/deutsch/ oder auch /mgtow/

Salam aleikum und Insha’allah undAlhamdulillah
Deutsche Männer, vereinigt euch
MGTOW.
Lang lebe Allah

Other urls found in this thread:

facebook.
jungefreiheit.de/politik/deutschland/2017/gymnasium-verbietet-provozierendes-beten/
welt.de/newsticker/news1/article162527370/Gaggenau-und-Koeln-sperren-Saele-fuer-Erdogans-Minister.html
youtube.com/watch?v=pGco6RYfSnw
twitter.com/SFWRedditVideos

Erster für MEDDL

>sieh mich an Mutti, ich habs schon wieder gepostet xDDDDDDD

Aleikum salam

Angenommen.

Biste immer noch mett, weil du meinen Köder gefressen hast

facebook.
com/islamischesErwachen1/?fref=ts

Das ist meine liebste Kamelficker-Seite.
Vom bosnischen Teen über Konvertiten zum IS-anhänger haben die alles.

Was für einen Köder
Spreng dich einfach weg mit deinen Mannkindern

>Wie soll man komplett objektiv berichten? Wie du dich ausdrückst, was du erwähnst und weglässt wird immer eine gewisse Wertung ausdrücken.
"komplette objektivität" existiert überhaupt nicht.
aber stell dich nicht dumm - ein höchstmaß an objektivität ist definitiv erstrebenswert.

leser sollen sich ihre meinung selber bilden können auf grundlage von fakten.

keine mutmaßungen, keine bewertungen.

davon ist man schon lange weg hin zu agenda-verseuchten miet-schreiberlingen.

jungefreiheit.de/politik/deutschland/2017/gymnasium-verbietet-provozierendes-beten/

>Die zuständige Bezirksregierung in Düsseldorf bestätigte der Funke-Mediengruppe die Rechtmäßigkeit des Verbots. Das verfassungsmäßige Gebot eines funktionierenden Schulbetriebes und des Bildungsauftrags gingen der Freiheit der Religionsausübung vor. Die Wortwahl des Schreibens bezeichnete eine Sprecherin hingegen als unglücklich.

>Die Wortwahl des Schreibens bezeichnete eine Sprecherin hingegen als unglücklich.

"Ja, ihr habt zwar in allem 100% recht, aber das hättet ihr anders sagen sollen!"

Erinnert mich irgendwie an den "Titel Abiturient" Bildschirmschuss.

Jetzt mal unironisch, spielt hier wer battlefield 1?

Yo, schmule! Can anyone recommed mir ein deutsch Sup Forums? Fur das Sprachelernen purpose.

...

Jetzt mal unironisch, spielt hier wer battlefield 1?

krautchan.de

>leser sollen sich ihre meinung selber bilden können auf grundlage von fakten.

A-aber die Leser sind doch alle duhm und du musst ihnen erstmal erklären was die Fakten bedeuten damit sie sich nicht die falsche Meinung bilden!

Wacht auf, Verdammte dieser Erde

>hat nicht einmal das Konzept von Groß- und Kleinschreibung verstanden
>schwingt große Reden über den Qualitätsmangel in der deutschen Medienlandschaft.
Ich schüttele meinen Kopf, um ehrlich zu sein.

aber keine sorge user
nicht verzweifeln
wir leben im Informationszeitalter

das was Luther mit dem buchdruck geschafft hat, passiert gerade in vielen ländern mit den internet

die technick ist auf der seite der wahrheit( die podesta emails werden in die Geschichte eingehen)

und irgendwann werden die akten der CIA geöffnet werden

siehe pic

Allons, enfants de la patrie uezs

Nun sieh sich einer an was für einen tollen Dschobb die Amis in all diesen inzwischen wohlhabenden und zivilisierten Ländern gemacht haben. Vorbildlich!

ich wäre sehr gerne optimistisch.

Wo kann man sich gfs kaufen?

Später gehe ich zum Heben

>HiWi Job an der Uni
>Muss unterschreiben dass ich die demokratische Grundordnung unterstütze

welt.de/newsticker/news1/article162527370/Gaggenau-und-Koeln-sperren-Saele-fuer-Erdogans-Minister.html

> Die baden-württembergische Stadt Gaggenau untersagte am Donnerstag einen am Abend geplanten Auftritt des türkischen Justizministers Bekir Bozdag in einer örtlichen Festhalle aus organisatorischen Gründen. Die Stadt Köln will einen für den Auftritt des türkischen Wirtschaftsministers Nihat Zeybekçi am Sonntag vorgesehenen Saal ebenfalls sperren.

Musels rrrraus!

Ich bezweifel dass das Ziel war irgendwas in den Ländern zu verbessern.

>dGw keine iranische gf

Welch teure Technik benutzt ihr, um auf diese anspruchsvolle Seite zuzugreifen?

>wir bringen denen Demokratie und Frieden
T
t. jeder US-Präsident jemals

V-Mann, bitte...

Warum das? Arbeitet ihr an der Bombe?

Anzeige is raus

...

Bin ganz normaler Tutor uezs

Wird wohl 'ne staatliche Uni sein und wenn du für den Staat arbeiten willst, musste so 'nen Wisch unterschreiben und manchmal auch ein Führungszeugnis vorlegen

bewertet

>.de

Ich fülle dieses Arbeitsvertragszeug einfach halbherzig aus

Ich bin es alles so leid

...

5/7

>das Leben genießen
>ohne Geld

L.O.L.

>muh böser Kapitalismus
spreng dich weg

kreuz einfach die Finger beim Unterschreiben, dann gilt es nicht :^)

Dann spreng dich doch einfach weg.

wieso?

>Roboter übernehmen
nett

>Windows 10 Home 64-bit
LOL

Der einzige Grund warum sie das sagen ist weil es nicht mehr akzeptabel ist
>Wir ficken die jetzt mal gut weil wir ihr Geld, Land und ihre Ressourcen wollen
rauszuhauen.

Aber jeder mit halbwegs Verstand muss sich ja nur einmal in der Welt umschauen, sehen wie viele Länder es gibt in denen man eigentlich auch intervenieren müsste wo es aber nicht passiert und dann einmal überlegen wieso man wohl ein armes Land ohne politische Relevanz ignoriert.
Wird dann recht schnell offensichtlich dass der Grund für die Kriege immer entweder wirtschaftlich oder machtpolitisch ist.

Chile ist heute das reichste Land in Südamerika

mehr

Das ist in etwa so, als wenn jemand aus der unteren Mittelschicht auf die Unterschicht herabblickt

was gibts da zu bewerten?
so sieht die zukunft aus.
unausweichlich.

Brauch es halt für Videospiele

Ich hab das Gefühl das ganze System ist darauf ausgelegt uns zu entmachten

Katzenscheiße ist von allen Kotsorten die leckerste.

Es ist die beste OS
>er denkt, dass der botnet echt ist

Kann man machen.

>dgw sich meine Frühlingsdepression in revolutionärem Gedankengut äußert
ist zumindest mal was neues

so hat die oberschicht schon immer regiert.
die mittleren gegen die unteren ausspielen.

t. Karl Marx

welche art von arbeit?

Es ist wie Big Boss gesagt hat

1 muss wieder zur 0 werden

oder so

wieso so tot

Für den Fall der vollständigen Automatisierung würde Kapitalismus nicht mehr funktionieren.

Gibt dann ja keinen mehr der deine Waren kaufen kann weil die alle kein Einkommen mehr haben.

alle depressiv aufgrund der heutigen gesellschaftlichen verhältnisse.

...

putsch jetzt

>vollständigen Automatisierung
definiere

Der Faden ist nicht D.A.K genug.

JUDEN

Vollständige Automatisierung heißt Knappheit beseitigen. Ich freue mich auf diesen Tag, da ich dann alles wann ich will konsumieren kann. Halte es aber nicht für realistisch.

>Vollständige Automatisierung heißt Knappheit beseitigen.
bist du unironisch duhm oder so?

und womit wirst du dein Geld verdienen?

Wenn du den Punkt erreichst wo so gut wie alles von Robotern erledigt wird und nur noch eine handvoll Leute zur Überwachung anwesend sind.
Besuch mal ein Chemiewerk in Deutschland, da ist das bereits mehr oder weniger der Fall. Quadratkilometergroße Anlagen in denen vielleicht ein Dutzend Leutchen rumspringen die aber auch nicht wirklich viel machen.

Wird aber noch lange genug dauern dass sich von uns wohl kaum wer drum sorgen muss.

>Vollständige Automatisierung
wird nicht passieren.
es wird immer loide geben, die gerne irgendeiner beschäftigung nachgehen - und das ist dann nicht automatisiert.

automatisiert werden wird all das, was die menschen nicht von sich aus machen wollen.

selbstverständlich wird in zukunft die umverteilung von wohlstand komplett anders laufen als jetzt.

den neocons graut es davor - aber sie können es unmöglich verhindern.

wahrscheinlich dauert es aber noch relativ lange.
100-200-500 jahre

...

>100-200-500 jahre

Gesellschaftliche Auswirkungen wirst du schon deutlich früher sehen. Besonders wenn der ganze Warentransport (zumindest zum Teil) automatisiert wird.

Dann gib eine bessere/richtige Definition

Wozu wenn es keine Knappheit gibt?

Wird niemals passieren. Automatisierung führt insgesamt nicht zu Arbeitslosigkeit sondern zur Umlagerung der Arbeit, die von Menschen verbracht wird. Schau dir halt den Landwritschaft und Dienstleistungssektor von vor 150 Jahren und heute an

Wer /monarcho-primitivist/ hier?

Glaubt ihr eigentlich unironisch, dass (((sie))) uns eine sorgenfreie Zukunft erlauben, wenn die vollständige Automatisierung erreicht ist?

kek

Wirst immer wen haben der sich selber einen Tisch zimmert weil er Spaß dran hat, mit einem Roboter wird er trotzdem nicht mithalten können da der einfach deutlich effizienter sein wird.

Muss mal nachschauen ob es zur vollständigen Automatisierung eine Definition gibt. Sinn machen würde vermutlich irgendwas in der Richtung "sobald der Punkt erreicht ist wo menschliche Arbeitskraft zwar noch vorhanden ist aber nicht mehr benötigt wird".

inwiefern verhindert Automatisierung denn Knappheit?
/Paleolibertarismus/ hier

...

Die Automatisierung wird zwangsläufig zu einer kommunistischen Revolution führen, da der einfache Arbeiter schon jetzt realisiert, seine Zukunft hängt von seinem Besitz an den Produktionsmitteln ab.
Er wird die Maschinen besetzen, bis sie für ihn arbeiten, in seinem Besitz sind.

Wer /elitär/ hier?

Ging um das vollständige in vollständige Automatisierung.
Jede ökonomische Aktivität dient dazu Knappheit zu beseitigen.

...

Marktwirtschaft verwaltet die Maschinen trotzdem effektiver als der Kommunismus, wodurch der Kommunismus auf kurz oder lang gehahnreit wird.

libertaerer fascho-marxist hier uezs

>Jede ökonomische Aktivität dient dazu Knappheit zu beseitigen.
wozefack aller an was für ner Uni bist du denn?
ökonomische Handeln = Nutzenmaximierung unter Beachtung der Knappheit

Inwiefern will man Knappheit auch verhindern? Wenn die Ressourcen weg sind, sind sie weg

>der Volkszorn wird sich nicht in einer nationalistischen Revolution entladen sondern stattdessen von den Sörens und Annas im Namen des Kommunismus entfesselt werden

Da muss ich erstmal drüber nachdenken.

>dfw du niemals mikro-gulags mit jeb entwerfen wirst, um die buhrschwasie auszumerzen

Die Marktwirtschaft wird von der Automatisierung gehahnreit, da niederqualifizierte Berufe wegfallen.
Die Massen der weniger intelligenten sind somit obsolet.
Kein heute bekanntes System wird die Zukunft beherrschen, da der Mensch einen großen Teil der Arbeit aus der Hand gib.

>mgw es bereits die erste gated community in "deutsch"land gibt
ist in berlin an irgendeinem see

Gibt es in Pozzdam schon ziemlich lange.

In Deutschland gibt es schon lange gated communitys, die nennen sich zum Beispiel Brandenburg

was kostet den da so 1 appartment?

youtube.com/watch?v=pGco6RYfSnw

...

bf1 mit einer gtx 660 ti? Ja oder nein?