Deutscher Fotzen Faden™ - wenn schon scheiße dann richtig

Deutscher Fotzen Faden™ - wenn schon scheiße dann richtig.

Other urls found in this thread:

youtu.be/eaZItbX60iQ
abgeordneten-check.de/kampagnen/fuer-einen-untersuchungsausschuss-zu-den-rechtsbruechen-der-regierung-merkel/startseite/aktion/285274Z12261/nc/1/
youtube.com/watch?v=Lg9wClmTfs8
theguardian.com/books/2002/may/01/news.features11
dailymail.co.uk/news/article-1080493/Stalins-army-rapists-The-brutal-war-crime-Russia-Germany-tried-ignore.html
rense.com/general19/redarmy.htm
youtube.com/watch?v=ViDDVT-1_7Y&t=1210s
twitter.com/NSFWRedditGif

na, auch grade nen tannnenbaum zum fenster rausgeworfen?

youtu.be/eaZItbX60iQ

1. Heute was Interessantes erlebt (Ausnahmsweise)?
2. Wer erkältet hier?
3. Gut ins neue Jahr gestartet?
4. Lebensweisheit (optional)

die Originalfragen gibt es hier
du gemeiner dieb

Welche Sup Forums app benutzt ihr auf Android?
Lohnt sich kik?

1. nee, noch nicht
2. ich nicht
3. nein, ich bin in ner depressiven phase und war umgeben von leuten
4. verbring nicht zu viel zeit vor dem bildschirm.

>1. Heute was Interessantes erlebt (Ausnahmsweise)?

>2. Wer erkältet hier?
ich nicht

>3. Gut ins neue Jahr gestartet?
ja war io

>4. Lebensweisheit (optional)
ich komme vielleicht nicht in die geschichtsbücher dafür aber garantiert in deiner schwester

Dieses Mimimi oder wie das heißt, weiß grad nicht. Ist aber eigentlich richtig schlecht. Verursacht ein vielfaches von dem Traffic den ich habe, wenn ich über tethering am PC Sup Forums browse. Frage mich, wieso

...

scheiss OP Fragendieb
fickt euch alle
bin raus ihr Opfer

der faden is ja traurig

...

du bist ne fotze

...

ah geil so wird man dich also los? muss ich mir merken...

...

Warum machst du auch n Faden auf wenn schon einer da ist? Das ist einfach nur behindert.

Wir haben schon lange kein guestbook mehr gecrasht. Vorschläge?

1. Heute was Interessantes erlebt (Ausnahmsweise)?
Ja. Hab mit vorgenommen dieses Jahr relaxter zu werden. Ich versuche bewusst alles langsamer zu machen. Also nicht mehr hektisch von A nach B rennen auf der Arbeit. Hab irgendwie gemerkt wie sich der Kopf dran gewöhnt nach einer Weile.

>2. Wer erkältet hier?
Letzte Woche die Scheisserei gehabt. Sonntag Nacht auf Montag angefangen, 3 Tage gedauert und danach wach ich so groggy sag ich euch.

>3. Gut ins neue Jahr gestartet?
Ja. Schlafend reingekommen

>4. Lebensweisheit (optional)
Seit diesem Jahr :
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Wo bestellt ihr euer 1p lsd? Suche gute seite die am besten innerhalb von deutschland verschickt

>1. Heute was Interessantes erlebt (Ausnahmsweise)?
>Ja. Hab mit vorgenommen dieses Jahr relaxter zu werden
Was für ein Erlebnis!

...

...

irgendwie würd ich die gerne mal durchvögeln.

>Hab irgendwie gemerkt wie sich der Kopf dran gewöhnt nach einer Weile.

Richtig lesen user. Das Erlebnis war das Ergebnis davon

abgeordneten-check.de/kampagnen/fuer-einen-untersuchungsausschuss-zu-den-rechtsbruechen-der-regierung-merkel/startseite/aktion/285274Z12261/nc/1/

Wow

Mjam

ok
zu allem nein kek

...

Keiner Erfahrung damit???

Reportiere ein.

na toll...

>1. Heute was Interessantes erlebt (Ausnahmsweise)?
Nein.
>2. Wer erkältet hier?
Ich nicht.
>3. Gut ins neue Jahr gestartet?
Nein.
>4. Lebensweisheit (optional)
Leben ist Leiden.

>Fotzenfaden
>Unpolitische Ausgabe

Hilfe. Welchen soll ich nehmen?
Beide sind Schwuchtelfäden.

Bin ich nicht dabei. Ich bin Anarchist und lehen jede Art von Grenze und Staat ab. Nein, ich bin kein versiffter linker Punk sondern gebildet und verdiene sehr gut. Was haste noch?

my grandfather, who is russian, once told me a story
it was about 44' when they squad as a part of Soviet Red Army were heading right to fucking Berlin.
They stay for a night in little german (or kind of german-speaking, who can tell the difference between them austrian and german ppl) village. My grandfather came to this little house and found there a woman, her husband and two kids. He call for a help and arrested husband, and examine him really tough. They found out that this man was a local farmer. So they ask, if he hiding any german soldiers. The farmer said no, and my grandfather and his boys go and search his house. In the basement they found two shaggy shivering young soldiers.
So my grandfather put this farmer into the basement with germans and throw a granade.

He also said, that there were a fine amount of food in the house, which they took and eat all the way to the Berlin (~100km).
He didn't touched wife or kids.

>He didn't touched wife or kids.
Or he just didn't tell you

Gebt mir Fisch!

>He didn't touched wife or kids.
i was waiting for this line, rapist assholes

mehr von dieser person?

Gibt es hier immer noch Leute, die glauben Islamisierung sei nicht real und gewollt?

5 tage noch dann werd ich zauberer

Also ich will sie und hoffe, dass sie real ist

fakenews+gay

real
youtube.com/watch?v=Lg9wClmTfs8

Wer will denn einen schwulen Zauberer?

Sind Slawen Menschen?

erzähl mal davon

...

fannenbaum aus dem tensta raus? wer macht den sowas!

Dat mädl.
Hätte nichtmal mit nem pferd sein müssen
Schade

nein

...

>He didn't touched wife
Sure.

meine freundin will dass ich sie beim sex würge. was hat das zu bedeuten?

...

Schon am 7.

lügenbaron

>hillary nach wie vor nicht im knast

>sky ferreira
Awawawaw
Danke user!

rate my gf

N▲bend anons ...

Das war es für dich.

>He didn't touched wife or kids.
yes he did

theguardian.com/books/2002/may/01/news.features11

dailymail.co.uk/news/article-1080493/Stalins-army-rapists-The-brutal-war-crime-Russia-Germany-tried-ignore.html

rense.com/general19/redarmy.htm

>>hillary nach wie vor nicht im knast

noch ist er nicht im Amt

Augen und Hände find ich ekelhaft

Mülltüte/10

wer Ü30 hier?

...

worauf willst du hinaus?

nääh muss ich immer an jihadi john denken. turnoff/10

it's a trap!

well maybe he did
but german people deserved it
they deserved to be raped, killed, chased
they houses were should be buirned and food taken away

cool story bro

...

wasn er fürn user eigentlich

Will demnächst einen Dienst starten, mit dem man automatisiert auf Sup Forums posten kann. In threads, die nach bestimmbarer Logik (z.B. alle, die "Deutsch" im Titel enthalten) auswählen kann und beliebige Texte und Bilder (auch in Abhängigkeit von Antworten und was sonst schon so im Fthread steht). Z.B. Können Linke automatisiert auf Rechte reagieren und umgekehrt. Habe es grade im Testlauf, Preise hab ich mir noch keine ausgedacht. Es soll aber bezahlbar bleiben. Interesse wer?

gibt es eig. so was wie craigslist auch in deutschland? anzeigen für sex? leute die kurz spaß suchen?

>Z.B. Können Linke automatisiert auf Rechte reagieren und umgekehrt.
wie soll denn das gehen?

Wir haben mehr Bots ...

>Wir haben mehr Bots
ihr seid doch schwätzer

Über eine Datenbank von hier gängigen Anti-Antifanten- und Anti-Nazi-Bildern. Datenbank wird gepflegt

####################################################################################################
####################################################################################################
####################################################################################################

D.A.K.
13.01.17

####################################################################################################
####################################################################################################
####################################################################################################

D.A.K.
13.01.17

####################################################################################################
####################################################################################################
####################################################################################################

D.A.K.
13.01.17

####################################################################################################
####################################################################################################
####################################################################################################

D.A.K.
13.01.17

####################################################################################################
####################################################################################################
####################################################################################################

>ihr seid doch schwätzer
NB8T ...

Ü40

du meinst, wenn einer nazis outet, dass dann automatisch ein bot linke outet? wen interessiert diese scheisse überhaupt.

>dies faden

youtube.com/watch?v=ViDDVT-1_7Y&t=1210s

nicht sicher ob ich psychotherapie weiter machen soll

einerseits ist die tante richtig scharf
anderseits bringt es mir nichts

morgen letzter "kennenlern" termin bevor sie den antrag an krankenkasse stellt

aber wie sag ich ihr ich will nicht ohne dass sie mit ihren psycho tricks mich dazu kriegt doch ja zu sagen

b-u-l-l-e-n-s-a-u

...

Nein wir

SIEG HEIL

...

>du meinst, wenn einer nazis outet, dass dann automatisch ein bot linke outet?
Nein. Es geht um Bilder von versifften Zecken, die von Rechten hier oft gepostet werden und z.B. vollgepissten Nazi-Hooligans, die von Linken hier gerne gepostet werden
>wen interessiert diese scheisse überhaupt.
Viele, mein Neufreund. Dieser Links/Rechts-Krieg ist hier elementar

>nicht sicher ob ich psychotherapie weiter machen soll
>einerseits ist die tante richtig scharf
lol

wtf is that?

an hero plz

...

nenn mich einfach Uwe

Worum geht es denn?