DEUTSCHER FADEN

DEUTSCHER FADEN
NIGHTS GONE WILD

Fragen:
Was geht bei euch?
Feiert ihr morgen Weihnachten?
Wie oft onaniert ihr am Tag?
Bestes Essen?

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=tLpdMToxngU
youtube.com/watch?v=AViFpRenot0
youtu.be/W8ASfza_tek
webmshare.com/59dR8
youtu.be/Ea7IwQePZmA
youtu.be/ik0a6MLXGDY
knowyourmeme.com/memes/pizzagate
myredditnudes.com/
twitter.com/AnonBabble

>Was geht bei euch?
zocken
>Feiert ihr morgen Weihnachten?
kp wie man das feiert
>Wie oft onaniert ihr am Tag?
2x
>Bestes Essen?
Kartoffeln. Nudeln. Reis

>Was geht bei euch?

Deutschland-Faden, Imperator Album hören.
Auf meinen Jack Daniels schauen. Und Ted Bundy Doku schauen.


>Feiert ihr morgen Weihnachten?

Feiern kann man es nicht nennen. Man isst halt, dann gibt es kurz Bescherung. Und dann verzieht sich wieder jeder in sein Zimmer. So oder so wird es ablaufen denke ich.

>Wie oft onaniert ihr am Tag?

Gab mal eine Zeit da hab ich 2-4 mal am Tag. Derzeit nur noch 1 mal. Keine Ahnung ob es an Vitamin D liegt in dieser Winterdepression .. oder ob ich zu viel Porn schaue. Aber 1 mal täglich ist wegen gesunder Prostata schon drinne.

>Bestes Essen?

Spaghetti mit Soße! Der Klassiker.

>NIGHTS GONE WILD

>2x
darf ich mal zuschauen?

>2x

Morgens und abends?

>kp wie man das feiert

Nicht mit Familie? Oder keinen Kontakt zur family?

Ich wusste es

>Was geht bei euch?
Nach langer Zeit mal wieder Spinnerfaden
>Feiert ihr morgen Weihnachten?
Jo
>Wie oft onaniert ihr am Tag?
>Bestes Essen?

Du hast eine Antwort vergessen...

Wieso dauert es immer so lange bis die anderen Anons den Faden gewechselt haben.

Die machen jetzt nicht ernsthaft den anderen Faden mit Image Limit voll?

Was für Autisten

>Was geht bei euch?
lurken, nochn bier aufmachen, was lesen, n joint drehn evtl
>Feiert ihr morgen Weihnachten?
naja weihnachten is für kinder
>Wie oft onaniert ihr am Tag?
viell. 2 mal die woche
>Bestes Essen?
Ente, hmmm 100 rezepte

Ich führe darüber nicht Buch

>Morgens und abends?
joa kommt hin

>Nicht mit Familie? Oder keinen Kontakt zur family?
reden nicht wirklich miteinander. gibt iwas zu essen u das wars

Und wieso nicht?

>viell. 2 mal die woche

Schlechte Libido ..

Jo

>reden nicht wirklich miteinander. gibt iwas zu essen u das wars

Klingt nicht nach einem guten familiären Verhältnis. Wohnst du denn alleine, oder noch zuhause Mäuschen?

>Schlechte Libido ..
jeansy ich bin in ner beziehung da wird gevögelt...
aber woher willst das auch wissen

Weil ich nicht Boxxer oder Heiley bin

>aber woher willst das auch wissen

Stimmt. Hab in diesem Gebiet keine Erfahrung. Dachte immer, sobald Paare heiraten, oder ein Kind bekommen, gibt es keine Fickerei mehr.

bei meiner mom, ja. typisches neet leben :^(

Deezo_
>Was geht bei euch?
Nichts
>Feiert ihr morgen Weihnachten?
Ja..lei..Ja
>Wie oft onaniert ihr am Tag?
2mal
>Bestes Essen?
Pfannkuchen dude

Hehe, an das Treffen erinnere ich mich noch. Der dicke Krähe und das Männlein Comic.

>gibt es keine Fickerei mehr.
nee stimmt nicht
sonst wär ich schon längst abgehaun

>typisches neet leben :^(

War 1 Jahr zuhause, nachdem ich mein einjähriges an der Berufsschule abgeschlossen hatte. Dass war so schön 1 Jahr fast zu harzen bis die Ausbildung begann. Genieß das Neet-Leben!

Wo wohnst du eig. nochmal? NRW?

bist du 12?

>2mal

Foto, or didn't happened.

Das waren noch Zeiten.
Kann grad das Tribute webm nicht hochladen, 2MB size limit, ist das neu?

youtube.com/watch?v=tLpdMToxngU

1 mal morgens
1 mal vor schlafen gehen

Warum? Suchst Du ne Freundin?

Ich meistens abends, nach der Arbeit, oder Vormittags wenn meine Eltern nicht stören.

Wieso ist Ted Bundy eig. so handsome. Der hätte locker einen idealen Schauspieler oder Politiker sein können. War ja auch Republikaner.

>meine Eltern
cringe

fühlt gut wenn mich keiner stört.Nie.

bin schon zu lange zuhause, will das nicht mehr.

nee, ffm

weil deine hände so aussehen

WIESO GIBT ES KEINE ANSTÄNDIGEN DEUTSCHEN WEIHNACHTSLIEDER????

Hab gerade 5 h wirklich schöne polnische Weihnachtslieder von youtube gezogen. Alles keine großen Sänger/innen dabei, aber jedes Lied wirklich gut, schöne stimmen, nett gemacht und dennoch klassisch.

WIESO SINGEN DEUTSCH SÄNGER MEIST NUR DANN AUF DEUTSCH WENN SIE ZUR B ODER C GARDE GEHÖREN?

Ist doch in anderen Ländern auch anders.

Ich will einfach schöne, unterhaltsame Weihnachtsmusik mit deutschen Texten, aber
a) keine Chöre
b) keine Helene Fischer
c) keine halb-selbstironische Kindermucke

Hat wer einen Tip?

>Was geht bei euch?
gerade noch die letzten geschenke eingepackt
>Feiert ihr morgen Weihnachten?
ja mehrfach bis alle familien durch sind
>Wie oft onaniert ihr am Tag?
0,5 mal würde ich sagen
>Bestes Essen
steak

>deine
hallo Neufreund, das bin nicht ich
siehe

bild

Also früher ging das noch

Profi-Tipp:
Auf Krautchan hochladen und hier verlinken

>schöne
>polnische
>Weihnachtslieder
entscheide dich, bitte

>ffm

Frankfurt. Ahso. Naja, auch nicht allzu weit entfernt, um dort mit meinem Bundy-Mobil hinzufahren.

>bin schon zu lange zuhause, will das nicht mehr.

Kann schon depressiv machen und einen runterziehen. Aber zur Not kannst du auch Verbrecherin werden.

Oder wie unsere Abendlandbewohner, klauen und einbrechen. Kann dir auch gute Tipps geben um keine DNA Spuren für die Forensiker zu hinterlassen.

>youtube.com/watch?v=AViFpRenot0

Bosshafte Weihnachten, wünscht dir Dein Jeansy.

>schöne polnische Weihnachtslieder

Geh damit zurück nach Russland

>Auf Krautchan hochladen und hier verlinken
protip:
zu großer Aufwand, dafür dass da nur ein user auf Boxxers Hand wixxt

Na ja. Klare Frauenstimmen, die ihre liebe zum Christkindlein halt kundtun ^^

ich solls meiner Tante mitbringen und da ich doch so viel am Computerzeug machen bin und so ...

Natürlich sind die auch langweilig. Aber wenigstens geben die sich noch mühe

>Russland

>auf Boxxers Hand wixxt

Das ist Kult. Dafür ist kein Aufwand zu groß

HipHop ist scheiße.

mehr Musik wie diese?

>HipHop ist scheiße.

Deutscher Sprechgesang ist das. Dichtkunst.

Dann lad Du doch hoch

1P-LSD Hab ich noch nicht versucht, soll aber laut Kumpel gut sein. Die Wirkung ist schrinbar wirklich sehr ähnlich. Also grünes Licht.

Hmm, vielleicht bestell ich mir mal eine "Testprobe" zu "Testzwecken".

;)

youtu.be/W8ASfza_tek

einiges ja aber der meiste scheiß nicht

Bitte sehr: webmshare.com/59dR8

bin zu nett fürs morden :^)

Was hält ihr zum PIZZAGATE Peod-Skandal in Amerika?

>Jeansy/

Immer zu "Testzwecken" hehe.
Warum keine Downer? Auch noch nie Gras geraucht?

ich kanns nur empfehlen. gute preise, gute wirkung

>bin zu nett fürs morden :^)

Du sollst ja auch stehlen und nicht morden. Morde sind für testosteron geladene Männer wie mich was.

lol, das kommt von hier

...

nette titten

...

ah ja gut, wer lässt nicht mal was mitgehen im laden. mach ich auch nur der aufregung wegen. ist aber keine zukunft sowas

Solange die BTMG-Nazis noch nicht drüber herfallen. ;)

>Morde sind für testosteron geladene Männer wie mich was.
youtu.be/Ea7IwQePZmA

Nein, noch nie Gras geraucht. Kam nie an sowas ran. Und hatte bis vor einiger Zeit auch kein Interesse an sowas. Damals war mir mein Minecraft Server mit 15, 16 wichtiger!

>gute preise, gute wirkung

Da hat jemand Erfahrung!

Ohne Schminke ist Ariana Grande der totale Hässlon. Kann das sein?

>Morde sind für testosteron geladene Männer wie mich was.

Lmao.

Hab kein Bock wegen Shoplifting erwischt zu werden.

>Famale Infanticide

...

was sollen denn immer diese Strullerbilder?

geht um mädchenmorde in indien glaub ich
is vorschrift

>Minecraft Server
Och nö..
Ich würde vorerst mal Gras versuchen, das gibt einen ganz kleinen Einblick in die psychedelische Welt. Ein kleiner Eindruck vornherein ist nie verkehrt.
Warum keine Downer?

The DC police didn't investigate Alefantis, by the way.

youtu.be/ik0a6MLXGDY

AND they lied about it. But that's not suspicious at all. Nothing to see here.

>Warum keine Downer?

Zählen Beta Blocker? ...

Wären nicht "Up"pers besser ..

sorry knowyourmeme.com/memes/pizzagate

aber viel spass mit

...

das ist bestimmt heiley

schon was im steam sale gekauft?

nicht so viel. aber lsd war schon immer meine lieblingsdroge gewesen.

>erwischt werden
darin liegt gerade der reiz. man fragt sich: hat der verkäufer es bemerkt? komme ich damit durch?

mach ich's richtig?

vorherige nacht durchgemacht, nicht gepennt. ich geh mal, man schreibt sich

fast

> hat der verkäufer es bemerkt?

Braucht ja nur die Videoaufzeichnungen seiner Kameras ansehen um zu wissen ob was gestohlen wurden ist.

zeig titten

fast

>Strullerbilder

Das muss dringend in den Duden aufgenommen werden kek

>geht um mädchenmorde in indien glaub ich
Oh okay. Der Titel ist ein beunruhigender Gedanke.

>vorherige nacht durchgemacht, nicht gepennt. ich geh mal, man schreibt sich

Pussy. Echte Männer machen durch im Faden.

Wünsche dir eine gute Nacht und masturbier noch schön.

Dein Jeansy.

Nee Beta Blocker zählen nicht :^)
>"Up"pers besser
Kommt drauf an welche Wirkung du möchtest. Ich bin zum Beispiel ein downer Typ, viele Opiate, weniger Upper.
Aber zum Kontakte knüpfen, falls das dein Ziel sein sollte, ist mit Uppern natürlich leicht gemacht.

...

Auf Meth Leute anlabern ist sicherlich lustig.

Och schade. Ohne Serienkiller bleibt hier ja nur noch der Pissfreund als Avatar :(

>Was geht bei euch?
Musik, zocken, shitposten
>Feiert ihr morgen Weihnachten?
Ja
>Wie oft onaniert ihr am Tag?
0-3
>Bestes Essen?
Pizza oder Grünkohl mit Pinkel