Deutschfaden

Deutschfaden
Fragen
1. Wieviel cm Staub so im Raum?
2. Wer zu faul für Aufräumen/Abwasch/Müll raus?
3. Wer /kein Auto/ hier?
4. Aufräumtip (optional)
3.

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=aWJfLstlWxg
youtu.be/e5i_6cFpX7Y
youtube.com/watch?v=zju0w097oSc
twitter.com/NSFWRedditImage

scheiß ossis alle aufhängen

und DEUS VULT

...

youtube.com/watch?v=aWJfLstlWxg

adriana user?

haha sei ruhig ossi

Pferdeficker?

schieb dir dein deus veus in deinen fetten Arsch du gelbhäutiger bieberficker

1. Wieviel cm Staub so im Raum?
nur an ecken
2. Wer zu faul für Aufräumen/Abwasch/Müll raus?
ich mach das 1x in der woche
3. Wer /kein Auto/ hier?
hier
4. Aufräumtip (optional)
gar nicht erst müll entstehen lassen. zB: verpackung in der hand? sofort in den müll damit.

...

yes?

kartenanon hier sie hat mich immer noch geblockt und kein wort seit dem telefonat um 3 uhr morgens am sonntag mir werden diese kinderspielchen langsam zu nervig ist das n normales verhalten?

Maria Dolores... da ist die kleine Hannerole, die ist krank

Was hast dir denn so ausgesucht? Also an möglichen Ausbildungsberufen

Reportiere ein.

Hi
>1. Wieviel cm Staub so im Raum?
bis zu 2 mm irgendwo bestimmt
>2. Wer zu faul für Aufräumen/Abwasch/Müll raus?
Ne leb ausserdem nicht allein
>3. Wer /kein Auto/ hier?
>4. Aufräumtip (optional)
nichts angammeln lassen

ja danke kannst dich gleich wieder verpissen

geh mal zum arzt

Man, komm mir nicht schon wieder mit dieser kack Ausbildung. Als ich nach Rat gefragt habe, hast du mir Hure ja auch nicht geholfen. Also schieb dir deine heuchler-gutmensch Antwort in deine Möse du fotzenknabe

Age sis, Germani orientis stultus

>schieb dir deine heuchler-gutmensch Antwort in deine Möse du fotzenknabe

geh mal endlich zu ner nutte

troll woanders...

>1. Wieviel cm Staub so im Raum?
zu viel
>2. Wer zu faul für Aufräumen/Abwasch/Müll raus?
siehe oben irgendwann wirds unerträglich und dann werf ich alles raus
>3. Wer /kein Auto/ hier?
elender Student, kann aber den VW Bus der Familie nutzen
>4. Aufräumtip (optional)
einfach mal anfangen.
oder einfach mal 2Tage hemmungslos leben und alles rum liegen lasse bis zu dem Punkt an dem man einfach aufräumen muss um das Bett wieder zu finden

jedes mal wenn hier n weib ist kommen die autisten raus und müssen sie vergraulen, ziemlich schlimm wenn ihr auch so im RL seid just sayin

Warum antwortest du immer auf die Fragen von diesem Schwuchtel op? Hoffest du darauf, dass du ne interessante Antwort gibst, damit dir ein verzweifelter user sein (you) gibt? Stehst du eigentlich darauf, dass dir diese Fotze Bohnen in dein Maul kackt oder warum postest du sie dauernd?

>1. Wieviel cm Staub so im Raum?
-0,5
>2. Wer zu faul für Aufräumen/Abwasch/Müll raus?
müll manchmal. halte das aber nicht gut aus. bin nachts schon manchmal aufgestanden, um ihn doch noch rauszubringen
>3. Wer /kein Auto/ hier?
ich fahre täglich mercedes und hab sogar einen cauffeur (okay, ich hab kein auto und fahre bus)
>4. Aufräumtip (optional)
leergut und müll entfernen, dann ist es in den meisten fällen fast schon fast wieder ordentlich

sowieso

und hallo

Benimm dich, Ossi, sonst gibt's morgen keine Banane für dich!

ich dachte du wolltest sie in ruhe lassen? ihr hinterherzulaufen bringt nichts, vor allem wenn sie dich geblockt hat. das schreit doch "lass mich in ruhe!!" bis in den himmel. such dir eine andere, user :(

#######################################################################################
#######################################################################################
#######################################################################################

D.A.K.
13.01.17

#######################################################################################
#######################################################################################
#######################################################################################

D.A.K.
13.01.17

#######################################################################################
#######################################################################################
#######################################################################################

D.A.K.
13.01.17

#######################################################################################
#######################################################################################
#######################################################################################

D.A.K.
13.01.17

#######################################################################################
#######################################################################################
#######################################################################################

gibt deine mami heute noch termine?

Bestattungsfachkraft, Ergothera, Drehbuchautor, Videoeditor

Was bringt dir das Weib? Du bist doch eh so ne kleine Schwuchtel der denkt, wenn man nett zu ihnen ist, dann verlieben sie sich eines Tages in einem. Wahrscheinlich hast du so ne Hackfresse oder bist Fett, oder beides. Verpiss dich doch mit der Transe aus dem Faden wenns dir nicht passt du beta^10

>gibt deine mami heute noch termine?
ja du solltest echt mal wieder zum zahnarzt gehen

sie hat mich angerufen, nicht ich sie und auf die frage ob ich das jetzt als zeichen in eine richtung werten soll kam ein "ich denke schon aber ich will das nicht aus einem impuls heraus entscheiden"

grüß dich pipi :^)

wär dir der 20. nicht doch lieber?
da hätte ich auch zeit und könnte mitmachen

das isn gag zwischen uns
relax

die kleine schwuchtel bist wohl eher du kek

hast es nötig nem user der vielleicht auch gar kein weib ist dermaßen zu trollen weil du fettes stück scheiße einfach keine abbekommst

Bestattungsfachkraft ist gut. Gestorben wird immer.

okay dann bist du ausgenommen aber der andere spasti hat kiki versucht zu trollen und jede femanon vor ihr

>neuschwuchtel

JA GEIL

der monitor hat 2 usb3 anschlüsse

>1. Wieviel cm Staub so im Raum?
Gar nicht sooo viel.
>2. Wer zu faul für Aufräumen/Abwasch/Müll raus?
Mache ich Alles regelmäßig.
>3. Wer /kein Auto/ hier?
- Habe eins.
>4. Aufräumtip (optional)
Mein Chef beim Bund hat mir mal gesagt, dass wenn man etwas einmal richtig ordentlich sauber macht, hinterlassen die Leute dort weniger Dreck, weil sie dann ein schlechtes Gewissen haben. Nehmt euch also EINMAL die Zeit und bringt die Bude richtig auf Vordermann. Danach werdet ihr immer sofort allen Müll wegräumen, da er sofort ins Auge sticht und euch stört :^)

...

bonsoir madame,
ca va?

KEK was für ein Lappen. Soll ich dir sagen was sie gerade macht? Sie kaut gerade genüsslich an nem Pimmel von nem Chad, währen ein Neger sie von hinten bearbeitet. Aber keine Angst, sie denkt sicher ganz fest an dich. Jedes mal, wenn ihr Kinn an die Eier klatscht, erinnert sie sich Flashback mäßig an dich.

na komm fetti fetti

gilt nicht bei hausparties mit 30 leuten in ner 50qm wohnung

und jetzt?

>1. Wieviel cm Staub so im Raum?
2 kp
>2. Wer zu faul für Aufräumen/Abwasch/Müll raus
Dat kommt immer am sonntag raus
>3. Wer /kein Auto/ hier?
Ich.
>4. Aufräumtip (optional)
Nö,

Regel Nr. 1 bei Hausparties: Sei nicht der Gastgeber.

non non, isch war das nüscht, monsieur
nur das

tjop

>aber der andere spasti hat kiki versucht zu trollen und jede femanon vor ihr
mimimi
Naund? :^)

du bist eh nach jeans der größte autist hier.. aber immerhin scheinst du sowas wie kleine rosinen eier zu haben

>Mein Chef beim Bund hat mir mal gesagt, dass wenn man etwas einmal richtig ordentlich sauber macht, hinterlassen die Leute dort weniger Dreck, weil sie dann ein schlechtes Gewissen haben. Nehmt euch also EINMAL die Zeit und bringt die Bude richtig auf Vordermann. Danach werdet ihr immer sofort allen Müll wegräumen, da er sofort ins Auge sticht und euch stört :^)
gefällt mir

comme ci comme ca. et toi?

ahja
was geht?
warst du das etwa?

Du du hast du hast mich?

...

get gut, denk ich.
und bei dir?

wo sind
>fuchsanon
>nachhilfeanon/krähe
>hegenbernd
:(

letztens war ja der brotanon wieder da

Polos inferior similis Teutonis orientis. Ceterum censeo Teutonis orientis esse deportandam in Polonia. Dii volunt!

normale
was macht die Ostfront?
youtu.be/e5i_6cFpX7Y

ich würde mich unavailable machen. wenn sie anruft, hast du keine zeit in 9 von 10 fällen. sie soll nicht beide kriegen, dich u den anderen kerl. wenn sie dich haben will, dann soll sie gefälligst das gesamtpacket kaufen.

wie läufts mit der prüfung?

>1. Wieviel cm Staub so im Raum?
ca 5mm. Dafür schön gleichmäßig.
>2. Wer zu faul für Aufräumen
lohnt sich nicht. mich besucht niemand. >/Abwasch/Müll raus? erst morgen wieder fällig
>3. Wer /kein Auto/ hier?
Autofahren ist zur Zeit das einzige in meiner Freizeit was noch richtig Spaß macht. habe nur eine alte billige Karre aber die kann ich dafür ohne Reue permanent am Limit fahren.
>4. Aufräumtip (optional)
räume nur dann auf wenn es sich lohnt. alles andere ist verschwendete Lebenszeit.
>5.
persönlicher Tipp: lebe dein Leben so dass DU glücklich bist.

macht sinn ich werd ihr auch nicht schreiben anrufen oder sonstwas wenn sie mich blocken und ihre kinderspielchen weiterspielen will, ihre sache. werds so machen.

der was?

As-salāmu ʿalaykum

sehr gut! zieh das durch!!

>Ostfront
Leider unverändert

>Ostfront
steht ;-)

danke!
nö warum?

oh, hab dich wohl verwechselt, sorry

Ave Arabes!

hast du goldgepresstes Latinum?
>steht ;-)
sehr gut ein stabiler Frontverlauf öffnet Optionen
da wär ich sauer gewesen

Aurum fulget, sed non in corde.

o-okay

>1. Wieviel cm Staub so im Raum?
wenig
>2. Wer zu faul für Aufräumen/Abwasch/Müll raus?
ich nicht
>3. Wer /kein Auto/ hier?
ein auto hab ich
>4. Aufräumtip (optional)
alles im Raum inventarisieren

hi Ariane! Oder doch Pipi-user?

>öffnet Optionen
in jedem fall

youtube.com/watch?v=zju0w097oSc

irgendjemand hier der eine genauso große Abneigung gegenüber anderen Menschen hat wie ich?
den 99% aller Menschen einfach nur ankotzen? Der am liebsten allein auf einer einsamen Insel oder mitten im Wald leben würde?

>1. Wieviel cm Staub so im Raum?
Kaum ne freundin hat n putz fetisch
>2. Wer zu faul für Aufräumen/Abwasch/Müll raus?
Fast immer
>3. Wer /kein Auto/ hier?
Ich

jo fühle mich oft einfach falsch egal obs auf ner party mit freunden ist, auf der arbeit oder sonst wo

macht deine mama sauber oder machst du das selbst (in deinem zimmer?)

is so
>Oder doch Pipi-user?
sieh genau hin
hi
dann is ja golden shower-time!

23:18

berufsschule morgen, 4h

wann geh ich pennen? hab n fußweg von gemütlcihen 10 minuten

hihhiihi

>1. Wieviel cm Staub so im Raum?
Kommt auf die Stelle an. Von der Tür bis zum PC kaum, alles im Umkreis min. 1 1/2 Centimeter

>2. Wer zu faul für Aufräumen/Abwasch/Müll raus?
Müll steht bestimmt schon zwei Wochen im Zimmer, Klamotten überall hingeworfen und ca. 90% des Abwaschs stapelt sich in meinem Zimmer.

>3. Wer /kein Auto/ hier?
Brauche ich auch nicht, solange ich vom Zimmer in die Küche laufen kann.

>4. Aufräumtip (optional)
Aufräumen wird überbewertet.

>Müll steht bestimmt schon zwei Wochen im Zimmer, Klamotten überall hingeworfen und ca. 90% des Abwaschs stapelt sich in meinem Zimmer.
bist du ich?
außer dem abwasch hab ich alles genauso hier...

Dormire bene, gladiators O solitudo, o amatores caudas et exiguum gloriae meretricum.

>golden shower-time
mal sehen

ich war mal so. wenn ich auf falsche menschen treffe kommt diese abneigung wieder hoch. habe aber mittlerweile auch korrekte menschen getroffen

wenn du müde wirst

jemand hier shcon mal auf mmoga WoW gold gekauft?

bin ich noch nit

bonne nuit mon ami
hmmm der gedanke...

nur ein idiot
wenn du das bist
beileid