/deutsch/ - Reggaeton Ausgabe

Postet eure Lieblings Reggaeton Lieder

youtube.com/watch?v=7T_09ueky2o

Other urls found in this thread:

spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/bundestagswahl-2017-innenministerium-will-smartphones-in-der-wahlkabine-verbieten-a-1136174.html
archive.is/XecEg
ruhrbarone.de/rommel-studiert-in-erlangen-3/49238
bbc.co.uk/news/uk-39078201
bbc.co.uk/news/uk-england-london-35262461
bbc.co.uk/news/uk-38715353
twitter.com/daddyexile/status/835040313139953664
twitter.com/AnonBabble

Erster für Rollstuhlsüßkuchen.

Garantierte psychische Probleme uezs

Müssen gerade wir sagen.

Elefant hier

t
o
t

Ich bin nur etwas unsicher. Und da brauche ich nicht noch eine Freundin, die mich mit ihren Problemen runterzieht uezs.

Zerebralbru fühlt zerebral, Bru.

...

>dGw Cyborg

Mischung aus Cyborg und Wannabe hier uezs

Normies wissen, wo der Ausgang ist.

t. gescheiterter Normie

>Walks too fast, stands funny

100% cerebro
Fast schon unheimlich wie genau das zutrifft

>dfw wageslave

>dgw Zerebro, Maus, Faultier, Elefant und Super Autist
hahaha

Bin eine Mischung aus Cerebrotronic und Cyborg, schaue aber öfters auf mein Telefon in der Öffentlichkeit, kann nicht kochen und habe schon in Flaschen gepisst.

>The Mouse
>burst into treats
Warum muss ich da eigentlich jedes Mal lachen?

Hätte dich jetzt mehr auf Histrionic geschätzt uezs.

Machst du dieses Wochenende etwas besonderes?

100% Cerebrotonic

Weil das typisches Histrionic Verhalten ist

nein, nur mit den chicas aus muc clubben gehen und so

ja so weit hatte ich noch nicht gelesen
passt aber natürlich auch

Wer /selbstgemachtes Gulasch heute/ hier?

Welche Aktie kaufen Brudis?

me = 95% cerebrotonic + 5% wageslave

openStronghold-Anleihen stehen gerade hoch im Kurs

>Mischung aus Wageslave und Cerebrotonic

Wer auch immer Flüchtlingsheime belifert uezs

Bin auf der Suche nach dem Bild mit dem Meme-Albaner. Hat das noch jemand gespeichert?

Gönn dir, mein ich ehrlich. Gulasch is beschde. Und mach schön scharf.

Danke.
Lass ich jetzt fünf Stunden garen für maximale Gulaschigkeit.

spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/bundestagswahl-2017-innenministerium-will-smartphones-in-der-wahlkabine-verbieten-a-1136174.html

>Bei der US-Wahl haben viele Amerikaner Selfies mit ausgefülltem Stimmzettel aus der Wahlkabine gepostet. Das Bundesinnenministerium will nach SPIEGEL-Informationen solche Aufnahmen hierzulande nun ausdrücklich verbieten.

Oh weh Brudis. Wie werden wir dann die (you)s auf Sup Forums bekommen?

FAZ transgender Artikel
Keine Klicks für diesen Mist
archive.is/XecEg
wiju

Find ich unironisch gut uezs
In der DDR war das Wahlgeheimnis auch optional und du wurdest notiert, wenn du nicht öffentlich gemacht hast für was du stimmst. Traue den Deutschen unironisch zu, dass die so ne Kampagne auf FB starten könnten. Interessiert mich zwar recht wenig aber so zwingt man wohl einige junge Leute für irgendnen Scheiß zu stimmen.

Keine Sorge, ich hab einen Plan! Ich hab mal in nem Film gesehen, wie ein /deutsch/ mit einer stetigen Geschwindigkeit von über 80 durch Sup Forums rasen musste, und wenn er die Geschwindigkeit nicht halten könnte, würde er explodieren! Ich glaube, der Film hieß "Der /deutsch/, Der Nicht Langsamer Werden Durfte".

>„Endlich passen alle Puzzleteile zusammen“, berichtet die Familie des sechsjährigen Leo, der einst Lea hieß. „Plötzlich fällt es uns wie Schuppen von den Augen, und wir verstehen endlich, was uns so lange eher als subtiles Gefühl begleitet hat.“
Is 6 Jahre nich so das Alter, ab dem Kinder nicht mehr Krankenwägen sondern Ärzte werden wollen?

hört auf zu haiden

...

Aber das Wahlgeheimnis ist doch ein Recht, keine Pflicht. Die Bundesregierung gehört in ihrer Gänze an die frische Luft.

Warum ist kotzen bloß so anstrengend?

Lol gerade auf Facebook gefunden

>Auf der Baustelle am Erwin-Rommelwohnheim bei der TechFak wurde ein Meerschweinchen eingefangen! Wer vermisst seins/kennt jemanden?

Das Problem sind nicht die Kinder, sondern das Eltern ihre Kinder nicht mehr schlagen.

food

>Erwin-Rommelwohnheim
VORWÄRTS

Bereits Drei- oder Vierjährige merken demnach unter Umständen, dass das Zuweisungsgeschlecht nicht mit der eigenen Wahrnehmung der Geschlechtszugehörigkeit übereinstimmt. Leid bereitet ihnen dann nicht nur die fremde Zuweisung des Geschlechts, sondern auch die fehlende Akzeptanz nach einem „Coming out“: Gleichaltrige, Freunde und Familienmitglieder mobben; Pädagogen, Mediziner, Psychologen und Arbeitgeber diskriminieren.

>Sei 3 Jahre Alt
>Comming out als Trans*_nigger Queergender
>Werde von Arbeitgeber gebombt

t. Misshandelter Ronny

...

ruhrbarone.de/rommel-studiert-in-erlangen-3/49238

lol heißt aber immer noch so

bbc.co.uk/news/uk-39078201
bbc.co.uk/news/uk-england-london-35262461
bbc.co.uk/news/uk-38715353

Warum sind Frauen eigentlich so dumm?

Muss bei sowas ja immer herzlich lachen, aber dann erinnere ich mich daran, dass es ja nicht weniger werden, sondern mehr.

Hoffentlich gibt's bald wieder einen saftigen Krieg und eine schöne Krise in Europa, damit sowas wieder Einhalt geboten wird durch nicht mehr vorrätige Hormone und damit der Rückentwicklung bei diesen "Trans"gendern.

Selbstmorde soweit das Auge reicht!

...

>But their 14-month relationship came crashing down when she discovered his profile was a fake.

>His name was not Antony and he was not single.

>In fact, he was a married dad who had initially used photos of a Bollywood actor on his profile and had lured in other women too.

>"He used me like a hotel with benefits under the disguise of a romantic, loving relationship that he knew I craved," says Anna.

>The practice of using a fake profile to start an online romance is known as "catfishing".

>Now Anna, 44, from Kent, has launched a petition calling for it to be made illegal.

Traus den Briten fast zu sowas zu machen uezs

twitter.com/daddyexile/status/835040313139953664

Wer /spielzeug/ hier?

bin demnächst in ösiland, soll ich dich mal besuchen kommen, süleyman?

>bbc.co.uk/news/uk-39078201
>In fact, he was a married dad who had initially used photos of a Bollywood actor on his profile and had lured in other women too.

L.O.L

Wie zum Henker führt man eine 14-monatige Beziehung mit einem Mann, der Fakefotos verwendet? Haben die sich nie getroffen?

AAAAAAA

Möchtest du mein kleiner Ibster Sklave sein den erniedrigen darf mit Natursekt?

>vor kurzem wurde die Leiche der transsexuellen Aktivistin Hande Kader, die als Prostituierte gefunden.
>Während in Deutschland darüber viel berichtet wurde
Wat?

>Haben die sich nie getroffen?
Das hast du gut erkannt. Für sowas werden immer Ausflüchte gefunden, damit man es vermeiden kann. Du musst dir nur die dafür entsprechend verzweifelte(n) Frau(en) suchen, dann geht das schon. Sollte nicht allzuschwer sein uezs.

Brudis wie haeufig ist es in Deutschland, dass Leute 90%+ Notenschnitt haben?

Kennst du die Stimmung nicht?
Die Mehrheit würde nicht für Deutschland in einem Krieg kämpfen

...

Das ist nix schlechtes.

Unter normalen Leuten? Ganz normal.
Unter menschlichem Müll? Selten.

Spreche von Unis natuerlich.

Lel irgendein musel wollte mir gestern mein Geld abziehen. Ich hab natürlich- nationalsotialistenstyle - die musel auf die Bretter geschickt und stattdessen sein Geld genommen und erstmal 3 Gramm Koks damit gekauft.

fühlt gut

t. Wird mit 25 von ner Verrückten gestalkt und ermordet

>90%+

Das wird hier in absoluten Zahlen angegeben uezs.

Abgesehen davon hängt das vom Fach hab.

/rvss/, was geht?

Mischung aus Cerebrotonic und Mouse

>hat unironisch mit Museln zu tun

Hättest halt die Hauptschule nicht abbrechen dürfen.

>ermordet werden
Auch das ist nix schlechtes :^)

Tötungskommando ist unterwegs

Bisschen Kaffee schlürfen und dann Chemie lernen.
Muss mich ranhalten, weil ich heute so getrödelt habe.
Außerdem Abends noch weg, weil ich wo zugesagt habe und der das nicht so gut finden würde und er eigentlich ganz nett ist.
Wobei ich doch lieber zuhause geblieben wäre alleine und dann lernen und später lauern

>er
Ich hoffe, deine Boipucci ist hungrig.

Mir ist gerade klar geworden, dass echte Drogen fast nie eine Rolle in Anime spielen.
Scheiss Japsen, musste einfach mal gesagt werden.

was sind typische ösi namen?

Eines Tages würde ich gern einen Hund, ein Schwein, eine Katze und einen Waschbären besitzen.

warum ist der tiger so verdammt moe

Was? Bin nicht schwul und alleine sind wir auch nicht

Andreas, Thomas, Daniel und Robin

Mkendi

Es ist nicht schwul, ab und zu seine Boipucci mit einem geilen Schwanz zu verwöhnen.

Deutschland hat ja auch weder vereinende Werte noch eine ausgeprägte und auch gelebte Kultur. Eine solche Ausnahmesituation würde allerdings definitiv verbindend und auch nationalisierend wirken. Die ganzen Deutschlandhasser wären entweder ganz schnell stumm/ausgegrenzt oder das gesamte Land würde in sich zusammenfallen in einem es spaltenden Bürgerkrieg. Wir haben keine akuten Krisen oder Probleme, welche für das Wohl des gesamten Volkes entscheidend wären. Das ist doch das Schlamassel, durch welches diese ganzen Gruppierungen sich so wunderbar hervortun können.

ich glaube das Problem ist dass Tiger immer ein :3 Gesicht haben

kek du bists ja wirklich
wusste ichs doch, so ein beschissener oc muss von dir stammen
würde mit dir aber auch 1 bier trinken gehen. kannst du 1 kneipe empfehlen?

Wer /abwechselnd heben und scheißepfostieren/ hier?

Fühlt doppelt bölfisch

Dragoslav

das schwul

Adolf
Hanz-Christian
Amadeus
Falco

Miroslav
Aleksandr
Mihael
Zlatko
Vukmir
Martin

>Eine solche Ausnahmesituation würde allerdings definitiv verbindend und auch nationalisierend wirken
bin ich nicht so überzeugt von

Stehen Frauen auf Knackpos, oder zieht man damit nur Schwuchteln an?

hab kein geld für gymnasial mit glied schafft

Hab bisher nur ein paar mal weißes Pulver gesehen (was auch immer das jeweils darstellen sollte).

Martin Schulz willst machen eine gut Bundeskansler :D. Nicht sprechen sie lieben die RASISITCHE und FASCHISTICHE AfD??? Wir must supporten die deutsche Volk, mit migranten von Muslimisch bakgrond :)

Außer Fettiverfolgern steht absolut niemand auf Schwabbelbacken.