Deu fad

deu fad

WARUM ALLE IN AUTO

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=TCvnVu8-xDQ
youtube.com/watch?v=JM2a9Q2wzh4
docs.google.com/spreadsheets/d/1pJi8kqes9m03Y_XaxDbUW8ogIMmcdwM6DBGG5Q-9qRA/edit#gid=1365022343
vocaroo.com/i/s070i3lHWFx2
videopress.com/v/mVNWgsOj
youtube.com/watch?v=uLB7ewaaNzc
twitter.com/NSFWRedditGif

nix auto.
mutwillig gelöscht.
wir sollten das verstehen, die haben nix besseres zu tun weil kaum musel im land.

wat

Ich möchte mit deiner Erzeugerin den freudigen, süßen Geschlechtsakt begehen.

endlich wird dieser krebs faden gelöscht und der musel faden geöffnet turkistan !!!

Heil Hitler

ich nehme an die zwingen uns jetzt bald den aufmachungspost in englisch zu schreiben weil neue janitors und so

ernsthaft?

deutschthreads gibts doch schon seit 3 jahren +

halt immer diese japsen ..eig. kann man diese scheiße hier auch sein lassen ..

geh halt in discord mit den autisten krabbe und jeans

N▲bend anons ...

Nicht alle Autisten sind Spastis

wallah mahallah, deine mama, allah, isch fick eusch un so
endlich zuhause?

aber die beiden schon

...

aber viele spastis sind autisten

deine mutter

deine mutter

dein vater du hund

deine opa

deine uhropaoma du hundesohn

fick dich schwör auf bibel

herrgottnochmal...
bump

I don't speak toaster strudel, go back to naziland, hans

is das n songtext?

Ich möchte mich am Finanzamt in meiner Stadt rächen, kennt jemand etwas Effektiveres als Lackfarbe, was man auf Fassade und Eingangstür kippen kann?

zünde den ganzen bau einfach an

WO SIND DENN ALLE

HIER! MELDE MICH ZUR STELLE!

Ne das soll eine Nacht und Nebel Aktion werden, anfahren, aussteigen, Vandalismus, und dann schnell weg

ey yoo diggah nimm die AAAK und baller die NUUUTTTEN weg die scheeeeiß fotezeenenen fick sie bruder fick sie "!!!

youtube.com/watch?v=TCvnVu8-xDQ

wat u thing about poland?

laut wetterbericht gibt es aber keinen neben du peach


DENK DRAN Dass ist mein RUff nicht deeeinaaa 11

same fag here
i mean think XD

...

youtube.com/watch?v=JM2a9Q2wzh4


...

aussteigen, feuerlegen, schnell weg. wo ist der unterschied? seit wann ist feuerlegen kein vandalismus? reicht ja, wenn du ein paar scheiben einschlägst und ein paar brennende fackeln oder sowas durchwirfst. am besten auf verschiedenen seiten des gebäudes

HAHHA MORUK HAB DAS BILD IM CHEESE FADEN GESEHEN, wo treibst du dich nur rum du peach

hahaha

morgen werden deutsche fotzen von hinten gefickt

fahrt ihr morgen köln für bumsi ?

jede menge dna spuren hinterlassen, am besten davor parken damit die polizei gute bilder hat

ICH stecke finger in deine mutter.

kek
du hast dir die skills ziemlich schnell angeeingnet, oder? respekt.

geht heute ab 12 los

sollst ja die scheiben nicht mit der bloßen faust einschlagen, hulk.
und der rest ist eh klar. die effektivsten fluchtwege sind die, die man in kurzer zeit zufuß und ohne ballast zurück legen kann. erst dann sollte das fluchtauto zum einsatz kommen.

tschö mit ö

was

...

ernst gemeint: wo finde ich junges Gemüse, das bock auf Sex hat? ich brauche eine Idee ...

Im Puff
Jung und käuflich

freu dich drauf, wird das letzte mal sein. danach wirst du nach hause in dein ziegenfickerland geschickt. es sei denn, du hast den deutschen pass. dann darfst du dich drauf freuen endlich selbst gefickt zu werden

>HAHHA MORUK HAB DAS BILD IM CHEESE FADEN GESEHEN, wo treibst du dich nur rum du peach
das bild ist ja uralt und wurde 1000 mal verwendet. ich stehe nicht auf käse, ich stehe auf reife frauen

>kek
>du hast dir die skills ziemlich schnell angeeingnet, oder? respekt.
danke

...

...

wir werden immer mehr und ihr könnt euch nicht aufhalten ihr cucks

...

docs.google.com/spreadsheets/d/1pJi8kqes9m03Y_XaxDbUW8ogIMmcdwM6DBGG5Q-9qRA/edit#gid=1365022343
Jemand interessiert an den Daten der Antifanten?

was ist eigentlich los?
es ist freitag abend. warum schreibt hier keiner? wo ist pipi, wo ist teddy, wo ist eliza?

alle weg irgendwie

wurden alle vergrault, ist ja auch klar bei dem ganzen gesocks hier

14-17 Jahre alte girls suche ich

Pizza Start ...

vocaroo.com/i/s070i3lHWFx2

...

>vocaroo.com/i/s070i3lHWFx2

HEIL BOXXER

...

>wir werden immer mehr
ihr vermehrt euch ja auch wie ratten. weisst du dass ratten hierzulande als ungeziefer bezeichnet werden? ungeziefer ist hier nicht sonderlich beliebt. für sowas gibt es hier kammerjäger. die machen ihren job ziemlich gut. warte nur ein weilchen....

kek, kek, kek und kek

schade, dass vergewaltigungen verboten sind

youtube.com/watch?v=JM2a9Q2wzh4
... wie du mir ...

...

Sieht nett aus.

naja du wurdest ja geboren von daher

nein

habt doch alle angst vor uns ihr braven deutschen :( .. nicht weinen eure frauen werde morgen schon befrieidgt, die stehen auf dicke kanaken schwänze und nicht auf feige german cucks haha

Macht die Antifa fertig Jungs!

...

gib ihm lan, schwule kartoffeln überall hier

XD

silvester mit seinem kater gg

auf dem shirt deiner kleinen sthet kein sex mit nazis; mir hat sie verraten, in wahrheit mag sie es

lautstärke auf 100 / 10

...

höhöhööh voll witzig ... schwuchtel .. ich fress diese dumme katze, direkt ins gesicht beißen wenn sie kreischt hahah

Die Antwort ist klar ...

docs.google.com/spreadsheets/d/1pJi8kqes9m03Y_XaxDbUW8ogIMmcdwM6DBGG5Q-9qRA/edit#gid=1365022343

wie ich bereits sagte...

immer noch besser als hier mit euch
du bist aber auch echt witzig muss man dir lassen brah

Danke Bruder, ich küss dein Auge. Mashallah der fickt seine katze wahrsch. auch hahaha

Warum sit mein gesicht so fettig ?

waz

ist*

???

videopress.com/v/mVNWgsOj

wir lesen mit

zeig erstmal foto ok

hast mich falsch verstanden, alta. kannst mein arschloch küssen. aber das ficken übernehm ich dann

>, alta.
animui du lebst ja noch

wasn hier los?
der niggerbaiter und kanaken
pfui deifi!

ich warte auf meinen monitor der demnächst kommt

sorry, nein. kek
aber den würde ich gern mal kennenlernen

so ein mädchen würde ich gerne besamen, warum ist das verdammt nochmal so schwer?

ne, jemand könnte mich noch erkennen.
So 20 minuten nach dem ich mein gesicht gewachen habe ist es wieder richtig fettig und
schmierig. Woran leigt das ?!

>videopress.com/v/mVNWgsOj
Und ICH jeden Mobilfunk ...
Elitär muss nicht Laut sein ... Aber Fies
youtube.com/watch?v=uLB7ewaaNzc

ach servier uns was, beta

du darfst frauen nicht respektieren. das machst du erst , wenn sie ein kind von dir rausgedrückt haben.

angeblich
ok moment

...