Deutscher Fotzen Faden™

Deutscher Fotzen Faden™

Other urls found in this thread:

germanshepherds.com/forum/show-me-pictures/176832-show-me-snuggle-time-d-2.html
youtube.com/watch?v=NTChaucaM0s
youtube.com/watch?v=whYrgtfSjOA
twitter.com/SFWRedditGifs

Erster. DIDDELEUS VULTERINO

>Klar erinnere ich mich. Mir geht's richtig gut, 2016 gut gelaufen, trinke nicht, interessiere mich wieder für Frauen... 2017 kann kommen :-D
sehr schön! freut mich. hat sich mit dem einen mädel von der du was wolltest was ergeben?
>Und wie ist es bei Dir so?
auch ganz gut nur die story mit dem mädel da hat sich bis heute hin gezogen

FRAGEN

wie geht's?
wo seht ihr euch in 3 jahren?
was macht das leben lebenswert?
warum heißt Sup Forums 4chan?

wie geht's?
>unterschiedlich
wo seht ihr euch in 3 jahren?
>3 meter unter dem erdboden
was macht das leben lebenswert?
> implizierend es ist
warum heißt Sup Forums 4chan?
> was ist Sup Forums 4chan?

Wie du greentext verwendest ist dir nicht bekannt oder?

>wie geht's?
Naja
>wo seht ihr euch in 3 jahren?
Verstorben oder hier
>was macht das leben lebenswert?
Nichts außer eliza uezs
>warum heißt Sup Forums 4chan?
Weil es 4chans hat?

wie geht's?
>scheiße.
wo seht ihr euch in 3 jahren?
>entweder tot oder weiter versuchen, als musiker was zu reißen und über die runden zu kommen.
was macht das leben lebenswert?
>sex, musik und saufen.
warum heißt Sup Forums 4chan?
>Meister, warum heißen Deutschländer eigentlich Deutschländer?

Folgefehler. Sowas passiert, wenn man lediglich EIN MAL in der Zeile verrutscht. Davon abgesehen glaube ich, dass ich
>greentext
verwenden
>kann
wie
>ich
will.

klären wir in diesem faden die frage ob hundepfote gestern sich, seinen hund oder unbeteiligte dritte geleaked hat

>hundepfote gestern sich, seinen hund oder unbeteiligte dritte geleaked hat
w00t? is er das?

Gönn Dir!

>sehr schön! freut mich. hat sich mit dem einen mädel von der du was wolltest was ergeben?
Mich auch :-D
Nein, sind befreundet, alles andere wäre Quatsch geworden.
Habe insgesamt mal einen cut gemacht und alles resettet.
Mich auf die Reihe gebracht (Sport, Essen, Arbeit, Gefühle..) und mache langsam Pläne für 2017
>auch ganz gut
sehr schön !
>nur die story mit dem mädel da hat sich bis heute hin gezogen
Bin mir grad nicht sicher, gib mal ein paar Stichworte.
War das die Geschichte mit dem Mädel, dass sich so unsicher war?

>Habe insgesamt mal einen cut gemacht und alles resettet.
sehr gut
>Mich auf die Reihe gebracht (Sport, Essen, Arbeit, Gefühle..) und mache langsam Pläne für 2017
ja top!
wie sagt man so schön, bei dir läuft
>War das die Geschichte mit dem Mädel, dass sich so unsicher war?
richtig und das ist sie immer noch
ein haufen von sms, nachrichten und nem 3h anruf mitten in der nacht vorgestern

Komische Olle ist nach ner Party in meine insta dm's geschlittert, ist aber 17. Mein dick ist mehr als confused

AAAAAHHHHHHHHHH

ich hasse es präsentatioinen zu erstellen

wieso brauch man den dreck

noch mal auf deutsch bitte

>wie geht's?

Wenn ich wieder an morgen denke, beschissen.

>wo seht ihr euch in 3 jahren?

Siehe Elizas Antwort.

>was macht das leben lebenswert?

Freunde, Liebe, Glücklich sein, alles was ich nicht habe.
¯\_(ツ)_/¯

>warum heißt Sup Forums 4chan?

Eine gute Frage. In 30 Minuten kommt meine Curry-Huhn-Pizza mit Extra Ananas und Currysauce.

wissen wir nicht.
ich vermut das es zumindest einer der hunde auf dem bild ist.

Deppen wie Du sollen die üben, damit sie irgendwann mal erträglich werden

Der user ist ein Kifi

ich habe aber einfach keine lust wieso verstehen das die menschen nicht

bist immer noch nicht fertig?

hab heute wie es sich gehört aufn letzten drücker angefangen

aber die scheiß vorlage der firma ist so abartig kacke das es ein graus ist dafür was ordentliches hinzubekommen

verstehen schon, aber es interessiert niemanden
reiss dich endlich zusammen und mach

ich mach ja

Du bist fast wie Pizza-user.

Schiebt auch immer das kleinste Debakel vor sich hin.

Hallo user, danke für Fragung
>wie geht's?
gut, wie geht's dir?
>wo seht ihr euch in 3 jahren?
Ich bin kurz vorm Staatsexamen, etwas gestresst, aber glücklich. Fahre regelmäßig wohin, wos warm ist und hab nen ganz lieben Doktorvater, der mir anschließend ne supi chillige Stelle an ner Dermaklinik verschafft.

Wie waren die Feiertage?

>Schiebt auch immer das kleinste Debakel vor sich hin.
>sagt jeansjacke

>wie geht's?
Gut, Aussicht auf ficken.
>wo seht ihr euch in 3 jahren?
Immernoch im gleichen Job mit deutlich erhöhtem Marktwert
>was macht das leben lebenswert?
Fühlen. Das leben ist ein stetiges auf und ab der gefühle welche uns vorrantreiben und uns zu dauerhaften streben anfeuern.
>warum heißt Sup Forums 4chan?
Weil es das doppelte von 2channel ist. Außerdem fortune.

######################################################################################
######################################################################################
######################################################################################

D.A.K.
13.01.17

######################################################################################
######################################################################################
######################################################################################

D.A.K.
13.01.17

######################################################################################
######################################################################################
######################################################################################

D.A.K.
13.01.17

######################################################################################
######################################################################################
######################################################################################

D.A.K.
13.01.17

######################################################################################
######################################################################################
######################################################################################

so, zurück aus der Wanne, im Comfymodus.

Ich hab bis auf ein paar Experimente vor zehn Jahren nichts geraucht, habs auch nicht vor.

Letztes mal Codein ist ewig her. Brauch eigentlich kein Antitussivum, nur einen Schleimlöser und Ruhe.

>rausheu
metakek

Jesus fucking christus

>wie geht's?
Bronchitis, am abklingen, so wie es scheint.
>wo seht ihr euch in 3 jahren?
In Lohn und Brot, brauchbare Wohnung, etwas dünner.
>was macht das leben lebenswert?
Ich bin krankhafter Optimist.
>warum heißt Sup Forums 4chan?
Ich hab keinen blassen dunst.

hab sofot ständer bekommen.

>wie sagt man so schön, bei dir läuft
Ja, läuft. War aber auch einige Arbeit und Umgewöhnung erforderlich.
Dafür geht es mir aber beständig so gut wie lange nicht und das Leben macht im wesentlichen Spass :-D

>richtig und das ist sie immer noch
Ersthaft? Gefühlt ist das fast ein Jahr her.
Was gibt Dir das Ganze?

>Bronchitis, am abklingen, so wie es scheint.
salbutamol?

>Schiebt auch immer das kleinste Debakel vor sich hin.
>sagt jeansjacke

Ich schiebe ja nichts direktes vor mich hin. Gut, ab und zu kommt dass vor. Aber dann hab ich wenigstens eine gutes Beispiel wieso ich dass nicht mache, oder machen will.

Bei ihm ist dass wohl jetzt ähnlich.

interessant. wie kam das zustande?

samefags du gerade?

>Dafür geht es mir aber beständig so gut wie lange nicht und das Leben macht im wesentlichen Spass :-D
freut, bedenkt man wie down du im letzten jahr warst

>Ersthaft? Gefühlt ist das fast ein Jahr her.
ist es jup
>Was gibt Dir das Ganze?
momentan rein gar nichts
arbeite da auch nicht aktiv auf irgendwas hin
hab ihr auch öfters schon gesagt sie soll mit der sprache rausrücken
kommt jedes mal n schritt nach vorne und 2 zurück
mach da auch nichts mehr dran, leb mein leben und lass die verrückte verrückt sein

heil

Erst wars im Oktober 2016, jetzt solls am 13. Januar sein. Und danach? Irgendein Fake-Datum im März? Ihr seid wie die Zeugen Jehovas mit ihrem angeblichen Armageddon oder die Antifa mit ihrer antifaschistischen Aktion.
"MORGEN passiert!"
"Ok, es ist doch nicht passiert. Aber dafür MORGEN!"
"Ok, es ist wieder nichts passiert. Aber beim nächsten Mal, DA machen wir ernst!!!"
etc.

Kann man ja auch verstehen, bei so nem gut gebauten syrischen Philosophieprofessor

>Siehe Elizas Antwort.
ayoo
Überlege die therapeuten scheiße wieder sein zu lassen.Logisch gesehen wird der mir nicht helfen
Einmal ja danach..mal schauen!

AAAAH

MEINE PIZZA IST SCHON DA.

HABT IHR FILMVORSCHLÄGE?

Koreanische und japanische wieder erwünscht.

Thx.

hat ein bild geposted mit komischem dateinamen und direkt wieder gelöscht

was heißt den DAK?
das ande kommt?

>Philosophieprofessor
*rin

zumindest süßer hund

Postet mal eure Hände

######################################################################################
######################################################################################
######################################################################################

ACK
12.12.96

######################################################################################
######################################################################################
######################################################################################

ACK
12.12.96

######################################################################################
######################################################################################
######################################################################################

ACK
12.12.96

######################################################################################
######################################################################################
######################################################################################

ACK
12.12.96

######################################################################################
######################################################################################
######################################################################################

>Logisch gesehen wird der mir nicht helfen

Wird er dir auch nicht. Was soll er auch anderes tun als die süchtig machende Serotonin-Medikamente zu verschreiben, an dir cash zu verdienen und deinen ganzen Körper damit zu zerstören.

Du wirst lediglich nur noch eine leere Hülle sein.

Da wähl lieber LSD, Schore, Ayahuasca oder Kokain.

KEK
hat die Anspielung nicht gerafft

aber anons waren schneller?
gute Anons!

Nein, Mucosolvan (Ambodexdingsirgendwas-Hydrochlorid)

Deutsche Angestellten Krankenkasse

...

>germanshepherds.com/forum/show-me-pictures/176832-show-me-snuggle-time-d-2.html

Ambroxol-Hydrochlorid

>wie geht's?
jo, ganz in Ordnung. Es ist angenehm warm, ich habe Energy und mache Unikram. Gestern endlich die Freundin wieder gesehen und wir hatten einen super geilen Abend.
>wo seht ihr euch in 3 jahren?
a) Fest im Job mit geilem Geld, da ich in 9 Monaten mein Studium abgeschlossen habe. Schöne eigene Wohnung, geregeltes Leben und ein Six-Pack.
b) Unter der Erde.
>was macht das leben lebenswert?
Gutes Essen, Partnerin, Familie und Freunde. Schöne Bücher und Videospiele sowie Memes.

Nabend Jungs

nimmt man eigentlich gegen herzbeschwerden

empfhele dir salbutamol ist n asthma spray aber auch für bronchitis wenn du keine luft kriegst
hasse das wie die pest

>ein Six-Pack.
träumen kann man ja brauch keine

Ah, tatsächlich.

Laaaaaber nicht
Natürlich helfen Serotonin-Wiederaufnahmehemmer

Dauert halt mindestens 2 Wochen biste was merkst

Wie viele Typen hatte die Freundin schon vor dir?

>freut, bedenkt man wie down du im letzten jahr warst
:-D
Das damals so down sein hatte aber bestimmt auch mit dem Alk zu tun, mit dem ich dem entgegen wirken wollte. Zum Glück grad noch mal die Kurve gekriegt.
Viel Abstand zu allem und allen, mal konstruktiv mit mir beschäftigt, festgestellt, dass mein Wohlbefinden fast nur an mir liegt und es meine Aufgabe ist, dafür zu sorgen, dass es mir gut geht.
Alles andere kommt weit dahinter.
Insbesondere Frauen oder gar Beziehung.
>leb mein leben und lass die verrückte verrückt sein
Dieses!
Ich date, aber mache mich nicht bekloppt.

Er kann sich ja zu dem Anschlag in Jerusalem bekennen.
Deus vult!

Ambroxol-Hydrochlorid gegen Herzbeschwerden?

ist im archiv
habe es wieder besorgt.
vergleich mit handbild sagt mir aber das der das nicht selbst ist.
theorie: kumpel mit hund auf sofa eingepennt, hundeficker macht bild weil hund derpy aussieht, hundeficker postet bild versehentlich
merkt das und löscht es wieder.

wer tauscht teile gegen alk/weed/cash?

>Natürlich helfen Serotonin-Wiederaufnahmehemmer


Jo. Und wirst impotent von und eine der Nebenwirkungen die daraus entstehen ist, richtig, DEPRESSIV werden.

Insomnia
Sleepiness
Increased anxiety
Nausea or vomiting
Diarrhea
Sexual problems, such as delayed ejaculations in men and lack of orgasm in women
Headaches
Dizziness
Weight gain or loss

Habe letztes Jahr 20kg verloren und bin regelmäßig beim Sport gewesen. Ganz unrealistisch ist es nicht.

Schon ein paar. Wieso ist das relevant für dich?

>dass mein Wohlbefinden fast nur an mir liegt und es meine Aufgabe ist, dafür zu sorgen, dass es mir gut geht.
yep
man ist sein eigenes glückes schmied, oder so
>Ich date, aber mache mich nicht bekloppt.
im grunde ist sie ja n cooles mädel
macht sich aber dermaßen kaputt durch gedanken
da kann ich ihr auch nicht helfen, so gern ich das würde is aber nich meine aufgabe

Tentakel Hentai passt gut zu Pizza

freundin rasiert?

Haha die scheisst ja nen ganzen Schimpansen
youtube.com/watch?v=NTChaucaM0s

Ich würde mir irgendwie dämlich vorkommen wenn ich nicht der einzige Partner im Leben meiner Freundin wäre

>Schon ein paar. Wieso ist das relevant für dich?

Dann ist sie ne Nutte und wird nur solange bei dir bleiben bis sie den nächstbesseren Chad findet.

Die leere Jacke hats raus, baller Dich mit Drogen weg und shitposte hier als angry teenie!

bist primitiv. gewöhn dir mal gendern an, kleiner/e.

er haut halt einfach ein Datum nach dem anderen raus, an irgendeinem wird schon was passieren.

ich hab das mal übersetzt:
ich wollte seit gefühlten ewigkeiten "train to busan" schauen, ich hab aber keine Ahnung wie der ist.

spielverderber

sie kann jeden haben - gute entscheidung.

>wie geht's?
man lebt!?
>wo seht ihr euch in 3 jahren?
keine pläne
>was macht das leben lebenswert?
hab meinen grund zum leben noch nicht gefunden, aber bisher war es für andere da zu sein wenn sie einen brauchen (fühle mich wie ein gast im eigenen leben)
>warum heißt Sup Forums 4chan?
weil doppelter cancer als 2chan?

>gewöhn dir mal gendern an, kleiner/e
Überprüf erst mal dein Privileg, bevor du eine Nonbinary Genderqueer Cis-Queen wie mich beleidigst!

>wo seht ihr euch in 3 jahren?
villa westküste usa
>was macht das leben lebenswert?
die liebe natürlich

Das ist doch Quatsch. Sie kannte mich vorher nur noch nicht und daher ist es auch vollkommen okay, dass sie erstmal mit andern ausging.
Sie ist ja auch nicht das erste Mädchen, das ich berührt habe und ein wenig Rumprobieren gehört zum Erwachsenwerden nunmal dazu.
Aber jetzt haben wir ja uns und bleiben zusammen :-)

> Es ist egal der wievielte Partner du für deine Frau bist, solange du der letzte bist.
> -TPA

Bei einem Volk, so schwach und so erbärmlich wie dem jetzigen Deutschen, fällt die Entscheidung in der Tat nicht schwer.

>Aber jetzt haben wir ja uns und bleiben zusammen :-)
süß

Krabbe?

Nich wenn sie mal mit Negern gesehen wurde.

>Aber jetzt haben wir ja uns und bleiben zusammen :-)

Einbildung ist auch ne' Bildung.

Aber naja, werden wir ja sehen.

Wünsch dir wenn trotzdem alles Gute.

so langsam sollte man anfagen. vielleicht findest ne arbeit von jemanden und kannst sie "kopieren"

bin ja dabei selbst die fußzeile lässt sich in der firmenvorlage nicht einschalten

was eine scheiße

wieivele waren es denn genau?

>man ist sein eigenes glückes schmied
ist man absolut. Alles nur eine Frage der Einstellung und ernsthaften Bemühens
>so gern ich das würde is aber nich meine aufgabe
Kannst Du auch gar nicht.
Aber Du kannst Dich nicht davon anstecken lassen.
Ich ziehe mir solche Schuhe nicht mehr an. Danke, war nett und interessant, aber next...

nigger nigger ziegenficker
youtube.com/watch?v=whYrgtfSjOA

>Alles nur eine Frage der Einstellung und ernsthaften Bemühens
true true

>Ich ziehe mir solche Schuhe nicht mehr an. Danke, war nett und interessant, aber next...
jup
wenn sie keine willentliche entscheidung treffen kann
zumal sie schon 2 mal mit ihrem typ schluss gemacht hat
dann seh ich da keinen sinn drin

...

Ich bin zuversichtlich. Wieso sollte ich auch negativ an die Sache rangehen und von Schlimmem ausgehen?
Und als Backup-Plan habe ich immer noch Dark Souls 3; das kam raus, kurz bevor wir zusammengekommen sind und damals dachte ich mir "das holste wenn das nicht klappt" und der Plan steht noch immer. Für mich als riesigen Dark Souls-Fan ist das die ultimative Trauerabsicherung :^)

> selbst die fußzeile lässt sich in der firmenvorlage nicht einschalten
mussst du die vorlage benutzen oder kannst was eigenes für die präsentation gestalten?

Häh?