/deutsch/

Schicke Frauen-Ausgabe

Other urls found in this thread:

pollmill.com/f/what-is-the-size-of-park-soo-yeon-s-nipple-hkv32kf/answers/new.html
youtube.com/watch?v=Kjoxm4SSj0g
welt.de/vermischtes/article162512101/Wir-wissen-dass-die-Herkunft-Emotionen-wecken-wird.html
spiegel.de/politik/deutschland/duesseldorf-mutmasslicher-kriegsverbrecher-aus-syrien-gefasst-a-1136999.html
twitter.com/SFWRedditVideos

NEU

>mGw realistischer Traum in dem ich stundenlang mit 1 Süßmädchen knutsche und kuschle, und grade als es ans ficki ficki geht klingelt der Wecker
REEEE

Was zum Fick, 60%?
Wobei, mit 36k kann man auch gut leben
Zahlt man in anderen Ländern auch so viel Steuern?

>sie sind keine minimalisten
>sie arbeiten nicht lieber comfy teilzeit und leben den traum

lel

Jungfrau was geht?
Du weißt, dass man erst von Sex träumt wenn man schon gefuckt hat?

>60k-60%=36k

Das ist erst der Anfang.
Ohne Immunität kann sie durch dauernde Anzeigen und daraus folgende Festnahmen komplett aus dem Wahlkampf genommen werden.
Hat der Führer damals auch so gemacht.

Ist das da eine feuchte Stelle unter dem Dach?

Dein Wecker klingelt um 12?

...

>Minimalist sein müssen wenn man Teilzeit arbeitet
>nicht trotz Teilzeit 40k netto verdienen
lel

Ich habe schon gefuckt, 5 Jahre lang. Aber seit Juli eben nicht mehr.

Nein, das war heute früh um halb Acht.

pollmill.com/f/what-is-the-size-of-park-soo-yeon-s-nipple-hkv32kf/answers/new.html

>Traum, in dem ich meine Selbstgespräche nicht mehr mit mir selbst, sondern mit dem autistischen Süssmädchen führe
Fühlt nicht gut

>er hat die jungfrauen träume

>Ist das da eine feuchte Stelle unter dem Dach?

Leute gebt mir mal bitte Tipps
Soll ich gucken ob es gute Ausbildung gibt in Hannover oder so?
aber das ist 200km entfernt...
Oder vielleicht Duales Studium ob es da noch was gibt?

Achso 24k natürlich, das ist ja nicht mal so viel.
2k pro Monat da würde ich mir 2mal überlegen richtig häufig essen zu gehen.
Fuck warum wird Lohnsklaven so viel abgezogen?

Slesvig-Holsten ain't free.

The Elbe gotta be littered with the blood of the Bundesdiktatur.

Angela Merkel aka "Mutti" is NOT my chancellor, she is a Syrian Refugee and probally Swedish aswell.

It's spelled Slesvig and Holsten, not Schleswig and Holstein.

ok. praise DF.

Kenn einen der verdient so um die 8 tausend im Monat. Leider hat er früh geheiratet und auch Kinder. Seine Frau hat sich scheiden lassen und er muss jetzt für alles (inklusive neues Eigenheim zahlen).
Dem bleibt nach Seuern nix mehr

>Hannover
Spoiler: Der Typ ist auf dem Dach.

Hmm das sollte an gehen

Fungis müssen auch essen hans :^)

BRD GmbH usw

Und warum ist das legal?

Keine Ahnung, ich habe nicht vor in nächster Zeit zu heiraten vielleicht mal mit 30 oder 35.
Außerdem werde ich nie ohne Ehevertrag heiraten wenn ich mal gut verdienen sollte.
Einfach nur duhm ohne zu machen

Ich persönlich begrüße meinen neuen Herren und Meister :D

>Seine Frau hat sich scheiden lassen
JEDES
VERFICKTE
MAL
>>>>>>>>> deutsche Frauen

So that means we get anything to Kolding back?

Danke Dänemark.

>Altona

Hamburg

Bin mal essen, habe seit 18,5 Stunden nichts mehr gegessen

Um muh Nazis aufzuhalten muss man anscheinend selbst zum Nazi werden.

Oder soll ich vielleicht einfsch in den sauren Apfel beißen und nochmal probieren Mathematik zu studieren?
dann pausiere noch ein Semester und lege dann nächstes Jahr richtig los

Was haltet ihr davon?

Gute Idee, das macht auch Kapazitäten frei, um konstruktiv auf /deutsch/ am Neuen Deutschland mitzuwirken.

JOSCHER GIB A RUH

...

>überlebe einen weltkrieg und eine schreckliche Diktatur
>wachse in einem komplett zerstörten Land auf und baue es wieder auf
>werde dann im Alter von 82 von irgendeinem ----17----- jährigen aus weiß Gott woher sinnlos umgebracht
>die politik der du dein Leben lang gedient hast schert sich dann viel eher darum, die Emotionen nicht hoch kochen zu lassen
>dein Tod wird von den Medien so nebenbei berichtet, es gibt ja spannenderes wie die lustigen karnevalswägen
Das muss man erst mal sacken lassen

Wenn du direkt am Anfang des Studiums Probleme hattest, wird es mit der Zeit nicht besser.
Mathe ist kein Studium das irgendwann Klick macht.

Fände ich auch gut
Was immer du am Ende dann machst, ich bleibe dein Fan

kwelle du neger

>Hallo user, hättest du mal Lust gemeinsam was zu unternehmen?

Naja ich hab nur eine einzige Woche studiert und war seitdem nicht mehr in der Uni...
gab einen kleinen Vorfall mit der Bibliothek

Ich will jetzt Ausbildung zum Fachinformatiker machen, aber in Bielefeld finde ich nur ziemlich kleine Unternehmen, bzw Unternehmen die hier nicht ihren Hauptsitz haben
Weiß nicht ob das ein Problem darstellt

>Die Verbreitung von Gewaltbildern ist in Frankreich eine Straftat, die mit bis zu drei Jahren Haft und 75.000 Euro geahndet werden kann.

L.O.L.

>>überlebe einen weltkrieg
>82
Das zählt ja wohl kaum, wenn er gerade mal 10 war als der Krieg aus war.

>sehe deinen Bruder an Granatensplittern in der Fresse sterben
>gehe mit 16 selbst in den Krieg
>nach Russland verschleppt
>Bergwerk für 3 Jahre
>halbtot zurück nach Deutschland
>kann nicht mehr in die Heimat weil die Polen sich alles genommen haben
>überlebe schreckliche DDR-Diktatur
>lebe gerade noch lange genug um zu sehen wie deine neue Heimat von Fucklingen überrannt wird

EIN KÄFIG VOLLER AUTISTEN

Weiche ehelende Sukkuba!

Ne lass mal, ich muss meinen Hamburg verteidigen.

>Bespucke mit sieben Jahren noch einen verhungernden Juden auf einem Todesmarsch
>Lass dich eine Woche später von schwarzen GIs mit Kaugummi und Schokolade beschenken
>Sacke Milliarden an Marshall-Plan-Mitteln ein
>Erzähle deinen Kindern und Enkeln, du hättest Deutschland im Alleingang mit den eigenen Händen wieder aufgebaut
>Gebe deine Stimme an die Möchtegern-Massenmörder von REP, NPD und AfD
>Beleidige und verspotte einen Flüchtlingsjungen so lange in der U-Bahn, bis der rot sieht und dir eine klatscht
>Sterbe an einem Aneurysma
>Schaffe es selbst im Tod noch, die Existenz eines Menschen zu vernichten, bloß weil er kein "Deutscher" ist

Willst du den nur in einem groBen Unternehmen arbeiten?

Kann ja auch sonst einfach von den Rechtspopulisten missbraucht werden!

t.Claudi

WHO IS THAT

Wer noch /Widerstand/ hier?
youtube.com/watch?v=Kjoxm4SSj0g

welt.de/vermischtes/article162512101/Wir-wissen-dass-die-Herkunft-Emotionen-wecken-wird.html
>vermischtes

abgesehen davon wie lebt es sich in cottbus eigentlich so

Als Fachinformatiker ist das egal.
Musst nach der Ausbildung nicht in dem Unternehmen bleiben.

Ist mir eigentlich egal, aber ich hab gehört, dass kleinere Unternehmen scheiße sind für Ausbildung
Stimmt das?

Ach so, okay

Keine Ahnung uezs

>Bespucke mit sieben Jahren noch einen verhungernden Juden auf einem Todesmarsch
>Lass dich eine Woche später von schwarzen GIs mit Kaugummi und Schokolade beschenken
>Sacke Milliarden an Marshall-Plan-Mitteln ein
>Erzähle deinen Kindern und Enkeln, du hättest Deutschland im Alleingang mit den eigenen Händen wieder aufgebaut
>Gebe deine Stimme an die Möchtegern-Massenmörder von REP, NPD und AfD
>Beleidige und verspotte einen Flüchtlingsjungen so lange in der U-Bahn, bis der rot sieht und dir eine klatscht
>Schwerthelm, der Nationalsozialistische Wunderhund, springt zur Verteidugung herbei
>Das nächste was ich sehe sind; eine Anna-Lena die vom "Flüchtlings""jungen" bereichert wird, sowie Schwerthelm der mit besagten "Flüchtlings""jungen" einen Bus gebaut hat
>Sterbe an einem Autismusanfall
>Schaffe es selbst im Tod noch, die Brudis mit meinem Geseier auf den Senkel zu gehen.

Kann man nicht hoch machen

Ja warum eigentlich?

>le ebin stegener miehm

sofort wegsprengen

>le ebin wegsprengern miehm
kompostierts euch

>

Weil du bislang keine Tripletten hattest.

Alter, ich glaub der Fernseher ist nur schwarz weiß. Media Markt hat mich verarscht

hat mich mett gemacht/10

bin uezs froh nicht blond zu sein
dunkle haare sind mysteriös

Im Bett bin ich ein Softie. Sex ist mir sehr wichtig, gern viel und oft. Aber ich habe wenig besondere Vorlieben. Auch weil ich allzu pornohaftes Gehabe schwer ernst nehmen kann; vielleicht ist das auch eine versteckte Verlegenheit. Aber es ist ja nicht so, als hätte ich es nicht versucht.

Einmal zum Beispiel gingen meine damalige Freundin und ich ins Bad, machten uns dort aber nicht fürs Ausgehen fertig, sondern zerrten uns die Klamotten aus. Es fing also gut an.

Dann aber trat ich auf den Duschvorhang und riss die Haltestange aus der Wand, sie fiel auf uns herunter. Danach setzte ich sie auf die Waschmaschine, sie schlang ihre Beine um mich, doch ich kam einfach nicht an sie heran. Also runter auf den Toilettendeckel – das war nun zu tief, um bequem zu vögeln.

Wem geht's hier genauso? xD

>implizierend die Fänden das so super geil
Die meisten sind doch auf Drogen o.ä.
Die wenigsten scheinen Probleme mit dem 30 Minuten lang nicht kommen zu haben, also so geil ist's wohl kaum uezs

was haltet ihr so von graffitti

>Danach setzte ich sie auf die Waschmaschine, sie schlang ihre Beine um mich, doch ich kam einfach nicht an sie heran
Manlette bestätigt

spiegel.de/politik/deutschland/duesseldorf-mutmasslicher-kriegsverbrecher-aus-syrien-gefasst-a-1136999.html

>Asylbewerber Abdalfatah H. A., 35
>der Terrormiliz al-Nusra-Front angehört zu haben sowie an Verbrechen gegen die Menschlichkeit beteiligt gewesen zu sein. Er soll zusammen mit anderen Dschihadisten während eines Massakers im März 2013 in der Nähe des syrischen al-Tabka 36 Menschen ermordet haben.

A-a-aber ich dachte es kommen keine Terroristen als Flüchtlinge nach Deutschland.
D-das war doch alles nur Ansgtmache von den Rechtspopulisten.

gratuliere joscher

>Danach setzte ich sie auf die Waschmaschine, sie schlang ihre Beine um mich, doch ich kam einfach nicht an sie heran
was für einen kurzen pimmel hast du

Kann gut aussehen.
99% sind aber a) auf Zueg, wo's nicht drauf gehört und/oder b) absolut beschissen.
Wenn irgendein Typ auf 3 Mülltonnen seine Initialen mit Edding schreibt, ist das nunmal einfach nur beschissen.

>t. megahammergeile Waschmaschinenfickers

wohnt hier jemand in einer großstadt

MAN KANN DAS JETZT NICHT VERALLGEMEINERN!

züge gehören (ästhetisch, nicht funktional) vandaliert

vielleicht

Bloß weil da ein paar böse Buben dabei sind dürfen wir doch den armen flüchtenden MENSCHEN nicht Zutritt zu unserem sicheren Land verweigern! Wir müssen sie ALLE mit offenen Armen und Herzen empfangen, und den Djihadisten zeigen, dass man mit viel Liebe miteinander in Harmonie leben kann.

Nein, /deutsch/ wird ausschließlich von völkischen Bauern frequentiert.

>züge gehören (ästhetisch, nicht funktional) vandaliert
was bist du den für einer

>t. Joscherporno

Und dann kam mein Vater rein, und wollte gerade fragen, warum ich denn keine Freundin hätte. Aber der sah dann schon was los war.

Jetzt habe ich keine Lust mehr nach unten zum Frühstück zu gehen, vor allem weil mein Vater bestimmt allen schon erzählt hat wie blöd ich mich mit meiner Freundin auf dem Klo angestellt habe.

Ich denke ich warte noch ein bisschen, bis wir zusammen rausgehen können ohne bemerkt zu werden.

Weiß jemand vielleicht wie sauber die Sitze im Zug von......

deutsche begehen mejr straftaten als ausländer

>Züge
Sind ja noch das geringste Übel, da sitzt man ja meistens drin und guckt nicht allzu lang drauf.
Wie gesagt, ich kann schöne Graffitis schon genießen, aber finde Vandalismus trotzdem Scheiße. Bei mir früher in der Stadt haben sie aber z.B. mal 'nen Skatepark eröffnet und meinten die Leute dürfen da Sprayen, auch bei einer Realschule in der Nähe gab's eine Wand, wo (zeitweise) gesprayed werden durfte.
Wenn's an solchen Stellen ist UND gut aussieht kann man's schon feiern, aber hässliche Graffitis und Vandalismus sind so meh
Können Leute gerne machen, aber sollen dann nicht bei den Konsequenzen rumheulen, können von mir aus dann auch gleich in's Gas.

Kann man so stehen lassen uezs

Wie schreibe ich überhaupt ein reinschreiben

Ja hallo ich bin zu duhm für Mathematik Studium und hab mich nicht in Bibliothek getraut und jetzt breche ich ab und will Ausbildung bei ihnen machen

+++ BRECHEND +++

Der Schreck dürfte groß gewesen sein: Eine 40-jährige Geschäftsfrau hatte am Faschingsdienstag an einer Münchner S-Bahnhaltestelle ihre Handtasche vergessen. Der Inhalt 14.620 Euro in Bar. Doch die Frau hatte einen Schutzengel.

Laut Polizei fand eine 39-jährige Griechin hatte die Tasche auf einer Sitzbank am S-Bahnhaltepunkt Westkreuz und übergab sie umgehend an eine Polizeistreife. Zuvor hatte die 40-Jährige bereits bei der Polizei den Verlust gemeldet.

So bekam sie das Geld, die Einnahmen aus ihrem Restaurant, bereits nach einer knappen halben Stunde zurück. Wie die Polizei berichtet, nahm die 40-Jährige daraufhin Kontakt mit der ehrlichen Finderin auf. Auf die Belohnung habe die Mutter von drei Kindern demnach aber keinen Wert gelegt. Sie habe bescheiden gesagt: "In einer ähnlichen Situation würde ich mich freuen, wenn jemand mein Geld abgibt." Sie wisse nicht, woher sich ein Anspruch ergeben solle, schließlich sei es nicht ihr Geld.

+++ BRECHEND +++

SCHÄUBLE ZUM FICK RAUSGEBLASEN

+++ BRECHEND +++

Habe gerade richtig fett abgenusst
FMA

>und will Ausbildung
es ist absolut notwendig die Präposition nicht zu schreiben, denn sonst könnte dich dein Arbeitgeber noch für einen Biodeutschen halten und das sollte man natürlich vermeiden

Sag einfach du suchst nach neuen Herausforderungen
Im Vorstellungsgespräch kannst du behaupten du bist nicht so der Büchertyp

griechen sind 1a migranten uezs

i am greek

ALERTA
Die "Deutschen" sind und waren nie ein homogenes Volk, und die Abgrenzung zwischen Nationalitäten ist in unserer globalisierten multikulturellen Gesellschaft überholt.

>SCHÄUBLE ZUM FICK RAUSGEBLASEN
kicherte

Wenn dich dein Objekt deiner Abnussung jetzt anwidert, dann bist du ein Perversling uezs.

Fragen habe ich keine.

macht mich denkend....

wir schreiben jetzt einen brief an trump

LIEBER

Wer trägt heutzutage noch soviel Bargeld mit?
Und wer vergisst seine Tasche mit soviel Bargeld?
""""Deutsche"""" """""Frauen"""" sollten wirklich in der Küche bleiben.

Bin ein ziemlicher perversling aber meine wichsvorlage war heute noch recht normal uezs

GOTTKAISER

die arbeitet ja auch in einem restrang uezs

DRUMPF