/deutsch/

Blatt Ausgabe

Other urls found in this thread:

vocaroo.com/i/s0woLCaHrCin
klapsmuehle-online.de/deutschland-2017-dummheit-und-ignoranz-in-unheiliger-allianz
youtube.com/watch?v=9_8bko0GNho
twitter.com/AnonBabble

vocaroo.com/i/s0woLCaHrCin

Wer /nützliche Göttin/ hier?

...

...

...

> user, wie verbringen Sie ein freies Wochenende?
> Habe ich am liebsten Gottesdienst gegangen, oder ausschlafen, oder umgekehrt :3

Feiert ihr für Rosenmontag?

>Siezen
>Im Zwischennetz

...

>Laut Bibel ist der Sonntag der Tag um sich aus zu ruhen
>Gottesdienst beginnt um 10

scheiß amiland sprengt euch weg

Ja

Ja. Mach mir grad Milchreis und schau Anime.
Jeder Tag ist ein Fest für mich.

>>schaue mir die ersten Minuten von Horizon Zero Dawn an
>>"Die Göttin", "Die Urmutter", "Frau als Hauptcharakter", Mann als Aufziesklave

Und genau deshalb wähle ich die SPD oder die Grünen.
Auf das der Islam Deutschland verändert.
2030 können wir dann wieder einen Genozid starten.
Aber vorher wird erst mal wieder schön ein normales Männerbild etabliert.

Ist es Dummheit? Ist es Ignoranz? Ich habe meiner Mutter bei nahezu jedem Gespräch, welches wir in letzter Zeit über Skype geführt haben, erklärt, was für eine Macht die Rentnerschar hätte, wenn sie in geballter Ladung die Büros der Abgeordneten aller Legislativebenen besuchen und denen die Hölle heissmachen würde. Den einzigen Erfolg, den ich dabei erzielte, war, dass sie trotzig jedweden weiteren Dialog darüber strikt verweigerte.

klapsmuehle-online.de/deutschland-2017-dummheit-und-ignoranz-in-unheiliger-allianz

We /deutsch/ now?

Was machst du?

user! Geh aus und sei völkisch!

Was haben wir eigentlich gegen den Islam? Das Christentum scheint ja auch keinen mehr zu stören und hat den Vorteil, dass man nichmehr Sonntags naggerd in den Wald rennen muss um Steine anzubeten.

>user! Geh aus und sei völkisch!
Hast du ne detaillierte Anleitung?

HYOIZABURO!

Alter hier auf Sup Forums gibt es so einen Nigger aus Tschetschenien, der in Deutschland wohnt und immer hart schillt für Islam und Co.

Der geht mir so ultra auf den Sack
Wenn der hier anwesend ist
Komm Paderborn und ich werde dir mit Russenmafia Kopf abschneiden

Wer /After Zoch Party/ hier?

...

o-oy vey

Die Russen bei uns sind auch nur noch Hahnerei.
Und was heißt hier für den Islam shillen?

Anders kann man ein vernünftiges Männerbild ja nicht mehr etablieren.
Siehe allein die Oscars.
Der Film war scheiße. Aber es gab eine weibliche schwarze Hauptdarstellerin.
Daher hat der Film gewonnen.

Wie willst du das ohne einen gesunden Islam auf die Reihe bekommen?

Hakenkreuzfahne und SS-Uniform natürlich.

Ich weiß nicht uezs. Ganz wie du willst.

Ab zurück in die Berge mit dir, du Nigger

Liegt halt auch an der protestantischen Genussfeindlichkeit uezs

Dann schlage mal du eine Lösung vor, oder bist du mit der aktuellen Weiber-Gesellschaft zufrieden?

Brudis, wenn euch ein nicht weißer Mensch überholt im Auto, was denkt ihr dann?

>scheiß nicht-weiser Mitbürger?
Nein
ihr denkt
>SCHEIß NIGGER

nette falsche Dichotomie
sowohl der Grüne Hahnrei-Scheiß als auch der Islam sind ekelhaft und in voller Gänze abzulehnen

(Satire)

Alter verpiss dich einfach du Missgeburt
Du bist nicht nur Muslimische Nigger aus Kanakistan sondern auch Neubiene
ich bin Aljoscher, 20 Jahre, KHHV

Mit 26 mit Studium anfangen. Ist das ein No-go, was meint ihr?

Kommt aufs Fach an uezs.

Kein Problem solang du einfach du selbst Biene

Studium oder net sterben wirst du sowieso

Dann schlagt doch mal eine andere Lösung vor.......
´Die AFD wählen?
Als ob die über 15% kommt...
Ja die wird wahrlich viel bewirken können....

welt.de ist halt voller Nazis. Auf anderen Seite sieht man die Aussage Merkels differenzierter oder eben sogar positiv.

die Tripschuchtel die immer etwas zu hart versucht sich in die Gruppe hier zu integrieren der ihre Aussage ist korrekt

Bin Fachinformatiker und schon ein paar Jahre gearbeitet. Überlege jetzt Wirtschaftsinformatik zu studieren. Würde sogar Bafög bekommen weil ich bereits über drei Jahre gearbeitet habe

>Was haben wir eigentlich gegen den Islam?
Bist du duhm?

Ahmed Ruhee

>user warum benutzt du noch keine Extraflaggen?

Sollte ez pz und schnell zu machen sein, ausser du kommst nicht mit Mathe klar. Solltest danach höheres Gehalt bekommen als vorher.

>Auf anderen Seite sieht man die Aussage Merkels differenzierter oder eben sogar positiv.

Auf anderen Seiten sollte man dann mal Art. 116 des GG lesen

Das kommt bei diesem links-feministischen-progressiven-Bullshit übrigens raus...


Wie kann man sowas nur auch im Ansatz gut heißen?

Marcel ruheee!

er wollte es nicht

Ja
mfg
Karnevalsanon

>Pepe
deppert?

Schön bunt und multikulti, du Drecksnazi

Sollte schon klappen. Hab damals direkt nach dem Abitur testweise Mathematik studiert, dann aber Ausbildung angefangen, weil es Probleme mit der Finanzierung gab. Eigentlich genau wie bei Aljoscher momentan.

Gut, dann werde ich mal schauen

ups mein Fehler, wird behoben!

>Montags zur Steinigung von Anne Marie weil sie illegale Bücher von Alice Schwarzer angeschaut hat
>Dienstags zur Steinigung von Louise Anna weil sie Fahrrad gefahren is
>Mittwochs grillen bei den Al-Müllers
>Donnerstags zur Steinigung weil warum nicht
>Freitags kurz zur Moschee
>Samstags Wochenmarkt mit Sklaven aus dem Jihad in Polen
>Sonntags entspannen im Harem und Steinigung
Warum nicht?

Und genau deshalb kauft mich sich Bücher/Filme/Games die von Asiaten geschrieben/gedreht/programmiert worden sind.

Die sind noch bodenständig (bis auf die Japsen)

Weil sie dir den Kopf abschlagen werden bevor du irgendwas von dem ganzen machen kannst du duhmer user.

Würde mich anschließen.

gebt mir mal 1 you

Sup Forums ist ab 18

Muss ich halt früh genug konvertieren
Allahu Akbar usw. und gib dem Imam ne Spende. Sollte das regeln.

@71696985
(You)

youtube.com/watch?v=9_8bko0GNho

>dGw es niemals mehr so sein wird

Warum feiern Rheinländer Karneval?

71697033

Österreich.

du misgeburt

Hat hier jemand sein Leben im Griff?

>19k Vies
>79 Likes

Die Welt ist noch nicht progressiv genug uezs.
Wie kann man solche Leute gut heißen?
Die haben 6 Millionen Juden getötet....
Wie man so etwas feiern kann, wird mir für immer fremd sein.

71697116

>Hat hier jemand sein Leben im Griff?

> Die haben 6 Millionen Juden getötet....
Beweise? :^)

Ronnie digitiert zu G-G-G-Gigaronnie

>10 Uhr
>früh
Student?

Kein Argument

>Die haben 6 Millionen Juden getötet
muh 6 gorillion jews

Örtliche Fasnacht-Vereine fühlen sich nicht mehr willkommen. Viel Ärger mit Auslenders. Überlegen sich, nächstes Jahr nicht zu kommen. Endlich bringt die Refugisierung mal Vorteile.

Steh im Normalfall zwischen 11 und 13 Uhr auf uezs

Megumin Ruhe!

...

REEEEEEEEEEEE

Brennt diese Welt endlich nieder.
Ich will diese ganzen Feministen in Chaos und Untergang sehen, wie sie sich in ihrem Selbstmitleid suhlen werden und schließlich grausam krepieren.

Ich will sie alle bluten sehen! Alle.

WIR WERDEN SIEEEEGER SEIN, WIR HABENS DRAUF
WIR GEHN DURCH DICK UND DÜNN, WIR GEBEN NIE AUF
WIR BLEIBEN STARK, UND BLEIBEN FREUNDE
BIS ANS ENDE DIESER WELT

>hardley disney material
Aber König der Löwen war doch Hamlet mit tieren.

Kauf dir Zelda du Pleb.
Horizon ist nichts anders als ein weiteres Far Cry.

>Rost
>He
ALRT

Den Scheiß kauft eh keiner. Komm runter.

Eure Waifus sind dreckige Huren, ganz im Gegensatz zu Choa, der Göttin alles Femininen.

...

Kenne mich mit deutschen Bundesländeren nicht gut genug aus uezs

Schaut für mich eher wie ein Mann aus, der ein wenig zu lange Haare hat.

Für Zelda braucht man Wii U oder Switch. Sowas hat kein vernünftiger Zocker.

>3DPD
>waifu
Schaut aus wie ein Alien, eklig ützeli.

Bring dich um, Hurensohn.

Ich kam nach Sup Forums als NEET und bin jetzt auf Sup Forums als wageslave trotzdem hab ich das gefühl das ich mein Leben nicht im Giff hab uezs

Halt die Schnauze Sören!

>bild für ameisen

HAHAHAHA DU BIST SO LÄCHERLICH XDDDD

...

Jeder der sich vernünftiger Zocker nennt, wird sich das extra für Zelda kaufen....
Denn neben Witcher 3 und Skyrim wird es das beste RPG der letzten 10 Jahre werden

Gutes comeback, Hurensohn.

Fapiss dich nach /jp/ wo Autisten wie du hingehören.

...

XDDD IHR SEID SO LÄCHERLICHE WITZFIGUREN :PPPPP

Sup Forums ist ein Anime Board.
Wenn es dir nicht passt, hau ab.