/deutsch/ NAZI AUSGABE

>Offenlegung: Aufgrund von Nachfragen ergänzen wir den Hinweis, dass die ZEIT-Redakteurin Andrea Böhm Mitglied im Stiftungsrat der Amadeu Antonio Stiftung ist. Zudem gehört der stellvertretende Chefredakteur der ZEIT, Moritz Müller-Wirth, zum Beirat von "Netz gegen Nazis", einem Projekt der Amadeu Antonio Stiftung, das ursprünglich vom Verlag DIE ZEIT gegründet wurde und bei dem DIE ZEIT und ZEIT ONLINE heute Kooperationspartner sind.

zeit.de/gesellschaft/2016-07/rechtsextremismus-zdf-hasskommentare-fernsehrat

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=Rts75laC124
en.wikipedia.org/wiki/Category:Nazi_war_crimes
en.wikipedia.org/wiki/Nanking_Massacre
youtube.com/watch?v=2YxS59nHqrU
youtube.com/watch?v=cuVp4yuhFIo
youtube.com/watch?v=m3BVWos1m0Y
twitter.com/NSFWRedditImage

Das perk cold blooded bei mw2 ist echt schon cool

NEGER

youtube.com/watch?v=Rts75laC124

Bizarro-Zwischenrufer, bitte.

Joscher ruuuuhe

Nazi war crimes
en.wikipedia.org/wiki/Category:Nazi_war_crimes

en.wikipedia.org/wiki/Nanking_Massacre

Ich habe Mitleid mit den deutschen. Sie werden immer daran erinnert, Ihre nazi-Vergangenheit.

BEST ALLY :3

youtube.com/watch?v=2YxS59nHqrU

Ist doch geil

das ist nett, aber nicht notwendig.
niemanden der jungen menschen interessiert die vergangenheit wirklich.
einige verwirrte antifanten sehen das als ihr hobby, mehr aber auch nicht.
die absolute mehrheit im land hat keine probleme mit der vergangenheit und fühlt sich in keinster weise verantwortlich.

mag wer mit mir mw2 spielen?

klar, gib uns deinen vollen namen und adresse :^)

Frikandel Frites speciaal Jonge.

FRIKANDEL FRITES SPECIAAL

Soll ich Krieg und Frieden lesen?

lol lesen. bist du streber^^

bist du 1 freelancer?
ich dachte du hättest dich vom lohnsklaventum befreit um offene starkhaltung zu entwickeln und mittels der rendite bis ans ende deiner tage in saus und braus zu verweilen?
was für projekte machst du den so als freelancer?

Nein ist nicht shön
Ach so. Ich bien happy heute :-)

Ich mache es trotzdem

wie kann man so 1 hurrenson sein?

Welchen Fisch soll ich mir gleich vom Niederländer kaufen?

Das ist painx

Donder op naar je eigen land!!

Haring

Bin weder Aljoshca noch painx
Mag jetzt keiner mit mir spielen?

Hab bisher noch keine Zähne geputzt und keine GEsichtspflege betrieben.
Kek ein einziger Tag an dem ich wieder einfach in den Tag gelebt habe und es geht direkt wieder los

Keinen Dorsch aus der Ostsee, kein Lachs oder Meerforelle aus Wildfang, alle überfischt.
Plattfisch ist gut.

Kann man den in Alufolie packen?

Will einfach nur den leckersten haben, kann man Plattfisch in ALufolie packen und dann backen?

youtube.com/watch?v=cuVp4yuhFIo

Die Lederhoseinsturdie durch Shitskinhäuten wieder aufnehmen!

In Alufolie? Nein, das ist Deutsch smeerlapperij

Wie bereitet man den denn zu?

bin jetzt im deutschkurs niveaustufe B1

freue mich auf eure guten tipps

>>Du wirst nie ein nationalsozialistischer Wehrbauer im Reichskommissariat Moskowien sein und deine Farm zusammen mit deinen 12 blonden Söhnen die alle in diversen nationalsozialistischen Organisationen tätig sind gegen marodierende Horde von übergebliebenen Bolschewisten verteidigen und dabei zwar tödlich verwundet werden aber glücklich sterben weil du weißt dass dein Blut die Erde des Ostens für alle Ewigkeit für Deutschlands Zukunft kultivieren wird

Nicht. Die Menschen Essen das roh.

soweit alles richtig

Leute deutsche Bundeswehr Helicopter der SAR Gruppe sind an meinem Haus vorbeigeflogen und landeten bei einem Krankenhaus, passiert Anschluss gerade?

Ist unlesbar uezs

Ich bin dick und du bist hässlich.
Ich kann abnehmen und was kannst du?

Ja, das war ich.

das einzige, dass angeschlossen wird ist dein kuhdorf an die Kanalisation

Fake News
Als ob BW-Hubschrauber fliegen könnten

Ich habe gerade ein bisschen überlegt.

>Eine geringe Kriminalität ist einer der wichtigsten Bausteine für eine zufriedene und gut funktionierenden Gesellschaft, richtig?
>Island, Japan und Irland gehören weltweit zu den Ländern mit der niedrigsten Kriminalität, richtig?
>Die oben genannten Länder sind sehr homogen, richtig?

Heißt das damit die Kriminalität in Deutschland zurückgeht müsste das Land.. Nein, das kann nicht sein...

Wien Mitte hier, sehe Leopard II Panzer auf den Straßen.

Germania erwacht

Muss man wissen. Ruhe er in Frieden auf Aldebaraan

Ah ok, kaufe mir ein matjes brötchen

>Bundeswehr
>Im Besitz von etwas das Fliegen kann
Ha. Der war gut.

>Deutschland ist nicht homogen

Wer /immer noch am Leben/ hier?

kein Witz Bell UH1 mit SAR drauf sind zum Krankenhausheliport geflogen, war wahrscheinlich ein Krankentransport , Apocalypse Now

Naja ich seh hier manchmal Tornados und Eurofighter rüberfliegen uezs

musste lachen

Sie haben meine Erlaubnis.

Vielleicht sind die BW-Krankenhäuser ja mit Fucklingen besetzt, weshalb sie nach Ösiland ausweichen müssen

...

Aber Deutsche selbst sind doch auch nicht homogen
>Die Hamburger Staatsanwaltschaft sieht jedoch weder in einzelnen noch in sämtlichen Aussagen nicht den Straftatbestand der Volksverhetzung erfüllt, teilte eine Sprecherin am Dienstag mit. Die Begründung: „Es muss sich um eine Gruppe handeln, die sich durch irgendein festes äußeres oder inneres Unterscheidungsmerkmal als äußerlich erkennbare Einheit heraushebt.“ Für die Bezeichnung „Deutsche“ treffe das nicht zu, da diese sich nicht „als unterscheidbarer Teil der Gesamtheit der Bevölkerung abgrenzen lässt“. Und weiter: „Bei allen Personen mit deutscher Staatsbürgerschaft handelt es sich um die Bevölkerungsmehrheit und daher nicht um einen Teil der Bevölkerung“. Weil es sich also nicht „um einen verhältnismäßig kleinen, hinsichtlich der Individualität seiner Mitglieder fassbaren Kreis von Menschen handelt“, könne das Kollektiv der Deutschen nicht beleidigt werden, heißt es in den Ausführungen der Staatsanwaltschaft, die der „Welt“ vorliegen. Somit bleibt die Aussage straffrei und ist weiter erlaubt.

sind noch andere bundeswehr-brudis hier? habt ihr auch gerade einen bebfehl zum ausrücken richtung süden bekommen? was das wohl uz bedeuten hat...

>K.I.Z. nach dem letzten Album jetzt endgültig auf dem absteigenden Ast
Traurig!

>79% Deutsche
Deutschland ist höchstens homo, aber nicht homogen.

Genau. Schmeißt die Dänen in Schleswig-Holstein, die Sorben im Osten raus.
Dann noch Lederhosen und Schuhplattler, so wie Shanties und das Ruhrgebiet verbieten und eine Einheitskultur einführen. Dann sind wir endlich homogen

Alles nach Hahnenkampf ist kacke

Man man man du swchwülefisch

>Ausgerechnet der vegane Streetware-Hersteller Naketano findet Rape Culture offenbar witzig.
>Was Sexismus mit Kunst zu tun hat, steht dort nicht. Nichts findet die taz, die das Thema als eine der Ersten aufgriff. Im Gegenteil: Die Produktnamen würden "zu einem Klima beitragen, in dem sexualisierte Gewalt alltäglich ist". Auch Stevie Meriel Schmiedel, Dozentin für Genderforschung und Expertin für Sexismus in der Werbung, spricht von "Rape Culture", also der Verharmlosung von Vergewaltigungen. Und von "Stammtischkultur", die sich nur als witziger Protest gegen das angeblich Prüde verkleidet hat.
Danke Luftgangsterkultur, danke! Jetzt ist der Scheiß auch schon bei uns angekommen.

Gerade das Fenster aufgemacht und ich höre das in der Ferne

youtube.com/watch?v=m3BVWos1m0Y

was da los?

>Rape Culture
Feministen ins Gas uezs

was hat naketano denn gemacht?

Operation "heim ins Österreich" uezs

Naja bis zu Hurra,... ging's wenigstens noch mMn, werde aber jetzt wohl komplett meine Hoffnungen eines Wiederkommens begraben müssen...

>dGw Dookie immer noch nicht die heutige Strecke + Autos für das Community-Rennen veröffentlich hat
Was zum Fick denkt er sich eig.?

Nice German bashed

>Auch Stevie Meriel Schmiedel, Dozentin für Genderforschung und Expertin für pommes mit mayo
frauen sind so nutzlos

>Freund hat mir gerade erzählt dass er im Sommer heiratet
Es beginnt

kennst du die alte?
wie ist sie den so?

Wie alt bist du?

Beende dich doch einfach :^)

>Das ist was Störens glauben.
Bei solchen Argumenten dürft ihr euch nicht wundern, dass euch keiner ernst nimmt.
Eine homogene Gesellschaft ist nicht das gleiche wie eine homogene Nation.

bist du auf cytube?

>das Ruhrgebiet verbieten
Was ist falsch daran?

>Von der "Monsterbumserin" bis zur "Dirty Bitch Yeah". Was nach pubertärem Schülergerede klingt, sind die Namen der Damenkollektion von "Naketano".
>die Damenmode allerdings transportiert ein ziemlich fragwürdiges Frauenbild: Erniedrigung ist offenbar witzig ("Blasinstrument"), Prostitution sowieso ("Dreisisch Euro Swansisch minut"), manche Produkte lassen sogar an Vergewaltigung ("Gespreizt wie Gereizt") denken.

Ein Kumpel von mir heiratet auch im Sommer.
Komisches Fühl uezs.

>mache auf Hahnenkampf ein Lied, das Kommerz verteidigt
>biedere dich immer weiter Sörens und Anna-Lenas an, um sie auszunehmen
Töpferei.

>Stevie Meriel Schmiedel
Würde ihr mal meinen Schniedel zeigen uezs

Ne, ich kenn die nicht. Wir haben mal um dasselbe Mädchen trabantiert, und als sie dann einen "Freund" hatte, mich, haben wir weniger miteinander unternommen. Kurz nachdem meine Beziehung zerbrach wie alles andere in meinem Leben hat er die neue kennengelernt

23

Ich habe feste Selbstmordvorschriften und -konditionen.

Schön für ihn eigentlich

>2017
>heiraten

zu welchem zwecke?

never stick your dick in crazy

kek
was für eine art von mode soll das sein?

Araber sind durch den jahrunderte lange Inzest einfach behindert, hat nichtmal was mit großartiger Homogenität zu tun
Singapur ist divers wie fick und haben eine winzige Verbrechrensrate
Indonesien ist 87% Islam und die haben eine geringere Mordrate als Buntland
weil es eben Asiaten und keine Inzuchtaraber sind

Steuern für viele.
Manche wollen auch ganz unironisch den Rest ihres Lebens miteinander verbringen habe ich mal gehört.

Eine Gesellschaft kann nicht 100% homogen sein. Es gibt immer Teilgesellschaften

>nachdem meine Beziehung zerbrach wie alles andere in meinem Leben
elaboriere

Gibt welche die wollen keinen Sex vor der Ehe

Jüdisches Komplott der Eidechsenmenschen mich davon fernzuhalten Geschlechtsverkehr zu haben uezs

>Nicht seiner Freundin das T-Shirt Schlampenfieber Muschi Melange kaufen wollen
Was ist nur los mit den Menschen?

lol mit cold bloded sehen mich die Leute nicht auf dem Radar und wenn die mich anvisieren sehen die keine rote schrift

>einer Zielt auf mich -> kein Name -> der ist bestimmt tot -> ich töte ihn
>Drohne an > ich gucke nur auf die Roten punkte > keiner erwartet mich > töte alle

Oder Leute wussten damals, was passiert, wenn die Gesellschaft degeneriert.
Nämlich das, was heute im Westen zu beobachen ist.

Das schaffst du schon ganz alleine, Kevin

Das wort "homogen" kann man herumdrehen soviel man will. Wo der Ronny recht hat, hat er recht. (Entwickelte)Länder mit geringem Ausländer Anteil haben weniger Kriminalität.

Steuern lohnen sich kaum und ich kann auch mit jemand den Rest meines Lebens verbringen ohne ihn zu heiraten. Als Mann geht man einfach nur einen Vertrag ein der einen im Scheidungsfall schön zerfickt.