/deutsch/

nachtschaft

Other urls found in this thread:

servustv.com/at/Live
xyeinzelfall.wordpress.com/2017/03/02/xy-einzelfall-hat-momentan-ein-temporaeres-problem-mit-sicherheitsfaktoren-es-wird-daran-gearbeitet-wann-genau-die-twitter-und-facebookseiten-wieder-online-gehen-ist-noch-nicht-heraus/
faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/auto-von-ehefrau-des-afd-politikers-junge-brennt-aus-14905505.html
instagram.com/p/BOMrfDTAxj6/
youtube.com/watch?v=b7RM6QEeiDY
azubiyo.de/stellenmarkt/duales-studium-zum-bachelor-of-science--fachinform_adesso_875FA6F2/
youtube.com/watch?v=a5RSeOF0qgU
azubiyo.de/stellenmarkt/studium-maschinenbau-bengausbildung-technischer-pr_kostal-gruppe_BGAE8DC8/
twitter.com/SFWRedditGifs

+++ BASIERTER MIEHMSPRECH BEIM ÖSI +++
servustv.com/at/Live

titten zu klein für das fett

1ter für pietsmiet hat /deutsch/ aufgebaut

Deutsche frauen edition
Wilkomen: frauen
Nicht wellkomen: manner

>nachtschaft

>ich brauch unbedingt nen Kombi im Alltag

...

>wenn ein Nadsi dich argumentativ ausbläst aber des ist doch relativ, weil des Wort in dieser Zeitung ist problematisch

die haben nichts zu sagen, dass irgendwie interessant oder irgendwas neues zur diskussion beitragen würde. der normie diskurs ist ca. 6 monate hinter dem kantigen youtube diskurs hintenrein

>diese fetten formlosen beine
Pfui

Ich werde mal gucken
Vielleicht gibt es in Hannover, Frankfurt am Main, Dortmund oder Essen noch freie Duale Studienplätze oder Ausbildung

>Warum brechen sie ihr Mathematikstudium ab?
>Ich möchte mich umorientieren

Gott, lass mich bitte im Lotto gewinnen morgen Abend

wer ist das?

Alle Juden schießen mit meinem Krebs Gewehr.

xyeinzelfall.wordpress.com/2017/03/02/xy-einzelfall-hat-momentan-ein-temporaeres-problem-mit-sicherheitsfaktoren-es-wird-daran-gearbeitet-wann-genau-die-twitter-und-facebookseiten-wieder-online-gehen-ist-noch-nicht-heraus/

...

>Brandanschlag auf Uwe Jung

faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/auto-von-ehefrau-des-afd-politikers-junge-brennt-aus-14905505.html

Antifa Loide

Ist das Shrek aus Berlin?

Ich gehe jetzt schlafen.
Mit etwas Glück wache ich nicht mehr auf.
Tschüss

SOLIDARITÄT MIT KLEINWÜCHSIGEN
SETZT DEM GRÖSZISMUS EIN ENDE

REEEEEEEEEEEEEEEE
WARUM SEHEN DIE ALLE SO GUT AUS

DA PASS ICH DOCH GAR NICHT REIN

Ja, aber da werden im öffentlichen Rotpillen rausgehauen, nicht nur auf einem mongolischen Mondenthusiastenbrett

Antifanten gehören zum Wohle einer freien und demokratischen Gesellschaft allesamt weggesperrt mit Strafarbeit. Ein unheilbarer Krebs.

>dfw auch nur 1,83m

JEMAND

Danke brudi

Denke mal das die sich vor den Behörden verstecken wollen

na geht das fenster nicht zu du idiot

>nur 1,83
ALTER

>Fachinformatiker
>mehr als 0 Frauen im Bild

>fachinformatiker
>schokoelfe
>reistasche
>weisse kohlebrennerin
>betapeter
ja genau so ist es

grossartig. pewdiepie rotzäpfelt eine ganze generation auf einmal, die hahnreie auf dem "öffentlichen" rotpillen 3 rentner und dich.

Mögen niederländische Mädchen deutsche Männer?
instagram.com/p/BOMrfDTAxj6/

ALTER IST DIE GEIL

>das ist ja ein Trümmerhaufen
/deutsch/ erwähnt

Habe auch eine Ausbildung als Fachinformatiker in der Tasche als Autist.

Der erste Tag ist die Hölle danach wirds besser, ich glaube an dich brudi

Fick dich doch, Basler, dann bin ich halt der einzige, der Miehmsprech schaut :(

zurück zu pol

wird hier doch ständig von irgendwelchen waifu-autisten gepostet

pol ist überall, joscher :^)

>

kann schon sein, bin da nicht so im Bilde
mag einfach Sommersprossenmädels

Hab erst eine einzige Bewerbung abgeschickt an einen Kleinbetrieb mit insgesamt 250 Leuten
Aber nur 50 davon in Bielefeld

>erwartet von mir, auf Instagram zu gehen
Poste den Scheiss gefälligst hier, du Hurensohn.

>3DPD
>waifu

Halt die fresse, bin ned joscher

>dfw ich aufgrund der ganzen r/the_donald Spasten nicht mehr auf Sup Forums gehe
Die sind unironisch schlimmer als die Sup Forumsmblr-Autisten auf Sup Forums

Multikulturell, stark und bunt.

youtube.com/watch?v=b7RM6QEeiDY

JUNG HAB WAS GEILES GEFUNDEN IN DORTMUND

azubiyo.de/stellenmarkt/duales-studium-zum-bachelor-of-science--fachinform_adesso_875FA6F2/

>er wird von ein paar redditoren von einem brett weggebaselt
hahahaha

> Sup Forumsmblr-Autisten auf Sup Forums
erinner mich nicht dran

NICHT DEIN BLOG

> mag einfach Sommersprossenmädels
Ist ja auch völkisch.

War unironisch 1 feiner Miemsprech. Der Ueli hat sie alle gebaselt

>Deutsch-Türkisch-Hymne - Azer - Bülbül - Hanz - Dayi - Kartoffel - Türken - Deutsche - Remix - Nazis - DDR - Berlin - Kreuzberg - Azad - Bushido - Xatar - Massiv - Rapper - Türken - Kurden - Araber - Moslem - Aleviten - Sunniten - Cem - Krieg - Kanacken - Lederjacke - Airmax - Nike - Thai - Boxen - fußball - Ronaldo - Messi - Lauda - Stuttgart - frankfurt - berlin - Köln - Duisburg - Hagen - oliver Geissen Show - Stefan - Sido - Tarkan - Cüneyt Arkin

>Anzahl Plätze: 2
Man sieht sich im August, Joscher

>er lässt sich durch Eindringlinge vertreiben

Nicht völkisch brudi, nicht völkisch.

MEIN BLOG

hammer geil, dann mache ich jeden tag heimlich joscher fotos
wahrscheinlich werde ich dich sofort in der sbahn identifizieren

Sup Forums und /qa/ ins Brausebad uezs

Fand ich auch uezs. Auch der Typ rechts war ganz in Ordnung.

+++ NEUER SÄLLNER +++
youtube.com/watch?v=a5RSeOF0qgU
youtube.com/watch?v=a5RSeOF0qgU

/qa/ ist immer noch fest in jäi pieh Hand
alles ist richtig in der Welt

SAELLNER STEIGT INS BUKKAKE BIZ EIN
POV CUMSHOT

Es sind nicht nur die, es sind auch die Autisten, die epische Sup Forums-bantz raushauen wollen, die ganzen blaugezäpfelten Spasten, und die ganzen Köderposts
Zman-Verhandlung war eh der Höhepunkt von Sup Forums
>was sind all die Marvel gegen DC threads
Ich will die cunnyfags wiederhaben, die haben wenigstens die Neuschwuchteln ferngehalten.
>Köderfäden erreichen 300+
>polandball-mäßige Ansichten sind die Norm
>muh Gottimperator
Es ist einfach Krebs, sieh es ein.

>Riots von Frankreich bis Alexandria

Nein niederländische frauen wöllen alein zwartze Männer haben.

das problem ist, dass du 1 joscher bist

>Mögen niederländische Mädchen deutsche Männer?

TURBOKEK

Deutsche Männer finden alle Scheiße

>Riots

Moment mal...

Vielleicht bin ich gar kein Informatiker
Vielleicht bin ich ein Maschinenbauer

Scheiße, wie finde ich raus, was ich bin
Der Ferienjob in der CNC Abteilung war schon ganz cool

>redet nur deutsch
>stirbt an 3 arten von aids
hmmm

Der ewige Flüchtlingshelfer

>3D
>Waifu

>Der Ferienjob in der CNC Abteilung war schon ganz cool


Ach Joscher

>Bürgerkrieg-ähnliche Zustände
Martin BITTE

>Scheiße, wie finde ich raus, was ich bin
Krümmt sich dein Penis nach links, bist du Informatiker, krümmt er sich nach rechts bist du Machinenbauer

>Ich will die cunnyfags wiederhaben, die haben wenigstens die Neuschwuchteln ferngehalten.
Danke Mods, Danke

>muh Gottimperator
Nichts gegen den Kaiser

Bis auf Hitler, den finden doch irgendwie alle gut.

"Flüchtlinge" zurück in die Wüste. Flüchtlingshelfer an die frische Luft.

Hmmm macht WIRKLICH denken

naja 1 friedliche demo wars nicht gerade

dies
Die meisten "doitschen" Männer sind entweder hässliche Unterschichtler oder Betapeter, die höchstens mal die Karamellbabys ihrer Lebensabschnittsgefährtinnen durchfüttern dürfen.

>"die Frau sei selber Schuld gewesen und keineswegs ein Opfer. Die Iraker dürften sich selbst als Opfer sehen."
Werd ich hier gewienert oder is das echt?

azubiyo.de/stellenmarkt/studium-maschinenbau-bengausbildung-technischer-pr_kostal-gruppe_BGAE8DC8/

Mein Vater hat gemeint, dass Ingenieur besser ist als Informatik, weil da nicht so viele Inder sind in Zukunft

Was meint ihr?

Zuchtprogramm

Alter das Escitalopram wirkt
Ich spüre es

Ich habe immer öfter Zuckungen und ich tue so als wären meine Arme Maschinengewehre und ich ballere rum und mache Geräusche mit meinem Mund

es ist schon sehr reisserisch. wenn neger in ihrem ghetto rumspergen ist das nervig aber nicht gefährlich. musel sind nicht intelligent genug noch in der lage einen westlichen staat so weit zu unterwandern, dass er zerfällt.
ich meine selbst mit aller hilfe gibts irgendwie eine handvoll quotentürken in irgendwelchen ämtern. wir sollten froh sein, dass wir nicht von juden überflutet werden kek

Mechatronik ist recht angesehen. Hat informatik mit drin.

Aljoscher ist also endlich ein Dämon

...

Alle niederländischen müssen vernichtet werden.

Deswegen kann man den Joscher nicht faken. Solchen Autismus kann man einfach nicht hochmachen.

>es ist schon sehr reisserisch. wenn neger in ihrem ghetto rumspergen ist das nervig aber nicht gefährlich. musel sind nicht intelligent genug noch in der lage einen westlichen staat so weit zu unterwandern, dass er zerfällt.
>ich meine selbst mit aller hilfe gibts irgendwie eine handvoll quotentürken in irgendwelchen ämtern. wir sollten froh sein, dass wir nicht von juden überflutet werden kek

Bitte was?

Hey ihr goilen barebackvoetzchen und pozzbesamungsstuten, euer godofpozz bringt euch ein seimiges spermapozzgeschenk!!!

Ich Pumpe schon lange goilen technoboys meinen Pozzsamen in die zuckenden pulsierenden spermagierigen enddarmfotzen!! Ich hab schon viele willige (und auch unwillige) Bottom-Boys mit meinem HIV-seim befruchtet und ihnen den HIV-Semen tief in den Mastdarm gepumpt wie eine hochleistungsdampfpumpe!
Das war geil und ich hab die Erlösung schon vielen eingespritzt!!

Ich muss garkeine geilen pozztricks verwenden weil ich meinen harten pulsierenden riesenschwanz direkt hart in die arschfotze reinpruegle bis der enddarm schwillt und einreisst mit Blut.

Jetzt Suche ich überall in Deutschland kleine geile feuchte pozzwillige fickopferstutenarschfotzen!!! In die ich meinen Semen einspritzen kann wie ein Geschenk des spermagottes!! GOIL!!! Ich will mein zähflüssiges, dickes, gelbes hivbeladenes schleimpaket in eure tropfenden, blutenden analfotzen schleudern (lüstern).

Vorm besamungsvorgang Ritze ich eure nasse afterschleimhaut ein damit sich mein HIV-Baby in euch richtig geil einnisten kann!!! Euer leben für das HIV Baby seim!!!

Ich will mein glühendes Sperma so tief in euch pumpen bis euer gesamter Mastdarm birst und reisst und euer darmtrakt übervoll isst!!

Ih bin grad so geil und will es wieder tun und wieder besamen und euch mit pozzrotz besprotzen!!!

Schreibt mir eine geile pm damit mein Pozzsamen pumpt wahrend Ichs lese!! Ich bin in ganz d mobil und kann ueberall meine Besamungsstation einrichten und den pulsierenden sprotz einspritzen!!!

Ihr habt Gin erfunden. Warum habt ihr nichts mehr damit zu tun?

>ch will mein zähflüssiges, dickes, gelbes hivbeladenes schleimpaket in eure tropfenden, blutenden analfotzen schleudern (lüstern).
> (lüstern)

Gut das er das schreibt, sonst hätt ich das nicht geblickt.

>fickopferstutenarschfotzen
Ich liebe die deutsche Sprache

was geht denn bei dir ab?

Ja, seitdem die mods die Regeln auf Sup Forums durchsetzen, ist es echt langweilig geworden

Ich helfen Sie mit der Vernichtung der niederländischen Untermenschen.