/deutsch/

Ekliger Frank Edition

Other urls found in this thread:

presseportal.de/blaulicht/pm/30127/3576035
youtube.com/watch?v=0UpZnSjMko4
twitter.com/AaFrosch/status/835165898344390656
welt.de/politik/ausland/article114430742/Griechische-Schueler-werden-vor-Hunger-ohnmaechtig.html
youtube.com/watch?v=wXcdYBh3hgg
twitter.com/SFWRedditImages

Ich diene dir in Treue, du /deutsch/e Kompanie

>es ist eine "wir hetzen mal wieder gegen Reiche" Episode

Gott wie ich dieses Land hasse.
Wieso sind alle Deutschen solche Neidhammel?
In den VSA oder sonstwo gibts sowas nicht

>

Our German brothers-in-arms will forever remain in our hearts. The Germans in Finland were certainly not the representatives of foreign despotism but helpers and brothers-in-arms. But even in such cases foreigners are in difficult positions requiring such tact. I can assure you that during the past years nothing whatsoever happened that could have induced us to consider the German troops intruders or oppressors. I believe that the attitude of the German Army in northern Finland towards the local population and authorities will enter our history as a unique example of a correct and cordial relationship ... I deem it my duty to lead my people out of the war. I cannot and I will not turn the arms which you have so liberally supplied us against Germans. I harbour the hope that you, even if you disapprove of my attitude, will wish and endeavour like myself and all other Finns to terminate our former relations without increasing the gravity of the situation.

>71853729

>dgw heute mit deinen Brudis rumgelaufen und Kommunisten-Plakate umgekickt

fühlt völkisch

Germania erwache!

Ronny Stunden jetzt!

x-ter für Choa, die Göttin alles Femininen

t. Sozialistenhahnrei

>In den VSA oder sonstwo gibts sowas nicht

>es ist eine Bonze stört sich daran, dass er nebst all dem Geld nicht auch noch die Anerkennung der Pöbels verdient Episode

Qualitätsausgabe brudi

...

Wer /stuttgart/ hier?

zumindest nicht in dem Umfang wie hier
wortwörtlich die Leute hier trauen sich nicht sich bspw. ein fettes Haus zu kaufen, weil sie Angst haben, dass der deutsche Pöbel mit der Fackel in der Hand es niederbrennt
bin Beamter, macht mich aber trotzdem mett

Reiche die ihren Status nicht zur Lobbyarbeit missbrauchen sind mir egal.

Was für eine hübsche Kadse

Nein, aber /Schwabe/

Wer /Bietigheim-Bissingen/ hier?

>SPD ist für ein Kommunalwahlrecht für Ausländer
Wer hat uns verraten?

brudis was tun wenn die türkei uns platt macht allaha?

Schwaben ins Gas
widerlichster Dialekt im deutschen Lande

Choa ist eine botoxhurige Abschabungsjapse mit Dreckskinn

/balt/?

yes, bost spurdo now :DD

t. Fischkopp

dies

Das erste Mal seit Jahrhunderten, den ewigen Österreicher kämpfen lassen

Wer /Aichtal/ hier?

Halt dei Gosch, sonsch gibts a bar an d'bagga noh

>be finnish soldier
>shoot at the soldiers who defended large parts of your country against the soviets

Ihr wisst, welche Stunden jetzt sind

Bayer

Wer /Balingen/ oder /Zollernalbkreis/ hier?

/balt/!

>t. Fischkopp
>Bayer

+++ BASLERSTUNDEN HABEN BEGONNEN +++

reelle Animesüszkuchenstunden?

Welche ist die größte lohnsklaven ausbildung und mot welcher lann ein richtiger hahnrei werden?

>den ewigen Österreicher kämpfen lasse
Ha nein

>weil sie Angst haben, dass der deutsche Pöbel mit der Fackel in der Hand es niederbrennt
und das absolut zu recht.
die scheisse hat noch lange nicht den ventilator getroffen - noch sind die judenschweine relativ sicher.

noch

>jedes Argument der Anti-Reichen beginnt mit "es ist nicht fair"

Wortwörtlich Sozialismus

Friseur, wenn du Homo bist, sonst irgendwas mit Kindern.

...

>Ach, Duhm-user. Die NPD wurde erst kürzlich höchstrichterlich als verfassungswidrig bezeichnet

Leider hat user heute seine sexgliedrigen Latten nicht alle am Zaun – weil ihm die siebengliedrige Tasse im Schrank abhanden gekommen ist – dafür spielt der neungliedrige Fuchsschwanz mit ihm 13-gliedriges Ping-Pong, was in user’s unendlichgliedriger Sonderwelt keine Rolle spielt, da der eingliedrige Verstand immer wieder doppelgliedrige Aussetzer zu verkraften hat . . .
>Die NPD wird niemals verboten, denn die Briten lassen das nicht zu.

ÖSTERREICH LIEFERT NIE REEEEEEEE

kek, so funktoniert es aber wirklich. ich habe mir mal in einer excel-tabelle alle möglichen kombinationen zusammengeschrieben, die find ich aber nicht mehr.

...

>sei ich
>möchte schon seit jahren p&p rollenspiele ausprobieren
>schaue online und vereinbare ein treffen mit einer gruppe
>treffen ist morgen
>möchte gerne spielen habe aber zu große angst neue leute zu treffen und gerichtert zu werden
>gerade panikattacke gekriegt weil ich über das treffen nachgedacht habe

Ich glaube ich packe das nicht Brudis.
Was soll ich tun?

Hamburg

>natürlich ist es fair, dass manche menschen hungrig ins bett gehen müssen während ich mir zum frühstück kaviar in meinen wohlstandsverfetteten fettikörper kippe

was ist p&p?

JA HEIL

presseportal.de/blaulicht/pm/30127/3576035

BUNT

Obligatorische Musik
youtube.com/watch?v=0UpZnSjMko4

penis & prostata

>natürlich möchte ich Muselaken und faule Penner mit meinem Geld finanzieren

warum haben japsinnen eigentlich alle die gleiche stimme?

zeige mir 1 europäer der hungrig ins bett geht

Wo da fuk ist das guy??

einfach hingehen
in der Regel sind das noch grössere Autisten als du
glaub mir, sowas ist in Gedanken immer schlimmer als in Wirklichkeit

Pozz und Pap(i)er

Aaaaaah, sag bloß du bist auch in der Schweiz? Hab extra vom Handy mit deutschem Vertrag (Auslands-flat) gepostet, statt dem WLAN.

Komm eigentlich aus nem Kaff zwischen Marbach und Lubu :^)

Rainer Wingel

>Demokratie?

ANIMU

>Sozialismus kann nicht national sein

der hat einen fetten wohlstandskörper

>natürlich ist es gerechtfertigt, dass ein Bonzenvorstand der sein Unternehmen an die Wand fährt und deutsche Bürger entlässt, um sie durch billige 80 Cent Funghis zu ersetzen seine Millionen Bonuszahlungen bekommt

Was trinkt ihr den so?

Pen and Paper. Dungeons and Dragon, Pathfinder, DSA, solche Sachen.

Wie schaffe ich es nicht einen Panikanfall im Autistenkeller zu kriegen?

>Er versteht nicht dass sich Geld im Laissez-Faire Kapitalismus immer mehr konzentriert
L.O.L.

Auf nach Altschauerbero


twitter.com/AaFrosch/status/835165898344390656

red bull™ cola im moment

>der Vorstand bekommt seine Bonuszahlungen vom Staat
duhm?
die Firma kann doch mit ihrem Geld tun und lassen was sie will
Faschismus hat sich als Ideologie '45 selbst beseitigt

>zeige mir 1 europäer der hungrig ins bett geht
Griechische Schüler werden vor Hunger ohnmächtig

welt.de/politik/ausland/article114430742/Griechische-Schueler-werden-vor-Hunger-ohnmaechtig.html

Unterschichtenweißwein uezs

youtube.com/watch?v=wXcdYBh3hgg

Meine Marmelade

bin Schweizer uezs
die Hälfte meiner Familie kommt aber aus Bi-Bi, deshalb bin ich auch teilweise dort die Grossmutter besuchen oder sowas

Haha na dann lassen wir doch einfach den Staat das Geld verwalten oder?
Und wenn er schon dabei ist die Wirtschaft gleich mit

wo sind da die 600 milliarden hin?

Geh hin du feiges Stück, es gab einen Grund aus dem du das Treffen organisiert hast, und der Grund war nicht nicht hinzu gehen

WECK MICH AUF

großer iranischer Pimmel hier. Wie mett seid ihr Kartoffeln jetzt?

(KANN NICHT AUFWACHEN)

Nein dann machen wir das, was wir im Moment schon machen
Soziale Marktwirtschaft

Mineralwasser

Gerade deswegen geht er ja hungrig ins Bett.

>Soziale Marktwirtschaft
weil das ja so gut funktioniert?

Scheiße die Goyim merken dass es keinen Ausweg gibt

Aktiviert es

>großer iranischer Pimmel

Großer deutscher Pimmel hier.
Gar nicht mett, weil ich zudem kein Semit bin, wie die (((Iraner)))

>Wie schaffe ich es nicht einen Panikanfall im Autistenkeller zu kriegen?
keine Ahnung uezs, das ist leichter gesagt als getan
aber wenn du nicht hingehst, verstärkst du deine Ängste nur

Ich bin aber ein feiges Stück. Wie überwinde ich mich?

Und wenn ich hingehe und ich von anderen Autisten für mein Autistentum gemobbt werde?

>buchstäbliches Hahnreiland ohne Ressourcen ist nach einem vernichtendem Krieg viert größte Wirtschaft
>funktioniert nicht
L.O.L.

Ich setze es jetzt in die Schleife bis ich endlich aufwache

Hat jemand das Bild mit den ganzen als "weiß" eingestuften Verbrechern aus den USA?

Alle Ihre Aufmerksamkeit fur die türkischen Auto-Reifen-bitte!!

>Er versteht nicht, dass die Bürger Steuern zahlen, um ihre entlassenen Mitbürger zu finanzieren

Sehr gut, deswegen sollten wir auch zulassen, dass Firmen wie Mercedes Benz Einfluss auf die Politik nehmen dürfen und mehr Einwanderer aus fremden Kulturen zu uns importiert, nur damit sie nicht den Mindestlohn zahlen müssen, schließlich sind Menschen wie Zetsche, die etwas Glück im Leben hatten mehr Wert als das Allgemeinwohl des Volkes.

>Großer deutscher Pimmel hier
(((deutsch)))

>Er ist kein Anarchokapitakommunist

Hahnreie was geht?

dann hast du zumindest eine gute Geschichte, die du mit uns teilen kannst
und du brauchst dir keine Selbstvorwürfe machen

kann dir aber garantieren, dass das nicht der Fall sein wird