/deutsch/

Arbeitsausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=oq-w21ZPdWw
myredditnudes.com/
twitter.com/NSFWRedditVideo

dgw wenn immer noch am Leben

Ist MINT wirklich der einzige Weg, wenn man nicht arm werden will?

meme

meme

meme

geht nicht. werde pro schüler bezahlt und verdiene weniger, wenn sie sich verpissen

Steuerberater verdienen auch nicht schlecht

Die werden doch bestimmt bald automatisiert.

Ich habe Angst meinen Dschobb zu verlieren

Glaube nicht, dass man das automatisieren kann

Sollte endlich einfach Programm geschrieben werden um die ersetzen, gibst alles in eine Maschine ein mit Belegen, keine Belege = Pech gehabt, alle Belege werden vereinheitlicht, kein Betrug möglich

dgw immer noch am Leben

>alle Belege werden vereinheitlicht
Mach erstmal deine erste Steuererklärung, dann sehen wir weiter

Cooler Typ, Kanacken sind einfach überlegen

Was arbeitest du denn so?

>denn
beschrenkt?

Neues Video von Varg!!

youtube.com/watch?v=oq-w21ZPdWw
youtube.com/watch?v=oq-w21ZPdWw
youtube.com/watch?v=oq-w21ZPdWw
youtube.com/watch?v=oq-w21ZPdWw
youtube.com/watch?v=oq-w21ZPdWw

Nix, ich wollte die Schrift auf dem Bild verbessern.

Ah wo, ist das Problem, wir werden eh alle gestreamlined.

>dgw immer noch am Leben

>I have 6 children already

Wie viele hat er mit Marie? So könnte man rechnen ob pic relatiert seine Tochter ist

Also ist es echt unmöglich studieren und nebenbei Mini-Dschob

ist es nicht. oder ist es? man weiss es einfach nicht

Ja. Insgesamt gibt es in Deutschland nur 5000 offene Mini-Dschobb-Stellen mit über 100000 Bewerbern. Da hast du keine Chance.

Eigentlich nicht, aber wie dann Praktika und Auslandsaufenthalte machen? Da bin ich schon auf zukünftige Vorstellungsgespräche gespannt.

>Ich sehe Sie haben immer nur am gleichen Ort rumgepimmelt und haben sich einen schönen Lenz während des Studiums gemacht, RAUS mit Ihnen.

>So, nationalist women, get busy!

Meint er damit alle 3 dies gibt?

Ja hätte auch gerne keine Empathie

Ich glaube ich habe den Fall vor ein paar Monaten mal recherchiert und bin zu den Schluss gekommen dass sie seine Tochter ist, er zu ihr aber kaum Kontakt hatte

Es gibt etwa 27 Millionen

Mein Vermieter meinte unironisch er hätte auch keine.

Nein seine Frau darf nur er ficken

>dgw ich mich nicht traue im supermarkt nach 1 nebendschobb zu fragen
fühlt josher

Wieso sollte er keine haben?

stimmt guter Punkt
Puh dann muss ich also doch wohl zur Berufsschule gehen mit den ganzen kevins und fachinformatiker machen oder technischer systemplaner (also CAD)
alles nur weil mein vater kein bock hat mir studium zu finanzieren
>alter Aljoscher wenn du mich verklagst bin ich finanziell ruiniert
>ich kann dir nicht 800 euro im monat geben
>aber 10k für urlaub ausgeben geht klar

>Sei ich während der Schule noch
>bin pleite, will nen Samstagsjob im Supermarkt
>"Guten Tag, ist der Filialleiter anwesen?"
>"Wir haben eine FilialleiterIN!"
>"Ja ok, ist er da?"
>"Sie"
>"Was?"
>"Ich werde nachsehen ob SIE da ist"
>"o-ok"

Unnötig zu erwähnen, dass ich dort nicht gearbeitet habe.

>My daughter is still in elementary school... I don't see my daughter very often (twice since 1993, to be exact), and in fact haven't seen anybody in my family since October last year, but that is due to "prison circumstances". After I was transferred to Trondheim prison, last month, I can take a visit every week actually. I have a good relationship to my family, although my daughter doesn't know me very well - obviously.
hmmm

Weil er so rücksichtslos fährt

GLÜCK AUF GLÜCK AUF

Ruf doch erstmal an, vielleicht geht das leichter von der Hand. Und dann versuch, jemand niedriges in der Hierarchie zuerst zu fragen, die sind wahrscheinlich freundlicher.

Meiner wollte für 300 Euro ein umfangreiches Betreungsprogramm, regelmäßige Besuche und Anrufe. Konnte ich nicht leisten, aber er hat mich eh immer schon gehasst, wenn ich genau das gemacht habe, was er wollte. Was ne Horrorkindheit, die mich bis heute verfolgt.

Ich glaube sie betreibt auch einen YouTube Kanal auf dem sie süße Schminkvideos hochlädt :3

Als Motorradfahrer gefährdet er sich da in erster Linie selbst

>sei ich
>gehe zun budni und frag chef, ob ich n dschobb haben kann
>ja wir brauchen gerade auffüller

So einfach ist das user

lel

die idee hatte ich auch schon. es wird aber empfohlen persönlich vorbeizukommen. irgendwie hab ich mich innerhalb eines jahres von 1 normie in 1 josher verwandelt.

Und trotzdem hat er einen alten sack umgenietet

v-vielleicht morgen

Ich M 29, will ficken, ficken einfach nur ficken.
Ich bin dick, mollig, fat???
Ich bekomme Reaktionen und Aufmerksamkeit von Frauen oder zumindest etwas, bei dem ich meine es sei Aufmerksamkeit.

Ich trau mich aber einfach nicht. Ich war immer der gute Junge, der nie fremd geht, sich um seine Freundin kümmert ect.
Ich bin immer treu gewesen und hatte (nur) 2 langzeit Beziehungen.
Beide hatte ich im Internet kennengelernt.
Aber nachdem die letzte mich soo sehr enttäuscht und verletzt hat, habe ich immer wieder den Drang einfach mal nur ficken zu wollen.

Beide Frauen/Mädchen mit denen ich zusammen war, kannte ich nur aus dem Internet. Ich habe nie gelernt Frauen öffentlich anzusprechen und anzumachen.
Ich war nie der Typ für ONS und ähnliches.
Ich will einfach mal einen geblasen bekommen, eine Fotze lecken, mal in einen Mund, auf ein Gesicht oder auch in Fotze und Arsch abspritzen. Mal das Tier in mir rauslassen. Wie ein Besessener (einvernehmlich!) über eine Frau herzufallen, wie ein Verrückter.

Die "Freunde" die ich mal hatte waren alle fake und ich habe die Freundschaften verfallen lassen.

Jetzt schreibe ich einen Beitrag auf Sup Forums und wixxxxxen macht keinen Spaß.

Geht es Jemandem ähnlich oder ging es Jemandem ähnlich?
Was sind eure Erfahrungen?
Wie habt ihr eure Probleme gelöst?

Der bei Rot und unter Drogeneinfluss ohne zu schauen über die Straße geht. Er wäre in den kommenden Jahren eh nur eine Last für die Gesellschaft gewesen

Kann man wirklich alles normiehafte wieder ablegen und verlieren oder bildest du dir nur ein, dazugehört und gewissen Kompetenzen besessen zu haben?

Ich war auch mal M29, wollte ficken, ficken einfach nur ficken doch dann habe ich diewahrereligion.de gefunden.

Hab schon wieder Kopfschmerzen, Danke iBlali!

Danke für die Unterstützung gestern Brudis. Ihr seid die Besten!

Bei Leuten die nicht geborene Normies sind sondern sich nur die entsprechenden Verhaltensweisen antrainiert haben ist das Normietum eine dünne Schicht die bei der erstbesten Erschütterung wieder abbröckeln kann.

n Monat in Tschechien leben und slavische qts ficken

Bin m30, schlank und athletisch und hatte auch letztes Jahr schon 1 gf

ich war kein vollnormie, aber hatte mehr freunde, 1 freundin und eigentlich keine probleme irgendwelche loide anzusprechen

>slavische qts
Ich habe aber kein Geld

>kein vollnormie
>mehr freunde
>1 freundin
>keine probleme irgendwelche loide anzusprechen

Das kann icb absolut nachvollziehen. Habe in meinem Leben auch häufig schon die Seiten gewechselt. Die meisten denken einfach nur ich sei schüchtern oder still.

was ist dann passiert?

geh arbeiten arbeit macht frei.

Hat einer von euch Anons ne GF die willig ist Kinder zu kriegen so wie Varg seine Frau?

>kleines rennen mit den jungs
>oma blockiert die straße
>tot
>lebenslang weil mord
unkühl brudis

War bei mir ähnlich

Bis zum Abi dachte ich immer ich wäre selbstbewusst, im Studium ist das sofort eingebrochen

>es ist eine gescheiterte Normie Episode

Gescheiterte Normies haben /deutsch/ aufgebaut

Bekommt man eigentlich im Gefängnis einen Computer, Xbox, Playstation und Switch?

abitur, bin aufgrund des studiums in 1 neue stadt gezogen, keine freunde mehr und das lauerleben auf /deutsch/ wurde auch immer intensiver

das ist mir alles irgendwie zugefallen uezs
ohne sozialen druck von freunden oder den eltern wäre ich wohl nie soweit gekommen

Nur nen Gaming PC.
Also keine Spiele.

in norwegen, ja
schland ist da geizig.
kriegst nicht mal internet
höchstens nen fernseher

t. habe mein wissen aus rtl reportagen

Hab jetzt mal alles durchgelesen und kann das absolut nachvollziehen. Sei ein neckisches Arschloch, also nimm dir was du brauchst, aber achte die Umgangsformen. Denk dran, du bist der Ficker.

Nein. Vielleixht in Gemeinschaftsräumen im jugendknast

Find ich gut

Breivik hat eine PS2 ohne Internet, wenn ich mich nicht irre

fühlt schlecht

>sei opfer in der schule
>ziehe in neue stadt fürs studium
>finde normie freunde
>läuft für 2 jahre gut
>kann nicht mit dem 4x die woche koma saufen und 2x die woche disco mithalten
>fliege aus der gruppe
>zurück in /deutsch/

Wer seine Heimatstadt verlässt, verliert häufig viel. für andere ist es eine Befreiung. Aber Freundschaften, was sind Freundschaften? Sie sind nichts wert, sie können nicht gehalten werden, wenn du kein toller Hecht bist, der für die anderen Vorteile hat. /deutsch/ ist da verlässlicher und zumindest immer da.

Kek, so wäre Knast ja überhaupt keine Strafe für mich

Okay Brudis wo finde ich um diese Zeit noch eine Ausbildung zum Fachinformatiker AW oder was anderes in der Richtung "gemütlich am PC sitzen"?

Versuchs morgen früh um 8 noch mal, jetzt ist es zu spät

>deutsch ist immer für mich da
>hiroschima nagasaki sperrt ständig meine ip-range
ja ne is klar

Nirgendswo, das ist Deutschland hier, ohne Beziehungen kriegste keinen Job mehr wo du Geld für Scheisse bekommst. Hier wird gehustlet.

Ja scheiße, hast recht
morgens ist die einzige vernünftige Zeit hier im Faden

Ja, /deutsch/ ist wie ein dickes Mädchen ohne Selbstbewusstsein. Zwar nicht der Partner nach dem man sich sehnt, aber wenigstens für einen da ohne zu murren.

>PS2
>keine Strafe

Was würdet ihr tun, wenn Sup Forums morgen nicht mehr existieren würde?

was ist mit deiner ip range?

Hab vergessen zu erwähnen dass ich in Ostwestfalen bin

kann ich mir nicht vorstellen

Hab mir gerade Horizon Zero Dawn gekauft. 43 GB dauert 5 Stunden zum runterladen. Schon scheiße im bunten Neuland zu leben. In den USA hätte ich das in 10 Minuten gezogen.

Entweder etwas aus meinem Leben machen oder mir ein anderes Brett suchen. Vermutlich letzteres.

Warum ist mein Autismus so groß?

>musste gerade bei einem "Exportservice" anrufen
>hatte ein paar Fragen
>bin nervös wie Fick
>obwohl ich das Gespräch 5-6 mal vorher gehübt habe, habe ich nur ähm und öh rausgebracht
>Außerdem hatte ich einen Schweißausbruch und meine Hände haben extrem gezittert.

Was ist bitte daran, bei jemanden anzurufen und den etwas zu fragen.
Vor allem wenn man als Kunde bei denen anruft.
Es hängt ja von diesem Anruf nicht ab bzw. ich bin bei diesem Anruf ja kein "Bittsteller", sondern Auftragsgeber.

Warum bin ich so ein Beta?

Pusht mal meinen Faden Brudis

/deutsch/ ist wirklich der hilfreichste General

Trinkst du häufig aus Plastikflaschen?
Bist du ohne Vater aufgewachsen?
Wichst du oft?

vielleicht reddit oder so

implying d1 hard drive schreibt so schnell

so wahr

welche ausbildung ist das?

keine ahnung
jeder tag ist wie roulette ob das schlitzauge mich mal pfostieren lässt oder nicht.
heute mal glück, morgen kann ich schon wieder gesperrt sein.

Ohne Scheiß, warum helft ihr dem user mit seiner Ausbildung nicht? Sein ihr alle Uni-Hahnreis?

-8%6 = ?

>welche ausbildung ist das?
Gar nicht. Ist privat.
Muss meiner Tante Zeug schicken, die will das über diesen Exportservice machen und nicht per normalen DHL Paket.
Da die Frau rich as fuck ist, kümmert es mich nicht.
Aber ich muss eben alles klären, dafür zahlt sie mir 300€.

Wichse und trinke oft aus der Plastikflasche uezs.
Auch viel Zero Zeug.

1488

Ja, jemand in einer Ausbildung muss grad den Hof fegen, Bier holen oder die verstopfte Toilette reinigen.

42

Von wem hat der Rainer jetzt eigentlich die Brüggel rausgeschmissen bekommen?

Ich hab hier nur 30 MB/S zu besten Zeiten langsam wie sau

In den USA haben die schon 250 MB/S

Das ist Aljoscher und er hat Hilfe nicht verdient, da er hier den ganzen Tag munter fragt, aber letzten Endes nie was machen wird.

iBlali

falsch

iBlali der Kagghaider

Alder warum macht mein Vater zuviel Geld für Bafög das ist so ultra scheiße
wenn ich den verklage knallt der mich ab oder jagt seine Russen mafia auf mich
In Deutschland ist es echt eine Strafe nicht arm zu sein

danke für das (du) du Hurensohn
ich bin Aljoscher

700 kb/s