/deutsch/

Dem Schweizer dem seine neue Ausgabe

Other urls found in this thread:

welt.de/vermischtes/article152169223/Kulturkampf-um-den-Raum-der-Stille-an-der-TU-Dortmund.html
vocaroo.com/i/s0Ri1iOlyBD4
vocaroo.com/i/s0Ylx1UoyEnK
vocaroo.com/i/s0J5mcsOf1gG
vocaroo.com/i/s0zsnGQN1LZq
twitter.com/DracheOffiziell/status/837619550627717121
twitter.com/SFWRedditGifs

LASST UNS DEUTSCH UND GLUECKLICH SEIN

>raum der stille

welt.de/vermischtes/article152169223/Kulturkampf-um-den-Raum-der-Stille-an-der-TU-Dortmund.html
>In einem Raum an der TU Dortmund, der zum Beten und Meditieren gedacht ist, versuchen Muslime eine Geschlechtertrennung durchzusetzen.
>Studentinnen hatten sich darüber beschwert, dass sie von muslimischen Männern abgefangen wurden, dass ihnen vorgeschrieben wurde, dass sie als Frauen nur den kleineren Teil des Raumes nutzen dürfen. Die Gebetsteppiche wurden gefunden, auch ein Koran. Die Nutzungsordnung, die auch an der Eingangstür des Raums hängt, verbietet religiöse Symbole ausdrücklich.
>Die Hochschule schließt den Raum.

Keine Ahnung warum immer noch jemand glaubt, man könne mit Musels eine funktionierende Gesellschaft aufbauen.

basler

>Pseudogotische Kirche irgendwo in der Schneepampa
K I T S C H
I
T
S
C
H

finde den widerspruch

Wir müssen ihnen einfach entgegenkommen, dann sehen sie, wie schön die Toleranz ist.

Liegt dran, dass das eine bessere Fachhochschule mit Promotionsrecht ist. Musel in MINT-Studiengängen sind grundlegend zivilisationsunverträglich (siehe Mohammed Atta & Co.), in den Geistes- und Sozialwissenschaften finden sich dagegen nur aufgeklärte, säkulare Muslime. Hab noch nie von einem muslimischen Ethnologen gehört, der Leute weggesprengt oder Flugzeuge entführt hätte.

Ob der Junge für bessere Beine betet?

>in den Geistes- und Sozialwissenschaften finden sich dagegen nur aufgeklärte, säkulare Muslime.

>Laughinggoys.avi
Ich hab eher das Gegenteil erlebt, aber das kann ja auch von Bundesland zu Bundesland variieren.

Ist noch wer jungfrau hier?

niemand glaubt es

Du wirst in GeWi Studiengängen auch keinen Deutschen finden der jemandem aufs Maul haut sobald er ihm blöd kommt. Diese Studiengänge ziehen eben etwas sanftere, weiblichere Naturen an, unabhängig von der Herkunft.

Du, oder?

Nein. Du bist der einzige.

>tfw Chad
>tfw heute abend eine Orgie geplant
>tfw niemand dies glauben wird.

Deine Ausgabe ist kacke, kannst du es bitte den Deutschen überlassen, neue /deutsch/ Ausgaben zu erstellen. Danke.

Doch, natürlich. All die Anna-Lenas und Malte-Sörens, also all die nützlichen Idioten.

Ja schon, bin 22, glaub das wird nichts mehr

...

auch die wissen es

Ich glaub ich seh da einen Nippel. Direkt mal gemeldet, ich versuche hier in Ruhe auf der Arbeit zu pfostieren, willst du dass ich gefeuert werde?

Gerne, dann müsst ihr aber auch zur rechten Zeit erscheinen (nicht so wie eure Züge). Ich mache nur einen neuen Faden, wenn es scheint, dass sonst keiner einen machen will.

Eine Masse von über 100kg zählt nicht als frau

Dübel doch ein paar Nutten, dann kommst du in die Bahn.

Sondern als zwei Frauen :^)

>tfw
>chad

Das ist aber ein polnisches Vernichtungslager.
/deutsch/ ist mitte-links und will mit sowas nichts zu tun haben.

Nur weil sie über 100kg wiegt ,zählt sie aber nicht als 2 frauen bzw. keine orgie :^)

If the user is here who asked a while back if Bundaberg ginger beer is good, what were your thoughts on this beverage?

Zunächst einmal ist das eine sehr lukrative polnische Touristenattraktion. Geschichte interessiert mich nicht.

Wir kriegen halt nicht bei 320 Post kalte Füße und verziehen uns in unser Reduit, sondern lassen so einen Faden auch schon mal bis 340 laufen. Und die Züge sind wenigstes voll, das nennt sich Effizienz.

What is the sound effect for "Shhh" in german? when you're telling someone to be quiet

>Geschichte interessiert mich nicht.
ALERTA!

GEGEN DAS VERGESSEN!

>er hat es doch geglaubt
:^)

SOWI hier, würde euch allen die Fresse einschlagen wenn sich die Gelegenheit ergibt

psht

pscht or pssssssssst

Pst
Schhhh

posshhhahnrei

pss(t)
shh works too

Schhh

vocaroo.com/i/s0Ri1iOlyBD4

...

Komm nach Bielefeld. Ajoscha und ich gegen dich, ohne Kratzen und Haareziehen. Sei um 6 am HBF.

vocaroo.com/i/s0Ylx1UoyEnK

Bist du es Pierre?

>Sei um 6 am HBF.
Puh

K Ö T E R
. . . . . . .A
. . . . . . .S
. . . . . . .S
. . . . . . .E

Laden user hier,

wurde heute gekündigt lel. Fühlt aber ausgesprochen gut, wollte sowieso ende des Monats kündigen. Nur keine Lust Bewerbungen zu schreiben uezs.

>dgw Schabenholocaust bald

Für die Tripletten gibt's ein (You), auch wenn du ein Ö*i bist.

Grüntext?

>wurde heute gekündigt lel.
Grund? Einsparungen? Zu oft im Lager gewichst und das auf Video?

>Nur keine Lust Bewerbungen zu schreiben uezs.
Dann warte nen Monat. Oder 2. Oder 3. Oder..

Nein, bin die Französin mit die besatzung fetisch

Warum Alter? War deswegen gestern der Chef da? Wer wird uns jetzt mit ausgedachten Ladengeschichten belustigen?

>gehe heut morgen zur arbeit
>chef ist da
>user hab schlechte nachrichten
>denke mir: ohja bitte hau michr aus
>muss dir kündigen
>oh nein aber warum?
>tl;dr hab unironisch was gegenüber kunden ausgeplaudert was ich nicht hätte sollen
>ok schade, alles gute
>oke schau

war eigtl. recht chillig, und war eh am gehen. schade nur das ich nicht nochmal eine gleiche stellen finden werde bei der nebenbei so herrlich dscheisse pfostieren kann. naja

>hab unironisch was gegenüber kunden ausgeplaudert was ich nicht hätte sollen
Was denn? Du kannst nicht einfach den wichtigsten Teil weglassen.

...

Ist Österreich eigentlich auch eine Firma, so wie die BRD GmbH?

Ja super, du hast den einzigen interessanten Teil des Grüntextes ausgelassen.

Pour etre honnete tu me enerves un peu. You pull all the attention here, you are lucky this isn't /b7 so you cant be obligated to show your tits.

>Gelegentliche Erinnerung, dass das Reich nie kapituliert hat

Ja.
Die Österreich GmBH. Gesellschaft mit bunter Hofburg.

EINE VERFICKTE BEWERBUNG FÜRS REGALEAUFFÜLLEN

DIE KÖNNEN MICH AM ARSCH LECKEN

Marie?

Wenn du am Ende nicht euren Comic mit uns teilst, dann Gnade dir Gott, du welsches Luder.

schwer zu erklären ist auch recht unintressant, betrifft quasi die lieferbedingungen von einem zulieferer von uns.

hab was in der art ausgeplaudert von "ja der typ zahlt ja geld das er uns überhaupt beliefern darf".

Tu es un grand homme.

Hast wohl ein mal zu oft den Laden dicht gemacht um in Ruhe wichsen und spaßposten zu können.

Hast du wenigstens einen Bachelor in Logistikwissenschaften?

Ja? Hier braucht man eine kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Verkauf.

käk

In dem Fall reicht meistens ein Zweizeiler. Denen ist auch klar, dass das keine sonderlich anspruchsvolle Arbeit ist. Die wollen einfach nur keine analphabeten oder Ronnys, die das Amt schickt.

...

POUR TOI

Du hast uns noch immer dein visual novel nicht gezeigt...

hat jemand das halt your mouth vocaroo?

SOLL ICH NOCH 1 DIPLOM VORWEISEN ODER WAS?
WIE WÄRS NOCH MIT SPORTPRÜFUNG UND ÜBERLEBENSTRAINING?

...

vocaroo.com/i/s0J5mcsOf1gG
vocaroo.com/i/s0zsnGQN1LZq

Danke für die epischen Vocaroos :D

Well thank you, how to you know?

Bitte, ihr spart doch alle eure Scheissposten auf, wenn ihr seht, dass es gegen 300 geht. Ich bin der Erlöser, der euch einen neuen Faden gibt, damit ihr euch nicht in die Hosen macht.

Gute Neuigkeiten, Rainers Switch ist noch nicht da
twitter.com/DracheOffiziell/status/837619550627717121

habe ihren zum Narren halten uezs
servus

>bin Werkstudent, bald fertig mit Master
>bekommen neue Planstelle im Bereich, mit genau dem Zeug was ich gerade mache
>$$$
>Chef, ich möchte die Stelle
>Klar user, hat sicherlich viele Vorteile, kennst dich ja aus jadajada... müssen trotzdem noch ein Gespräch führen/Arbeitsprobe machen
>Denke ist reine Formalie, denke er sagt sofort nach dem Gespräch er nimmt mich (ist allgemein sehr zufrieden mit meiner Arbeit)
>Nach dem Gespräch: "user, ich sage dir in 4 Wochen Bescheid, habe noch andere Bewerber"
>4 Wochen später "user, tut mir Leid, habe mich für einen Externen entschieden der mehr Erfahrung in Prozessoptimierung und Projekten hat"
>mgw

Seitdem ist die Arbeit irgendwie nicht mehr so angenehm...

ich bin ein sogenannter switcher

Für seine Verhältnisse unglaublich gute Rechtschreibung

>lülülü
bitte was

ON DIT DAS FETISCH. ICH BIN DIE FRÄNZÖSIN MIT DEM BESATZUNGSFETISCH. Lern endlich /deutsch/™.

Interessante und starke These übrigens, die ich auch schon in dem Raum geworfen habe, die aber nicht auf viel Gegenliebe gestoßen ist (der Faden war schon fast zuende). Am Ende eines Fadens braucht man einfach starke Themen, ich denke dann sind die 360 locker drin.

Wieso ist Ice Cube sein Profilbild?

Wen hättet ihr lieber als gf?
Katzenmilch oder Tylacinus (aka Eva Elfenbein)

>Lohnsklave wird wie Sklave behandelt
Mehr dann im heutejournal gegen 23 Uhr

Die hier!

C'est «der», connard.

Ist das nicht schon längst bekannt? Zumindest auf anderen Brettern.

10/10

unironisch Kadsenmilch

Die muss mal n bissele was essen und ein paar Muskeln aufbauen, die zerbricht ja fast wenn sie die Kamera halten muss.
Gesicht aber 10/10

>Keine süße ???-Freundin zum kuscheln und liebhaben.

...

*heute show

:DDDDD

HNNNGG

Arbeit ist immer nur so lang lustig bis du das erste mal nach mehr Gehalt fragst, dann beginnen die Bauchschmerzen und die Magenschwüre.

Was meinste warum alle Welt in den öffentlichen Dienst will? Verlässliche Beförderungsrunden und andere Sicherheiten. Dafür kann man schon mal auf den ein oder anderen Euro verzichten. Sonst hilft dir nämlich keiner, du bist ein Lamm am Arbeitsmarkt.