Deutsch faden

deutsch faden

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=tLpdMToxngU
youtube.com/watch?v=Egw2f38PpVQ
twitter.com/NSFWRedditImage

>Codein mit 98 vol% Ethanol. Nein es gibt keine bessere Droge als reines Codein mit reinem Alkohol. Nein 99% der Leute hatten noch nie einen richtigen Codein Trip (vorallem die ganzen Amis die ihre gestreckte Scheiße weiter strekcen und vorallem psychisch sich nicht darauf vorbereiten können). Tagesdosis war meist mehrmals so um die 100-200mg reines codein dazu noch der Alkohol.

>Ich hab einige Opiate ausprobiert (Moprhin, Diamorphin, Tramadol, irgend ein anders was >ich mal im KH hatte, Oxycodon) und Codein hat mit abstand (wirklich ein riesiger Abstand) den grausamsten Entzug. Deswegen musst du ausschleichen finde ich.

uiuiui. mehrmals täglich 200mg oder insgesamt?

Arbeiten zu gehen ist scheiße. Ich möchte sterben.

Man! immer diese scheiß Diskussionen Flüchtlinge und all der hate gegen junge, männliche Marrokaner. Die Bullen haben am silvester dutzende Marrokaner festgenommen, was ich für verfassungswidrig halte und auf's schärfste kritisiere. Die deutschen Frauen sind zu arrogant, um sich mit uns abzugeben, also müssen wir eben andere Wege einschlagen. Wenn euch fotzen das nicht passt, dann besorgt uns Nordafrikaner doch endlich mal was ordentliches zum ficken. Aber natürlich ist es einfach auf uns rumzuhacken.

ts ts ts.. du hast ja wieder den selben schlechten bait ausgegraben.

fruchjoghurt auf brot?

fruchjoghurt im arschloch ?!

flitzekacke im fruchtjogurth?

Ich finde Codein unsauber. Nicht selten kriegt man von dem zeug Juckreiz ohne Ende. Wobei der eigentlich immer nur bei 200mg oder mehr einsetzte. In niedrigeren Dosen merkt man aber auch nicht viel.

am deutschen wesen soll die welt genesen

Moruk halt Mal deine Fresse du schweinesohn alda

gas the jews ! heil hitler !
jews did 9/11 !

Dann hast du nicht das richtige Arbeitsumfeld.

so. wo sind jetzt die fragen?

finde die kombination nett. hatte mal DHC, Tramadol und Codein in (für sich genommen) geringer Dosierung, vllt 75mg Trama, 50mg Codein und 20mg DHC oder so, aber das war killer.

Arbeiten ist immer scheiße. Egal wo und wann. Bist und bleibst ein Lohnsklave.

oho ;^)

Letzten Endes kommt nichts an Oxycodon an. Mal abgesehen vom quasi nur unrein verfügbaren Heroin.

du siehst das völlig falsch. arbeit macht frei.

Reportiere ein.

ja sagt mal, was ist so das unproblematischste opiat/opioid? inb4 alle problematisch

dein sofa ist ugly du opfha

Was arbeitest du?

Nicht unbedingt. Man kann auch an interessanten Sachen arbeiten und dabei von sympathischen Menschen umgeben sein.

Erstmal muss Deutschland am deutschen Wesen genesen...

>jeans auf der couch

so ist es.

Word.

Hoffe, dass ich meinem Vorsatz treu bleiben kann und ab Oktober die 25h-Woche durchprügeln kann. Dann hätte ich neben Wochenend-Seminaren wenigstens ein bisschen Lebenszeit.

youtube.com/watch?v=tLpdMToxngU

problematisch is kein opi. es kommt drauf an wie stark du bist. und obs dir taugt

>problematisch is kein opi
stimmt, die heroinjunkies gehen alle arbeiten und sind zufrieden mit ihrem leben

Guten Abend ihr dreckigen Hurensöhne!

Alle Opis sind problematisch. Genauso wie Benzos.
Eigentlich alle Drogen die verdammt geil sein können sind Problematisch.

als ob
hat er nicht gesagt, er ist fett?

die kunst dabei ist es so wenig wie möglich zu tun und sich dabei so gut wie möglich bezahlen zu lassen. Bei großen Firmen geht das besser.

>mache das manchmal ganze tage so.

Moruk was Arbeit lan mein Arbeit seien alles Nazis wollen ich Schweinefleisch essen. Voll missgeburt diese Jobcenter Schlampe amk

na brudi allez kla?

arbeiten gehn ist müll, macht keinen unterschied wo
Rede es dir halt schön. Was bleibt dir auch anderes übrig, musst es ja die nächsten jahrzehnte eh machen. Jeden tag für jemand anderes arbeiten 8 oder mehr stunden. Warum nciht gleich umbringen ?

ihr trottel. die droge is nie gut oder schlecht. es ist das was ihr sie mit euch machen lasst.

he ich kenn den neger, wer is das?

pimp daddy!

>die droge is nie gut oder schlecht.
bock aufn bisschen krokodil?

Olum ich hab dir Peter schon gesagt das du Maul halten sollst sonst schieb ich dir deine deutschen Bratwürste in den Arsch stinkender bierschlürfer

was machst du denn ? tipps um das zu erreichen?

anderer aber
>guter einwand

Rede es dir halt schön. Jeden Tag in Pissflaschen zu pinkeln und in Kotsäcke zu kacken, Fertig-Tütensuppe in kalten Wasser aufgeweicht zu essen während du deinen 9 cm Ranzpimmel in Billig-Fleshlights aus China schiebst. Warum nicht gleich umbringen?

50 Cent.

Kein Jeansy hier? :(

Natürlich ist die Droge an sich nicht gut oder schlecht, aber allein der Fakt dass der Konsum sich so gut anfühlt macht den Konsum problematisch.

Hast du etwas gegen Bier?

Ach halt doch die Fresse du elender Fotzenkopf

Ich bin der King der Hood
Du kommst nicht in den Club
Ich bin voll der Gangster Bruder
Deine Schwester ist ein Luder

ich hab gehört codein soll schwächer wirken als andere opiate, aber schwerer zu entziehen sein

das is keine droge. das is ein rotz und du hast vergiftungserscheinungen davon. da hätteste genauso mit

>Block auf Kleber?

kommen können. Wir reden wir von Substanzen, die natürlicherweise nicht (so schnell) zerstören. klar macht dich alk auch hart kalt, aber das würde ich noch mehr zu den genußmitteln, weniger ins gift einsortieren

Nicht einem normie job auszuüben macht einen also zu einem loser ? Gibt auch wege gut zu leben ohne ein scheiß lohnsklave zu sein. Viel spaß bei der arbeit morgen. Denk an mich

genau, der neger wars

also? welches opiat ist dann das unproblematischste?

Ist es nicht
Naund?

>bild

Bier schmeckt nach Socken du fodse. Wenn ich alles trinken will dann Kauf ich mir Himbeer-Schnaps

fang mit tramadol an. nimm 1mg/kg körpergewicht initial, als tropfen. hartcore einfach so unter die zunge, verträglich wirds aber mehr in einem glas saft

dr puff dog

sei froh. oder hattest du noch gute tipps auf lager die du loswerden wolltest? dafür hätte er in sekundenschnelle eine passende ausrede parat.

vielleicht sägt er aber auch gerade an seinem ersten opfer. kann man nicht wissen.

heit hota an tangaslip o
an joint in da bappen
sei olde flackt im schatten und strickt
er sauft an magic mushroom tee zum frühstück
hot a sechzehnjährigs negerdirndl gfickt
er flackt am strand in da sunna
seid zwei wocha is a do
und jeden dag is a zua
wos a dahoam nid is des is a do
hey neger putz ma dschua
mh
hey neger putz ma dschua

ist nicht meine schuld dass die alle gleich aussehen

doch ist es haha
whackes opfha kein style haste
und kleine eier die platz haben in deinen scheiß engen schwuchtel jeans

sowas wollte ich hören, danke

Was das für Deutsch lan? Moruk fickat du auch so Kühe mit Lederhose oda was? Deutscher opfa ich schwör

Guten Abend meine Freunde

jeansy ist eine bereicherung für den faden

hi cem

es ist nicht deine schuld das neger sind wie's sind
es ist nur deine schuld wenn das so bleibt

hi du hurensohn

woher?
sers serbe. alles fit?

Du kleine missgeburt solltest mir nicht danken. Ich hasse es klar? Fuck mich nicht an du kleiner Schneckeficker klar. Du hast nicht das Zeug, dass zu werden was ich bin du bitch. Nimm dein Zeug ruhig aber sag nicht danke mit deinen roten augen

stimmt. immer wenn er wieder was vom stapel lässt, fühle ich mich ein bisschen so wie der von ihm gehasste "chad". fühlt gut.

>jeansy ist eine bereicherung für den faden
Bild relatiert
Zdravo mladi, geht angemessen, ich glaube ich hab mir heute den Tod geholt in der Kälte

Erzähle Mal. Kenne ihn nicht. Warum der Name?

>Bier schmeckt nach Socken
Was für Bier trinkst du bitte?

Hans Söllner - Hey Neger
youtube.com/watch?v=Egw2f38PpVQ

Öttinger

es ehrt mich, dass du mir so viel zutraust. die durchführung einer lobotomie wäre dann der erste schritt, denke ich

>inb4 nein, nicht an mir.

schätzchen, du hast das bild vergessen.

Ja, damit wäre natürlich alles gelöst was?
Wie wäre es einfach löschen wenn du uns was zum ficken besorgst du kleiner weißling

kannt i gar net
>Zdravo mladi, geht angemessen, ich glaube ich hab mir heute den Tod geholt in der Kälte
ist auch scheiße kalt.

morgen wirds hier noch kälter. spitze.
bin gespannt wie sehr ich später leide wenn ich raus eine rauchen geh.

das wäre ja eine punktuelle individualbehandlung.

willst du das zu forschungszwecken machen oder taugt dir das einfach so?

>Erzähl den Negern in den Lagern von den blonden Mädchen
>Zeig den Negern in den Lagern Bilder von ihnen
>Und reib das Papier mit Kontaktgift ein

>kannt i gar net
den typ oder das lied?

Awawaw

Ihr seid doch alles arbeitslose loser die noch nie ne echte fotze gesehen haben.

Ist doch nicht schlimm. Ich hebe mich für die richtige auf.

Dann rauch nicht, wirst nicht kalt und leben tust du auch länger

Negeraufstand ist in Kuba - Schüsse peitschen durch die Nacht,
in den Straßen von Havanna - werden Menschen umgebracht.

In 'nem Keller auf den Kohlen - sitzen Greise mit Pistolen, in der Mitte sitzt der Häuptling - und der nagt an einem Säugling.

Und der Häuptling “Scharfer Zacken” - der kaut einen weißen Backen;
Und aus einem Säuglingsknochen - lässt er sich `ne Suppe kochen.

hahahahah
hahahah
hahha
ha
traurig

Andreas von Langwasser?

In der großen Badewanne - sucht `ne Frau nach ihrem Manne,
doch sie findet nur noch Knochen - die noch etwas nach ihm rochen.

Und der Jo mit seinem Messer - ist der ärgste Menschenfresser:
schneidet ab nur Ohr und Nasen - und versucht hindurch zublasen.

In den Straßen fließt der Eiter - der Verkehr geht nicht mehr weiter.
In den Ecken sitzen Knaben - die sich an dem Eiter laben.

Doch der Wirt, er weiß es besser - füllt den Eiter ab in Fässer, und verkauft ihn dann in Flaschen - als 'ne Kleinigkeit zum Naschen.

>Deutsches Nachkriegsliedgut

Mach mal vocaroo oder Hand oc

Peter von Buxdehude

>den typ oder das lied?
das lied

>Dann rauch nicht, wirst nicht kalt und leben tust du auch länger
bin eh am reduzieren/aufhören

mittlerweile eine alle 24 h

so kanns von mir aus auch bleiben erstmal

Hab doch schon paar vocaroos gemacht

ey cyka

Brunhilde von Latrine