Deutschfaden!

Deutschfaden!

Fragen:
>Alles klar?
>Macht ihr zu Silvester Party?
>Wie dicht werdet ihr sein?
>Wann das letzte mal gevögelt?
>Wann das letzte mal Sport gemacht?
Bonusfrage:
>Warum ist jeansy so ein Spast?

Other urls found in this thread:

is.Sup
de.wikipedia.org/wiki/Kanake_(Schimpfwort)
vocaroo.com/i/s1BnpYwrIGuT
twitter.com/NSFWRedditGif

Magenschmerzen
Videospiele spielen
kein bisschen
noch nie
gestern

>Sup Forums Pass
>Will aber nichts dafür bezahlen.
Du verbringst dein Leben hier, aber willst keinen Cent dafür zurück geben? Geier!

>Kanaken und Neger sind in der Evolution vor hunderten von Jahren stehen geblieben. Deren Erbgut hat sich nicht weiter entwickelt.
Warum haben sie dann größere Schwänze als weiße?

>>Alles klar?
Jo, gleich geht's nach Hause Gewichte heben, um den angefressenen Speck loszuwerden.

>>Macht ihr zu Silvester Party?
Verbringe die Zeit mit der Freundin

>>Wie dicht werdet ihr sein?
überhaupt nicht

>>Wann das letzte mal gevögelt?
Weihnachten

>>Wann das letzte mal Sport gemacht?
Weihnachten

>Bonusfrage:
>>Warum ist jeansy so ein Spast?
Wer?

wie zieht ihr auch an silvester an?

Jeansy reportiert ein.

>Alles klar?

Im Moment gerade schon. Ich sitze auf meinem neuen PC-Stuhl und trinke eine warme Tasse grünen Tee.

>Macht ihr zu Silvester Party?

Vor dem Pc betrinken und mit Mannerheimer und Eliza Musik hören.

>Wie dicht werdet ihr sein?

Nicht sehr dicht. Je nach meinem Gemütszustand.

>Wann das letzte mal gevögelt?

Noch nie. Aber ich war nett zu Vögeln.

>Wann das letzte mal Sport gemacht?

10 Monate her glaube ich.

Bonusfrage:

>Warum ist jeansy so ein Spast?

Oh, eine Bonusfrage, nur für mich. Ich fühle mich etwas geehrt. Ich selbst würde mich nicht als eine Person beschreiben die eine körperliche oder geistliche Behinderung besitzt.

ja genau. sehe ich auch so.

>Alles klar?
So gut wie.Sehr müde jedoch
>Macht ihr zu Silvester Party?
Ja klar HIER
>Wie dicht werdet ihr sein?
Kein plan
>Wann das letzte mal gevögelt?
garnicht
>Wann das letzte mal Sport gemacht?
2 monaten? oder mehr
>>Warum ist jeansy so ein Spast?
weil er keiner ist!

>Du verbringst dein Leben hier, aber willst keinen Cent dafür zurück geben? Geier!

Reich werden nur die Bösen. Siehe Rotschilds und Rockefeller. Würde mir auch einen Pass holen für 20€. Nur habe ich keinen Bitcoin Account. Eliza, kann ich dir per Pay Pal den Betrag überweisen und du kaufst davon dann den Pass?

Bin Schwuler in Berlin und habe schon ein paar Schwänze aller Rassen gesehen. Dass Schwarze längere haben stimmt schon, aber Kanacken? Da habe ich bisher nur unteren Durchschnitt gehabt.

>weil er keiner ist!

>Ja klar HIER
warum eigentlich nicht mit deinen leuten mal wieder was machen?
>hoffe es wird auch besser
klar

so lange du halt auch dabei bleibst und brav da hingehst.
das leben wird besser, wenn man es verbessern will.

>Die meinten da 12+ stunden vorm pc seien zu viel...habe jedoch sonst ncinhts zu tun..

Was sagen die dann erst bei mir? Treten die mich dann ins Gym, oder was?

Wie war euer Jahr so?

mememäßig sind wir zumindest gut versorgt gewesen
is.Sup Forums.org/wsg/1481659916950.webm

Schwarze sind für dich keine Kanacken?
Was bist du den für ein Klaus?

>Die meinten da 12+ stunden vorm pc seien zu viel...habe jedoch sonst ncinhts zu tun..
stimmt auch vollkommen.

mache das zwar auch manchmal, aber keine 2 tage durch. du solltest dir ne andere beschäftigung zulegen

Die Kanacken fressen ja auch nur Döner. Ist doch klar, dass durch das ganze Fett der Schwanz klein ist. Außerdem fördert deren Shisha Arteriolosklerose. Dadurch ist die Blutzufuhr zum Penis geringer = wird kleiner über die Jahre. Ist bei Rauchern ja auch so.

>warum eigentlich nicht mit deinen leuten mal wieder was machen?
oder beides.Werde dann hier ab und zu vorbeischauen!
>so lange du halt auch dabei bleibst
Die meinten da 12+ stunden vorm pc seien zu
viel...habe jedoch sonst ncinhts zu tun..
Machst halt für einige zuviel mimimi
Ich bin doch genau so wie von dem verhalten da.Wenn nicht sogar schlimmer
>weniger am pc sitzen
Ja toll
>stimmt auch vollkommen.
Nein mache dieß jeden tag
>du solltest dir ne andere beschäftigung zulegen
Habe kein interesse in irgendwas anderes

Spielt das hier noch jemand?
>Spiele seit Mai

möchtest du ein kartenpack code haben?
Habe bei dieser overwatchbox so'n gutschein bekomm.

Kanake = Türke?
de.wikipedia.org/wiki/Kanake_(Schimpfwort)

Warum eigentlich Ted Bundy und nicht Elliot Rodger?

>Machst halt für einige zuviel mimimi

Finde ich nicht.

Wenn nicht, kann ich das ruhig mit jedem persönlich regeln. Mein Faust ist stahlhart.

diese scheiss ausländher jaa genau die nehemen uns alles weg unsere frauen kriegen die geschenkt von merkel grrrr

Ja klar, gerne!

>Warum eigentlich Ted Bundy und nicht Elliot Rodger?

Weil Elliot Rodger lange nicht so cool ist, obwohl ich ein paar Gemeinsamkeiten mit ihm habe. Von Ted Bundy gibt es auch wesentlich mehr Bilder, aus verschiedenen Perspektiven.

wow, wie subversiv und progressiv, touché

>oder beides.Werde dann hier ab und zu vorbeischauen!
wäre besser uezs
>Nein mache dieß jeden tag
das ändert jedoch nichts am umstand dass es zu viel ist
war da früher nicht anders, kanns dir also aus eigener erfahrung berichten

das ganze depressive gedenke läuft zuhause vor dem pc in dauerschleife
sind halt keine guten vorraussetzungen dies loszuwerden.
>Habe kein interesse in irgendwas anderes
tatsächlich? oder hast du einfach bisher kein interesse gefunden?

Reportiere ein.

Du kannst mir den an diese Mail schicken
[email protected]

wer auch immer den zuerst eingibt
786541786466217711785661
>stalhart
glaub ich dir drache.Haust ihm dann die prügel ein ge?
>tatsächlich?
Fußball und gitarre aufgehört
Seitdem hat mich ncihtsmehr interessiert.
Siehe oben

Oh doch jeansy

dünnschiss
saufen
hoffentlich sehr
nie
war an heilig abend arbeiten wenn das zählt
hat sich jemand was fürs neue jahr vorgenommen? Ich hab normalerweiße immer nen spontaneinfall den ich eh nie durchziehe aber dieses jahr zieh ich blank

...

>>Alles klar?
voll gefressen
>>Macht ihr zu Silvester Party?
yep
>>Wie dicht werdet ihr sein?
sehr.. Wie immer
>>Wann das letzte mal gevögelt?
Tag vor Weihnachten und am weihnachsmorgen vom blasen wachgeworden
>>Wann das letzte mal Sport gemacht?
1985
>Bonusfrage:
>>Warum ist jeansy so ein Spast?
irrelevant interessiert keiner

>Fußball und gitarre aufgehört
>Seitdem hat mich ncihtsmehr interessiert.
kenn das nur zu gut.

aber manch interesse kommt erst durch probieren zu stande.

ich hab damals als ich so drauf war wie du angefangen billiard zu spielen obwohl ichs hasste und scheiße darin war. hab halt einfach allerlei leute gefragt ob sie was unternehmen wollen damit ich mehr rauskomme. meistens wars halt billiard spielen.
irgendwann hats mir sogar irrsinnig spaß gemacht, als ich gemerkt habe dass ich besser werde

Er weiß nicht mit wem er sich anlegt.

>>Alles klar?
Ja.
>>Macht ihr zu Silvester Party?
Ja, weiß aber noch nicht wo und wie genau.
>>Wie dicht werdet ihr sein?
Mal schauen.
>>Wann das letzte mal gevögelt?
Jungfrau.
>>Wann das letzte mal Sport gemacht?
Vor einer Woche?

>Tag vor Weihnachten und am weihnachsmorgen vom blasen wachgeworden

Sicher ..

>Weihnachten
Heute ist Weihnachten, gestern war auch schon Weihnachten und für einige war vorgestern auch schon Weihnachten.
Drück dich genauer aus.

7865417864662177117856661
Nun war 666 am ende
ich will mit dem typen ein bier trinken gehen
Billiard ist geil uezs..

>Jungfrau
Wie alt?

Sechzehn.
Freundin hab ich demnächst.

Finde Ted Bundy eigentlich etwas charismatischer als Elliot Rodger. Beide waren in meinen Augen echte gentlemen.

>ich will mit dem typen ein bier trinken gehen

Du willst mit mir auch einen trinken gehen und anschließend aufs Zimmer gehen.

>Wo ist meine Sprachmemo?

Wer ist denn Jeansy?

>Sechzehn.
Freundin hab ich demnächst.

>Underage detektiert.

lutsch mein penis du volksverräter.

von der fwb...
noch nie einen geblasen bekommen vor dem aufstehen??? Dann hast du was verpasst im leben...

>Du willst mit mir auch einen trinken gehen und anschließend aufs Zimmer gehen.
wenn du eine konsole hast klar
>>Wo ist meine Sprachmemo?
Irgend ein wunsch bei dem ich mich nicht total zum affen mache?

>Billiard ist geil uezs..
total. dazu dann noch bier und der abend ist spitze.

könntest ja mal wieder machen zB

>Freundin hab ich demnächst.
Erzähl mal, Junge.

Dankeschön :^)

why do you german fags keep posting ted bundy pictures?

was ist das. he wasn't even german, he was Japanese.

...

Probem damit?

...

Was gibt's da zu erzählen?

It's one guy who uses mass murderers as avatars.

Ich.

Ted Bundy war um Welten intelligenter und charismatischer als ein kleiner Elliot Rodger. Die Genialität mit der Bundy damals schon vorgegangen ist, hat unter anderem die Forensiker damals schon beeindruckt.

Bist zu jung für diese Seite.

obs irgendwie gut war kein plan!Hätte es sonst nie benutzt
Allein? :^)
ansonsten mit dudes ja klar.

>noch nie einen geblasen bekommen vor dem aufstehen??? Dann hast du was verpasst im leben...

Ich hatte auch noch nie ein privates Treffen mit dem weiblichen Geschlecht oder habe ein Mädchen geküsst.

wir könnten dich ja mal bannen lassen... wen du frech wirst bengel

>wenn du eine konsole hast klar

Klar. Habe eine Xbox One. Und einen dicken Hasen ..

>Irgend ein wunsch bei dem ich mich nicht total zum affen mache?

Das Gedicht des Erlkönig aufsagen.

Liebe Erlkönig.

Jetzt ist es sowieso zu spät.

Viel Spaß.

>Probem damit?

Nein, finde es nur verwunderlich, dass schon 16 Jährige so weit sind. Naja, die Jugend von heute ..

Because he is the best seial killer ever.

>Allein? :^)
>ansonsten mit dudes ja klar.
hast ja welche, meintest du mal

bei mir wollten oft auch kaum mehrere leute, also bin ich mit einem dude allein spielen gegangen.
ist mittlerweile mein bester kumpel

warum.nicht mal in den puff gehen? 25€ und es ist erledigt.. wirst eh nicht länger als 5 min das erstmal aushalten

>Alles klar?
krank
>Macht ihr zu Silvester Party?
ne
>Wie dicht werdet ihr sein?
ne
>Wann das letzte mal gevögelt?
Zu lange, n Monat oder so
>Wann das letzte mal Sport gemacht?
Anderthalb Jahre.

>Alles klar?
könnte echt besser sein
>Macht ihr zu Silvester Party?
natürlich
>Wie dicht werdet ihr sein?
maximal
>Wann das letzte mal gevögelt?
noch nie
>Wann das letzte mal Sport gemacht?
vor 4 jahren

Naja, es sind relativ gewöhnliche Karten - und ich hab sie alle bereits schon zwei Mal. Aber Staub geben sie trotzdem, dafür kann man sich neue Karten craften. Und spätestens alle 40 Kartenpacks gibts einen Legendary, eine meistens besonders nützliche Karte. Und mit einem geöffneten Kartenpack mehr ist man damit wieder einen Schritt näher. Also auf jeden Fall korrekt!

>Nein, finde es nur verwunderlich, dass schon 16 Jährige so weit sind
Bin schon zwei, bald drei Jahre hier.
Weiß auch nicht was da schiefgelaufen ist.

>Nein, finde es nur verwunderlich, dass schon 16 Jährige so weit sind. Naja, die Jugend von heute ..
Früher war es die Regel, so früh die Jungfräulichkeit zu verlieren. Im Vergleich zu früher haben wir immer später Sex, vielleicht weil die 20% besten Männer über 80% des Sex haben.
Dafür sind wenigstens die Teenagerschwangerschaften gering.

>the best serial killer ever.
da gibts einige die da mitreden könnten...

>warum.nicht mal in den puff gehen? 25€ und es ist erledigt.. wirst eh nicht länger als 5 min das erstmal aushalten

Weil es mir nicht um einen schnellen Fick geht, sondern ich eine Frau auch befriedigen will und eine ehrliche Beziehung will. Der Gedanke für Sex zu bezahlen mit jemanden, der mich nicht mal ansatzweise schätzt ist abtörnend für mich.

Würde daran keine Freude empfinden.

>Nein, finde es nur verwunderlich, dass schon 16 Jährige so weit sind. Naja, die Jugend von heute ..
du gehörst doch ebenso zur jugend von heute du wurst.

und 16 war schon früher vollkommen normal. keine ahnung von welcher vergangenheit du redest uezs

frohe..mini wienacht dude
vocaroo.com/i/s1BnpYwrIGuT
Zufrieden?Habe mir mühe gegeben
hm...sollt ich machen.

>>Alles klar?
Ja

>>Macht ihr zu Silvester Party?
Bin zu Sylvester im Urlaub

>>Wie dicht werdet ihr sein?
Kommt drauf an

>>Wann das letzte mal gevögelt?
Vor 2 Wochen

>>Wann das letzte mal Sport gemacht?
Vor 4 Tagen

Bonusfrage:
>>Warum ist jeansy so ein Spast?
Weil er die autistischsten Ted-Bundy-Bilder benutzt. Möglicherweise ist er obendrein noch schwul.

Heilige Scheiße, ich weiß schon warum ich die Deutschland Fäden meide. Sind ja noch deprimierender als die "normalen" threads auf Sup Forums.
Und knapp 90% von euch sind Jungfrau? Was ist los mit euch ihr Pfeifen?

Elliot Rodger ist aber jmd mit dem sich hier viele auf dem board identifizieren können. Auf ganz persönlicher Ebene. Ted war schon ein ziemlich genialer Ficker...

>Früher war es die Regel, so früh die Jungfräulichkeit zu verlieren.

Dabei gibt es doch heute soviele Bitches ..

>25€ und es ist erledigt..
Da hat man dann aber trotz Kondom Filzläuse und AIDS bekommen. Wenn schon Nutte, dann keine Straßenschlampe aus Osteuropa, wenn dir deine Gesundheit auch nur etwas bedeutet.

>Weil er die autistischsten Ted-Bundy-Bilder benutzt. Möglicherweise ist er obendrein noch schwul.
Ihr vermischt da was.
Ich bin evtl. Autistisch und bisexuell, warscheinlich aber nur hochbegabt, die Symptome überschneiden sich.
Wir beide kommen lediglich zu den gleichen Schlüssen was Frauen angeht.

Ich bin 20 und fühle mich körperlich und geistlicher viel weiter. Außerdem ist 16 und 20 noch mal eine lange Zeitspanne wo vieles passiert.

>hm...sollt ich machen.
wäre gut, jo

muss ich auch mal wieder machen, mir is eingefallen dass ich samstagabend n date ausgemacht hab die tage. sie wollte billiard spielen. wird sicher interessant

>Dabei gibt es doch heute soviele Bitches ..

Die wollen aber alle muslimische Machoficker. Biste braun, kriegste Fraun.

>Zufrieden?Habe mir mühe gegeben

Och menno, hab mich schon so gefreut auf deine süße Stimme. Schade.

Dafür irgendwas anderes. Du brauchst ja auch nicht schüchtern sein.

>sondern ich eine Frau auch befriedigen will
dafür brauchst du aber erfahrung... Körperbeherrschung und Anatomie kenntnisse und diese dann praktidch anwenden... unD nicht nur Videos schauen

Bist du "locker eine 9/10"?
Du schreibst ja schon wie Boxxer

Ich finde Menschen derart zu skallieren irgendwie pervers.
Ich halte mich für einen guten Fang, vom rationalen Stanpunkt aus betrachtet.
Leider betrachten Frauen dinge nicht rational.

Bin über die Feiertage krank geworden. Muss morgen arbeioten. Könnte besser sein

Ja

Ziemlich/10

ca. vor 2 Monaten

ca. 3 Monate

Wer ist Jeansy?

>sondern ich eine Frau auch befriedigen will
beim ersten Mal? Kek, entweder wirst du zu nervös für nen Ständer sein oder zu nervös, um lange durchzuhalten. Niemand ist die ersten Male gut, verstehe auch diesen Jungfrauenfetisch nicht, denn die Frauen liegen beim ersten Mal nur wie ein Brett da und lassen den Mann mal machen.

>Was ist los mit euch ihr Pfeifen?
gibt auch noch leute die wert auf bestimmte umstände legen wenns ums verlieren der jungfräulichkeit geht
ja gut, und richtige lappen gibts halt auch

>Weil er die autistischsten Ted-Bundy-Bilder benutzt. Möglicherweise ist er obendrein noch schwul.

Ich bin mir bei meiner Polung ziemlich sicher, dass ich Heterosexuell bin.

>Was ist los mit euch ihr Pfeifen?

Wenn du wüsstest ..

Kann mich auch mit Elliot Rodgers Hass identifizieren. Aber dennoch ist Ted Bundy charmanter und gerissener gewesen.

Du bist nicht Jeansy.

>Wir beide kommen lediglich zu den gleichen Schlüssen was Frauen angeht.

Das wiederum schon.

das ist der Preis hier im laufhaus... nicht strasse.. da liegt es bei 10-15€
und bei blank rasierten Muschel gibt es keine filsläuse

Ach komm die stimme ist nicht süß.
Kannst dir dass teil ja 20mal anhören :3
>Du brauchst ja auch nicht schüchtern sein.
Ich bin nicht schüchtern nur wenn ich mittem im satz einen fehler mache und meine normale stimme raushängen lasse kommts nicht so gut :^)
>wird sicher interessant
Hoffe des geht gut aus! /läuft gut ab undso soweit bin I noch nicht :^)

>körperlich und geistlicher viel weiter.
weder / noch

dein körper ist kaum in verwendung, kann daher nicht wirklich "älter" sein.
deine person ist noch weiter von deinem wahren alter entfernt, du steckst ganz klar noch in den mid-teeniejahren fest.

das adjektiv welches du meinst ist übrigens geistig, nicht geistlich.
>Außerdem ist 16 und 20 noch mal eine lange Zeitspanne wo vieles passiert.
da hast du zumindest recht.

Vielleicht fehlt dir auch nur der Mumm. Date doch mal eine abgewrackte Sozialhilfe-Mama aus dem Internet. Vielleicht klappt es ja dann.