DEUTSCHER FADEN FÜR GENIEßER

DEUTSCHER FADEN FÜR GENIEßER

Fuck off.

Heil Hitler.

Heil

Mit so einem bild ist das kein deutscher faden

guten abend. wo sind die fragen?
und ist dir klar dass eine menge idioten den faden nur finden weil sie den catalog nach schwarz/rot/gold durchforsten?

bin nur hier um gute nacht zu sagen Sup Forumsrüder.

Thats hot

gute nacht, schlaf schön und träum süß.

bump

bump bump

>so jungs ich trink noch n shot cognac und dann ab ins bett

PROST IHR SÄCKE!

ein stilisierter ständer statt dem ollen vogel wäre ein cooles wappen für die deutsche flagge

gute-nacht-bump

prost du sack

schlaf gut und befummel dich nicht wieder selbst

als wenn es eine alternative gäbe

...

die Flitzerkacke

Meine Freundin hat mir mal gesagt ich befummel mich im Schlaf selbst.

das solltest ihr zum vorwurf machen
kek
offensichtlich fummelt sie nicht genug an dir rum

postiert einen screenshot eures derzeitigen bildschirms
KEIN AUFRÄUMEN
ihr dürft aber gerne persönliche infos zensieren.

na wer von euch pussys traut sich ?

zu viel arbeit, selbst die zensur

Warum nicht

mfw 4 posts auf deinem screenshot von mir sind.
ich glaub es ist zeit mal wieder früher schlafen zu gehen

Ja bitte hau ab

linuxfanboy detected

so i was in germany just a few days ago and i really saw a lot of cute twinks, but how is the trap scene? do they exist? are there trap hookers? pls assist.

okay
5 - 1
fickt euch und sterbt mit diesem faden
(eliza user ausgenommen)

Super.
Konnte nicht mehr posten da bereits das bild was ich gepostet habe 1.4 MB war.Blöde 2MB

ich mag dich

häh? darf man jetzt nur noch 2mb pro person in einem faden posten???

Gute nacht leute. Ich bin nicht deutsch aber ich kann es gut sprechen, nicht?

schon seit 2 monaten oder so

Kewl :)
Pro post 2MB

ay, very superb!

>Pro post 2MB
ah ok, dachte schon...

I don't speak German. What is going on here

planning ww3

>Kewl :)
ja, aber no homo okay?

Danke :)

wann gehst pennen?

bist ja schon wieder lang hier uezs

auf disem bild sieht sie heroin-süchtig aus

ftfy

Natürlich.
Trips checkt

lecker
Doch, ein Faden zum dran Lutschen
>Der hat sich Discord installiert
>Die shitty neue Geforce Experience

>DEUTSCHER FADEN FÜR GENIEßER

Ab nach Thailand oder in die Öfen.

Wer kennt sie?

>Trips
gar nicht bemerkt.
warum bist du noch hier?

hallo krabbe, schön dich zu sehen und namastè

ich nicht, kannst aber gern mehr posten

namastè, wer bist du

Lang..seit 11 uhr hömma!
Jeden tag immer.
Nein?
Sehr hübsch :)
Naja was sollte ich sonst machen.Habe ja 300+ videos heute gedownloadet!
neue nvidia war nur für 1 sache und wird kaum benutzt.Musste mal updaten

wo ist ihr penis?

>namastè
falscher dödel über dem e
zur strafe einmal nackt um den block laufen

ich installiere den kack gar nicht mehr weil die wollen dass man sich anmeldet
demnächst wollen sie sicher dass man das botnet auch nocht bezahlt
stichwort geforce elite club

steckt in ihrer muschi

verpiss dich du drecks schwuchtel

>Lang..seit 11 uhr hömma!
>Jeden tag immer.
solltest du echt mal minimieren

...

Nein, das schreibe ich schon immer so entsprechend dem Crablonè-Buchstaben

die arschfotze?

diese auflösung.

Anmelden?
Wurde direkt mit nem alten google konto angemeldet whatever.
Meinte die da auch.Aber wofür
Habe keine freizeit aktivitäten!

was hat das mit deiner mutter zu tun?

ich freue mich immer, wenn du hier bist.
meinen "namen" möchte ich lieber nicht preissgeben, in der angst du würdest mich danach abstossend finden. aber ich bin kein avatar.

>300+
von ciara?

>Meinte die da auch.Aber wofür
um ein weniger depremiertes häufchen elend zu sein
>Habe keine freizeit aktivitäten!
dann such dir welche

>preissgeben
gib die preiselbeeren preiss!

What is all this Polish language crap in here?

das ist eine pissepriesterin
die arschfotze ist die vagina also das loch
jede frau hat ein loch und einen stab mit zwei bällen

Warum sollte ich jemanden abstoßend finden?

So um 11 ging es raus und um 21 15 war ich Zuhause. Um 4 muss ich wieder raus. Frage nun: hättet ihr Gepennt? Hatte die letzten Tage Urlaub/Spätschicht, früh ins Bett ging einfach nicht. Hab ich öfters gemacht bin nun aber nicht bissl müde. Muss mich 14 30 arbeiten und wollte morgen eig produktiv sein. Wird wohl nichts. Was hättet ihr fadenfaggs gemacht

Ja klar von ciara.All die alten und die neuen!
>dann such dir welche
Habe ich versucht
Kein interesse in irgendwas

ich wusste nicht, dass dass die rechtschreibpolizei noch zu so später stunde anwesend ist. und mach dich ruhig lustig über mich. ich bin wahrscheinlich älter als du und wurde damals durch den gannzem reformwahnsinn komplett verwirrt, mitten im lernprozeß/ss

Das nicht muss weg

...

>Habe ich versucht
>Kein interesse in irgendwas
wie schon mal gesagt. interesse an dingen kommt oft erst wenn man sie schon macht.

weil ich diverse dinge gezeigt habe.
ist aber auch egal.
was ist mit diesem elephantos ding? ohne diversen "schutz" sollte ich wohl davon absehen?

die rechtschreibolizei schläft NIE!

kennt ihr das? voll mit opiaten, blase genauso voll, pissen aber unmöglich, zum kotzen

war klar, du süßer kleiner rechtschreibnazi kannst mich trotzdem mal (lieb gemeint)

>purzelbärchen
(lieb gemeint)

kek
du warst das?

nein

Bist du der der diese ekeligen Bilder gepostet hat? Also noch ekelige wären diese verkackten Hundefressen, die sehe ich derzeit überall und ich bekomme kotzreiz von denen und Lust den Ersteller sofort zu erhängen.

Ich habe bestellt müsste morgen verschickt werden jetzt auch nur noch 4.87 € Versand, sehr fair gegenüber der 19.50 früher. Ich hatte noch NIE Probleme mit Zoll oder nicht verschicken bei Elephantos. Shayana, davon würde ich abraten.

Eher kenne ich das wenn man so voll ist und pissen muss aber beim Anlegen der Bottle dann vergisst dass man pissen wollte. Selbst wenn man sich dann auf die Toilette sitzt faszinieren die Muster und Fraktale auf den Fliesen einen so sehr dass man nicht mehr in der Lage ist zu pissen.

Nö.
Wollte nur sagen das es klar war das es lieb gemeint war :^)

Holy fuck what a way to start 2017....go leak your sister or ex gf today lol - snap leak .cf

nein, ich habe nur ein bild geposted, irgendwann im sommer.

ich denke, ich werds auch mal versuchen

>Nö.
okay


ich werde jetzt schlafen gehen und ich wünsche euch beiden eine gute nacht.

yo
nice feet

whre is her dick
fummeln

>fummeln
ja, ich würde gerne eins von denen mit ins bett nehmen
aber jetzt bin ich echt out
gute nacht

ich würde gerne alle von denen ins himmelbett nehmen und sie mit einem elfen an mich drücken

für wann ist die lobotomie terminiert?

bei mir ist eine nasenbehandlung terminiert
dr. kleinekrabbe hat mir fellbärte verschrieben