/deutsch/ TopNep1510 von twittre-Ausgabe

twitter.com/TopNep1510

Other urls found in this thread:

vocaroo.com/i/s1FpUur1nbUg
vocaroo.com/i/s1OGbSQftOBy
exhentai.org/g/1032880/1f47921a7c/
krautkanal.com/tu/4070
youtube.com/watch?v=cuVp4yuhFIo
vocaroo.com/i/s0IWW2SIO2Ks
twitter.com/SFWRedditVideos

Eerste voor nederland

>Geschützt
es ist nichts

/balt/

>Zähne geputzt vor zwei stunden, aber noch nicht mein Bett gemacht.

Ich werde es nie lernen zur normalen Uhrzeit schlafen zu gehen. Mehr Augenringe werden immer dunkler

Wieso schläfst du nicht länger wenn du müde bist?

hehehe für den Anfang der Angriffsanimation übernehme ich einfach 99% der Gehanimation

/teuflisch/

>Nicht alle Layer deaktiviert
Ein
fickender
Job

niedlich uezs :3

Ich lebe noch bei meinen Eltern

vocaroo.com/i/s1FpUur1nbUg

Und die wecken dich? Meine Mutter legt mir das Essen einfach in die Mikrowelle wenn ich noch schlafe

vocaroo.com/i/s1OGbSQftOBy

0-4 rest vom vodka auf ex
5-9 ins bett
Doppelte Fehrnseh schauen
Dreifache Selbstmord

warum ist das Leben eigentlich derart beschissen?

Was hab ich getan damit ich so eine kagge verdiene? Net amal saffn kann i

weiter lauern, Bernd!

des is fei kei gscheite Antwort uezs

Denk immer daran dass deine Existenz nur eine Laune des Universums ist

Also wäre eine sofortige Beendigung meiner Existenz, sowie deren Weiterführen, sowie jede andere Existenz essentiell sinn und wertlos?

Genug gezeichnet

Habe jetzt meine Hämorrhoiden eingecremt und bin ins Bett. Gute Nacht (oder eher morgen)

Bingo. Jetzt kauf dir ein iPhone und vergiss das alles

Gute nacht brudi

Aber brudi, das gesammte Ich-Bewusstsein bzw "Seele" ist doch ein starkes Indiz für das wirken einer höheren Kraft. Anders wäre es eigentlich nicht zu erklären das ein -wie auch immer komplexer - biologischer Schaltkreis eine Selbstwahrnehmung entwickelt.

Ich meine, es gibt ja immerhin gewisse indizienbeweise dafür das dieses "Ich-Bewusstsein" nicht mit dem Dahinscheiden des Körpers endet, uezs.

Es sind nur Hinweise, aber selbst wenn das nicht zutreffen sollte wäre das irrelevant, da ein komplettes Verschwinden immerhin eine brauchbare Erlösung liefert. Hast du dich in den 10 Jahren vor deiner Geburt schlecht gefühlt oder gelitten? Also ich nicht uezs.

Von daher, das Komplette Dasein ist eigentlich mehr oder weniger sinnlos, alle Unterscheidungen sind komplett philosophisch, Hedonismus ist die Antwort, Benis in Bagina, saffen und Drogen, uezs

dummer kaggösi, was fällt dir ein schlafen zu gehen nach dem ich dir einen Ellenlangen pfosten als Antwort geschrieben hab

reeeeeeee

Sae uezs

>Ich meine, es gibt ja immerhin gewisse indizienbeweise dafür das dieses "Ich-Bewusstsein" nicht mit dem Dahinscheiden des Körpers endet, uezs.

du mett?

Alle SaeSchwuchteln und DracheOffiziell in die Gaskammer!

>>Ich meine, es gibt ja immerhin gewisse indizienbeweise dafür das dieses "Ich-Bewusstsein" nicht mit dem Dahinscheiden des Körpers endet, uezs.

Kann ich erklären. Du hast doch bestimmt mal davon gehört das dieses "Leben läuft vor deinem inneren Auge ab" etc. passiert wenn man kurz vorm exodus steht. Das ist durch alle Kulturen und Zeitalter und Kulturen dokumentiert, ist also kein kulturelles Phänomen. In der Natur gibts bekanntermaßen nichts was keinen Sinn hat. Und wenn das auch nur so eine art "letzte gnade" des hirns wäre, dann wäre doch ein einfacher Blackout einfacher, oder? Es gibt also eigentlich nur eine einzige Erklärung, das ist eine Vorbereitung auf ein Leben nach dem Tod.

Es gibt außerdem einige Fälle von Leuten die von Erlebnissen aus früheren Leben berichtet haben, wobei ich zugebe das das ein relativ schwacher Punkt ist, da leicht fälschbar. Aber wieder über alle Kulturen und Zeitalter.

Die Anhaltspunkte sind da, und wir werden das eh beide viel zu früh rausfinden, uezs

nep is a toilet

>Es gibt also eigentlich nur eine einzige Erklärung, das ist eine Vorbereitung auf ein Leben nach dem Tod.

Und wie soll sich dieser "Reflex" dann entwickelt haben wenn man erst nach dem sterben ins nächste Leben eintritt?

verpiss dich, Mohr!

Das Leben läuft vor deinem Auge ab weil du in deinen Erinnerungen etwas suchst was dich nicht abkratzen lässt

Ist das dieses PatriotPeer von dem man soviel hört?

>Und wie soll sich dieser "Reflex" dann entwickelt haben wenn man erst nach dem sterben ins nächste Leben eintritt?

Das ist eben der Punkt, macht aus evolutionsbioligischer Sicht keinen Sinn.

Möglich uezs, danke brudi, daran hab ich noch garnet gedacht. Ist natürlich möglich das das eigene Hirn so eine Art letztes Aufgebot feuert. Aber wäre da nicht eine Dröhnung Adrenalin der bessere Weg? Ich meine, das geht schon arg in die Richtung " du hast verloren und das ist der Abspann"

und sorry für Rechtschreibung etc, bin hackenvoll uezs

>blackmail defloration filming lolicon rape tanlines
STEHEND
AUF DER KANTE

>Tiefgehende philosophische Debatten und CP keine zwei Pfosten auseinander

Danke, /deutsch/, danke

>Bis zu 30 Afghanen sind offenbar einfach untergetaucht
>Der von München aus durchgeführte Rückführungsflug nach Afghanistan verursacht zunehmend Wirbel. Offenbar waren deutlich weniger Ausreisepflichtige an Bord, als ursprünglich geplant.
nett

DES KRATERS
WIE DIE PROPHETEN EINST SAGTEN

hallo?

>CP
das waren exhentai tags heiko, dafür lasse ich mich nicht abholen

etzala gib mir lieber mal a rückmeldung befor du dem Pedo antwortest, du dummer kaggösi

Duhmer Huso

benis :DDD

was soll der autistische mist, brudi ?

exhentai.org/g/1032880/1f47921a7c/

Autistischer Mist hat /deutsch/ aufgebaut, Trunkennormie

>Ich meine, das geht schon arg in die Richtung " du hast verloren und das ist der Abspann"

würde implizieren dass man das Leben irgendwie "gewinnen" könnte.
Was ist mit den möglichen Menschen die nie geboren wurden? irgendwas muss dem Ich-Bewusstsein doch den Anstoß geben "Ich" zu sein

>scrollbalken bei den Tags
woa

hab mal rausgefunden wie das mit Sadpanda ging, aber wieder vergessen. Wie ging das nochmal?

>Was ist mit den möglichen Menschen die nie geboren wurden?

irrelevant uezs, weiß ich nicht und interressiert mich nicht. Tut auch eigentlich nichts zur Sache. Gib mir wenigstens die Bestätigung das dieses Konstrukt das ich mir das gebaselt hab halbwegs schlüssig ist. mehr will i doch garnet uezs. Hab das hier grade zum ersten mal in Worte gefasst, passt doch aber eigentlich so halbwegs, oder?

>Mache 1 account auf g.e-hentai
>Warte 7 Tage
>gönn dir
Man erzählt Legenden von Autisten die es genauso getaktet haben dass an dem 7. Tag ihre Freundin mit ihnen Schluss macht. Aber das ist wahrscheinlich nur eine Legende.

>jeder in /deutsch/ ist wach um 5:30-6:30 uhr
Und ich habe gedacht, dass ich kein Leben gehabt

ferpiss dich fetti

>So retteten die Ärzte ein Kind nach dem Spinnenbiss
>Australische Ärzte retteten Matthew mit der größten Menge Gegengift, die je verabreicht wurde. Auch die Spinne überlebte.
Nur in Australien werden Spinnen von Kindern gebissen

Wer hat gesagt, du kannst mit mir reden

Weiß nicht. Persönlich glaube ich daran dass man nach dem tot früher oder später einfach irgenwo anders im Universum spawned.
Alles ist eins, Brudi

Ich bin ein pozzhahnrei, willst du wissen was das ist?

Ich glaube an Merkel

>ein Google spaeter
>krautkanal.com/tu/4070
...was lese ich?

Wieviele Jahrzente ist es her, dass der Pozzhahnrei jemanden erwischt hat? 20? 30?

>irgenwo anders im Universum spawned.

Wenn das passiert werde ich mich sehr darüber ärgern das ich nicht eine möglichst große Menge Müsli mitgenommen habe uezs.

>/jp/

¯\_(ツ)_/¯

/deutsch/ ist Eigentum von [a/jp]

Deshalb also /deutsch/ ist so scheiße

ist halt intelligenter humor, drumpf wähler können da nicht ganz folgen

>Ja hallo, natürlich schau ich anime

Okay I'm too tired and my krautspeak is too shit to do this in German, but Sup Forums is nothing but an elitist circlejerk. Now an elitist circlejerk is one thing, but an elitist circlejerk who watches nothing but garbage SoL moeblob then shuns ANYBODY who likes anything else

Es ist Deutschland hier.

>, but Sup Forums is nothing but an elitist circlejerk

It hasn't been like that for years, desu. Which is exactly why it's gone to shit and has become Gaia/Reddit/MAL 2.0.

Some days you have fucking Naruto threads on the first page and people tolerate it, when back in the good days the mods would immediately delete them.

Ich tuen lachen immer an die Stelle wo fragt wer schwarzer AIDS hat

Wo ist es Deutschland? /deutsch/ ist jetzt das Eigentum von Amerika.
I really don't see the issue if it's contained in one thread, deleting threads just because the hivemind/mods don't like the anime is ridiculous

>I really don't see the issue if it's contained in one thread
Dann bist du Teil des Problems.

Nun, lass mich erklären.

Der normale Hahnrei erhält nur ein Geschenk von seinem schwarzen Stecher: Ein schwarzes Kind.

Doch der Pozzhahnrei will mehr.

Sheißeposting ist Sheißeposting. Ein Anime sollte nicht verboten, weil die mods[?] faulen Arschlöcher sind, die ihren Arbeit nicht machen.

Er will drei Geschenke.

Wir sind gierige kleine Schlampen.

Naruto ist aber ein Anime der nur zum shitposten existiert. Also sollte man ihn gleich entfernen, bevor der Krebs streut.

Doch zuerst dazu, wie ich es tue.

Naruto gefaellt mich nicht, aber das ist nicht mein Punkt. Wenn jemand über Naruto reden will, was ist los, außer wenn es offensichtlich shitposting ist. Dies koennte fuer jeden Anime gesagt werden, ob es ist Naruto oder etwas Gutes ist

was ist los mit es*
Wie ich habe gesagt, es ist nur Mods, die ihre Arbeit nicht machen.

Sae uezs.

Schulz uezs

Sae > Schulz

Rimi > Sae

Pralle, üppige Brüste:
Pro & Contra

Ich bin definitiv pro

DFC
F
C

youtube.com/watch?v=cuVp4yuhFIo
geieeel

naa

was zum fick bin ich sehend???

brudis

m1 rotze kristallisert wenn sie gtrocknet ist.... was ist das

RIF in Frieden, Brudi.

>immer noch am Leben

...

>die Sonne scheint
>Frühling ist hier
>alle sind draussen im Park mit ihren Freundinnen
ich will endlich das grösste Geschenk uezs

Find ich persönlich 'ne absolut dumme Aussage. Weil, ganz ehrlich - wenn du so dumm bist, dass du die Musik nicht hörst, nur weil ICH sie höre, dann bist du'n ganz schön dummer und armer Mensch, weil wenn du irgendwas nicht machst, nur weil andere es … des machen … äh … bist du genau das Gegenteil von dem … äh … was … naja, eben die Hater machen. Weil die Hater machen alles, WEIL es alle machen und … äh … das ist echt scheisse. Aber … aber … etwas NICHT mehr zu machen, nur weil es jemand anderes macht, den ich nicht mag, finde ich persönlich 'ne sehr dumme Aussage. Weil dadurch versau’ ich mir nämlich mein ganzes Leben. […] Ich versau’ mir vielleicht sogar die Situation, dass ich Freunde finde, nur weil die Person auch mit anderen Freunden befreundet ist. Man kann nicht immer das haben, was alle anderen nicht haben. Das geht ned. Weil irgendjemand steht immer auf das, was andere mögen. Finde ich ein bisschen schade, wenn du so denkst.

...

vocaroo.com/i/s0IWW2SIO2Ks