Deutschfaden

Deutschfaden
Fragen
1. Lidl, Aldi, Rewe oder Edeka?
2. Lieblingsgetränk?
3. Vegetarier/Veganer/Romulaner hier?
4. allgemeiner Tip (optional)

Other urls found in this thread:

de.xhamster.com/movies/7053663/hidden_teen_hooker_-_junge_nutte_heimlich_gefilmt.html#commentBox
sprachkurs-romulanisch-lernen.de
twitter.com/NSFWRedditGif

und DEUS VULT!

>Lidl, Aldi, Rewe oder Edeka?
Meine mutter geht einkaufen, habe angst vor menschen
>2. Lieblingsgetränk?
Meine wixxe
3. Vegetarier/Veganer/Romulaner hier?
>Ich esse nur cock
4. allgemeiner Tip (optional)
>Ich bin armselig und sollte mich umbringen

>1. Lidl, Aldi, Rewe oder Edeka?
Lidl und Edeka
>2. Lieblingsgetränk?
Bier
>3. Vegetarier/Veganer/Romulaner hier?
Nein
>4. allgemeiner Tip (optional)
bleibt euch treu wenn ihr keine Spasten seid

...

>1. Lidl, Aldi, Rewe oder Edeka?
Lidl

>2. Lieblingsgetränk?
Bier

>3. Vegetarier/Veganer/Romulaner hier?
Fleisch ist geil

>4. allgemeiner Tip (optional)
Optionale Antworten sind was für Streber

bist ja n echter eliza-fan

Nicht ICH
.. aber nett.
>1. Lidl, Aldi, Rewe oder Edeka?
Rewe
>2. Lieblingsgetränk?
Gerri/arizona
>3. Vegetarier/Veganer/Romulaner hier?
Nein
>4. allgemeiner Tip (optional)
Kein tipp von mir

mein derzeitiger depotstand beträgt: 126.969,37 EUR

>arizona
gibts Arizona überhaupt beim Rewe?

Klar Lenny

Ja.Neben den ekeligen energydrinks :^)

...

>weil du jetzt sogar an dem punkt bist zu zugeben, gar keinen anspruch mehr auf niveau und argumente zu haben
wie dumm du bist. du hast gesagt, ich hätte davon gesprochen. du kannst hochscrollen und nachlesen. ihr gebt noch nichtmal auf, wenn man euch einer lüge überführt. es geht euch nicht um wahrheit

...

>darüber hast du gestern und vorgestern geredet. oder war das ganz zufällig wer anders?

nicht einmal 2 sätze kann der user lesen. die dumm bist du eigentlich? ich mein, du musst ja ziemlich dumm sein. schließlich arbeitest mit muslimen zusammen, die sind ja auch alle dumm.

ist die wahrheit, wenn ich bock hab poste ich einen screenshot.
biatch

...

Bundy wo biiiiist duuuu?

könntest auch mal was neues posten
btw will jemand von mir angepisst werden ?

wenn du ein mädchen bist?!

>1. Lidl, Aldi, Rewe oder Edeka?
Kaisers.
>2. Lieblingsgetränk?
Keine Ahnung.
>3. Vegetarier/Veganer/Romulaner hier?
Nein.
>4. allgemeiner Tip (optional)
Tu es.

ich identifiziere mich als mädchen, recht das ?

Was halter ihr eigentlich von pr0gramm?

fail

reicht*

>1. Lidl, Aldi, Rewe oder Edeka?

Rewe, mein Lieblings Discounter.

>2. Lieblingsgetränk?

Jim Beam Honey .. und die Probleme sind vergessen.

>3. Vegetarier/Veganer/Romulaner hier?

Fleischfresser, mit Zuneigung zu Obst und Gemüse.

>4. allgemeiner Tip (optional)

Don't stick your dick in crazy.

titten mit timestamp reicht das weisst du doch homobernd

was für programm bruder ? programmieren ?

I really appreciate this meme.

Hier bin ich.

...

>>darüber hast du gestern und vorgestern geredet. oder war das ganz zufällig wer anders?
ich kann mich nicht erinnern, gestern von niveau und argumenten geredet zu haben.
und dein kindisches verdrehen von aussagen ist unfassbar dämlich und absolut typisch für muslime. kapiert ihr nicht, dass euer geschwafel und lügen gar nichts bringt, wenn es für jeden klar ersichtlich falsch und gelogen ist? aber klar, was sollt ihr sonst auch machen? ihr musels habt deshalb keine chance gegen uns, weil ihr einfach nicht im recht seid und immer wieder die wahrheit verdrehen müsst, wenn man euch kritisiert.

>programmieren ?
nein

Reportiere ein.

Ich kidnap dich und ertränk dich in einem eimer meiner 2 wochen alten pisse

erinnert mich an eine schlechte deutsche version von imgur vom ersten blick her

Scheisshäute raus aus Doitschland!

was meinst du dann ?

Hoi Duitsers. Kom eens Nederlands met mij praten.

>in einem eimer meiner 2 wochen alten pisse
>kann Genitiv
Wenigstens kein Kanake ;)

Negerdraad?

...

klar hast du davon geredet, ich weiß das und du weißt das. und den anderen ist das komplett egal. haha.
btw würde mich tatsächlich interessieren, ob dir eigentlich bewusst ist, was für ein verlierer du doch bist. schließlich arbeitest du nicht nur mit muslimen, du lebst auch nicht nur in einer stadt mit vielen muslimen, du wohnst auch noch mit vielen muslimen in nachbarschaft.
also musst du ziemlich dumm und arm sein. sonst könntest du ja einfach umziehen und irgendwo was anfangen, wofür man ein abgeschlossenes studium braucht (würde die anzahl muslimischer arbeitskollegen auf 0 reduzieren).

Ich glaube nicht dass das so gut funktionieren würde.

pr0gramm ist ein deutsches Imageboard. Die User machen gerne auf elitär, obwohl sie die größten fags sind

Goed idee! Maar die is vaak zo stil en saai.

Jammer, ik kan alles wat jullie schrijven prima lezen maar heb geen zin zelf Duits te schrijven, sorry.

>Die User machen gerne auf elitär, obwohl sie die größten fags sind
Dieses.

von der würd ich mich sogar an kacken lassen

ich nicht kek
bitte keine thumbnails du noob

Das meiste kann ich auch lesen, aber bei einigen Sachen habe ich keine Ahnung.
"Praten" zum Beispiel musste ich nachschauen.
Ich will aber definitiv noch Niederländisch lernen. Es sollte ja auch nicht sehr schwer sein für Deutsche.

>klar hast du davon geredet
gestern?
>klar
wie kann das klar sein?

>schließlich arbeitest du nicht nur mit muslimen
stimmt
>du lebst auch nicht nur in einer stadt mit vielen muslimen
stimmt
du wohnst auch noch mit vielen muslimen in nachbarschaft.
stimmt nicht
also musst du ziemlich dumm und arm sein.
mache grade meinen hochschulabschluss
>sonst könntest du ja einfach umziehen und irgendwo was anfangen, wofür man ein abgeschlossenes studium braucht
mache gerade in dieser stadt meinen hochschulabschluss

und?

Sieht nett aus.

Süßer Popo.

>1. Lidl, Aldi, Rewe oder Edeka?
Rewe

>2. Lieblingsgetränk?
Rotwein

>3. Vegetarier/Veganer/Romulaner hier?
Also ich nicht

>4. allgemeiner Tip (optional)
Nehmt das Leben nicht so ernst. Seid nicht so selbstkritisch. Habt Spaß. Verbringt nicht zu viel Zeit hier. Und denk daran es gibt viel hässlichere und dümmere Menschen als dich die glücklich sind. Es sei denn du bist Krabbe oder Boxxer, dann bring dich um.

besser als deine ekel-crush

IS JETZT MEIN DING
Was willste machen du fick hurre ?

>1. Lidl, Aldi, Rewe oder Edeka?
Edeka, weil ich es mir leisten kann.

>2. Lieblingsgetränk?
Puh, keine Ahnung. Vielleicht Rivella.

>3. Vegetarier/Veganer/Romulaner hier?
Wat is n Romulaner? Aber nein, ich bin keins der dreien.

>4. allgemeiner Tip (optional)
Beim ersten Date IMMEr versuchen zu küssen.

Herzlichst
Rammelriegel

I really really really like this post!

Precies, het is goed te doen, Nederlands en Duits komen uit dezelfde taalfamilie. Ik kan wel een beetje Duits schrijven, maar mijn grammatica is waardeloos. Dank je voor het proberen, buurman.

ich hoff dass du ein paar neue bringst was sonst?

Reg dich nicht auf pissi das hat er bei mir auch versucht...

>1. Lidl, Aldi, Rewe oder Edeka?
Rewe natürlich

>2. Lieblingsgetränk?
Paulaner

>3. Vegetarier/Veganer/Romulaner hier?
Romulaner natürlich

>4. allgemeiner Tip (optional)
weniger denken mehr machen!

>index
Versuchs doch garnicht

Ich mag haarige Fotzen.

tu ich nicht
ich finds höchst amüsant und je mehr pisse desto besser!

de.xhamster.com/movies/7053663/hidden_teen_hooker_-_junge_nutte_heimlich_gefilmt.html#commentBox

N Abend, Kameraden des Schützengrabens

1.Rewe, hat von den supermärkten/discountern immer noch am meisten quali

2.Cola und Eistee, Alkohol vertrag ich nicht viel, Leber ist nicht so supi, aber dann natürlich BIER

3. sprachkurs-romulanisch-lernen.de

4. "Solange das deutsche Reich besteht, werden Schrauben nach rechts gedreht!"

Das bedeutet krieg brudi

>Beim ersten Date IMMEr versuchen zu küssen.
> versuchen
bitte?

es geht wieder los bruder
guck es klappt hälst mich für die echte eliza whore muhahhaha

schau ma die alte hier ist auch halb neger. widerspricht irgendwie deiner grafik, oder?

>gestern?

genau

>wie kann das klar sein?

weil ich es weiß und weil du es weißt, auch wenn du es nicht zugeben willst.

>stimmt

dann muss es ja ein job mit ziemlich niedrigen anforderungen sein, wenn dort nur muslime arbeiten. such dir doch was anspruchsvolleres.

>stimmt

was hat dich davon abgehalten, in eine andere stadt zu ziehen? entweder du kommst aus der stadt, d.h. es kann gar nicht so schlimm sein, denn du bist ja dort geblieben, oder du bist hergezogen, dann kann es auch gar nicht so schlimm sein, du bist ja schließlich hingegangen.

>stimmt nicht

nein? dann war das ein anderer, dessen fenster beworfen wurden? sag mal, wenn willst du hier verarschen? ich weiß, was du gepostet hast. du weißt es auch, auch wenn du es nicht zugeben willst. und die anderen lesen das entweder gar nicht, oder es ist ihnen egal. es geht also nur um uns 2. du, der ein idiot ist. und ich, der weiß, dass du ein idiot bist.

soße?

>INDEX
Naja mir egal bin zu müde dafür.

Wat is los?

Herzlichst
Rammelriegel

von mir aus kann der ganze faden in pisse ersaufen

Watermark is bäh

vielleicht 1/8 neger

>Wat is los?
nichts, schlaf weiter...

>1. Lidl, Aldi, Rewe oder Edeka?
Aldi, was anderes gibt es hier nicht
>2. Lieblingsgetränk?
Tee
>3. Vegetarier/Veganer/Romulaner hier?
Romulaner, ja, Star Trek legga
>4. allgemeiner Tip (optional)
Schnubban

mach ich nur wenn ihr nciht damit rechnet
>heheh

da liegst du falsch mein freund

Lass Raiden und mit shitposts zuknallen

>Lidl, Aldi, Rewe oder Edeka?
Ganz klar Rewe.
Edeka auf Platz 2
Alles andere ist für Untermenschen.

N▲bend anons ...

>Lass Raiden und mit shitposts zuknallen
Nee, lass mal. Shitposting ist da eh normal....

>Lass Raiden und mit shitposts zuknallen
ich knall deine mutter alter

pissanon
die olle hat mich gestern angerufen ne
3h ging das gespräch
sie hat mir dann erzählt seit anfang dezember hat sie wiedr schluss gemacht
und wieder n neuen weg versucht es am laufen zu halten
ich musste mich stumm schalten weil ich so laut gelacht habe

>weil ich es weiß und weil du es weißt, auch wenn du es nicht zugeben willst.
für dich ist also etwas klar, wenn du es weißt. d.h. du weißt es, weil du es weißt. ja, das klingt nach musel-logik
>dann muss es ja ein job mit ziemlich niedrigen anforderungen sein, wenn dort nur muslime arbeiten.
ich sagte, ich arbeite mit ihnen. das könnte auch heissen, dass ich als beamter im flüchtlingsamt oder wo auch immer arbeite. aber es stimmt, was du sagst, es ist ein job mit niedrigen anforderungen. kenne viele studenten, die an der kasse oder sonstwo arbeiten. und damit willst du mich jetzt beleidigen? warum überhaupt?
>was hat dich davon abgehalten, in eine andere stadt zu ziehen?
die zentrale vergabestelle für studienplätze
>nein? dann war das ein anderer, dessen fenster beworfen wurden?
doch. aber heisst das gleich, dass viele muslime in meiner nachbarschaft leben?
>und die anderen lesen das entweder gar nicht, oder es ist ihnen egal.
und? ich versteh nicht ganz
>es geht also nur um uns 2
lol. was soll das denn heissen?
>du, der ein idiot ist
sag doch erstmal, was dein problem ist

>mach ich nur wenn ihr nciht damit rechnet
wann immer es dir beliebt
war da noch nie.
lohnt das?

...

couchie?

...

>dritte tüte rotwein ist leer

PROST IHR sÄCKe!

jo

Und ich deine !

Was ein zufall alter

Die welt is n dorf

...

...

Bananas auch ? Damit kriegen wir sie

wirklich? wo wohnt die denn?