Offizieller

Offizieller
Deut(s)ch
Faden

(Bild verbunden)

Kranke Fragen:

1.) Was willst du als Geschenk vor dem Ende des Jahres?
2.) Wie geht?
3.) Bist du zufrieden mit den Freunden, die du hast?
4.) Magst du scharfes Essen?
5.) Filmtip? (obligatorisch) Außer dem Zapruder-Film.
6.) Was denkst du über das Bild in der nächsten Post? (siehe unten)

>(siehe unten)
Hier!!

Lenny?

YOU HAVE BEEN VISITED BY THE ISLAMIC TRUCK OF TOLERANCE
______________¶___
|religion of peace ||l “”|””\__,_
|______________|||__|__|__|]beep!beep! † † †
(@)@)*********(@)(@)**(@)
REPLY TO THIS POST OR THE PEACE TRUCK WILL COME TO YOUR TOWN AND KILL YOUR MOTHER IN HER SLEEP!

>Neuer Faden
>Neue Sackmädchen

YOU HAVE BEEN VISITED BY THE ISLAMIC TRUCK OF TOLERANCE
______________¶___
|religion of peace ||l “”|””\__,_
|______________|||__|__|__|]beep!beep! † † †
(@)@)*********(@)(@)**(@)
POST THIS IN ANOTHER THREAD OR THE PEACE TRUCK WILL COME TO YOUR COUNTRY AND KILL YOUR MOTHER IN HER SLEEP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich kann mir nicht helfen, aber die Berlin-Sache stinkt gewaltig!
Warum soll ein Attentäter einen Truck nebst Fahrer entführen, Stunden vor dem Anschlag, statt einfach einen zu klauen bzw wie in Nizza zu mieten?
Warum belastet sich der Attentäter mit einer Geisel, die seine Pläne stört?
Warum wird mit dem Truck auf dem Parkplatz das Anfahren geübt, aber abends rollt der Sattelzug unauffällig durch den Großstadtverkehr?
Warum tötet der Attentäter den polnischen Trucker mit einer Schusswaffe, schießt aber nicht auf Passanten oder seinen Verfolger?
Warum zieht der Truck auf dem Weihnachtsmarkt plötzlich nach links und fährt durch eine Bude, wo er dann auf der Straße stoppt, statt weiter geradeaus durch die Gasse und Menschenmenge zu pflügen und damit mehr Menschen zu töten?
Das passt alles nicht zusammen. Das ergibt keinen Sinn. Da kommt noch was nach...

Ersti hier.

Sagt mal, wielange denkt ihr benötigt man für Höhere Mathematik I an Lernstunden? Womit kann man auf jeden Fall rechnen?

>1.) Was willst du als Geschenk vor dem Ende des Jahres?
Nichts
>2.) Wie geht?
Relativ
>3.) Bist du zufrieden mit den Freunden, die du hast?
Ja.
>4.) Magst du scharfes Essen?
Nicht zu scharf ja.
>5.) Filmtip? (obligatorisch) Außer dem Zapruder-Film.
Habe keinen
>6.) Was denkst du über das Bild in der nächsten Post? (siehe unten)
der bub ist vom josé

>Womit kann man auf jeden Fall rechnen?
mit dem Taschenrechner

Mädchen + Sack = Sackmädchen lul

Someone didn't reply in Germany

...

1.) Nichts bestimmtes.
2.) Hier fehlt ein "es".
3.) Ja.
4.) Ja.
5.) Dogtooth
6.) Habe heute keine Post bekommen, sorry.

>1.) Was willst du als Geschenk vor dem Ende des Jahres?
die liebe einer frau
>2.) Wie geht?
scheiße/10
>3.) Bist du zufrieden mit den Freunden, die du hast?
eine aussage über eine leere menge ist immer wahr. demnach sind alle meine freunde zufriedenstellend, denn es existiert kein freund, der nicht so ist, da ich keine freunde habe.
>4.) Magst du scharfes Essen?
ich mag, wenn das essen fade ist
>5.) Filmtip? (obligatorisch) Außer dem Zapruder-Film.
THE MAN IN THE HIGH CASTLE.
>6.) Was denkst du über das Bild in der nächsten Post? (siehe unten)
ich stehe auf humanoide roboter

Ich frage mich ja ob das überhaupt ein "Anschlag" war, in den ganzen Kackzeitungen steht das obwohl in den Berichten steht dass es nur "vermutet" wird.
Vielleicht, wenn ich an die EVGA denke werde ich auch geil, gleich erstmal mit Godis ein paar Ehrenrunden machen.

Test ist nicht so gut wie die anderen sind und wie ich das mit dem RHGB auch nicht einig sind und die Preise für die deutsche Bierkultur zu finden sind und die besten Angebote für die Reise nach Berlin und dann nach Hause fahren und dann noch ein paar Tage in der Woche und dann kann ich das nicht machen und ich kann mich nicht beklagen und ich bin nicht in der Lage und der Stadt zu finden ist und die Möglichkeit der Nutzung von Windows XP und Windows XP nicht mehr zugreifen kann und das nicht mehr zugreifen kann und das nicht mehr zugreifen kann

>ich mag, wenn das essen fade ist
passt gut zum rest gelle?
IS hat sich schon bekannt

>1.) Was willst du als Geschenk vor dem Ende des Jahres?
Eine 1070 FTW oder eine Zweite mit HB Bridge

>1.) Was willst du als Geschenk vor dem Ende des Jahres?
Ein Sackmädchen als gf.
>2.) Wie geht?
ganz okay, die drogen neigen sich dem ende
>3.) Bist du zufrieden mit den Freunden, die du hast?
joa
>4.) Magst du scharfes Essen?
jup
>5.) Filmtip? (obligatorisch) Außer dem Zapruder-Film.
Apocalypse Now
>6.) Was denkst du über das Bild in der nächsten Post? (siehe unten)
juckt mich nicht

>1.) Was willst du als Geschenk vor dem Ende des Jahres?
Meine fertige Projektarbeit. Rest ist zweitrangig :^)
>2.) Wie geht?
ganz gut.
>3.) Bist du zufrieden mit den Freunden, die du hast?
ja, sehr. Bei meinen Freunden kann ich einfach "ich" sein. Wir lachen sehr sehr viel zusammen (meistens über sehr stumpfe Sachen) und haben einfach Spaß. Ich mag meine Jungs.
>4.) Magst du scharfes Essen?
ja.
>5.) Filmtip? (obligatorisch) Außer dem Zapruder-Film.
Anlässlich der momentanen Zeit:
Die Muppets Weihnachtsgeschichte.
>6.) Was denkst du über das Bild in der nächsten Post? (siehe unten)
OPs erstes Paradoxon? Süß

>1.) Was willst du als Geschenk vor dem Ende des Jahres?
Meinen neuen Arbeitsvertrag damit ich endlich auswandern kann.
>2.) Wie geht?
3/10
>3.) Bist du zufrieden mit den Freunden, die du hast?
8/10
>4.) Magst du scharfes Essen?
Ja.
>5.) Filmtip? (obligatorisch) Außer dem Zapruder-Film.
The Accountant.
>6.) Was denkst du über das Bild in der nächsten Post?
Paradox

Is bekennt sich auch zu nem umfallenden Sack Reis, wenn er mehr als drei Leute trifft.

wie gehts deinen fünf Fs?
irrelevant

Aber doch wenn ein unbeschnittenes.

>die Berlin-Sache stinkt gewaltig!
Ich glaube du machst dir einfach zu viele Gedanken..

Deutschland in Berlin sind noch keine Hotels und die Preise von den anderen nicht sehen lassen können oder nicht in den Sinn gekommen sind oder auch die Bilder von dem du dir geschrieben was machst denn du willst ja nicht so weit sein wie du bist mit deiner Meinung

>Höhere Mathematik I
ich habe die veranstalutung vor 9 jahren absolviert. ein paar tipps:
- gründe eine lerngruppe
(sollte leicht sein, weil die übungsblätter zu zweit oder dritt abgebeben werden müssen)
- sorge für schöne mädchen
- ficke sie

ich hatte leider den dritten schritt vergessen. folgen:
- depression
- antriebslogiskeit
- arbeitslosigkeit (trotz abschlusses)

Hä?

>1.) Was willst du als Geschenk vor dem Ende des Jahres?
ich möchte wissen was deine muttersprache ist
>2.) Wie geht?
passt
>3.) Bist du zufrieden mit den Freunden, die du hast?
ja
>4.) Magst du scharfes Essen?
mein chili mag keiner (ausser mir)
>5.) Filmtip? (obligatorisch) Außer dem Zapruder-Film.
Zapruder-Film. was soll das sein? sonst irgendwas von tarantino, burton oder lynch. im zweifel sind skandinavische regisseure noch sehr zu empfehlen?
>6.) Was denkst du über das Bild in der nächsten Post? (siehe unten)
darum kehre ich nicht. woher komms du jetzt?

och neeeeeeeee jetzt kommt wieder so ne schwuchtel
sackmädchen sind nicht schwul, MÄDCHEN OK !
REEEEEEEEEE

Meine ich doch, behaupten können die viel. Beweise, das wäre doch mal was. Ist der Typ im Laster überhaupt Moslem oder Südländer? Wenn der eine Waffe hatte wundert es mich warum er danach nicht noch einen Amoklauf anschloss.

Dazu ein Zehntel der Todesopfer von Nizza, bei einem Weihnachtsmarkt ist da Luft nach oben. Außer es ist ein Unfall.

>Ich frage mich ja ob das überhaupt ein "Anschlag" war, in den ganzen Kackzeitungen steht das obwohl in den Berichten steht dass es nur "vermutet" wird.
Ich habe mich eher gefragt wieso es die ganze Zeit "vermutet" hieß. Hatten die Medien Angst zuzugeben dass der Terror Deutschland erreicht hat? Das multikulturelle Regenbogenland?
Der polnische Fahrer wurde doch sogar erschossen.
Das war zu 100% ein Terrornschlag. (Und ja Herr De Maiziere, ein Terroranschlag)

Nach, einer muss sich doch Gedanken machen.

>Sup Forums entkommen
dreh dich einfach um und geh

Erzähle mir vom Gedanken, welcher schon ewig dein dunkler Begleiter ist kleiner user.

Hallo Krabbe! Was kannst du mir neues berichten?

Auswandern wohin?

wv von den spastikrabben hast du ?

>Postet Schwänze
>Beschwert sich wenn man über Schwänze redet
>Justifiziert sich er sei nicht gay
>Sup Forums Logik
HAHAHAHAHA

>Außer es ist ein Unfall
Oder der Typ ist dumm

>Warum soll ein Attentäter einen Truck nebst Fahrer entführen, Stunden vor dem Anschlag, statt einfach einen zu klauen bzw wie in Nizza zu mieten?
weil entführen einfacher ist als klauen (sofern man ne knarre hat). mieten kostet geld (und ist vielleicht für nen flüchtling nicht einfach/möglich)

>Warum belastet sich der Attentäter mit einer Geisel, die seine Pläne stört?
s.o.

>Warum wird mit dem Truck auf dem Parkplatz das Anfahren geübt
damit man abends unaufällig durch den großstadtverkehr rollen kann

>aber abends rollt der Sattelzug unauffällig durch den Großstadtverkehr?
fahren ist jawohl keine raketenwissenschaft. s.o.

>Warum tötet der Attentäter den polnischen Trucker mit einer Schusswaffe, schießt aber nicht auf Passanten oder seinen Verfolger?
das ist ne gute frage. warum haben klebold und harris nicht mehr getötet? die hatten auch noch munition.

>Warum zieht der Truck auf dem Weihnachtsmarkt plötzlich nach links und fährt durch eine Bude, wo er dann auf der Straße stoppt, statt weiter geradeaus durch die Gasse und Menschenmenge zu pflügen und damit mehr Menschen zu töten?
warum bin ich vorletztes jahr mit meinem auto in einen graben gefahren? war auch relativ sinnlos aber passiert. und guck dir mal die scheibe von den trick (haha) an.

>1.) Was willst du als Geschenk vor dem Ende des Jahres?
Ein neues Mobiltelefon, meins ist gestern kaputt gegangen.
>2.) Wie geht?
Ganz gut.
>3.) Bist du zufrieden mit den Freunden, die du hast?
Ja.
>4.) Magst du scharfes Essen?
Ja.
>5.) Filmtip? (obligatorisch) Außer dem Zapruder-Film.
39,99, Wolf of Wallstreet, Marquis de Sade...
>6.) Was denkst du über das Bild in der nächsten Post? (siehe unten)
Schönes Paradoxon, fällt mir auf die Schnelle keine "Lösung" zu ein.
Außerdem Boxxer detektiert.

scheint ein sehr kontroverses thema zu sein

Der Typ im Laster war Pole und gilt als Opfer. Aber stimmt das? Geht es um einen islamistischen Hintergrund, um organisiertes Verbrechen? Ging da ein Raub schief? Zu viele Fragen...

>2016
>setzt sackmädchen gleich mit schwul sein
aaaaaallllles klar

Dass irgendwann wieder was abgeht ist sowieso klar. Nur ist nicht jeder Unfall ein Anschlag. Bevor man sowas fett in die Nachrichten schreibt soll man es wenigstens untersuchen. Sonst will ich da "Aliens R real" in jeder Bildzeitung sehen, da wollen die ja auch immer einen Beweis den sie akzeptieren können. Machen sie aber auch nicht.
Namastè,
Hoffentlich FTW befummeln spätestens am Donnerstag. Packung aufreißen, Antistatikgeruch INHALIEREN und dann wird gerammelt
Spastikrabben habe ich nicht, aber ich habe fünf gelbe Krabbis.

nein nigger
die sache ist klar
find dich damit ab

>Ich kann mir nicht helfen, aber die Berlin-Sache stinkt gewaltig!
>Warum soll ein Attentäter einen Truck nebst Fahrer entführen, Stunden vor dem Anschlag, statt einfach einen zu klauen bzw wie in Nizza zu mieten?
Bist du dumm? Wenn er jemanden killt, hat er gleich den Schlüssel und Papiere. Außerdem pennen die Fahrer in den Kisten. Wenn er irgendwo einen LKW aufbricht hat er erstens Spuren an der Außenseite, die Bullen neugierig machen und zweitens die Gefahr, dass da jmd. drinne ist
>Warum belastet sich der Attentäter mit einer Geisel, die seine Pläne stört?
Bist du dumm? Hat er gar nicht. Der Pole war schon tot als er am Weihnachtsmarkt ankam
>Warum wird mit dem Truck auf dem Parkplatz das Anfahren geübt, aber abends rollt der Sattelzug unauffällig durch den Großstadtverkehr?
Bist du dumm? Eben weil er geübt hat
>Warum tötet der Attentäter den polnischen Trucker mit einer Schusswaffe, schießt aber nicht auf Passanten oder seinen Verfolger?
Bist du dumm? Mit einer hand ballern und mit der anderen den Truck durch den Weihnachtsmarkt lenken oder was? Und wieso sollte er auf einen Verfolger schießen, wenn er entweder gar keinen hatte oder einen hatte, das aber nicht gemerkt hat. Dadurch würde er erst recht Bullen auf sich aufmerksam machen
>Warum zieht der Truck auf dem Weihnachtsmarkt plötzlich nach links und fährt durch eine Bude, wo er dann auf der Straße stoppt, statt weiter geradeaus durch die Gasse und Menschenmenge zu pflügen und damit mehr Menschen zu töten?
Bist du dumm? Hast du dir den Truck von vorne mal angesehen?
>Das passt alles nicht zusammen. Das ergibt keinen Sinn. Da kommt noch was nach...
Das mag zwar sein, aber du bist einfach nur ein Spinner, der Sachen herbeiphantasiert

Der im Laster war ja schon länger tot. Konnte also nicht mehr fahren.

Vor allem das Bild wäre geil, wenn die eine Titten und Muschi hätte uezs.

>39,99
Wohl eher FilmTRIP

warum checken die meisten leute den unterschied nicht ?! guckt euch das bild an ! wie kann das zu mögen schwul sein ?! Wenn man jedoch zwei maskuline typen postet die sich ficken ... DAS ist schwul... meine fresse

Share Damen aus meiner Gegend
Mein kik ist: mr.white136

Das ist eben die Frage
Ein Terrorist will töten, so viele wie möglich. Aber unser Attentäter biegt vorher ab und fährt in eine Glühwein Bude? Und ballert danach trotz Kanone nicht rum? Das macht kein Terrorist

>1.) Was willst du als Geschenk vor dem Ende des Jahres?
wollen ist so ne sache, nur weil man etwas will, wird es noch lang nicht eintreten, aber n blowjob im auto wär sicher wieder schön
>2.) Wie geht?
geht gut
>3.) Bist du zufrieden mit den Freunden, die du hast?
jein. gibt halt nur einen wirklich besten freund, der rest ist mehr oder minder austauschbar
>4.) Magst du scharfes Essen?
senf und meerrettich immer, chilis eigentlich nur wenns dazu gehört
>5.) Filmtip? (obligatorisch) Außer dem Zapruder-Film.
last man on earth oder a boy and his dog
>6.) Was denkst du über das Bild in der nächsten Post?
nichts.

Allein die Hackfresse von dem.

>Nur ist nicht jeder Unfall ein Anschlag.
Was spricht denn für einen Unfall?
Dass der LKW entführt wurde? Dass der echte Fahrer erschossen wurde?

>39,99
Er heißt 39,90

Ist der psychedelisch? Nächsten Monat sollte ich wieder Stoff haben und eine GPU dazu. Ein paar Filme die ich nicht kenne wären nice.

>Dass der echte Fahrer erschossen wurde?
dieses!
Die "Unfalltheorie" is kompletter Schwachsinn allein deswegen.

Ey ! Lass meine Sackmädels in ruhe ! Sonst gibts was auf die Schnauze ...

Hatte mal 2 gleiche Kuscheltiere
Hast du die alle gleich lieb oder differenzierst du?

Ich bin da nicht auf dem Neuesten Stand, eben erst aufgestanden. Trotzdem wirkt das nicht wie ein gewöhnlicher Anschlag. Kann auch ein anderes Verbrechen gewesen sein. Raubüberfall im Laster, Kontrollverlust während der Fahrt zum Beispiel.

du kommst ins KZ
du auch

Vielleicht hat der den ja auch aus versehen erschossen und dachte sich "geb ich dem ganzen noch einen Sinn"???

Sowas von, einer der besten Filme zum Prall schauen. Ansonsten empfehle ich Samsara...
Und Drohnenvideos! Selber viel zu lange nicht mehr, jetzt krieg ich wieder Bock

GET THE FUCK OUT OF Sup Forums FUCKING FAGGOT GET THE FUCK OUT OF Sup Forums FUCKING FAGGOT GET THE FUCK OUT OF Sup Forums FUCKING FAGGOT GET THE FUCK OUT OF Sup Forums FUCKING FAGGOT GET THE FUCK OUT OF Sup Forums FUCKING FAGGOT GET THE FUCK OUT OF Sup Forums FUCKING FAGGOT GET THE FUCK OUT OF Sup Forums FUCKING FAGGOT GET THE FUCK OUT OF Sup Forums FUCKING FAGGOT GET THE FUCK OUT OF Sup Forums FUCKING FAGGOT GET THE FUCK OUT OF Sup Forums FUCKING FAGGOT GET THE FUCK OUT OF Sup Forums FUCKING FAGGOT GET THE FUCK OUT OF Sup Forums FUCKING FAGGOT GET THE FUCK OUT OF Sup Forums FUCKING FAGGOT GET THE FUCK OUT OF Sup Forums FUCKING FAGGOT GET THE FUCK OUT OF Sup Forums FUCKING FAGGOT GET THE FUCK OUT OF Sup Forums FUCKING FAGGOT GET THE FUCK OUT OF Sup Forums FUCKING FAGGOT GET THE FUCK OUT OF Sup Forums FUCKING FAGGOT GET THE FUCK OUT OF Sup Forums FUCKING FAGGOT GET THE FUCK OUT OF Sup Forums FUCKING FAGGOT GET THE FUCK OUT OF Sup Forums FUCKING FAGGOT GET THE FUCK OUT OF Sup Forums FUCKING FAGGOT GET THE FUCK OUT OF Sup Forums FUCKING FAGGOT GET THE FUCK OUT OF Sup Forums FUCKING FAGGOT GET THE FUCK OUT OF Sup Forums FUCKING FAGGOT GET THE FUCK OUT OF Sup Forums FUCKING FAGGOT GET THE FUCK OUT OF Sup Forums FUCKING FAGGOT GET THE FUCK OUT OF Sup Forums FUCKING FAGGOT GET THE FUCK OUT OF Sup Forums FUCKING FAGGOT GET THE FUCK OUT OF Sup Forums FUCKING FAGGOT GET THE FUCK OUT OF Sup Forums FUCKING FAGGOT GET THE FUCK OUT OF Sup Forums FUCKING FAGGOT GET THE FUCK OUT OF Sup Forums FUCKING FAGGOT GET THE FUCK OUT OF Sup Forums FUCKING FAGGOT GET THE FUCK OUT OF Sup Forums FUCKING FAGGOT GET THE FUCK OUT OF Sup Forums FUCKING FAGGOT GET THE FUCK OUT OF Sup Forums FUCKING FAGGOT GET THE FUCK OUT OF Sup Forums FUCKING FAGGOT GET THE FUCK OUT OF Sup Forums FUCKING FAGGOT GET THE FUCK OUT OF Sup Forums FUCKING FAGGOT GET THE FUCK OUT OF Sup Forums FUCKING FAGGOT GET THE FUCK OUT OF Sup Forums FUCKING FAGGOT GET THE FUCK OUT OF Sup Forums FUCKING FAGGOT GET THE FUCK OUT OF Sup Forums FUCKING FAGGOT GET THE FUCK OUT OF Sup Forums FUCKING FAGGOT GET THE FUCK OUT OF Sup Forums FUCKING FAGGOT GET THE FUCK OUT OF Sup Forums FUCKING FAGGOT GET THE FUCK OUT OF Sup Forums FUCKING FAGGOT GET THE FUCK OUT OF Sup Forums FUCKING FAGGOT GET THE FUCK OUT OF Sup Forums FUCKING FAGGOT GET THE FUCK OUT OF Sup Forums FUCKING FAGGOT

>Ist der psychedelisch?
Hat ein paar trippige Szenen. Ansonsten Schrott

Genau, wenn man eine Knarre hat. Die hat ja nun nicht jeder Flüchtling. Die muss man sich besorgen, man muss planen. Der Truck war aber einen Tag zu früh in Berlin. Gehst du auf Verdacht auf nen Parkplatz und suchst dir dann den Truck spontan nach der Farbe aus? Wer plant, plant auch, welches Fahrzeug er nehmen will. Es passt nicht.

Ich dachte du magst es in die Schnauze?

und die waffe hat er sich auch aus versehn besorgt gelle?
du bist süß

>Ein Terrorist will töten, so viele wie möglich.
In erster Linie geht es um Angst und nicht um Tötungen.
>Aber unser Attentäter biegt vorher ab und fährt in eine Glühwein Bude?
Hast du schonmal versucht einen LKW unter dem Trümmer und Leichen hängen zu fahren? Ich nicht, aber ich vermute einfach mal ins Blaue hinein dass ein nicht mit LKWs oder Autos allgemein ehrfahrener Mensch sich schwer tun wird da die Kontrolle zu behalten.
>Und ballert danach trotz Kanone nicht rum?
Wer sagt dass er die hatte?
Wer weiß wer ihm beim Kapern geholfen hat, ihm eine Waffe geliehen hat oder oder..?

genau so

es wurde ja schon gemutmaßt, dass der fahrer eventuell betrunken war...ne, weil alle polen dauerbesoffen sind....und dann setzt man sich auf den beifahrersitz und knallt sich selbst ab...plausibel wie fliegende schildkröten

ha ha ! hier haben wie wohl einen kleinen witzbold höhö !

>passt gut zum rest gelle?

ich wünschte mir, mein leben wäre fade. es begleitet mich immer ein dumpfer und düsterer glaube, dass ich an ein verhängnis verfalle...

In gewissen Kulturkreisen gehören Waffen doch dazu! Vielleicht die 3000 Km mitgeschleppt.

Nicht wirklich psychedelisch, ist aber voll mit Exzess, ein paar "Tripaufnahmen" und ganz spaßig gestaltet.

Ins Krebsbehandlungszentrum? Da bin ich schon. Meine Nase wird dauerbehandelt.
Wenn ich was da habe schaue ich jeden Film "prall". Aber sowas wie Enter the Void muss man sich auf Drogen geben.
Ich habe sie alle lieb, aber jedes hat seine Eigenheiten. Wie das Zeckige, oder der Dickflausch, der fellt mich immer an...

also auf pisse zu stehen ist normal und cool aber mädchen mit nem sack sind scheiße und man soll sich verpissen ?
ich versteh die welt nicht mehr

Immer wieder gerne

2. Quatsch... Kann man auch so fragen

>guck dir mal die scheibe von den trick (haha) an
Geradeaus kannst du auch ohne Sicht fahren.
Btw was ist mit der blutverschmierten Kleidung im Truck? Es gab einen Kampf im Truck. Dieses Risiko der eigenen Verletzung gehe ich doch nicht ein, wenn ich nur ein Fahrzeug brauche.

Seit wann (vor De Maiziere) gibt es eigentlich diese Anschlag/Terroranschlag Differenzierung?
Als Anschlag würde ich eventuell einen Anschlag auf eine einzelne Person aus welchen Gründen auch immer zählen, ein Anschlag der aber wahllos tötet ist eindeutig ein Terroranschlag.

>1.) Was willst du als Geschenk vor dem Ende des Jahres?
Gesundheit. stabil.
>2.) Wie geht?
Ein Whopper. Und danach ein Joint.
>3.) Bist du zufrieden mit den Freunden, die du hast?
ja, doch. auch wenn mit manchen die kalibierungsphase noch nicht abgeschlossen ist so sind sie doch jeder für sich ein grund zu lächeln
>4.) Magst du scharfes Essen?
ja
>5.) Filmtip? (obligatorisch) Außer dem Zapruder-Film.
der lachende mann (uncut@youtube)
>6.) Was denkst du über das Bild in der nächsten Post?
"Pissanon is da"
>und die daraus resultierende Handlung ist dann
Sers! Ois fit?

>und dann setzt man sich auf den beifahrersitz und knallt sich selbst ab...
Und lässt die Waffe natürlich noch in seinem Zauberzylinder verschwinden.

Jetzt wird es lachhaft...

...

ja aber klauen ist nicht so einfach. du kannst den nicht einfach wie im film kurzschließen. und den zu früh klauen/entführen ist auch gefährlich weil er dann als vermisst gemeldet wird (sowohl fahrer als auch truck).

is halt so.. ;)
>dass ich an ein verhängnis verfalle...
an welches?

ABCund123
44 Jahre, 180 cm, 100 kg. Am 20. Dez-16:20 Lüdenscheid
Letzter Login: 20. Dez 11.7 km Position Top & Bottom Deutschland
Wichsen? ....... Ja!...... Blasen? ...... Ja! ...... Anspritzen? ...... JAAAAA!

>Geradeaus kannst du auch ohne Sicht fahren.
alter junge guck mal weniger filme

Es geht hier nicht um "normal" und "abnormal" sondern um hetero und schwul.
Wenn du als Mann auf Männer mit Kurven stehst ist das schwul, egal wie oft du es dementierst.
"Faggot" heißt übrigens Schwuchtel.

so etwa?
ist jedenfalls weniger schwul als die musik, die ich gerade (immer noch) höre.
zeit für nen wechsel, kek

Vielleicht ist ja auch ein Reifen geplatzt oder irgendein Stück Holz hing in der Achse. Bei den ganzen Buden die der umgeholzt hat wäre das auch ne Möglichkeit.

tip:
die meisten schwuchteln sind auf Sup Forums
kannst da ja kontakte knüpfen...

Hast du dich etwa schuldig gemacht?

Wieso versuchst du so krampfhaft irgendwelche Verschwörungen zu finden oder das ganze als Unfall abzustempeln.

Nicht zu vergessen die Leichenteile..

das is baiternigger
einfach ignorieren

Fadenpack anwesend? Bitte mal Hand heben