/deutsch/

+++BRECHEND+++

>youtube.com/watch?v=fLUDJcD5LXE&list=PLzVSZnOP8o4pWRrfNrh9p2eFnXtrSK_2h

REELLE RONNYSTUNDEN
HEBT DEN MUTTERFICKENDEN ARM
WENN IHR OBEN SEIT

>youtube.com/watch?v=fLUDJcD5LXE&list=PLzVSZnOP8o4pWRrfNrh9p2eFnXtrSK_2h

+++BRECHEND+++

Other urls found in this thread:

welt.de/regionales/hamburg/article162442610/Deutsche-duerfen-ungestraft-Koeterrasse-genannt-werden.html
youtube.com/watch?v=Qj32rSLs4Zk
youtube.com/watch?v=YCySBUyYPps
youtube.com/watch?v=povGcNhZAyY
youtu.be/6F6iJ2n26Pw
empolis.com/recruiting/job_344.html
bechtle-jobs.com/index.php?ac=jobad&id=1283
vocaroo.com/i/s0XjzQJHccpB
twitter.com/SFWRedditVideos

Wer /NSDAP/ hier?

Spielst du battlefield eins?
Hast du dir auch den premium pass gekauft oder nur das normale spiel ohne dlc?

Could someone record a vocaroo saying
"Du klein Französisch schlamp
Nimm meine Wurst"
Please ? :3 It's for a friend

welt.de/regionales/hamburg/article162442610/Deutsche-duerfen-ungestraft-Koeterrasse-genannt-werden.html
>Die Deutschen kann man nicht beleidigen – zumindest nicht als Kollektiv, heißt es nun von der Staatsanwaltschaft Hamburg. Sie wies eine entsprechende Klage zurück.
Zum Abspritzen geil

Ich kann dies nicht tun.

wurde schon gestern hier pfostiert

Wake up Deutchland sleeping beauty, can you hear your call of duty?

>es gibt gar nicht "die Deutschen"
ja heil

fug, ich hatte den Welttab schon seit gestern auf

IWer /verwahrloster NEET/ hier?

Heil! \o
youtube.com/watch?v=Qj32rSLs4Zk

spiele call of duty mw2 auf pc

\o

>Auf dem Mobile World Congress (bis 2. März) in Barcelona zeigt der chinesische Hersteller Changhong sein Smartphone H2 – das als erstes Handy weltweit einen Sensor eingebaut hat, der Materialien untersuchen kann!
> Mit einem Infrarotspektrometer kann er die Molekülstruktur von Dingen analysieren.
>Das Ergebnis der Messung wird mit einer Datenbank bekannter Strukturen abgeglichen, um so zum Beispiel Lebensmittel, Flüssigkeiten, Medikamente oder auch den menschlichen Körper zu untersuchen.
>Zum Beispiel alle Lebensmittel, die man in einem Supermarkt finde. Zu denen würden dann zum Beispiel die Nährwertangaben auf dem Handy angezeigt.

reelle Ronnystunden beste Stunden \o
youtube.com/watch?v=YCySBUyYPps

Battlefield eins Standardversion hat 50 (!) gb
REEEEEEE locker 25 Stunden runterladen
Will gar nicht wissen wie viel die ganzen dlcs noch haben

>Wer an Fake News glaubt, ist meistens ein Außenseiter
>Chemtrails, die uns vergiften. Echsenmenschen, die die Welt beherrschen. Und nun auch noch Fake News bei Facebook und Co. Eine neue Studie zeigt, wer besonders empfänglich für Verschwörungstheorien ist.
netter Versuch, Eidechsenmensch

Hallo, ich bräuchte Ihre Hilfe.
Wenn ich ein Paket bestelle und in einem Appartementkomplex wohne, wird der Postbote zu meiner Wohung kommen oder wird von mir erwartet, dass ich selbst zur Haustür herunter komme?
Danke für die Hilfe.

Liebe Grüße

>Scanne Lebensmittel im Supermarkt
>Material: Verpackung. Nährwert: Gering
Danke Changhong
Danke

Bin kein Außenseiter, hab ja /deutsch/

So ist es!
youtube.com/watch?v=povGcNhZAyY

Aussenseiter zu sein ist kein Stigma. Die breite Masse ist dumm. Da muss man nicht dazu gehören. Ich glaube, man muss es anders formulieren: Nicht jeder "Aussenseiter" ist gleich "Verschwörungstheoretiker". Allerdings ist zwangsläufig jeder "Verschwörungstheoretiker" Aussenseiter. Die breite Masse ist nämlich so gedankenlos und dumm, dass sie gar nicht auf die Idee käme, den ihr vorgesetzten Informationsbrei zu hinterfragen.

Meisten werden klingeln oder dir nur so 'nen Selbstabholungszettel auf die Scheibe im Eingangsbereiche klatschen, ist bei mir jedenfalls so.

cod bo3 hat auch über 50gb

Tja Joscher, hättest du einen Minidschobb könntest du ja schnelleres Internet finanzieren

Von nichts kommt nichts

Bin krank :(

Ich bin nicht Aljoscher und ich wohne noch zuhause.
Das ist alles die Schuld meiner Eltern, dass die keinen besseren Vertrag machen wollen.
Ich hab schon oft genug gefragt

Versuche ich es mal: „Pharmazeutische Unternehmen halten aus finanziellen Gründen heilende Medikamente zurück.“
Mein Vater ist an einer seltenen Form von Leukämie gestorben. Das Medikament, welches ihm hätte ernsthaft helfen können (klinisch bewiesen) hatte in Deutschland nur eine Zulassung für Multiple Sklerose. Eine Zulassung für die Form der Leukämie hatte der Hersteller aus Kostengründen nicht herbeigeführt, da mit Multipler Sklerose mehr Geld aufgrund häufigerer Krankheitsfälle zu verdienen war. Als wir das Medikament aus "dunklen Kanälen" aus dem Ausland beschaffen konnten, war es für eine Heilung zu spät - mein Vater war schon zu sehr geschwächt.
-> These bewiesen!

„Regierungen versuchen, Bürger durch Botschaften ans Unterbewusstsein zu beeinflussen.“
Besonders in Mode ist gerade das "Nudging". Sogar offiziell wurde in allen Medien berichtet, daß die Bundesregierung eine Expertenkommission zur Beeinflussung der Bevölkerung durch Nudging eingerichtet hat. Nudging: Unter einem Nudge verstehen die Autoren eine Methode, das Verhalten von Menschen auf vorhersagbare Weise zu beeinflussen, ohne dabei auf Verbote und Gebote zurückgreifen ...(Wikipedia)
->These bewiesen!

Ich Spiel nur völkisch Spiele, so wie OpenStronghold

Aluhutronny Ruhee

>Die Zulassungen von Medikamenten in Deutschland werden von Pharma-Unternehmen gegeben
>These bewiesen
kek
Was für Aluhut Scheiße ist das bitte?

Habe stronhold crusader, aber das ist mir einfach zu dumm geworden nach 20 Minuten.
Kann mir wer gutes Internet + battlefield eins schenken?

>Nudging: Unter einem Nudge verstehen die Autoren eine Methode, das Verhalten von Menschen auf vorhersagbare Weise zu beeinflussen, ohne dabei auf Verbote und Gebote zurückgreifen
was ist das für eine ultra-bescheuerte definition?
die sagt inhaltlich quasi gar nichts aus.

klar, gib einfach deine Adresse von Zuhause und ich schick dir nen Brief mit Bargeld

moruq ich völkisch

>Ralf S.
>Meine Meinung ist, dass sich die meisten Verschwörungstheorien letztlich in Fakten umwandeln. Wir betreiben ein menswchenverachtendes System und sind in keiner Weise zu kollektivem handeln fähig. "Die da oben" machen was sie wollen, zocken uns ab, erschaffen Gesundheitssysteme die uns krank machen und halten. Alles wird dem Geld unterworfen. Das ist verschwörung genug. Jedenfalls ducke ich mich jetzt schon. Anonymisieren im Web heißt das Stichwort. VPN Tunnel, TOR, StartPage.com und StartMail. Mich gibt es gar nicht mehr. Bin nun selbst Theorie ;-)
Hamburg

>StartPage.com und StartMail
was sind jene?
wird dort kreis gewichst?

Wie gefährlich ist deine Hood? Ich denke, ich gewinne.

Kannst mir bei bitcoin Geld schicken wenn du mir was schenken magst
120 € für bf1 + premium bitte

Meine Eltern denken ich hab noch nie geraucht.
Hab aber schonmal probiert, schmeckt mir nicht und ist Geldverschwendung

Aber er hat doch sogar danach den richtigen Namen genannt

hundesteuer.jpg

youtu.be/6F6iJ2n26Pw

lol

Ich nehm es auf, wenn du eine Aufnahme machst in der du: “Je veux avoir votre devenir.“ sagst.

ich fasteh es einfach nicht wie er sich noch immer nicht umgebracht haben kann.
warum bin ich depressiv und ihm ist alles scheissegal?

Ich kenn da ein paar der Polizisten - die haben einfach zu viel Zeit...

Also, dass die das lustig Finden jedes kleinste Vergehen so hart wie möglich zu bestrafen?

hm ja schicken wir denen lieber ein paar Neger

...

Dem zunehmenden Sittenverfall muss doch Einhalt geboten werden.
Gibt's hier schon, sind aber zahm.

Hat wer den Bericht von dem Mann der seinen Hund als Schaf ausgibt und dann von einem Fußgänger auf die fehlende hundemarke angesprochen wird?

>Ankündigung kann er leider nicht durchführen
Wow, wie unerwartet.

Bestelle gar keine Pakete hier hin, so viele Zettel wie hier einfach unten kleben, nichtmal im Briefkasten sind.
Nur Amazon zur Paketstation, Rest geht in die Heimat und wird da dann später abgeholt.
Ist unter aller Sau die Scheiße von der DHL.

Raucher ins Gas uezs

>Ihre Abhol-Filiale
Hamburg

>Eine Zulassung für die Form der Leukämie hatte der Hersteller aus Kostengründen nicht herbeigeführt

>"eine freie Marktwirtschaft mit Wettbewerb führt automatisch zu den besten Produkten für den Kunden"

...

YEEEEEEEEEEEEÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHH

>Die Hamburger AfD-Fraktion in der Bürgerschaft kritisiert das Urteil als „skandalös, aber leider absehbar“. Aus ihrer Sicht müsse der „Volksverhetzungsparagraph 130 StGB konkretisiert werden müsse, damit auch Diffamierungen gegen Deutsche als strafbar eingestuft werden“. Einen entsprechender Antrag wurde von allen anderen Parteien jedoch abgelehnt.

Zu dumm um die rote Pille zu schlucken uezs

Leute, soll ich wirklich Ausbildung machen und erst mit 26 studieren?

>130 StGB verschärfen statt abschaffen
Kontrollierte Opposition

Tja, Rechtspopulisten zum Fick rausgepustet ;-)

>Spaziergänger fiel auf dass der Hund keine Steuermarke trug und er sprach den Hundehalter daraufhin an.
Sowas kann auch wirklich nur in Deutschland passieren.

ja

Dann musst du dich aber mit der Bewerbung beeilen.
Ab April wird's eng.

Nein. Studier erst und mach dann eine Ausbildung.

>Sowas kann auch wirklich nur in Deutschland passieren

oder hier.

warum willst du zuerst eine Ausbildung machen? Geh doch gleich studieren

...

Hab hier zb gefunden
empolis.com/recruiting/job_344.html
bechtle-jobs.com/index.php?ac=jobad&id=1283

Richtiges Studium ist einfach kacke, weil ich wohl kein Bafög bekomme und mein Vadder rumweint, dass er mir nicht 800 Euronen im Monat geben kann
Überlege jetzt Ausbildung zu machen

Duales Studium wäre auch möglich, aber wohl erst 2018 und ich will nicht länger warten

Der Spaziergänger muss ja ein ganz besonderer Mensch sein

>Man kann nur gegen minderheiten Hetzen
Danke Staatanwaltschaft Hamburg.

War wahrscheinlich ein Rentner mit zu viel Zeit, der sich seine Stasi-IM-Zeit zurückwünscht.

vocaroo.com/i/s0XjzQJHccpB

Loide

Naja also Regeln müssen schon sein

/deutsch/er trifft auf Schaaf

wer /gottkanzlerschulz/ hier?

PFOTEN HOCH

>Mir geht meine Arbeit auch vor
AAAAAAAAAAAAAAAA

Nennt mir bitte etwas besseres als Anime.
Dort mach das Leben wenistens noch Spaß

Mir hat mal ein Opa mit der Polizei gedroht, weil ich am Bahnhof außerhalb des Raucherbereichs gequalmt habe.

Was halt gut wäre an der Ausbildung ist, dass ich in Bielefeld wohnen würde
Könnte dann meine Wäsche und so immer zu Mutti bringen oder auch regelmäßig vorbeikommen und Essen klauen und so

Gintama

Das ist aber auch asozial uezs

Das coole an bf1 ist so das 1 ww setting, irgendwie besser als das zukunfts setting von cod (den neuen).
Spielen hier ein paar Brudis bf1?

Warum fällt der Lard immer wieder auf die selben Tricks sein?
Wie schwanzgesteuert ist der dass es ihm seinen kompletten Verstand vernebelt

Hättest ihm nur sagen müssen: "Isch fikke disch scheiß katoffel"
Der hätte sicher die Fresse gehalten und wäre weg gewesen.

>sei CPY
>cracke 3 Spiele auf einmal
>Jedes der Spiele ist Bullshit und langweilig

Anstatt sie mal Dishorned 2, Fifa 17 oder Sniper 4 cracken, nein sie cracken Just Cause 3, Mad Max und Sherlock Holmes...

...

ist bf1 gecrackt mit Internetzugang?

neiß

>Just Cause 3
War recht enttäuschend uezs

...

Als ob sich hier irgendwer besser schlagen würde

Außer ihm und mir war keiner am Gleis und ich stand weit genug weg so dass er den Rauch nicht mal riechen konnte.
Dann wundern die sich wenn sie von Kanacken zusammengetreten werden.

...

Nein nur die Singleplayer Kampagne

Wenn sie wenigstens die Fahrzeugssteuerung besser gemacht hätten...
Das war ja eine Zumutung....

Mach doch ne Duales Studium du dummes Arschloch , meine Fresse wenne schon jetzt nix alleine im Leben geschissen bekommst dann lösch dich.

Kanacken haben Respekt vor alten Menschen

Du denkst es ist einfach als ein Joscher?

Wenn du in Richtung Informatik gehen willst, dann mach eine Ausbildung.

t. Info Bachelor