/Frühe Nachtschicht/

Auch /deutsch/ und /refugeeswelcome/

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=Xvjif68zZgA
vocaroo.com/i/s1HoUpBPFK94
huffingtonpost.de/2016/10/08/afd-cdu-uberlaeufer_n_12400532.html
vocaroo.com/i/s0GEXmRfcM6f
twitter.com/NSFWRedditVideo

1ter für pietsmiet hat /deutsch/ aufgebaut

/balt/

...

at least germany has mosques

2kg noch runter, 1 monat zeit, schon 6kg runter innerhalb von 50 tagen

LASS DEN MANN RUNTER!

Seine Propaganda wirkt im Ausland auch echt gut, ich sehe.

>sei blad
>sei trankler
>komische Lähmungsanfälle in der Nacht

Und das hat dir bisher nie zu denken gegeben Brudi?

...

Thank you for renamind your general I searched for /fr in the catalog and ended up on your thread so change its name in the future thank you have a nice day don't forget pls

Mein Vater hat mich in sein Zimmer gerufen um mir ein lustiges Facebook Video zu zeigen.
Wusste nicht mal, dass er Facebook hat und das Video war jetzt auch nicht wirklich lustig
Er hat heute übrigens wieder Pfannkuchen gemacht, keine Brühwürfel etc., waren richtig lecker

Welche Nichtexistenz nach dem Tod? Wenn man mal annimmt dass alles hier zufällig entstanden ist besteht eine 100% Wahrscheinlichkeit dass alles genau so wieder entstehen wird das heißt dass du in alle Ewigkeit auf Sup Forums scheißeposten wirst.

musste schnaufen

>imaginiere Dir ein Kind von ihm mit Claudia Roth

aber ist eine 1:1 Kopie von mir immer noch ich?

wer /niedrigeEnergie/ mit dem Alter?

>sei 14-18
>spiele ohne Probleme 6-8 Stunden vidya am Stück
>sei 18-22
>spiele an die 6 Stunden und werde dann recht rapide Müde
>sei 22+
>2 Stunden vidya, man könnte sofort einschlafen

>Ist es erlaubt, uns auch zu euch zu setzen?
>Statt eines guten Trunks, den man nicht haben kann,
>Soll die Gesellschaft uns ergetzen.
Wie reagiert ihr?

>alles hier zufällig entstanden ist

aus nichts entsteht aber nur nichts, ein unbewegter beweger ist eine logische voraussetzung für das sein

you are welcome brudi

Du bist gerade auch nur eine weitere Version die bereits tausende Male in der Vergangenheit existiert hat.

Nein, denn dein Du wohnt in deiner Seele.

Bei mir geht nicht mehr viel runter. Irgendwann geht die Kurve zum Positiven wieder nach oben.

Ich mache mittlerweile meine eigenen Let's Play beim Videospielen dann kann ich noch Stundenlang spielen. Also kommentiere alles und denke mir meine eigene Geschichte dazu aus.

Wenn ich still in meinem Zimmer sitze bekomme ich nach 30 Minuten schlechtes Gewissen und kann nicht weiterspielen

möglich
aber fühlen sie deshalb gerade, was ich gerade fühle?
oder fühle ich alles nur für mich, und es ist einfach das exakt selbe wie sie damals gefühlt haben und wie die unendlichen zukünftigen Ichs sich fühlen werden?
ich wäre in zweitem Falle dennoch für immer tot, auch wenn es mich unendlich viele Male geben würde

Hab gewichst

Bewertet moruks

Horizon Zero Dawn

>climate refugees
>uk candidate nigel

Nein der Klimawandel ist eine Folge einer Technischen Manipulation. Und wenn man die Leute jahrelang darauf vorbereitet kann man sagen das haben wir ja schon immer gesagt. Meine meinug ist das der Magnetische Nordpol der Erde wieder an die stelle geschoben wird wie vor der Sindflut. Indiz:die Cheopspyramide iliegt bis aufein paar bogensekunden auf dem 30.°östl länge Gegenüber ist dann der 150.längengrad. wenn man also die entfernung der Ppyramiden zum Äquator nimmt und den geographischen Nordpol in richtung 150.länge verschiebt dann landet man in Alaska nur einige Bogenminuten daneben ist... Dakona und in der Nähe ist Haarp ...nein ist das lustich bin wohl der schlimmste aller verschwörungstheoretiker :-) Naja wir können dann Zitronenbäumchen Pflanzen denn wir haben dann tatsächlich tropisches Klima aber das was in Grönland Schmilzt friert den aktuellen Nordosten des Amerikanischen kontinents ein ich denke Waschington D.C. wird umziehen

den Verdacht hege ich eben auch, Leidensbruder

Beschreibe das Mädchen, zu dem du gewichst hast.

>„Das grösste Schwergewicht. – Wie, wenn dir eines Tages oder Nachts, ein Dämon in deine einsamste Einsamkeit nachschliche und dir sagte: „Dieses Leben, wie du es jetzt lebst und gelebt hast, wirst du noch einmal und noch unzählige Male leben müssen; und es wird nichts Neues daran sein, sondern jeder Schmerz und jede Lust und jeder Gedanke und Seufzer und alles unsäglich Kleine und Grosse deines Lebens muss dir wiederkommen, und Alles in der selben Reihe und Folge – und ebenso diese Spinne und dieses Mondlicht zwischen den Bäumen, und ebenso dieser Augenblick und ich selber. Die ewige Sanduhr des Daseins wird immer wieder umgedreht – und du mit ihr, Stäubchen vom Staube!“ – Würdest du dich nicht niederwerfen und mit den Zähnen knirschen und den Dämon verfluchen, der so redete? Oder hast du einmal einen ungeheuren Augenblick erlebt, wo du ihm antworten würdest: „du bist ein Gott und nie hörte ich Göttlicheres!“ Wenn jener Gedanke über dich Gewalt bekäme, er würde dich, wie du bist, verwandeln und vielleicht zermalmen; die Frage bei Allem und Jedem „willst du diess noch einmal und noch unzählige Male?“ würde als das grösste Schwergewicht auf deinem Handeln liegen! Oder wie müsstest du dir selber und dem Leben gut werden, um nach Nichts mehr zu verlangen, als nach dieser letzten ewigen Bestätigung und Besiegelung?

Kennt ihr das wenn ihr müde seid und keine Lust mehr auf Zähne putzen habt?

Hab zum Volkstod gewichst uezs

...

Liest sich, als hätte das eine Anna-Lena geschrieben

So isses. Aber er muss nur ganz normal sein und es wäre eine galaktische Verbesserung.

ach so

Brauche Bild, uezs.

Warscheinlich für den Bruchteil einer Sekunde, wenn deine Kopie geschaffen wird. Jede Erfahrung und jeder Einfluss den ihr unterschiedlich aufnehmt wird euch anders machen, also keine 1:1 Kopie mehr.

Skalarfeld mit negativem Druck!

...is aber irgendwie auch was, ne.

>dgw ich als ich 13 war immer mit einem schweden gezockt habe und ich mit 16 die lust am pc spiele spielen verloren habe und er heute 1 million abonnenten auf youtube hat

fühlt komisch uezs

Komm auf mein Level, ich öffne Europa Universalis und bis das Savegame geladen ist, ist mir die Lust bereits vergangen.

ja, aber auch angenommen, dass er das exakt selbe bis in den kleinsten Gedanken von mir erleben würde: wäre er trotzdem ich? Für jeden aussenstehenden Betrachter natürlich schon, weil uns absolut nichts unterscheidet. Aber würde ich durch ihn Leben? Wäre es nicht genause denkbar, dass er das genau gleiche wie ich erlebt, fühlt und denkt, aber dennoch seine eigene Gestalt ist, ohne dass ich an seinem Leben teilhabe?

Ich wünschte ich hätte diese Gewissheit, dass es unweigerlich auf eine Wiederholung meines Lebens hinauslaufen würde. Das würde mir zumindest weniger Unbehagen bereiten, als die vollkommene Nichtexistenz.

würde

>Was ist Existenz?
Wenn du begreifst, dass dein Ich nicht mehr ist als ein paar elektrochemische Reaktionen in deinem Gehirn.

Also von allem was ich bisher gehört habe finde ich die Wiederholung die logischte Theorie uezs

Ja, das grösste Korruptionssystem seit die Zeit des Kommunismus ist wirklich gut. Ehrlich gesagt weiss ich nicht, was es hier noch gibt, was sie stehlen können.

Habe nun, ach! Philosophie,
Juristerei und Medizin,
Und leider auch Theologie
Durchaus studiert, mit heißem Bemühn.
Da steh ich nun, ich armer Tor!
Und bin so klug als wie zuvor;
Heiße Magister, heiße Doktor gar
Und ziehe schon an die zehen Jahr
Herauf, herab und quer und krumm
Meine Schüler an der Nase herum-
Und sehe, daß wir nichts wissen können!
Das will mir schier das Herz verbrennen.

>er nimmt die Ewige Wiederkunft nicht an

>dgw ich nicht nueva germania in paraguay besucht habe

echt schade, war dafür in hohenau wo sie den mengele versteckt haben

Mach dir keine Mühe irgendwas zu erklären. Versteht der user eh nicht. Hauptsache Anti Merkel.

>sei ich
>sei schwabbel
>lese einen guten beitrag auf /deutsch/
>möchte den arm zum hitlergruße heben
>arm ist eingeschlafen
>habe keinerlei gefühl im arm, kann ich nicht heben
>plötzlich kommt schwerthelm in das zimmer
>er beginnt meinen scheinbar toten stummel zu lecken
>"schwerthelm....bitte"
>knurrt mich an
>mein hund leckt meinen leblosen arm ab
>das seltsame gefühl ist unbeschreiblich
>plötzlich schlingen sich 2 hände von meiner hüfte aus zu meinem männerbusen
>traue mich nicht umzudrehen
>eine stimme mit einem seltsam akzent flüstert mir ins ohr
>"ich werde mich nun hinlegen und werde die königin so positzioniren das du ihn ihre votze kannst aber ich auch ferstest du"
>die todesangst strömt in meinen leibe hoch
>während ein dicker kerl mit unterbiss mich anal beniert und mein hund weiter mit meinen toten armstummel spielt kommt mir die idee zur lösung
>"eigtl. bin ich jude uezs"
>heiko maas, das GSG9, die Navy Seals und hengameh yaghoobifarah stürmen aus dem nichts meine wohnung
>der unterbiss fettling wird gekreuzigt und der hund zu lebenslanger haft verurteilt
>mein handy klingelt
>hebe ab
>es ist martin schulz
>"Freut mich das wir dich retten konnten, für mich besteht das neue Deutschland nur, um die Existenz des Staates Israel und des jüdischen Volkes zu gewährleisten.”
>"D-danke Brudi"
>mgw

"Er" würde nur glaube er wäre "Du", in genau der selben Art und Weise wie du es tust. Aber deine Seele lebt nicht außerhalb von dir. Sie schwebt nicht über dir. Er würde dein "Ich" einfach mitkopiert bekommen und würde behaupten er wäre das eigentliche "original". Warscheinlich würde ihr euch gegenseitig umbringen im nachhinein, wie in einem Paradox.

>es ist ein Geschichten-Ösi-Post

hör auf mit goethe, folgendes ist wahre lyrik; hab gehört der autor schreibt auch gerade an einem buch, das nur gedichte enthalten soll


Das Gedicht des sterbenden Drachen.

Die Gestalt von Schuppen und Flammen.
Flüssig Feuer aus dem Leib entrann.
Die kraft zu fliegen nicht mehr Fand.
Der Körper starb die Seele zum Himmel entschwand.
Doch da die Seele nicht von Menschlicher Natur keinen Platz dort fand.
Ins nichts gestürzt und verschwand.

Sie Seelen der Drachen zusammen Geschaffen.
Des Menschlichen Welt.
Von denen Verraten die zu ihren freunden gezählt.
Der Drache wurde von Menschlicher klinge erwählt.
Zu sterben durch des Ritters Hand.
Der gebadet in des Drachen Blut um stärker zu erlangen die ihm fehlte.

Die Zeit des Drachen zu ende.
Die Mensch sich als Sieger wähnten.
Doch als Drachen nicht mehr ward.
Die Welt zu schwinden Begann.
Den des Drachen macht über Magie ein end gebracht.
Ohne Magie die Seelen keinen Frieden mehr finden.

Dies ist nur ein erster teil das Gedicht ist kaum fertig
und auch nicht grammatikalisch geprüft.
auch ist das nur ein teil des Gedichtes.

Wenn wir doch nur eine Französin für den die Vocarooversion hätten.

Musst du so sehen, dem Rest Europas ist es egal wie seine Innenpolitik aussieht solange er Grendse Zu :DDDDD macht

Autismus erster Güte

Als ob es nicht trotzdem bedeutend besser als Goymany wäre! Und als ob diese "Elite" nicht ebenso korrupt wäre! Und als ob Du es Dir nicht sparen kannst, Petry zu posten, die Verräterin.

Wer /denkt, also ist/ hier?

FANG FRAGE – NUR ICH!
Erfindungen des Genius malignus, was "geht"?

Sehr gut, mein Führer!

youtube.com/watch?v=Xvjif68zZgA

Dem Drachen seine Lyrik ist echt Spitze

>dümmste aussagen
>nur 7 Minuten

L.O.L

#pussymagnet

(gebt tripschwuchteln keine yous)

M-Mein Beileid, Senpai

>immer noch am Leben

Danke

Dachte mein Opa wohl auch und vergaß Wasser zu sich zu nehmen und trank nur noch Wein. War wohl sehr dehydriert als der Notarzt ihn fand.

/deutsch/e!
Wehrt euch!
Gebt Tripfags keine (You)s!

>immer noch am Leben
>am Leben
Was heißt am Leben, wenn keine Existenz gibt.

>le gurkenstaffel xD
>le mei militär begriffe miehm xD

ach paulanerösi...

Neulich hab ich auffer Festplatte entdeckt, darin waren die ganzen guten Screencaps vom Autistenkrieg versteckt.

Du bist doch nur neidisch das du nicht dabei warst uezs, ist halt mein Handytrip.

>Sagt was
>Oberst Autist kommt um die Ecke gerannt
>WEIßT DU MEIN OPA

C O G I T O
O
G
I
T
O

et hoc genus omne uezs

Cogito ergo sum

Kann ja mal passieren

Ich fand es ein erquickendes Gschichtli uezs

Ich war dabei, als "Jenna" deinen Namen veröffentlicht hat :^)

Dann weisst du ja das ich es selber war als er damit gedroht hat.

Boxxer meinte btw das er niemals meinen Namen preisgegeben hätte.

Cogito sum

Nein. Dein "Ich" stirbt auch jedes mal wenn du schläfst. Aufwachen tut eine Kopie mit deinen Erinnerungen, dein Bewusstsein hingegen ist in den digitalen Orbit entfleucht.
Gute Nacht noch.

[citation needed]

DIE BRD IST UNS EGAL JA VÖLLIG GLEICH

Stimmt es, was Gauland sagt? Petry will mit der AfD so schnell wie möglich in die Regierung kommen und peilt eine Koalition mit der CDU an?
Wäre das überhaupt möglich?

vocaroo.com/i/s1HoUpBPFK94

wieso ist /deutsch/ so scheiße?

>Wäre das überhaupt möglich?
Warum nicht? In der AfD sind doch maßgeblich viele alte konservative CDU hardliner.

Dazu müsste Seehofer sich enthahnreien. Unter Merkel wird das jedenfalls nichts.
Und ja, die AfD muss so schnell wie möglich in die Regierung, sonst ist es zu spät und sie wird wieder untergehen

Gauland ist 1 alter, weiszer, heterosexueller Mann, der es nicht ertragen kann, dass 1 Frau über ihm steht

Eine Koalition mit der AfD würde bedeuten, dass die AfD genauso von Echsenmenschen gesteuert wird wie der Rest. Buntland hat fertig.

Weil du so scheiße bist
#diss
#ohshit

Was erwartest du von einer kulturlosen Köterrasse?

>mgw ich live mitverfolgen kann wie das 8/10 Süßmädchen das neben mir wohnt gerade ordentlich durchgenommen wird

Leben im Studentenheim ist einfach spitze!

SOLANG DIE AHNENKETTE HÄLT

huffingtonpost.de/2016/10/08/afd-cdu-uberlaeufer_n_12400532.html

vocaroo.com/i/s0GEXmRfcM6f

>Dünne Wände
Fehlt nur noch die Gemeinschaftsdusche

WIR SIND DA WIR SIND DA WIR SIND IMMER NOCH DA