Deutschland-Faden Am Morgen

Deutschland-Faden Am Morgen

1. Warum noch da/schon wach?
2. Wie wird der heutige Tag?
3. 3D Filme. Gut oder scheisse?
4. Glaubt ihr an den Weihnachtsmann?

Other urls found in this thread:

youtu.be/PcUR6y6Kmkk
youtube.com/watch?v=bxtbR6InYVw
6url.ru/jzkJ
youtu.be/ZqXS66pNiMo
twitter.com/NSFWRedditImage

guter Mann!

>1. Warum noch da/schon wach?
weil ich gestern früh eingeschlafen bin. so zw 7 und 8 vermtl, hackendicht
>2. Wie wird der heutige Tag?
voller arbeit
>3. 3D Filme. Gut oder scheisse?
habe noch keinen 3d porno gesehen, daher erlaube ich mir noch kein urteil
>4. Glaubt ihr an den Weihnachtsmann?
na klar.

>weil ich gestern früh eingeschlafen bin. so zw 7 und 8 vermtl, hackendicht
das doch geil. ich mag es in aller frühe aufzustehen, da fühlt man sich als hätte man bereits was geschafft
>voller arbeit
wünsche dir n erfolgreichen tag! ich halt hier die stellung

guter mann. ich schau auch wieder rein. aber vor weihnacht muss die bude sauber werden

Grüße

Ein blauer Müllsack is schon voll.

>und irgendwie riechts hier nach Kotze

Hi, Jürgen

dusch doch mal

1. Warum noch da/schon wach?
wurde geweckt
2. Wie wird der heutige Tag?
keine ahnung
3. 3D Filme. Gut oder scheisse?
ne
4. Glaubt ihr an den Weihnachtsmann?
ne

wollte ja heute nach langer zeit mal wieder ins gym aber weiß nich

verlängert sich der vertrag automatisch obwohl auf deren website steht laufzeit 12 monate?

>1. Warum noch da/schon wach?
Arbeit

>2. Wie wird der heutige Tag?
Stressig, muss einiges erledigen

>3. 3D Filme. Gut oder scheisse?
Mag ich nicht so

>4. Glaubt ihr an den Weihnachtsmann?
Klar

dfw seit gestern 2 wochen urlaub

Werde dir gleich mal Jürgen, du süßer boy
Mein Glückwunsch. Hätte ich och gerne

>1. Warum noch da/schon wach?
Freundin musste früh zur Arbeit.
>2. Wie wird der heutige Tag?
Mal schauen. Denke aber, dass er relativ angenehm wird. Habe Alles für Weihnachten beisammen und bin deswegen etwas weniger gestresst.
>3. 3D Filme. Gut oder scheisse?
Kommt auf die Umsetzung drauf an. Bei Avatar damals war es richtig geil. Beim neuen Star Wars hingegen total überflüssig.
>4. Glaubt ihr an den Weihnachtsmann?
Klar, hat mir ja jedes Jahr die Rute gegeben :^)

mrogen bruder

...

Guten Morgen
youtu.be/PcUR6y6Kmkk

...

Hole ich noch Blumen?
[Gerade:] Ja
[Ungerade: Nein

[Doppels]: Viele Blumen
[Dreifachs]: RICHTIG VIELE BLUMEN
[VIERFACHS]: Einen Helden. Jetzt.

>verlängert sich der vertrag automatisch obwohl auf deren website steht laufzeit 12 monate?
das kann unterschiedlich sein. frag lieber mal nach.

Können wir uns nicht mal mit Fragen beschäftigen, die weniger profan sind?

In welchem Maße können wir von geflüchteten Menschen Sekularität erwarten, wenn unser Land durch eine Partei regiert wird, die "christlich" bereits im Namen trägt?

Was unterscheidet die Weltreligionen Islam, Christentum und Judentum?

Geht Religionsfreiheit über Redefreiheit?

Also bei meinem Gym verlängert er sich automatisch. Schau doch mal in deinem Vertrag nach.

wenn ich den vertrag in meinem chaos finden würde

könnte auch einfach um halb 11 nach nem monat wieder hingehen aber meh.........

>Geht Religionsfreiheit über Redefreiheit?
wieso, steht das irgendwie im wettkampf?

>weniger profan sind?
na klar, hau raus, bin für alles offen

allerdings ganze nacht nicht gepennt darum nicht gerade motiviert für solche schweren (aber guten!) fragen

die haben doch bestimmt ne website, thomas

>wieso, steht das irgendwie im wettkampf?
Weil genug Leute denken, dass dem so sei.

und sie wissen um die leute, die die rechtzeitige kündigung vergessen, daher verlängert sich mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit der vertrag jährlich um ein jahr

ich darf doch sagen und glauben was ich will oder?

thomas?
ja habense aber da steht nur vertrag bei einer laufzeit von 12 monaten, nichts vonwegen verlängerung oder so

Glauben ja, sagen nein. Leugne mal den Holocaust oder verteile Karikaturen von Mohammed in der Innenstadt um das zu überprüfen.

WER /FLUCHTLIGER/ HIER??

interessantes argument. letzteres könnte man tun, da man wie üblich bei äußerungen mit reaktionen rechnen muss, tolerante, beipflichtende aber auch abwehrende. das liegt in den werten der menschen begraben. manchmal wehren sie sich dann auch mit gewalt.

ja da muss man fix sein

bist du das oder wer ist das?

>die zeit wirds zeigen
wie ich so aussagen bei weibern hasse

Würdest du es dich trauen oder wäre die Angst vor Konsequenzen wie die Verletzung der körperlichen Integrität größer?

Das spielt doch keine Rolle.

morgen femanon

ne, derzeit nicht. auch wenn sojemand vermutlich nicht lange alleine gegen die musels wäre, vermutlich gäb es einige AfDler, die automatisch mitmachen würden. aber das würde vermtl eskalieren falls die polente nicht schneller wäre

weil es meistens "nein" bedeutet

hi. gecheckt

>weil es meistens "nein" bedeutet
und wieso dann nicht einfach nein sagen statt sich den kerl warm zu halten
gott ich rage ab

>femanon
Jenau

nice

get these gay germany cancer threads out of Sup Forums. post nazi shit, not homo liberal germany shiste.

Wenn dem so wäre, tits pls

itt germans cucked by muslims trying to forget they lost their country kek

Und genau das ist der springende Punkt.

morgentlicher liquid dnb
youtube.com/watch?v=bxtbR6InYVw

naja, du stellst dich ja auch nich auf den hauptplatz und schreist was von "kanacken raus" rum, oder? gehört ja auch zur redefreiheit

kann man postkarten eigentlich ohne absender verschicken?

>rage ab
tu das ruhig. iwo muss es ja raus
frauen sind "soziale" wesen. sie wollen als nett und freundlich angesehen werden. jemandem nein zu sagen ist nicht "nett". sie hoffen, dass es der kerl von alleine versteht. außerdem mögen die meisten keine konfrontation. ihn langsam aber immer mehr zu ignorieren ist eine "sanfte" art des nein sagens.
wobei direkt nein sagen besser wäre imo. wie beim pflaster: einmal schnell wegziehen und damit hat es sich

bist wohl eine der wenigen femanons die ihre eigenen wege verstehen danke.

wahre worte. einblicke schon so früh am tag. das könnte ein guter faden werden

>außerdem mögen die meisten keine konfrontatio
deshalb einfach direkt konfrontieren
>entweder er oder ich

Mit dem Unterschied, dass du Menschen mit "Kanacken" beleidigst und mit der Karikatur keinen Menschen angreifst, sondern eine Figur durch den Kakao ziehst. Menschen haben natürlich Rechte, Meinungen/Weltanschauungen jedoch nicht.

gut differenziert. buddha-karikaturen verteilen wäre nicht so riskant.
es liegt also an jeder religion selbst und kann nicht verallgemeinert werden. was uns wieder zu dem üblichen punkt führt, der hier so unterschiedlich schon hergeleitet wurde das man da fast systematische strategie unterstellen könnte:
>der pöhse pöhse Islam

bitte und danke auch. verstehen ist eins. mir fällt es auch schwer, nein zu sagen. aber ich übe es und es läuft besser

jetz erstmal nen schönen gyokuro mit ingwer und zitrone

Femanon = tits

dann schicke ich ihr ne weihnachtskarte, warte auf ihre antwort darauf und stelle sie dann zur wahl. geht mir langsam aber sicher auf den sack was sie da abzieht. frohe weihnachten femanon.

Zu Zeiten des Nationalsozialismus war sicherlich die katholische Kirche die gefährlichste aller Religionen. Der Islam hat sie jedoch mittlerweile abgelöst. Das Problem liegt jedoch weniger darin, dass der Islam "böse" ist (auch in der Bibel finden sich allerlei Menschen verachtene Szenen), sondern dass er sich vor jeglicher Kritik selbst immunisiert. Es ist Tabu das letzte Wort Gottes in Frage zu stellen oder gar zu kritisieren. Diese Haltung kann man in der islamischen Welt durchaus als Mainstream bezeichnen.

>1. Warum noch da/schon wach?
Arbeit.

>2. Wie wird der heutige Tag?
Denke ganz ok, letzter Arbeitstag beim alten Arbeitgeber, dementsprechend werd' ich Kraft eigener Arroganz früher gehen.

>3. 3D Filme. Gut oder scheisse?
Kommt auf den Film an, idR finde ich aber, dass 2D>3D. 3D gibt mir irgendwie nix.

>4. Glaubt ihr an den Weihnachtsmann?
Nein.

>In welchem Maße können wir von geflüchteten Menschen Sekularität erwarten, wenn unser Land durch eine Partei regiert wird, die "christlich" bereits im Namen trägt?
Jein. Wir haben halt (Bismarck sei Dank) nur einen bedingt säkularisierte Staat. Als Partei "christlich" zu sein geht aber auch in einem säkulären Staat, da es bei Säkularisation nur um weltliche Macht geistiger Organisationen geht. Kurz gesagt: Eine Gruppe, die weltlich nicht belangt werden will, sollte keine weltliche MAcht haben.

>Was unterscheidet die Weltreligionen Islam, Christentum und Judentum?
Hauptsächlich Entstehungszeitpunkt. Der Rest ist das typische "Ich hab recht und du nicht!".

>Geht Religionsfreiheit über Redefreiheit?
Nein. Freiheit findet ihre Grenzen immer in der Freiheit anderer.

Argh, hab bei der ersten Frage irgendwie das "In welchem Maße" überlesen.

Dann korrekt geantwortet: Wir können Sie zumindest soweit erwarten, wie wir sie vorlegen und -leben. Heißt im Klartext: Ihre Werte dürfen sie leben, die Einführung von Gesetzen auf religiöser Grundlage fällt aus "weil wegen is nich", wie mein Oberfeld immer sagte.

achso du bist es, karten-user. würde mich auch abfacken. danke, frohe weihnachten dir auch

>1. Warum noch da/schon wach?
Früh geschlafen, mehr SUCHT
>2. Wie wird der heutige Tag?
Wunderschön
>3. 3D Filme. Gut oder scheisse?
4K Spiele
>4. Glaubt ihr an den Weihnachtsmann?
Seit gestern ja

jap der bin ich. danke sehr.

>Seit gestern ja
warst etwa im einkaufszentrum und saßt auf seinem schoss?

18,19 uhr is party angesagt hab aber wenig bock weil

>29 leute
>mini wohnung
hilfe und dann wohn ich auch noch 9km weiter weg, busse fahren nachts dann kacke

was sauf ich? sauf ich überhaupt?`doppelte entscheiden

komm ne stunde oder zwei später wenn alle schon gut drauf sind, dann machts spaß

fängt halt schon um 16 uhr an angeblich

jaja genau, die leute kommen frühestens gegen 6 7, dann gib ihnen noch ein, zwei stündchen zum warm werden und dann schneist du rein. is sicher amüsant

Jeansy reportiert in den Faden ein.
Gegrüßt sei das Fußvolk.

>1. Warum noch da/schon wach?

Mein Körper hat ausreichend Schlaf nach dieser anstrengenden Nacht bekommen und ist nun bestens für einen weiteren Tag vor dem Pc gewappnet.

>2. Wie wird der heutige Tag?

Viel besser als gestern kann er ja nicht mehr werden! .. (lmao)

>3. 3D Filme. Gut oder scheisse?

Im Kino bei Filmen wie Avatar oder Spiderman ganz gut. Für zuhause brauch ich sowas allerdings nicht.

>4. Glaubt ihr an den Weihnachtsmann?

Nein. Nur ein Tunichtgut würde daran glauben.

aye aye

>dieser anstrengenden Nacht
was war los?

>was war los?

Hab die Nacht hier im Faden verbracht.

und das anstrengende daran war?

Warum sind Frauen NIE in der Lage einfach zu sagen was sie wollen oder nicht wollen?

weil das spiel so nicht funktioniert

Nein, der hat hier Amazon-Gutscheine gepostet und mir pic related beschafft.

Hi germanfags
as usual Italy solve all your problems
You can thank us later

Das Spiel, wieso muss man n Spiel spielen? Das ist doch grundlegend bescheuert, entweder man mag jemanden oder nicht. Fertig.

>und das anstrengende daran war?

Wach zu bleiben für den Faden!

ICH WILL MEINE GUTSCHEINE

ich will mindestens 75€

Weil .

>tfw eine der wenigen erwischt, die wenigstens manchmal sagen, was sie wollen
Ich bekomm' ihr das noch angewöhnt.

Want only you 6url.ru/jzkJ

...

Wo hast du die kennengelernt? ICh hab kein Bock mehr auf inkompetente Weiber die einfach nicht das Maul aufmachen können

als ob........... was ein zufall..

...

Och manno .. dachte er würde es schaffen.

>100.000€

Wer bekommt nun die Belohnung??

>Wo hast du die kennengelernt?
Über ne ehemalige Schulfreundin meines kleinen Bruders.

trips of dominance

so ich leg mich vor der party nochmal hin danach zur post

>so ich leg mich vor der party nochmal hin danach zur post

Tue das user. Hab Spaß nachher!

>1. Warum noch da/schon wach?
Hab frei und es is 11:24
>2. Wie wird der heutige Tag?
Langweilig
>3. 3D Filme. Gut oder scheisse?
Scheisse
>4. Glaubt ihr an den Weihnachtsmann?
Nope

knochen geschluckt?

>Hi germanfags
>as usual Italy solve all your problems
aaaahahahahaaaa
joke of the year

na ihr betas?
youtu.be/ZqXS66pNiMo

Dann solltest du doch mal hoffen.
Was?

das bild is das beste, das könnt man sich glatt ausdrucken und eingerahmt aufhängen

Ihr habt Amri ermordet, justice for Amri!

...

Teile bilder von weibern die ich kenne
Kik: mr.white136
Bonus ponts für kölner Region