/deutsch/

Sommersprossenausgabe

Other urls found in this thread:

spiegel.de/fotostrecke/goldener-zaunpfahl-2017-die-nominierten-fotostrecke-145552.html
youtube.com/watch?v=938OoCcegBc
twitter.com/SFWRedditImages

/balt/

FUCKEN
U
C
K
E
N

10/10 im Deutschland?

German girl with her Asian boyfriend

/deutsch/gruppensuizid wann?

>dfw keine marionfreundin zum kuscheln und liebhaben

War gerade beim Kaufland
DIE SCHEIß RASIERKLINGEN SIND WEDER AN DER KASSE NOCH BEI DEN RASIERERN IHR MISSGEBURTEN UND JA ICH BIN ZU AUTISTISCH UM DAS PERSONAL ZU FRAGEN

...

>Social Media Expertin
>Wortwörtlich irgenwas mit Medien

Wieso Bankkauffrau Lehre? Opa und Oma sind umgeschult worden die Selbstbedienung zu lernen. In der Bank jemanden zu fragen was eine Aktie ist und welche man kaufen soll gelingt nur selten in Deutschland. Da ist es doch besser wenn die Damen wieder Kinder bekommen und die gut erziehen. Die eigene Familie zu versorgen bringt mehr als am Tresen zu stehen. Den Mann und die Kinder zu versorgen bringt mehr. Besonders die Versorgung der alten Eltern bring viel ein. Gut erzogene Kinder die Mütter haben, die den Kindern bei den Schularbeiten helfen können bringen am meisten. Damit bekommen die Kinder die beste Voraussetzung im Leben zu bestehen und sich gut später zu versorgen. Warum für den Staat arbeiten und mehr als die Hälften vom Verdienst an Steuern und Sozialabgaben abgeben. So erzeugt der Staat Kinderarmut und Scheidungen. Ethik wird nicht gelernt, sagt Michail Gorbatschow, nur Raffgier. Sein Appell an die Welt, Kommt endlich zur Vernunft - NIE WIEDER KRIEG! Sagt alles. Es geht um die Kinder und Enkelkinder. Das ist vorwärts denken, nicht rückwärts, wie die Politiker. Als die Frauen nach der Oktoberrevolution in Russland wählen durften, wurden sie manipuliert.

>German girl with her Asian boyfriend
Same girl, notice the flower top.

ja

Dafür, dass du so ein Versager bist, hast du aber ein ganz schön großes Mundwerk uezs

Macht mir wütend

/balt/

>immer noch am Leben

Why are Lithuanians so weird?

...

> blonde oder "rote" Haarfärbung
> blaue Kontaktlinsen
> und nun auch falsche Sommersprossen
Wenn Rassenhygiene verpönt ist, müssen Weiße ihre aussterbenen Phänotypen nun mal vorgaukeln. Widerlich.

oke wieso machst du nicht einfach eine therapie?^^

Ach fickts euch doch alle
Ich geh mir jetzt einen runterholen und lass mir nen Bart wachsen

spiegel.de/fotostrecke/goldener-zaunpfahl-2017-die-nominierten-fotostrecke-145552.html

Gönnt euch

Glaube wir haben die Meggl falsch verstanden. Die ganzen Fucklinge werden nicht die Renten zahlen, sie sorgen dafür dass gar keine Renten mehr gezahlt werden müssen.

Grandioser Plan!

gibts von dem spurdo eigentlich auch ne /deutsch/e version?
>sich im kaufland einen runterholen

Gut, dass Ficklinge auf ewig 17 bleiben, dann brauchen die auch keine Rente später.

Brudis irgendetwas stimmt nicht.Ich muss zurzeit so oft aufs Klo und habe dauern so einen Drang zum pissen.Was stimmt nicht mit mir, muss ich jetzt sterben?

...

Prostatakrebs wäre jetzt meine erste (und für dich wohl auch letzte) Vermutung uezs
RIF in Frieden, Brudi.

Wenn du eine Frau waerst,
wuerde ich sagen, dass du eine Blasenentzuendung hast.
Keine Ahnung wie das bei Maennern aussieht.
Vielleicht hast du Krebs oder so.

>Also, Herr ... Joscher, Sie studieren also Mathematik, Biologie, Informatik? Gleichzeitig? Meinen Sie wirklich die Zeit für eine Teilzeitbeschäftigung bei uns zu haben?

...

Das hab ich manchmal nach dem Wichsen. Nennt sich Harnwegsüberreizung oder so

Naja, bei dir klingt es wohl eher nach Krebs, schade

Vergiss die Weltreise nicht

Ich rechts

Das Problem war einen kompetenten weißen Mann darzustellen

Anfängerfehler

:DDDDDDDDDDDD
spurdo is not for fug
:DDDDDDDDDDDDDD

Alter Brudis macht mir keine Angst.Was soll ich jetzt tun?

...

...

Bernds, was kann ich erwarten, wenn ich nach Frankfurt ziehe ? Was gibts da für coole Sachen ??

...

>Würde auch umsonst keinen Nuttenarsch lecken, aber dafür Geld zu bezahlen grenzt schon an geistige Behinderung

Gibt es einen kausalen Zusammenhang zwischen sexuellem Fetisch und Degeneration?

...

Sei einfach du selbst

>Joa, ein bisschen geld verdienen im Mini-Dschob und dann zieh ich endlich aus. Wissen sie wo man gute WGs findet? Hab übrigens gestern Gintama geschaut
etc.

Geh zum Arzt und sag er soll dich auf Prostatakrebs untersuchen.

oh fuuuugggg :DDDDD

Wieso sind bunte Haare nur so geil?

Das Bild hab ich noch nie verstanden. Was genau macht der Frosch da?

...

Ja naturlich

Der spült das Geschirr, wonach sieht's denn sonst aus?

JA HEIL

keine Sorge, brudi. Prostatakrebs merkst du in der Regel erst, wo es sowieso schon zu spät ist. Wird also nichts ernstes sein...

Tiere so darzustellen ist widernatürlich und degeneriert.

...

Ist Spurdo das einzige Miehm, das die normies uns niemals wegnehmen werden?

...

beantworte mir meine Frage zuerst du lappen

danke, aber ich meinte den spurdo auf den die gondolas eintreten.

Dies. Einfach abwarten. Was von alleine kommt, geht auch wieder von alleine weg und wenn nicht, hast du es eh hinter dir.

Die behinderten traurigen Spurdos sind der erste Schritt dazu, Spurdo zum Normiemiehm zu machen

Was könnte dieses Problem sonst auslösen?

Heute schon an einem Schwanz rumgeknabbert?

Klar kann man sagen: Autismus ist prollig. Es ist ein bisschen so wie jeden Satz mit "D... du auch" zu beenden; wie eine kleine Verbeugung: "Schaut her, boah bin ich behindert." Das stimmt, wenn man das die ganze Zeit macht. Und ich kenne Leute die sind ständig autistisch. Das ist dann schon komisch.
Ich bin nicht viel autistisch. Alle zwei Tage mal, ungefähr. Wenn ich den Bus gerade noch so verpasst habe, in dem meine Mitschüler sitzen: Autismus. Wenn ich den Ball halbhoch und mit zweinal Pfosten neben das Tor donnere; Autismus. Einmal auch als ich in Bio was wirklich Einfaches als Einziger nicht gewusst habe. Dann gibt es noch den Autismus, wenn mich jemand dran gekriegt hat, ich veräppelt, getunnelt, verwundert wurde. Und da finde ich, ist er eine gute Lösung. Dann heißt er: VERFICKTE NORMIES ICH WERDE EUCH ALLE NOCH DRANKRIEGEN REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Meinste die Gondolas?
Ich glaube Gondola ist so abstrakt, die normies werden darauf erst in ein paar Jahren kommen.

ja

Loide, hier kommt 1 Witz:

Geht ein Deutsch-Iraner in ein McDonalds

bist du sexuell aktiv ?

Spurdo ist einfach allem, was es berührt, gegenüber beleidigend. Echt knorke.

Nein.

Herr user Sie sind ja widerlich!

Das gibt eine Anzeige!

keinen ungeschützten Geschlechtsverkehr in letzer Zeit gehabt ?

>/deutsch/
>sexuell aktiv

Nein

hast du Schmerzen beim Wasserlassen ? Welche Farbe/ Geruch hat der Urin ?Liegt ein Nierenflankenklopfschmerz vor ?

Nein, ich meine zB den hier

*Trinkt ne Dose 5,0*

> ?

+++BRECHEND+++
+++BRECHEND+++
+++BRECHEND+++

Neues Video von Michael Fazio
youtube.com/watch?v=938OoCcegBc

+++BRECHEND+++
+++BRECHEND+++
+++BRECHEND+++

>hast du Schmerzen beim Wasserlassen ?
Nein
>Welche Farbe/ Geruch hat der Urin ?
Keine Ahnung mir ist nichts ungewöhnliches aufgefallen.
Liegt ein Nierenflankenklopfschmerz vor ?
Nein

Ach, den können die Normies haben.
Hauptsache mein benis :DDD spurdo bleibt sicher.

tuts beim pissen weh?
ansonsten hatte ich das auch mal für eine weile, musste wochenlang pissen wie ein ochse. ging dann aber von selber wieder weg

wer

Geh doch einfach zum Urologen, Brudi.

Ich willst nur gesagt haben. Traurige Spurdos und der "not XD" Sourdo sind die keimzellen für den nächsten Normiekrebs. Zumal sie von Leuten kommen, die das Spurdo-Miehm nicht verstanden haben.

Hast du Fieber ?
Hast du perineale Schmerzen ?

Glaub Spurdo ist zu absurd für Normies.
Falls nicht einfach ein paar Hitler Spurdos raushauen und sagen er ist jetzt die #2 im Alt-Right Ranking und sie werden es sofort wieder sein lassen.

200% mehr Buntigkeit
Es gibt einen Ansatz von Nachleben/Kultur.

Hamburg und 2D ;-)

Den hier?
spurdo ist doch eigentlich nur ne verarsche von neubienen.

"Ronny bitte!" :3

>die das Spurdo-Miehm nicht verstanden haben.

Kläre uns auf, Experte

Werd ich auch nächste Woche machen,ich dachte das es einfach mit mangelnder Bewegung zu tun hat,ist jetzt aber drei Monate so und langsam mach ich mir echt Sorgen.

>200% mehr Buntigkeit
wie wird sich dies auf meinen Allteag auswirken ?

Horonny ist eine dreckige Hure

Würd mal Zucker messen, vielleicht hast du Diabetes

>Ja hallo bei mir wurde eine schwere psychische Störung diagnostiziert, ich habe meine Oma mehrfach bedroht, erpresst und gewürgt und bin drogenabhängig und wurde beim Fahren ohne Fahrerlaubnis erwischt, darf ich bitte bitte auf Bewährung raus?
>Aber sicher Herr Jan G., aber dass Sie mir ja nicht gegen die Bewährungsauflagen verstoßen xDD

>Ja guten Tag Herr Staatsanwalt, ich habe gegen meine Bewährungsauflagen verstoßen indem ich ohne Fahrerlaubnis unter Drogeneinfluss gefahren bin. Muss ich jetzt ins Gefängnis?
>I wo, ist doch nur halb so schlimm. Alles in Butter xDDD

>Ja hallo Großmutter, gib mir Schekel oder es setzt was.
>Nein.
*ent-scheidet Katana*
>Heh, nix Personaliches.
*teleportiert hinter dich*
>Du bist tot, Kindo. So, jetzt fahr ich erstmal unter Drogeneinfluss durch die Gegend und kille 2 Polizisten. Wie gut dass ich nicht in einer geschlossenen Anstalt sitze.

Können Brandenburger überhaupt IRGENDWAS?

Spurdo ist das Gegenteil aller Political Correctness. Wenn die Normies den wahren Spurdo übernehmen, ohne ihn zu missbrauchen oder verfälschen, dann ist das auch ein Sieg uezs. Aber es wird wohl nie passieren.