Deutschfaden

Deutschfaden
Kateredition
Fragen
1. Wer am weitersaufen hier?
2. Seid ihr fit oder erkältet?
3. Welches Pokemon hat das größte Miehm-Potential?
4. Tip zum Neuen Jahr (optional)

Other urls found in this thread:

youtu.be/Vdc3MfZARzE
youtu.be/5TZkD8FH_GQ
twitter.com/NSFWRedditGif

und DEUS VULT!

youtu.be/Vdc3MfZARzE

wer /relaxo/ hier?

Älter,Fragen,fahne, DEUS VULT!

>1. Wer am weitersaufen hier?
ne
>2. Seid ihr fit oder erkältet?
Ein wenig Halsschmerzen weil ich mir dauernd an den Mandeln rumfummel um Tonsilensteine vorzubeugen.

>3. Welches Pokemon hat das größte Miehm-Potential?
ka
>4. Tip zum Neuen Jahr (optional)

Immer und überall reichlich trinken.
Besonders wenn ihr:
Alk sauft
sport treibt
in die sauna geht.
Medikamente nehmt.

>1. Wer am weitersaufen hier?
hier
>2. Seid ihr fit oder erkältet?
weder noch
>3. Welches Pokemon hat das größte Miehm-Potential?
Michael Jackson
>4. Tip zum Neuen Jahr (optional)
uh... mach es nicht, nur weil n neues Jahr angefangen hat u du ieinen vorsatz brauchst. tu es für dich

>Immer und überall reichlich trinken.
>Besonders wenn ihr:
>Alk sauft
logisch!

Das vergisst man häufig und verflucht sich jedes mal aufs neue wenn man den Tag darauf wie ein Zombi aufwacht.
Deshalb bereits bevor man los geht über den tag reichlich trinken.

>Fragen
>1. Wer am weitersaufen hier?
vermutlich später. meine mutter will mich betrinken, das wird witzig
>2. Seid ihr fit oder erkältet?
gesund, aber nicht fit
>3. Welches Pokemon hat das größte Miehm Potential?
knofensa ist doch schön für zweideutigkeit
>4. Tip zum Neuen Jahr (optional)
keine zu ambitionierten vorsätze, am besten was dass man gut nebenbei machen kann bzw sich dran gewöhnen kann

Hat jemand ne Ahnung, was das fürn Stern ist, der heute so hell neben dem Mond scheint?

Hallo, gutes Neues!
hab ich für dich gemalt...
>Das vergisst man häufig und verflucht sich jedes mal aufs neue wenn man den Tag darauf wie ein Zombi aufwacht.
jo ging mir heute so
aber was solls sauf eh weiter
>meine mutter will mich betrinken, das wird witzig
gehört das zum essstörungsplan?

N▲bend anons ...

Zieh demnächst um und bin gerade dabei nen haufen zeug wegzuschmeißen.

Einfach ne menge weg und dann im neuen Jahr neu anfangen.

Defekte laptops ---> Weg!
Farbroller ---> Weg!
Schuhe meiner ex ---> Weg
etliche Verpackung elektrozeug ---Weg!
Seminützliche Kleidung ---> Weg!

Tut gut mal loszulassen.
Hatte sowas schonmal als ich komplett in ein anderes Bundesland gezogen bin. Hab fast alles Verscherbelt,verschenkt und weggeschmissen.
Den Rest per post verschickt.

>Schuhe meiner ex ---> Weg
poste mal

...

>meine mutter will mich betrinken
same here. wenn sie alleine trinkt ist sie ja ne alkoholikerin. aber wenn jemand mitmacht, dann nicht, ne

>hab ich für dich gemalt...
kek :^)

>Schuhe meiner ex ---> Weg
warum behälst du die überhaupt

Ach stehste auf sowas?

>erste tüte rotwein ist leer. ich mach doch noch ne zweite heute...

PROST IHR SÄCKE!

Ich brauch hilfe, vielleicht erinnert sich der an oder andere an mich.

>sei ich
>uni extrem süßes mädel
>arbeite mit ihr mittlerweile in der uni
>waren letzte woche zusammen feiern
>jeder hat uns für päärchen gehalten dort jedesmal wenn sie mit mir redet sie is richtig begeistert
>nur getanzt drogen konsumiert und geredet letzte woche hab (dummerweise) nichts ernstes gemacht
>ruf sie gestern an
>"sorry user bin krank geh zu nem freund essen dann schlafen muss morgen früh arbeiten geh dann am abend feiern"
>"kk lass die tage nochmal schreiben"
>sie hat mich bisher nur ein einziges mal von sich aus angeschrieben als sie krank war und nicht zur arbeit kommen konnte.
>sonst muss ich sie immer anschreiben
>heute sie hat mir auch nichts geschrieben
>jeder rät mir ab ihr zu schreiben weil ich ihr hinterherlaufen würde

frage is jetzt. wie soll ich vorangehen? Wenn ich ihr schreibe wirkt das komisch? Ich musste ihr letzte woche auch schreiben aber sie is dann alleine mit mir mitgekommen.

keine ahnung ich versuchs grad rauszufinden

>frage is jetzt. wie soll ich vorangehen?
abhaken
sie hat kein interesse
>PROST IHR SÄCKE!
Prost du Sack!
Auch schon 2. Weinflasche hier...
langsames Tempo heute

tam halt dein mauel

Naja wenn sie kein Interesse hätte frage ich mich, warum sie selber zu mir letzte woche meinte ihr hätte das extrem gefallen mit mir zusammen feiern zu gehen. Sie meinte auch sie hat das erste mal das Gefühl seit jahren sie kann sich mit jemandem normal unterhalten. Man muss dazu sagen sie is komplett psychotisch und da bin ich ihr ziemlich ähnlich.

Und selbst wenn sie kein Interesse hat. DAnn ist es doch sogesehen scheiß egal ob ich sie anschreibe oder nicht?
Wir sitzen in der Uni trinken unser Bier rauchen unsere Joints aufeinmal sie strickt.. Das Mädchen is mehr als perfekt.

du frag ariana die isn mädel die erklärts dir vielleicht
wir typen werden die weiber nie ganz verstehn

Ist das gerade #original oder hat er das gestern pfostiert?

>Hey ariana erläutere mir glaubst du ich sollte dem Mädel schreiben oder nicht?
>plz respond

[...] Manche Sachen kann man nicht entfernen, oder soll ich sagen: loswerden? Manche Sachen will man auch nicht loswerden, ich. Tränen, zum Beispiel, wenn man eigentlich denkt das Richtige zu tun, und trotzdem weint. Und dann tust du das einzig richtige und richtest einzig durch deine Finger die Änderung in meinem Gesicht, die kleine Träne, wischt du weg. Einfach so. So einfach. Einfach, wie du mir in die Augen siehst. Jetzt zwar etwas anders, weniger hoffnungsvoll, eher bestürzt, und doch mit so viel Gefühl, dass ich stürze, in dich, und zwar tiefer, als ich mich jemals selbst rausholen könnte. Mich durch deine Augen abhängig machend nach dir, der meinen Sturz auffangen soll, der einzige der es jetzt kann. Es ist gut zu wissen, dass du es könntest, habe ich es doch schon gespürt als du dich vor unendlich langer Zeit über mich lehntest, als die Welt gut war und ich fröhlich, lehntest, und mein Geheimnis mit deinen Lippen aufbrachst, ich deine Geheimnisse fand, unsere Geheimnisse sich im Geheimen vermengten, zu einer dickflüssigen, formbaren Masse, die es zu bearbeiten galt, zu einer Zeit, als meine Hände nur Wasser gewohnt waren, und meine Werkzeuge in der Masse abgebrochen sind. Doch als du dich über mich lehntest und dann, endlich, deine Hände meine Seite berührten, nackt, und warm, und nur die Hände, erkannte ich, dass man keine Werkzeuge braucht und Hände können auch schmutzig werden, im Versuch, nach Wasser zu graben um den Durst zu stillen.

Vlt hat sie sich auch einfach daran gewöhnt das du ihr schreibst und denk einfach garnicht wirklich drann, dass sie ja auch selber mal schreiben könnte. Ich hab nen Kumpel mit dem das genauso läuft. Mitlerweile fänd ichs einfach nurnoch komisch ihn selber mal zu fragen ob er zeit hat was zu machen.

>meine mutter will mich betrinken, das wird witzig
>gehört das zum essstörungsplan?
kek
nein, aber das stört mich eher weniger. erleichtert das kotzen :^)
>same here. wenn sie alleine trinkt ist sie ja ne alkoholikerin. aber wenn jemand mitmacht, dann nicht, ne
eben, dabei trink ich nichtmal regelmäßig oder viel...aber dann stellt sie mir immer was hin, nen drink, likörchen...schlimm sowas. und dann immer sagen ich würde viel zu viel aushalten kek

haben die geschäfte morgen wieder normal offen?

>1. Wer am weitersaufen hier?
Ich habe gar keinen Alkohol verzehrt.
>2. Seid ihr fit oder erkältet?
Nichterkältet.
>3. Welches Pokemon hat das größte Miehm-Potential?
Das Gelbe ... Wie heißt es noch mal? Pinochet?
>4. Tip zum Neuen Jahr (optional)
Wenn du unbedingt etwas Dummes tun musst, tue was weniger Dummes.

>meine mutter will mich betrinken, das wird witzig
Das Jugendamt wurde bereits benachrichtigt. Ich habe nie mit meinen Eltern Alkohol getrunken. Mein Vater bietet mir ab und an ein Bier oder ein Glas Wein an, wenn meine Mutter nicht da ist (trockene Alkoholikerin), aber ich lehne immer ab.

Wie war der Brettspieleabend? (Ist das ein Codewort für den Strip-Poker?)

Hi.

>Deshalb bereits bevor man los geht über den tag reichlich trinken.
Ich habe es nur direkt vor dem Schlafenlegen immer getan.

>nein, aber das stört mich eher weniger. erleichtert das kotzen :^)
sag mal bist du n mädel?
>Ich habe gar keinen Alkohol verzehrt.
alter...
hi
guads neix!

prost, mein freund

schüchtern wirkt sie nicht, ne? dann spiele das wartespiel.

>sie is komplett psychotisch
was genau meinst du damit?

>Vlt hat sie sich auch einfach daran gewöhnt das du ihr schreibst und denk einfach garnicht wirklich drann, dass sie ja auch selber mal schreiben könnte.
dieses.

entweder das mädchen ist schüchtern, was aber überhaupt nicht so klingt als ob, oder sie glaubt es müsse immer der junge sein der sich meldet. (was an sich jetzt nicht schlimm ist, wenn ihr beide damit klar kommt) aber was meinst du mit psychotisch? erklär mal genauer.

du kannst sie ja fragen, warum sie sich nie meldet (in einem witz so "hey, du darfst auch mal schreiben;)").

>aber dann stellt sie mir immer was hin, nen drink, likörchen...schlimm sowas. und dann immer sagen ich würde viel zu viel aushalten kek
SAME

arianna user! da bist du ja! frohes neues dir

>Wie war der Brettspieleabend? (Ist das ein Codewort für den Strip-Poker?)
war ganz gut :) gab klopfer und anderes. wurde dann später zu nem peinlichen wahrheit-oder-pflicht-spiel, aber auch das war ok

danke, dir auch!

>danke, dir auch!
danke!

Problem ist halt ich höre von jeder Ecke ich soll sie vergessen und einfach abhaken weil es eh nichts wird. Nur ist es komisch. Als wir zusammen feiern waren hat sie sich so extrem gefreut das sie mir ihre belanglose Mädchenscheiße erzählen konnte das war phänomenal. Ich sitz da einfach nur hör mir diesen Mädchenkram an sie freut sich dort wie was weiß ich was.

Gibt es wirklich Mädchen die sich denken ich schreibe nicht der Typ soll schreiben?

Psychotisch meine ich, sie hat mir bereits gesagt, sie müsse nach ner Zeit raus. Wenn wir bspw Arbeiten sind in der Uni verschwindet sie nach ner Zeit in nem Nebenraum alleine und schließt sich ne halbe Stunde oder so ein. Ich bin ihr da relativ ähnlich wenn ich unter ner Menschenmenge bin muss ich auch nach ner gewissen Zeit weg. Erstaunlicherweise war das für uns beide kein Problem als wir feier waren wahrscheinlich weil wir beide zusammen waren.

Eurer Meinung nach sollte ich sie also schreiben?

Du bist aber m? Weil da ist das ja nochmal was anderes als bie nem Mädel wofür man schon ein wenig Gefühle hat.

ohje ohje
sie hat mir das hier geschrieben


>actually pretty ok as long as it isn't love-related. my life is awesome atm, uni, work, training, health. couldn't be better.
>thinking a lot about us lately, about you especially, whether you would actually be able to keep certain promises or whether it was all just "Fassade" to convince me. yea, been doing a lot of them thinkingsss.
>but he's still present and in many aspects, compared to him, you "abschmierst". i would like to be able to stop comparing you two, him to you, you to him, but it's impossible. as much as I can't stop thinking about you when he's around, I strongly believe that I wouldn't be able to stop >thinking about certain nice things with him if I was to be with you right now.
>the big problem is that both of you came so closely one after the other in my life. it's impossible to see you without considering the other. sometimes i think a break from both of you would do me good.
>i hate hurting you with these texts and mood/opinion-swings but you wanted the truth: that's what my brain looks like. maybe it cheers you up to know that i feel comfortable telling you the truth. he can't handle the truth, rages, i feel sorry because the only reason he rages is because he loves >me unconditionally and i hurt his feelings, i feel guilty, i apologize, and it all starts again until the next time I bring up the truth, he rages...
>now i feel even worse cause i told you. but you wanted the truth

>i really wonder how this situation will look like 50 years from now, maybe i can laugh about this when i'm grey and old
>i am "doing this to myself" because I believe - or i try to believe - in certain values like loyalty and unconditional love and yea. can't bail out of a relationship whenever you're unhappy, because that would result in regular partner changes, wouldn't it? >inb4 your answer how, if it's the right one (aka:you for me), it wouldn't result in breaking up

>cont.

>i may add:
>maybe i'm assuming veeeeeeeery hard here but well:
>you don't know or can't seem to understand why i'm "doing this to myself", this staying with him even though it's hard, being loyal and everything. maybe this is a result of our different family backgrounds. no judging here, just saying that maybe for you, it's easier to understand or to accept a >break up, but for me, coming from a traditional-marriage-'happy'-life-together home that's been like this for generations now, with my grandparents falling in love very young and staying together, to my parents also marrying very young and still being together... maybe this somehow influences >me in thinking that breaking up equals giving up. i don't know.
>and maybe it's what i was afraid of: that you would brek up with me easier than for example he would, because he also comes from a similar home like mine.
>assumptions over

>was his first, he learned everything about relationships from me: maybe I was the one who fucked him up? maybe i taught him to rage in front of the truth? and now i should just drop him because i'm not happy anymore with what I created?
>maybe it's not that way, he's probably also responsible for himself, but maaan, my brain tells me that it's like this.

>Das Gelbe ... Wie heißt es noch mal? Pinochet?

Und nein schüchtern direkt ist sie nicht. Sie sieht halt echt umwerfend aus das weiß auch jeder und sie sollte das auch wissen. Nur sie ist halt nicht ganz sauber im Kopf um es mal etwas salopp zu formulieren. Wobei man dazu sagen muss gestern beide als wir zum ersten mal wirklich telefoniert haben hat sie sich gut schüchtern/nervös angehört aber das könnte ja auch einen anderen Grund haben...

>sag mal bist du n mädel?
für dich kann ich alles sein :^)
was bringt dich darauf
aber nein, nur wenn ich in rauen mengen mische und keinen fick gebe... naja. war das jahr einmal scheißgesichtet (das kann man echt schlecht übersetzen), sodass ich sogar nen kleinen filmriss hatte. weiss aber noch wie mich wer gefragt hat ob alles okay wär und ich, daumen hoch zeigend, in nen eimer gekotzt hab kek

Das problem is ich würde sie so liebend gerne anschreiben das ist unglaublich. Nur ich bin nervös und habe Angst. Bitte helft mir bin echt am verzweifeln. Das Mädchen ist perfekt also wirklich nicht nur sie selber der gesamte Kontext ist einfach perfekt.

youtu.be/5TZkD8FH_GQ
naja dachte wg esstörung bulimie oder sowas

>Eurer Meinung nach sollte ich sie also schreiben?
Was hast du zu verlieren? Ist ja offensichtlich nicht so als wüsstest du irgendwas besseres mit deiner Zeit anzufangen.

Das ist ein Argument. Nur ich denke mir halt wenn es eine Chance gibt und sie heute absagt (oder noch schlimmer dann mit nem Typen da auftaucht) könnte es mir die Nummer komplett versauen. Würdet ihr sie anschreiben? Und vorallem mit welcher Erwartungshaltung? Warum sind Frauen so gottverdammt kompliziert? ICh würde am liebsten einfach zu ihr gehen sie küssen und fertig.

ich hatte heute schon 2mal sex

Geil! So richtig mit reinspritzen und so?

>Als wir zusammen feiern waren hat sie sich so extrem gefreut das sie mir ihre belanglose Mädchenscheiße erzählen konnte
der Grund für ihre Freunde kann sein: a) niemand hört ihr sonst zu in diesem maße wie du es getan hast (mädels lieben es alles aber auch wirklich alles in kleinstem detail zu besprechen, es ist wie therapie; das problem mag dadurch nicht gelöst worden sein, aber es fühlst sich gut an, wenn jemand einem zuhört). in dem fall sieht sie dich nur als einen freund an und sie hat sich wirklich nur über dein zuhören gefreut
b) sie mag dich und dass du ihr zugehört hast hat sie glücklich gemacht, weil du es warst
oder c) sie ist halt fröhlich drauf u freut sich über jeden scheiss

>Gibt es wirklich Mädchen die sich denken ich schreibe nicht der Typ soll schreiben?
ja das gibt's :/ diese art von mädchen denken auch, der typ muss bezahlen, der typ muss die tür aufhalten etc. du kannst am besten einschätzen ob sie der typ mädel ist, die so denkt

>Psychotisch meine ich, sie...
das klingt introvertiert, aber mit dir hat sie ja viel geredet. was wieder ein gutes zeichen ist. ich zB bin auch eher introvertiert u kann mich nur menschen öffnen denen ich vertrauen kann.

bist du derselbe wie
?

ok sie hört sich sher nach dem typ mädchen an, die vor fremden u allgemein eher schüchtern sind, aber bei guten freunden extrovertiert sein können.

wie der user schon meinte: was hast du zu verlieren? hast du ihr denn klar gemacht, was du von ihr willst? also mehr als freundschaft? lad sie zu nem date ein, und benutze das wort auch. dann weiß sie aha er ist romantisch an mir interessiert. ist sie es auch, wird sie ja sagen. wenn nicht, dann sagt sie nein u du hast deine antwort

>naja dachte wg esstörung bulimie oder sowas
och, naja, nein. ist aber auch ein großes Problem unter Typen... ich geh ja rational damit um, aber hmmn. Bulimie ist aber auch für mich nicht soooo sehr was, dann kotz ich mein Geld weg
lieber nix essen

nachtrag: schüchterne mädchen werden selten den ersten schritt machen, wenn sie nicht sicher sind, ob der typ freundschaft oder mehr möchte

>ich geh ja rational damit um, aber hmmn
heasd wannst nix frisst werst nia so feist wia i!

>nem peinlichen wahrheit-oder-pflicht-spiel
Das Spiel habe ich auch gespielt. Wählst du lieber "Wahrheit" oder "Pflicht"?

Ich halte "Wahrheit oder Pflicht" für kein Spiel im spieltheoretischen Sinne. Gut, dass ich nicht an dem Spieleabend nicht teilgenommen habe.

Nett.

Trotz meiner rudimentären Russischketnisse habe ich nur sehr, sehr wenige Worte verstehen können (Nacht, hören schlafen). Slawische Sprachen hören sich ähnlich an, ähneln sich aber kaum.

Always wanted to find your favourite snap chat leaks? Use this tool today & thank me later lolol

Danke für die Antwort echt ich merk was du meinst das wirkt wie ne Therapie.

Ich sag mal so hab sie bisher noch nie wirklich Scheiße gelaunt erlebt. Aber sie ist bei weitem nicht gleich zu jedem. Hab bspw noch nie in der Uni gesehen, dass sie sich so gefreut hat selbst wenn sie mit mir geredet hat.

>ja das gibt's :/ diese art von mädchen denken auch, der typ muss bezahlen, der typ muss die tür aufhalten etc. du kannst am besten einschätzen ob sie der typ mädel ist, die so denkt
Naja.. Das versaut wieder mir meine Hoffnung um ehrlich zu sein, denn so ist sie garnicht. Als wir feiern waren hab ich gedacht ich hab mein Geld verloren da wollte sie mir den Alk ausgeben (bzw hat sie sogar gemacht). Wobei man muss dazu sagen ich geb ihr jeden Montag in der Uni mein Gras aus sogesehen...

>das klingt introvertiert, aber mit dir hat sie ja viel geredet. was wieder ein gutes zeichen ist. ich zB bin auch eher introvertiert u kann mich nur menschen öffnen denen ich vertrauen kann.
Ich bin genauso. Wenn ich mit fremden rede habe ich eine riesige Maske alle denken ich wäre alpha tier etc. pp.
Wenn ich dann aber mal mit einem Menschen bin dem ich vertrauen kann/will (wie ihr) lass ich diese Maske fallen und werde zu ner Schwuchte

Nein ich bin nicht der Typ.

>ok sie hört sich sher nach dem typ mädchen an, die vor fremden u allgemein eher schüchtern sind, aber bei guten freunden extrovertiert sein können.
Ja das passt ziemlich gut.

> hast du ihr denn klar gemacht, was du von ihr willst?
Leider nicht. Ich war sehr verblendet von ihr an dem Tag.

Was soll ich ihr den jetzt schreiben? Weil ich bezweifel das sie so ein "Der Mann muss blabla machen" Mädchen ist. Ich hab mit ihr auch kurz über Männer/Frauen geredet und meinte zu ihr Männer dürfen im Gegensatz zu Frauen keine Gefühle zeigen sie meinte das sei völliger Quatsch.

Dazu muss ich anmerken mit ihr zu arbeiten ist echt komisch. Wir haben sogesehen keine Verpflichtungen dort wir müssen nur 2 Stunden da sein das wars. Manchmal verbringen wir die zwei Stunden 5cm nebeneinander entfernt mit debatieren und konsumieren. 2x war sie nicht da. Und 2x waren wir beide da aber haben irgendwie kein Wort geredet (wobei sie sich einmal von mir verabschiedet hat was sie auch komischerweise bei niemandem macht).

>Slawische Sprachen hören sich ähnlich an
nee tschechisch versteh ich auch nicht
nur medvedi und n paar andere sachen
video war fürn buben zur ablenkung. der hat extremes zahnweh weil eck- und backenzähne kommen
autist trifft autistin

>autist trifft autistin
Wie darf ich diese intellektuelle Aussage jetzt interpretieren?

autistisch

Wenn ich in der Friendzone bin dann kann ich mich gleich umbringen. Ich war das letzte (und erste mal) vor 4 Jahren drin. Wurde da psychotisch. Hab gestern Abend auch wieder genau wie damals auditorische Hallus gehabt.

Frage ist warum sind wir beide Autisten? Und wo ist da der zusammenhang zur Friendzone wnen wir beide Autisten sind.

>Das Spiel habe ich auch gespielt. Wählst du lieber "Wahrheit" oder "Pflicht"?
wie das? warst du auf ner party?

>Ich halte "Wahrheit oder Pflicht" für kein Spiel im spieltheoretischen Sinne.
kek.

>Gut, dass ich nicht an dem Spieleabend nicht teilgenommen habe.
manno!

>Wählst du lieber "Wahrheit" oder "Pflicht"?
Lieber Pflicht, dann gibt's mehr Action. Und dann muss ich nichts komisches beantworten.
>Gut, dass ich nicht an dem Spieleabend nicht teilgenommen habe.
ahja. doppelte verneinung und so :^)

>Hab bspw noch nie in der Uni gesehen, dass sie sich so gefreut hat selbst wenn sie mit mir geredet hat.
ok das heißt sie mag ich auf jeden fall sehr. kann auch sein, dass nur als freund

> denn so ist sie garnicht
sie könnte immer noch nur schüchtern sein, sie klingt auch etwas danach imo

>Ich bin genauso.
wahrscheinlich der grund, dass sie dich so sehr mag. ihr seid euch ähnlich

>Leider nicht
Hier liegt dein problem.
>ich bezweifel das sie so ein "Der Mann muss blabla machen" Mädchen ist
ich denke wirklich sie ist nur schüchtern. ich bin in ner ähnliche situation tbh u schaff es nicht den typen den ich mag iwo einzuladen, weil ich mir nicht sicher bin ob er mich nur als kumpeline mag oder doch mehr. aber man kommt nicht drum herum. einer muss schlußendlich fragen.

Wer das hier liest ist schwul.

>hihiiiihihiihihihiihihihiihihiihihiihihihihiihihihiiiihihihiihihihihiihhhhiihiiiihihiiiiii

>Wenn ich in der Friendzone bin dann kann ich mich gleich umbringen
junge füll sie mal ab
dann erwischt du sie evtl
aber die antworten von ariana fand ich kompetenter als meine uezs
>umbringen
oh ja frauen stehen irrsinnig auf typen die das u-wort benutzen...
verdammter wixxer

jop. sie klingt echt einfach nur bissi awkward

>verdammter wixxer
Ich hätte den Post glatt übersehen wenn du nicht darauf verwiesen hättest.
Hast du nen schönen dicken schwanz zum blasen?

Verdammt was hast du getan?

dank memes?

chill, pipi zieht dich nur auf. friendzone kann passieren, wenn ihr zu lange wartet. iwann ist das fenster zu und du bist nicht mehr ein potenzieller dating partner, sondern der große bruder oder sowas. darum: FRAG SIE!!!!1112elf

Danke für die Antworten. Ich werd jetzt mein Leben aufs Spiel setzten (metaphorisch) und sie fragen. Wobei wenn sie nicht antwortet werde ich mich umbringen ich habe keine Drogen mehr die ich heute konsumieren könnte. Dann noch keine Nachricht von ihr und ich dreh durch.

Frage ist jetzt soll ich ihr sowas schreiben wie "weißt du wo was geht" oder richtig offensiv "lass mal feiern"

Ich merk gerade wie autistisch ich wirken muss wow. Aber gut ich bin verliebt.

>heasd wannst nix frisst werst nia so feist wia i!
moanst des wui i?
i mogs fressen aber ned so wia is grod mach
>Slawische Sprachen hören sich ähnlich an, ähneln sich aber kaum.
ich muss auch sagen, slawische sprachen hören sich für mich unglaublich sexy an. bei mir aufm campus ist dieses eine total hübsche mädel, und dann fängt sie an vermutlich russisch zu reden...totale flashbacks an meine ex

"Was machstn du heute? Bin ziemlich planlos"

>i mogs fressen aber ned so wia is grod mach
hau eini und dann geh hebn des pusht di glabs ma
und an proteinriegel a no drauf

>Ich merk gerade wie autistisch ich wirken muss wow. Aber gut ich bin verliebt.
quotable :^) viel glück mein freund. was passt, musst du wissen, du kennst sie am besten.

>Aber gut ich bin verliebt.
sogs ira hoid

Ich bin so nervös das ist unglaublich. Was soll ich machen wenn sie nicht antwortet? Bei ihr weiß man nie ob sie antwortet. Wobei ich übertreibe gestern war das erste mal überhaupt, dass sie nicht geantwortet hat. Trotzdem Ich werde durchdrehen wenn sie nicht antwortet. Ich werd ihr jetzt schreiben "hastn plan heute? hätte echt lust noch zu feiern"

Nochmal auf hochdeutsch bitte.

>Nochmal auf hochdeutsch bitte.
mei kruzifix
sag es ihr halt
aber nicht am telefon

Glaube is OC.

Naja mein Plan war eigentlich wenn wir das nächste mal alleine Feiern sind werde ich sie b ei der erstbesten (passenden) Gelegenheit einfach Küssen. Ich glaube wenn ich stattdessen einfach sagen würde "Ich liebe dich" hätte das nicht den gleichen Effekt.

"Ich liebe dich" ist zu krass imo

"Sushisoße 6.jpg" hahahahhaha

>wie das? warst du auf ner party?
Ja klar. Vor langer, langer Zeit. Flaschendrehen (mit Küssen auf die Wange) habe ich auch gespielt.

>Lieber Pflicht, dann gibt's mehr Action. Und dann muss ich nichts komisches beantworten.
Ich dagegen habe mich immer für "Wahrheit" entschieden.
>ahja. doppelte verneinung und so :^)

t. aufmerksame Leserin-Fag

>slawische sprachen hören sich für mich unglaublich sexy an

Für mich eher nicht so. Die Grammatik und die Aussprache sind sehr komplex.

Ich finde es gut, dass du uns etwas Einblick in weibliche Gedanken, Gefühle und Verhaltensmuster gewährst. Ob die anderen Frauen es gutheißen würden...

Danke.
Ich glaube wenn ein Mädchen "Ich liebe dich" hört würde sie eher zuerst abhauen. Ich bleib beim Küssen.

wie auch immer
aber heut brauchst nix mehr schreiben
am besten wenn du sie das nächste mal siehst lad sie wohin ein und dann viel glück mit deinem plan
is die sushisoße leer
hier is ne neue bittesehr

Aber warum soll ich ihr heute nichts mehr schreiben? Das nächste mal, wenn ich ihr nicht schreibe is erst in 8 Tagen. Wie bereits erwähnt sie wird mir sicher nicht von sich aus schreiben leider...

>Ich dagegen habe mich immer für "Wahrheit" entschieden.
fandest du es nicht peinlich die fragen zu beantworten?

>Ob die anderen Frauen es gutheißen würden...
warum denn nicht?

>>slawische sprachen hören sich für mich unglaublich sexy an
>Die Grammatik und die Aussprache sind sehr komplex.

geht ja nicht darum, die sprachen zu lernen, sondern z.b. darum sexy polinnnen zu ficken während sie auf polnisch stöhnen

willst du das orakel befragen?

>bist du derselbe wie
nein

1. Immernoch auf Koka und Kiffe
2. Meine Nase ist so dicht, als sei ich Erkältet. Bin ich aber nicht, denke ich. Vielleicht.
3. Mudkips?
4. Yea I think, jeder muss das tun, was er amazing findet. Und jeder Style ist cool, solange man ihn lebt. Authentisch ist das Stichwort. Wenn du es lebst, ist alles cool. Und it doesnt matter was die anderen sagen, wenn du bei dir mit deinem Style zufrieden bist: so what? Und this is amazing, you understand?

Gestern eine Freundin meiner Besten kennengelernt. Super gut verstanden, Schach gespielt, geredet. Sie hat leider einen Freund. Mit dem es gestern schon ein bisschen gekriselt hat. Sie meinte das er sich entschuldigt hat und sie jetzt mal gucken muss ob er sich ändert. Ich hab ihr natürlich mit Rat und Tat zur Seite gestanden: das renkt sich schon wieder ein und wenn nicht dann ist das halt so. "Ja genau, dann ist das so. zwar schade aber was solls dann"
Ich glaube ich hab eine Chance ihr. Ausgezeichneter Jahresstart. Ich hoffe ihr seid auch alle gut ins neue Jahr gekommen, anons.

leute ich bin grad dabei dass zehn finger system zu erlernen, hat jemand tipps für mich?

>01.01.17
>Schlimmstes Neujahr
>Pur liebeskummer

hgw

...

5 gg willy

>Wer am weitersaufen hier?
Ich nicht. Hatte aber auch so gut wie keinen Kater.
>Seid ihr fit oder erkältet?
Seit 7 Tagen Husten, Halsschmerzen und Schnupfen.

######################################################################################################
######################################################################################################
######################################################################################################

D.A.K.
11.01.17

######################################################################################################
######################################################################################################
######################################################################################################

D.A.K.
11.01.17

######################################################################################################
######################################################################################################
######################################################################################################

D.A.K.
11.01.17

######################################################################################################
######################################################################################################
######################################################################################################

D.A.K.
11.01.17

######################################################################################################
######################################################################################################
######################################################################################################

hab grad rausgefunden weshalb da diese knoppen auf der j und f taste sind, das hängt auch mit dem zehn finger system zusammen. das ist nämlich die Grundstellung für die finger. ich schreibe das übrigens alles schon mit dem zehn finger system. ich bin eben ein schneller lerner.

>Seit 7 Tagen Husten, Halsschmerzen und Schnupfen.

Oh mann, das ist ja übel. Hoffe es geht dir bald besser. Ich schreibe das hier übrigens mit dem Zehn Finger System.

altr bist du krass! heirate mich!

willst du sekretärin werden?

>Eurer Meinung nach sollte ich sie also schreiben?
Aber nicht direkt.
Wann hast du ihr das letzte Mal geschrieben?