Deutschfaden

Deutschfaden
Wurstbrot-Edition
1. Mögt ihr Tiere (nicht zum essen)?
2. Wer hat Haustiere?
3. Eine Freundin die nicht kochen kann ja/nein?
4. Wurstbrottip (optional)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=FOv6BS7yeF4
youtube.com/watch?v=MyI2H8gu8ts
soundcloud.com/clakclakboomclak
bibelzitate.de/gbz.html
twitter.com/NSFWRedditVideo

kein fotzen faden? :(

und Wurstbrot für alle!

ICH HABE ES DIR GESTERN SCHON GESAGT:
RAUS! Für deine Mongosorte haben wir hier keinen Platz.

Wie alt?
Männlich/Weiblich?
Abschluss?
angestrebter Abschluss?
Einkommen?
Musikgeschmack?
Wie lange bei Sup Forums?
Links oder Rechts?
Was tun gegen den Islam?
Was tun gegen eine islamische Zukunft in Europa?
Lieblingsbuch?
Lieblingsfilm?
Was hasst ihr?
Was liebt ihr?
Wichtigstes Ziel im Leben?
Koffein? Kiffen? Drogen eurer Wahl?
Wie denkt ihr, wirkt ihr auf andere?
Wie denkt ihr über andere?
Wie attraktiv seid ihr? /10
Wie sieht der Idealstaat aus?
Was ist das beste Leben?
Seid ihr fett? Warum?
Kleidungsstil?
Versucht ihr ein guter Mensch zu sein?

...

>1. Mögt ihr Tiere (nicht zum essen)?
Ja, ich habe keine Feuerwerke am Silverster abgefeuert, denn es stellt einen Stressfaktor für Tiere dar.
>2. Wer hat Haustiere?
Hatte mal einen Hund.
>3. Eine Freundin die nicht kochen kann ja/nein?
Also ich habe wirklich keine hohen Ansprüche, aber kochen sollte sie schon können...
>4. Wurstbrottip (optional)
Salat, Käse und Gurkescheibe dazu

Heil Leute!

>1. Mögt ihr Tiere (nicht zum essen)?
Ja, klar. Ich liebe alle Tiere außer Krabbeltierchen.
>2. Wer hat Haustiere?
Ich habe leider keine. Ich kann sie mir derzeit einfach nicht leisten.
>3. Eine Freundin die nicht kochen kann ja/nein?
So ein bisschen "kochen" kann ja jeder. Meine Freundin und ich sind keine Meisterköche aber wir bekommen schon immer irgendwas hin was man irgendwie runter bekommt.
>4. Wurstbrottip (optional)
Die orange Wurst von Gutfried auf einem Toast.

>1. Mögt ihr Tiere (nicht zum essen)?
ja
>2. Wer hat Haustiere?
nein
>3. Eine Freundin die nicht kochen kann ja/nein?
ist ok, ich kann etwas kochen. aber nur weil sies nicht kann, heißt das nicht, dass sie's nicht lernen kann
>4. Wurstbrottip (optional)
wurst auf brot mit gürkchen u senf

Alter, ich habe gerade so einen abgeknattert, dass ich mich erstmal vom PC entfernen muss.
Bis später....

ihr verdammten Arschfotzen!

>ist ok, ich kann etwas kochen

youtube.com/watch?v=FOv6BS7yeF4

>wurst auf brot mit gürkchen u senf

>1. Mögt ihr Tiere (nicht zum essen)?
Ja
>2. Wer hat Haustiere?
Hatte Hund und Katzen, Hund wurde 17,5 Jahre alt
>3. Eine Freundin die nicht kochen kann ja/nein?
würd mich auf dauer nerven
>4. Wurstbrottip (optional)
Toast mit Obatzder darauf Kabanossischeiben und an Gupf Senf auf jedes Wurstrad hmmm...

VERPISS DICH DOCH MAL MIT DEN SCHEIß FRAGEN

N▲bend anons ...

dieses

>1. Mögt ihr Tiere (nicht zum essen)?
geht so. genug um sie nicht mit meiner armbrust zu jagen.

>2. Wer hat Haustiere?
ich nicht

>3. Eine Freundin die nicht kochen kann ja/nein?
wäre schon nett wenn sie's kann

>4. Wurstbrottip (optional)
/

>genug um sie nicht mit meiner armbrust zu jagen.
poste mal

pepe user

was ist das problem? kann doch jeder beantworten wie er will oder lassen. das soll doch hier nur die kommunikation fördern. ausserdem find ich die fragen gut. oder findet ihr die fragen danach, wie oft man kackt besser? oder ob du ne freundin hast, die kochen kann. meine fresse, seid ihr behindert

. Wurstbrottip (optional)
>/
seitlich in den mund schieben?

>oder findet ihr die fragen danach, wie oft man kackt besser?
eigentlich schon

TinderPepeAnon*

PepeAnon hat sich ja jeder zweite hier genannt. Ich bin zwar das Original, aber wen juckt das schon, da bin ich auf TinderPepeAnon umgestiegen.
Aber ja, was gibt es?

>4. Wurstbrottip (optional)
deine muttter

dann bist du halt ein bisschen zurückgeblieben, alter

wie gehts? alles fit mit deiner gf?

>Toast

Warum? Ist doch interessant zu wissen, wie die Verdauung anderer Menschen so läuft.

>TinderPepeAnon
T.P.A.
Ok. Hi, TPA

heute war ich allein auf der hack
was mach ich?! gehe durch die abteilung, an die tische von den kolleginnen, dort nach persönlichen sachen suchen und dann meine spermaknollen drann zu reiben. eine hatte ne strickjacke dagelassen. roch total weiblich nach ihr. wow

wie alt bist du eigentlich

du und arbeiten

>spermaknollen
kek

14, du?

...

Ja. mir ist so langweilig. habe nur 5 tage urlaub genommen.

>kek
kek

>Warum? Ist doch interessant zu wissen, wie die Verdauung anderer Menschen so läuft.
sehr lustig. hast du dir noch nie gedacht, wie degeneriert hier die fragen doch immer sind? das zieht halt nur die dumpfbacken an. die leute, die hier was weniger dämliches schreiben würden, gehen dann einfach auf die anderen boards. ich kapier nicht, wieso in den deutschlandfäden sogar noch niedrigeres niveau als Sup Forums-niveau sein muss. wenn jemand dumm ist, dann soll er halt die fresse halten

...

...

>dritte tüte ist vernichtet, vierte folgt sogleich

PROST IHR SÄCKE!

9

ich meinte das ernst. warum hast du angst vor Verdauungsthemen?

prost!

DU BIST ALKOHOLIKEEEEEEEEEEER

fotobeweis

Bin mal wieder krank und gestresst. Das Ende der Projektarbeit rückt immer näher und ich liege den halben Tag nur rum, weil ich zu schwach bin.
Ich könnte da bestimmt verhandeln, dass das Ende nach hinten rausgeschoben wird, dann rückt das aber gefährlich nah an die Klausurenphase, was das ganze noch hässlicher macht...
Aber ansonsten läuft Alles wie gehabt.

TPA hatte ich seinerzeit auch schon ein paar Mal genutzt. Hat sich aber nie durchgesetzt... :

>ich meinte das ernst. warum hast du angst vor Verdauungsthemen?
du hältst dich wohl für besonders schlau. sieh dir die fragen an, die hier gestellt werden. ja, man kann schonmal über diese sachen reden. aber sie sind diese zurückgebliebenen fragen ja auch nicht gemeint. das soll edgy sein und achso-tabulos, weil Sup Forums und so. coool. wie alt seid ihr

TPA hört sich auch an wie ToilettenPapierAnon. Noch mehr Kack-Themen!

kenne ich, gammel auch schon seit fast 1.5 wochen rum obwohl ich nächsten montag meine abschlusspräsentation testweise vortragen soll
ich hab die noch nicht einmal angeafngen

>du hältst dich wohl für besonders schlau.
klar, ich bin die schlauste im ganzen faden, noch nicht gemerkt? :^)
>sieh dir die fragen an, die hier gestellt werden. ja, man kann schonmal über diese sachen reden. aber sie sind diese zurückgebliebenen fragen ja auch nicht gemeint. das soll edgy sein und achso-tabulos, weil Sup Forums und so. coool. wie alt seid ihr
du musst die edgy menschen einfach nur ignorieren. wenn du das edgy nicht zulässt, hat das edgy auch keinen einfluss

>du musst die edgy menschen einfach nur ignorieren. wenn du das edgy nicht zulässt, hat das edgy auch keinen einfluss
bla.
lustig auch nicht

hier etwas liquid dnb

youtube.com/watch?v=MyI2H8gu8ts

Ich kann seit 3 Wochen nicht mehr richtig schlafen. Immer nur max. 2 Stunden am Stück, bisschen wach, wieder schlafen. Den ganzen Tag über. Mein Kopf ist voller Fick und ich glaube ich hab langsam Panoramas.

Alkohol hilft auch nicht mehr, fühlt sich echt schlecht an mann.

>ich bin die schlauste
ich glaube keine sekunde, dass du eine "sie" bist

ich mein alles ernst. aber ernst geht anscheinend nicht mit dir.

panoramas cool

your loss idc

muss ma wech, man schreibt sich

>ich glaube ich hab langsam Panoramas.
lol

>Alkohol hilft auch nicht mehr, fühlt sich echt schlecht an mann.
kiffen?

Reportiere ein.

leute ich hab n problem. mein penis ist zu lang und dick. frauen wollen immer nur sex von mir. ich will aber ne richtige beziehung mit kuscheln und so.

schwacher bait

du hast gerade noch gefehlt

minimalste anstrengung.

Fuck germany, fuck germans, fuck their ugly whores and faggot faced gay wannabe-men dudes.
Fuck the rhine, fuck the bundestag, fuck berlin fuck munich, fuck every inch of germany

>Wie alt?
Alt
>Männlich/Weiblich?
Männlicher Mann
>Abschluss?
FHR, Gesellenbrief
>angestrebter Abschluss?
Diplom
>Einkommen?
Sparflamme
>Musikgeschmack?
Gut. Musik-Tipp: soundcloud.com/clakclakboomclak
>Wie lange bei Sup Forums?
Ca. 5 Jahre. Ca. 2 bis 3 Jahre im Faden, ca. 1 Jahr avatierend
>Links oder Rechts?
Links
>Was tun gegen den Islam?
Das gleiche wie gegen das Christentum. Den fundamentalistischen Islam allerdings sollte man auf's schärfste bekämpfen. Genau wie das fundamentalistische Christentum
>Was tun gegen eine islamische Zukunft in Europa?
Das gleiche wie gegen eine christliche Zukunft in Europa
>Lieblingsbuch?
Keines
>Lieblingsfilm?
Keines
>Was hasst ihr?
Dich
>Was liebt ihr?
Mich
>Wichtigstes Ziel im Leben?
Überleben
>Koffein? Kiffen? Drogen eurer Wahl?
Seit heute kiffless. Bis jetzt gehts
>Wie denkt ihr, wirkt ihr auf andere?
Arrogant
>Wie denkt ihr über andere?
Bodensatz
>Wie attraktiv seid ihr? /10
In meiner Jugend genau wie Boxxer, also locker 9/10. Mittlerweile recht kaputt und ein paar Jahre später. Aber immer noch mindestens 6 von 10 würde ich sagen. Vielleicht mal Zahnarzt und ein bisschen Joggen, dann bin ich wieder obenauf, denke ich
>Wie sieht der Idealstaat aus?
anarchosyndikalistisch
>Was ist das beste Leben?
Das selbstbestimmt und -organisierte
>Seid ihr fett? Warum?
Nein. Schlechte Ernährung
>Kleidungsstil?
Dezent. Das war früher anders, aber mittlerweile mag ich auch einfach nicht so rüber kommen, als wenn mir mein Aussehen besonders wichtig wär. Ich trage viel second hand und Rot-Kreuz-Shop-Klamotten. Marken-Embleme sind mir peinlich, je größer desto mehr. Ich entferne sie wenn möglich
>Versucht ihr ein guter Mensch zu sein?
Man kann es nicht allen recht machen. Aber ich versuche, korrekt zu sein, ja

Ist das nicht ein limp bizkit song?

lasst euch nicht so hängen!

kenn ich. ohne scherz, das ist genau mein problem.

fuck the rhine?

...

Dont address me in your faggot language you teutonic mongrel

>Den fundamentalistischen Islam allerdings sollte man auf's schärfste bekämpfen
so etwas wie einen moderaten muslim gibt es nicht. sie alle halten den koran für das wort gottes. da steht genau das drin, was die, die du fundamentalisten nennst machen.

>Genau wie das fundamentalistische Christentum
die bringen aber niemanden um. die paar abtreibungsärzte zählen kaum im vergleich zum islam.

Akzeptier es oder verpiss dich.

schlechter bait alda

>so etwas wie einen moderaten muslim gibt es nicht
Überzeugt mich nicht, denn ich kenne
moderate Moslems

>>Genau wie das fundamentalistische Christentum
>die bringen aber niemanden um
Genau wie 99,9..% aller Moslems auch niemanden umbringen. Was hast du noch?

ver pisst euch endlcih mit eurer scheiß islam diskussion die interessiert hier niemanden

Greek Master Race reporting in.

>die interessiert hier niemanden

i, u smelt money and followed your big greek hakennose?

All heil to the greeks!

Kek.

>Überzeugt mich nicht, denn ich kenne
>moderate Moslems
tust du nicht. frag sie konkret nach den ansichten.
>Genau wie 99,9..% aller Moslems auch niemanden umbringen. Was hast du noch?
fast alle terroranschläge werden von muslimen verübt, undzwar WEGEN des islam. der koran schreibt es ihnen vor: fremdenfeindlichkeit, frauenunterdrückung, gewalt, krieg, hass, feindschaft gegen juden und christen usw.. christen haben das ideal ihren nächsten zu lieben. also ist das christentum NICHT wie der islam. saudi-arabien, syrien, iran, ägypten, nordafrika - fast alle muslimische länder bringen menschen im namen des islam um. und zwar weil sie ihre religion damit ausüben.

halt deine fresse und verpiss dich, wenn es dir nicht passt

macht euren eigenen islam laber faden bitte

du hast hier gar nix zu bestimmen. hau ab, wenn du es nicht lesen willst. du zensierst hier sicher nichts

bitte BITTE halt doch einfach dein dummes drecksmaul

warum? was hältst du daran nicht aus?

>Überzeugt mich nicht, denn ich kenne
>moderate Moslems
Ich auch, wenn man sie aber nach ihren Ansichten zu Homosexualität fragt klingen sie gar nicht mehr so moderat..

Schau dir doch mal andere Länder an. In allen Ländern in denen Muslime in der Mehrheit sind ist nichts mehr mit Toleranz und moderat.

Der Islam ist eine gefährliche Ideologie die nicht mit unseren Werten vereinbar ist und nicht zu Europa gehört.

deine dumme scheiße

so ist es

genauer bitte

...

>Wie alt?
sehr
>Männlich/Weiblich?
m
>Abschluss?
yo
>angestrebter Abschluss?
no
>Einkommen?
lachhaft
>Musikgeschmack?
guter
>Wie lange bei Sup Forums?
paar jährchen, k.a.
>Links oder Rechts?
l
>Was tun gegen den Islam?
ignorieren
>Was tun gegen eine islamische Zukunft in Europa?
kackegal
>Lieblingsbuch?
dune
>Lieblingsfilm?
originsl wickerman dir.cut
>Was hasst ihr?
leben
>Was liebt ihr?
drogen
>Wichtigstes Ziel im Leben?
sterben
>Koffein? Kiffen? Drogen eurer Wahl?
x, shore, alk
>Wie denkt ihr, wirkt ihr auf andere?
freundlich aber strange
>Wie denkt ihr über andere?
duh, kommt auf die person an
>Wie attraktiv seid ihr? /10
6,5
>Wie sieht der Idealstaat aus?
ich als gottkaiser
>Was ist das beste Leben?
das dritte von hinten linkd
>Seid ihr fett? Warum?
nope
>Kleidungsstil?
angezogen
>Versucht ihr ein guter Mensch zu sein?
na ja...

>Genau wie 99,9..% aller Moslems auch niemanden umbringen.
Woher hast du diese Zahl? Hälst du das ernsthaft für realistisch?

>Greek Master Race

homos

>>Was tun gegen den Islam?
>ignorieren
>Was tun gegen eine islamische Zukunft in Europa?
>kackegal
dir kanns ja egal sein, du hast ja anscheinend eh den wunsch zu sterben

WO SIND DENN ALLE

Bist du behindert?

du ja

wart ihr auch alle brav?

>Der Islam ist eine gefährliche Ideologie die nicht mit unseren Werten vereinbar
Das Christentum ist auch eine gefährliche Ideologie und zumindest mit meinen Werten nicht vereinbar

bibelzitate.de/gbz.html