/deutsch/

Dirndl Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=Ez6wfJWVCeI
youtube.com/watch?v=oKkRS4rL6Pw
vocaroo.com/i/s0zsnGQN1LZq
vocaroo.com/i/s0J5mcsOf1gG
vocaroo.com/i/s0Ylx1UoyEnK
vocaroo.com/i/s0hUfARpRoZX
krautchan.net/files/1488347132001.webm
waz.de/hunderte-hass-mails-gegen-duesseldorfer-wagenbauer-tilly-id209785049.html
twitter.com/NSFWRedditImage

/balt/

...

spaßfakt: trachten wurden erst im 17. Jahrhundert von gelangweilten Neureichen erfunden, die ein romantisches Bild von mittelalterlichen Bäuerchen hatten, die auf satten, grünen Wiesen im Kreis tanzen oder so.

muss man wissen.

Ich wusste das nicht.

Mögen deutsche Frauen das Dirndl oder ist es zu ""nationalistisch""?

Dirndl liegt im Trend

die, die ich kenne, tragen es gerne mal zum oktoberfest. bin aber auch es bayern.

Lederhosen gabs schon seit der Mensch das Gerben lernte.
Nur der betsimmte Schnitt und Zubehör hat sich halt immer verändert.
Dirndl hingegen...
Tragen hier alle Frauen zu Kerwa, Bierfest, etc.
Schaut halt recht hübsch aus und die geben dafür teilweise 200€+ aus weil man sich ja mit dem Kaufhauszeugs zurecht nich aus der Wohnung traut.
t. Frangge

Ist das auch die Meinung für Lederhosen?

Aufm Wasen laufen viele in Lederhosen und Dirndln rum uezs

im grunde schon. auf dem land werden trachten auch noch manchmal von einigen zu formalen anlässen oder in der kirche getragen. in der stadt wirklich nur zu bestimmten festen.

Ist der übernatürlichbrudi da?

ja hier.
bin übernatürlich.

Ja uezs. Sehe deutlich mehr Junge mit Lederhosen als Alte.
Aber auch nur zu Festen oder besonderen Anlässen.

Trachtenhemden, usw. kann man aber immer anziehen. Sind bequem und schauen gut aus.

Ich bin der Geist der vergangenen Weihnacht. Was willste wissen?

Gut zu wissen. Danke.

Wie werde ich einen Dämonen los der mich verfolgt?

Steigt in den Wagen, Brudis. Wir fahren nach Konstantinopel.

ist es ein samendämon?

DEUS VULT
youtube.com/watch?v=Ez6wfJWVCeI

nein, eine art teufel

Zieh dir übrigens nie sowas an, wenn du mal nach Bayern kommst. Billige Lederhosen sind ja noch ok, kein Problem aber viele Touris laufen mit so nem Kostüm rum und man möchte vor Scham im Boden versinken. Nich bei mir auf dem Land aber beim Oktoberfest hab ich zig solche Leute gesehen.
Wie schaut der Dämon denn aus. Beschreibe deine Erfahrungen.

>Wie schaut der Dämon denn aus
Weiß ich nicht, ich habe ihn nur in meinem Traum gesehen

Auch gut zu wissen. Ich werde nicht vergessen

Is wohl ein ganz normaler daemon parvulus. Der is sogar zu schwach um sich außerhalb von Träumen zu materialisieren.
Den kannste relativ einfach vertreiben, wär aber einfacher wenn du einfach drei Tage wartest. Dann wird er vom torquis ardens zurück in die Hölle gezogen. Kannste auf zwei Tage verkürzen wenn du jeweils in die Kirche gehst und eine Kerze bei Jesus oder Marienbildnis entzündest und um ihre Hilfe bittest.

Kein Ding Brudi.

...

Wirklich lieber normal rumlaufen also wie hier (). Is wie wenn jemand sich jemand in Quebec französisch verhalten will und deshalb alle englischen Wörter mit merklich gespieltem Akzent hinterlegt.
Schon traurig wie 3D an 2D herranreichen will, es aber trotzdem nicht schafft.

Enji ist eine Klasse für sich
>keine ungarische Freundin mit DICCen Schenkeln um gemeinsam Grenzen zu sichern

Schaut so deutlich besser aus als mit roten Haaren uezs
Sollte mal das probieren

...

süß
Makise ging sicher auch

Natürlich für dich
Erdäpfelmädchen kann sie wohl am besten. Was besseres fällt mir nich, außer wenn sie sich die Haare wieder färbt.

...

IM WALD IM GRÜNEN WALDE

DA STEHT EIN FÖRSTERHAUS

IM WALD, IM GRÜNEN WALDE

ALLE GUTEN DEUTSCHEN STARBEN FÜR DEN FÜHRER!

DA SCHAUET JEDEN MORGEN

DIE JUDEN DIE UNS MORDEN!!

MEIN SCHLESIERLAND

MOOOOORRRDDDEEEE?

Brudis heute ist mein Geburtstag.
Würde mich freuen wenn eine Schwesti mir die Wacht am Rhein singen würde.
youtube.com/watch?v=oKkRS4rL6Pw
Falls ihr also eine Schwesti seid, oder eine Schwesti oder Freundin habt die dazu bereit wäre, würde ich mich sehr freuen.
Würde mich sehr glücklich machen.

Danke

Alles Gute zum Geburtstag!

alles gute, brudi

SIEG

@71756652
Keine Geburtstags(Du)'s für dich

Kurze Erinnerung

vocaroo.com/i/s0zsnGQN1LZq

NOICE

Ich bin ein fetter autist, warum darf ich nicht singen?

Des is ezala disgriminiehrung

Danke Brudis er weiß nicht das @ auch ein (Du) erzeugt
Neu?

Wenn du möchtest kannst du es auch singen, aber es gibt so viele Versionen wo es Männer singen, ich will einfach ein Möttchen mit süßer Stimme dieses schöne Lied singen hören.

Ich kann mal m1 gf fragen ob sie dir was vorsingen will, sobald ich rausgefunden hab wie ich das am besten anstell

>Hey willst du vielleicht für irgend so einen Spacken im Internet die Wacht am Rhein singen?

Das wäre echt toll von dir Brudi :3

Sie ist aber erst heute abend hier, also wirds noch etwas dauern bis ich (vielleicht) liefern kann.

Du bist doch kein so kranker Mongo der zu sowas fapiert, oder?

Nein, ich brauche Anschauungsmaterial zum Fappieren, keine Sorge.

Frag heute abend so gegen 20.00-20:30 nochmal, da lauere ich meistens.

Muss ezala aber langsam echt in die Arbeit. Bis den :3

Bis dann Brudi, viel Spaß.

vocaroo.com/i/s0J5mcsOf1gG

>kranker Mongo

Von Basel, wenn ich bitten darf.

sind die von diese franzosen, der hier ein paar vocaroos von uns eingesammelt hat.

Yapp, nette Leute.

vocaroo.com/i/s0Ylx1UoyEnK

kek
sind die für ein projekt oder so?

Mir wurde gesagt dass das Teil einer "Visual Novell" werden soll, welche in der Zeit der Besatzung angesiedelt ist.

Die beiden Texte waren übrigens von mir, da die sündigen Übersetzungsanfragen mich zum Grüntexten anregte. Das mit dem "Papa" ist anscheinend tatsächlich Teil der Story, habe ich wohl gut den Ton des Ganzen erraten.

sind "visual novels" nicht einfach comics? warum braucht man dafür tonaufnahmen?

Keine Ahnung. Aber sie haben geliefert, mehr muss ich nicht wissen uezs.

vocaroo.com/i/s0hUfARpRoZX

Fetti, was geht?

krautchan.net/files/1488347132001.webm

moruk fick du weiter

KEK
hoffentlich benutzen sie das irgendwie

Mir haben sie zugesagt ihr fertiges Produkt mit uns zu teilen.

>immer noch am Leben

sehr gut
vielleicht schlendere ich auch mal mit meinem grottenschlechten französisch rüber nach /fr/ und erkundige mich

Neues Bild, neues (You), und ein Kuss auf deine gegrämte Stirn.

*schmatz*

Postiere süße Mettchen, die wurden von denen als Währung anerkannt.

Wer /Tunichtgut/ hier?

interessiert auch brennend, töte dich uezs

RÜDE

...

...

...

gute scheisse gute sCHeisse es ist einige gute scheisse alldort alldort wenn ich so sagen darf so ist es das ist, was im reden alldort alldort (chor: alldort) mMMMMᎷM HO0OଠOOOOOOଠଠOoooᵒᵒᵒᵒᵒᵒᵒᵒᵒ Gute Scheisse

Fetti, was geht?

Hier

waz.de/hunderte-hass-mails-gegen-duesseldorfer-wagenbauer-tilly-id209785049.html

>Hunderte Hass-Mails gegen Düsseldorfer Wagenbauer Tilly

Ich fand die Wagen eigentlich alle ziemlich gut, mach schon denkend.

...

HORIZON
O
R
I
Z
O
N

ZERO DAWN

Ich pfostiere, also bin ich.

Mehr wie Horizon Zero Fun

Geh mal Karten ausmalen auf dem PC spielen du Autist

Warum? Weil ich keinen schlechten Spiele mag?

Falls hier irgendjemand Äpfel verkauft oder mal Äpfel in größeren Mengen gekauft hat:
Wie viel würden etwa 40-50kg Äpfel kosten?
Gehe mal davon aus, dass es bei so einer Menge nicht immer noch 1€/kg sind, oder?

wer /nsdap/ hier?

Kann mir jemand erklären, wieso die Grünen nicht verboten sind?
Sowohl Schily, als auch Joschka Fischer und Hans-Christian Ströbele standen im Kontakt zur RAF, die ganz klar gegen unser Grundgesetz waren.

Kann mir jemand erklären, wieso die AfD nicht verboten ist?
Björn Höcke stehen immer noch im Kontakt mit Rechtsextremen, die ganz klar gegen unser Grundgesetz sind.

Finde heraus wo man größere Mengen Äpfrl kauft und frag da nach

>träume dass ich mein GF panieren will
>auf einmal erzählt sie mir, dass ihre Mutter vor kurzem gestorben ist und bricht heulend zusammen

Was meinte mein Gehirn damit?

Ja ich woll

Wurde ja ab und zu mal drüber nachgedacht, aber die Grünen sind mittlerweile akzeptiert.

Gelegentliche Erinnerung, dass nur alte Leute im Zug reden dürfen.

Die Fäden morgens sind echt wie die Ruhe vor dem Sturm

Hat jemand Empfehlungen für Bücher die sich der Demokratiekritik widmen?

Das kommunistische Manifest