Deutsch THread

Deutsch THread
#original

wie geht's?
wo seht ihr euch in 12 jahren?
was ist euer sinn des lebens?
warum isst der mensch fleisch?

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=1P7zJtq3wgk
youtube.com/watch?v=cpbbuaIA3Ds
deutschlandradiokultur.de/biologe-der-mensch-braucht-fleisch.954.de.html?dram:article_id=145967
welt.de/geschichte/article153842714/Nur-durch-Fleischkonsum-war-die-Menschwerdung-moeglich.html
twitter.com/AnonBabble

>wie geht's?
immer lustiger
>wo seht ihr euch in 12 jahren?
im Jahr 2029
>was ist euer sinn des lebens?
das Jahr 2070 erreichen
>warum isst der mensch fleisch?
weil er ein Allesfresser ist

>wie geht's?
1a
>wo seht ihr euch in 12 jahren?
in der moschee
>was ist euer sinn des lebens?
liebe
>warum isst der mensch fleisch?
ist nahrhaft

Schon wieder so ein schlechter Faden :(

Jetzt Maul net rum

#########################################################################################################
#########################################################################################################
#########################################################################################################

D.A.K.
13.01.17

#########################################################################################################
#########################################################################################################
#########################################################################################################

D.A.K.
13.01.17

#########################################################################################################
#########################################################################################################
#########################################################################################################

D.A.K.
13.01.17

#########################################################################################################
#########################################################################################################
#########################################################################################################

D.A.K.
13.01.17

#########################################################################################################
#########################################################################################################
#########################################################################################################

haha du witzbold
hier ein DEUS VULT!!!

sers, ösianon grüßt!
>wie geht's?
spitze
>wo seht ihr euch in 12 jahren?
wie pipi sagte, 2029 AD
>was ist euer sinn des lebens?
glücklich sein
>warum isst der mensch fleisch?
warum nicht?

Doch!
>mimimimi
>Leben doof
>Welt doof
>Opa krank
>KV
das werden the THemen sein

so, hau raus die story

also ich will ja jetzt nicht kleinlich sein aber denkst du wirklich der haufen da kann sich gegen 20 sandneger mit AK47s durchsetzten?

Find dich damit ab alles besser als islam kack spam

>das werden the THemen sein
ausser du bereicherst den faden natürlich. du könntest z.B. darüber jammern wie schlecht der faden ist. am besten noch, bevor überhaupt was passiert ist. das würde doch den faden besser machen, oder?

:3

>
Der Penner postet bestimmt auch hier wieder

>wie geht's?
Bisschen Halsweh, ansonsten okay.
>wo seht ihr euch in 12 jahren?
In der Vorstadt in meinem Haus. Verheiratet und zwei Kinder. Ein schönes Spießerleben.
>was ist euer sinn des lebens?
Glücklich sein. Das erreiche ich durch: Freundin, gutes Essen, gute Bücher und durch Erfolgserlebnisse
>warum isst der mensch fleisch?
weil es schmeckt und sich der Körper darüber freut.

hai

Nabend Bruder alles klar?

>mid-13th-century
die hatten damals allerbestenfalls ne primitive armbrust du penna
hi pepe

>wie geht's?
7/10.
>wo seht ihr euch in 12 jahren?
Verheiratet mit Trophy Wife, 3 Kinder, Eigenheim, stabiler Job.
>was ist euer sinn des lebens?
Siehe oben.
>warum isst der mensch fleisch?
Weil er es kann und es gut schmeckt.

xiaomi redmi 5s als erstz für mein xperia z4 compact?

>zwei Kinder.
Willst du, dass die weiße Rasse ausstirbt?

aber dir ist doch klar dass wir nicht mehr das 13. jhdt haben oder?

Huhu, ihr beiden.

> Nabend Bruder alles klar?
Das Übliche: Unistress, bisschen Halsweh, aber im Großen und Ganzen ist Alles in bester Ordnung. Freundin heute nur kurz gesehen, da ich noch viel zu tun habe und sie den Abend sich mal etwas ausruhen kann.

Insgesamt möchte ich drei Kinder. Aber in 12 Jahren habe ich erst 2. Wir wollen ja nichts überstürzen :^)

Freue mich das tinder für dich wohl was rausgebracht hat

ja ist mir klar
aber da steht sogar extra 13. Jh mit auf dem Bild für ungebildete Vollspacken wie dich
>Freundin heute nur kurz gesehen
hast du die eig. bei tinder kennengelernt?

sagt mal auf ebay sowas wie schränke zu kaufen, wird der dann auch hochgetragen?

>12 Jahre, zwei Kinder
Miese Ausbeute, Brudi, miese Ausbeute

wir sind ein neuer Speicher, werden wir sehr vorsichtig Ihren Auftrag zu verarbeiten.
Ihre Zufriedenheit und Vorschlag ist sehr wichtig für uns.
Sollten Probleme passieren, erhalten keine / falsche Einzelteil erhalten / nicht passen / Teil fehlt ... mailen Sie mir einfach,
ich werde es reslove für Sie schnell.

>Insgesamt möchte ich drei Kinder. Aber in 12 Jahren habe ich erst 2. Wir wollen ja nichts überstürzen :^)
FOTOS?

...

meine das ernst

>vierte tüte rotwein ist halb weg

PROST IHR SÄCKE!

Die küssen Dir sogar die Füße und wischen Dir den Hintern ab

aye

also, ich hatte vor so 2,5 jahren mal ne affäre mit ner brasilianerin. für mich wars halt nichts fixes, sie hatte aber n stand auf mich. jedenfalls ist die wieder zurück heim und hat sich öfter mal gemeldet aber ich hab nie zurückgeschrieben im gedanken dass ich die nie wieder sehe.
letztens wird die mir auf facebook vorgeschlagen und ich denk mir so "warum nicht" und adde die.
3 tage später (samstag) hockt die alte auf ein mal mit ihrem typen (mit dem sie kurz nach mir zusammenkam) in der selben bar wie ich mit meinen leuten.
wir grüßen die halt und meinen sie soll sich doch auf ein getränk dazu setzen. das macht sie auch, aber meine leute kommen halt ins reden mit der also wirds mehr als eins. irgendwann ist die gute angetrunken und fängt an mir vorzuhalten wie ich ihr das herz gebrochen hab und was für ein arsch ich damals war.
gefolgt davon wie ich sogar noch besser aussehe als damals. körper, gesicht, frisur, ziemlich alles hat komplimente bekommen.
dann irgendwann setzen sich ihre leute (inkl freund) her aber die alte verschwendet keine sekunde an den und labert mich nur zu wie sie mich vermisst hat und trinkt weiter.
dann fängt die auch an permanent körperkontakt zu suchen, umarmungen, anfassen etc.
>meine leute lachen sich derweil kaputt, kek
der freund sieht nicht mal mehr hin, glaube das war ihm recht peinlich
meint die auch irgendwann noch so wir sollen uns mal zusammenschreiben (weil sie in ner anderen stadt studiert) und nur wegen dem freund nach graz kommt.
dann kann sie ja auch nur mit mir was unternehmen.

TOP KEK UEZS

hi TPA!

was gibts neues?

kühle geschichte bruder

find ich auch

denk halt 1 mal nach wie das erwachsene tun

ja was weiß ich???

so sind brasilianerinnen eben
auch stellenweise hirnentleert

>irgendwann ist die gute angetrunken und fängt an mir vorzuhalten wie ich ihr das herz gebrochen hab und was für ein arsch ich damals war.
kek
>und labert mich nur zu wie sie mich vermisst hat und trinkt weiter.
kek!

>TOP KEK UEZS
hilfe is ja recht ähnlich mit der selben scheiße die mein weib da abzieht KEK

lateinamerikanirnnen, spanierinnen, italienerinnen alle so

deutsche frauen aber auch

oh shit sorry leute ich muss weg GZSZ hat ja schon angefangen. bis nachher.

damit mettchen beeindrucken ?

>GZSZ

>damit mettchen beeindrucken ?
wer sich so dicke flanken butter aufs brot schmiert wird, egal was er tut, alles mit seinem fetten bauch wieder ausgleichen

>wie gehts?
meh
>wo seht ihr euch in 12 jahren?
weiß net. hoffentlich aus de raus
>was ist euer sinn des lebens?
da bin ich überfragt
>warum isst der mensch fleisch?
weils verdammt lecker ist

weiß nicht, kenne nicht so viele um das urteil gebildet zu haben.

bisher is die hirnentleerung bei frauen nicht an herkunft fest zu machen, meiner beobachtung nach.
>hilfe is ja recht ähnlich mit der selben scheiße die mein weib da abzieht KEK
schon so, deswegen musste ich dir das ja erzählen.
lustig aber dass das nach 2,5 jahren noch so durchhängt.

jetzt komm ich mir weniger beschissen vor wegen dem ex-abschluss.
und ego-punkte +200 weil sie nicht die einzige frau ist die bemerkt hat dass ich wieder trainiere an dem abend

EY IHR FOTZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

schluss mit lustig!!

haltet jetzt alle mal endlich die fresse und brabbelt nicht permament scheiße

SCHNAUZE

>lustig aber dass das nach 2,5 jahren noch so durchhängt.
schon
kek
erst dich fertig machen
dann wenn sie merkt dich kümmerts nicht wieder an dich ran machen

>dass ich wieder trainiere an dem abend
nice

>wie geht's?
Scheiße.
>wo seht ihr euch in 12 jahren?
Tot.
>was ist euer sinn des lebens?
Sterben.
>warum isst der mensch fleisch?
Weil es effizienter ist.

user mit der lungeembolie?

klappt hundertpro!
>bisher is die hirnentleerung bei frauen nicht an herkunft fest zu machen, meiner beobachtung nach.
ne ex holt mich gleich ab will über irgendwas mit mir labern...
bin mal gespannt wird wohl in die richtung gehn...
hob gsogt bin blau hod se gsogt se hoid mi ab kek
wenns sei muas...

ne das bin ich

>user mit der lungeembolie?
ja, er schreibt uns aus dem grab

Woher weiß man das wenn man n nagel in die wand hämmert, das da ken kabel ist?

Willst du MILFs auf Tupperparties abschleppen?

pläne vom haus angucken

Wenn man keine hat?

dann vorher beten

Den Nagel mit etwas Flüssigseife bestreichen. Wenn sich Bläschen bilden ist Strom drauf.

garnicht. am besten nicht unter/über steckdosen, schaltern, etc. ansonsten musst du dir so n testgerät kaufen, gibt's für 10 euro im baumarkt, taugt aber meistens eh nicht.

Na toll...

wie alt ?
warum willste schrank kofen, ohne zu wissen was du tust ?,

youtube.com/watch?v=1P7zJtq3wgk

ich will nur wissen ob der hochgetragen wird und wenn ja ob ich denen trinkgeld geben muss

Reportiere ein.

jaja gibt immer wieder unfälle deswegen (über die lieder nie wirklich jemand berichtet). besonders beliebt ist der handtuchhalter im badezimmer...

>ne ex holt mich gleich ab will über irgendwas mit mir labern...
>bin mal gespannt wird wohl in die richtung gehn...
>hob gsogt bin blau hod se gsogt se hoid mi ab kek
>wenns sei muas...
oida geh bitte, fang ma net mit ex-gschichtln an!
>erst dich fertig machen
>dann wenn sie merkt dich kümmerts nicht wieder an dich ran machen
naja, hätt mich ja schon melden können, da hat sie echt recht.
aber fuck that uezs. wollt mich da halt nicht drauf einlassen, ganz einfach.
>nice
das war sowieso ein komplimentebad. die eine freundin die mit war meinte auch wie sies vermisst hat mit mir unterwegs zu sein weils immer lustig ist.

gute musik für euch anons.

youtube.com/watch?v=cpbbuaIA3Ds

>oida geh bitte, fang ma net mit ex-gschichtln an!
na mir san de weiba eh total wurscht olle
viell. das geheimnis des erfolgs

>pink floyd
du hast die gute musik wohl mit schlechter musik verwechselt

>aber fuck that uezs. wollt mich da halt nicht drauf einlassen, ganz einfach.
gut so
> die eine freundin die mit war meinte auch wie sies vermisst hat mit mir unterwegs zu sein weils immer lustig ist.
aka "please give me the D" kek

Wieso bist du pseudo verheiratet? UND ein kind?

>wer sich so dicke flanken butter aufs brot schmiert wird, egal was er tut, alles mit seinem fetten bauch wieder ausgleichen

bin 50% westasiate. sehe seit 25 jahren gleich aus.

>klappt hundertpro!
beeidnrcuken oder die funktion? gerät hat mir egay anahnd meiner beobachtungsliste vorgeschlagen.

>Willst du MILFs auf Tupperparties abschleppen?
warum nicht. aber auch junge, kleine, pubertäre nehmen "danach" gern ein frühstück

weil i des loch gfundn hob

>bin 50% westasiate. sehe seit 25 jahren gleich aus.
ist das bei den asiaten so?

>tüte rotwein
>tüte töte dich

>wie geht's?
Ganz gut.
>wo seht ihr euch in 12 jahren?
Studiert und gesichtert in meiner (evtl. selbständigen) Existens, mit Partnerin, vielleicht verheiratet.
Vielleicht
>was ist euer sinn des lebens?
Das Leben genießen und im Sinne meiner Ansichten erfolgreich leben.
>warum isst der mensch fleisch?
Es ist voller Nährstoffe und Energie.
Hat übrigens auch zur Hirnentwicklung zum heutigen Homo Sapiens beigetragen.

Und dennoch lungerst du hier rum. Is die olle so nervig?

Weiß jemand was mit Boxxer ist? Auf Sup Forums ist er seit Wochen nicht mehr aufgetaucht.

>Hat übrigens auch zur Hirnentwicklung zum heutigen Homo Sapiens beigetragen.
source

Wo bestellt ihr euer 1p lsd? Suche gute seite die am besten innerhalb von deutschland verschickt

Hallo meim Volk

na die geht früh ins bett
hab die spätschicht
unter tags bin ich eh kaum noch da
und warum lungerst du hier rum?

>pseudo verheiratet
Wat?

worldofsweets oder wo bestellt ihr chips und so

foche.ch

So germans, why are every german-thread filled with pissing girls?

Is it a genetic thing?

der meinte irgendwas er kommt wieder wenn er es geschafft hat. was auch immer das bedeutet

>du hast die gute musik wohl mit schlechter musik verwechselt
geschmackssache, wie immer.
was an pink floyd auszusetzen ist erschließt sich mir dennoch nicht.
>na mir san de weiba eh total wurscht olle
ja eh, war nur a scherzal wegn meine gschichtln
>viell. das geheimnis des erfolgs
ziemlich sicher sogar
>gut so
merkt man ja was ich davon hätte.
lustig war auch wie sie vor dem ganzen erzählt hat wie toll ihr typ eigentlich sei. :^)
>aka "please give me the D" kek
uhm, nein danke, ehrlich gesagt

aber hatte die echt schon seit monaten nicht gesehen.

warum? mein leben ist geil.

we are perverts

neutral coolman

be cool

Verschicken die aus deutschland?

>ziemlich sicher sogar
ob des die andern trottln do jemals kapian wern?

Boxxer ist irgendwann zwischen Weihnachten und Neujahr abgehauen.

>was an pink floyd auszusetzen ist erschließt sich mir dennoch nicht.
es ist, als würden sie absichtlich langweilige musik schreiben

deutschlandradiokultur.de/biologe-der-mensch-braucht-fleisch.954.de.html?dram:article_id=145967
welt.de/geschichte/article153842714/Nur-durch-Fleischkonsum-war-die-Menschwerdung-moeglich.html

Das Gehirn braucht viel Energie, die wurde durch Fleisch bereitgestelt.