Deutschfaden

Deutschfaden
Niggers suck-edition
Fragen
1. Was tun gegen (Sand)Neger?
2. Warum sind Musels so behindert?
3. Merkel Rücktritt - sofort?
4. Legale Waffen-Tip (optional)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=mu_JJJonH4E
zeit.de/2013/21/myanmar-buddhisten-muslime
youtu.be/QcY9iwjU-Rs
de.wikipedia.org/wiki/ITER
twitter.com/AnonBabble

youtube.com/watch?v=mu_JJJonH4E

>1. Was tun gegen (Sand)Neger?
nicht mehr so viele einladen
>2. Warum sind Musels so behindert?
weil no education
>3. Merkel Rücktritt - sofort?
idc
>4. Legale Waffen-Tip (optional)
messer

nichts wenn sie sich angemessen verhalten
musels sind genauso behidnert wie christen, das hat religion so ansich
merkel rücktritt gerne aber mit wem ersetzen wir leben in einer welt in der jeder politiker lakei des lobbyismus ist und sich eh nichts ändert(auch die afd wird nichts ändern)

Allahu akbar!

Hi

>musels sind genauso behidnert wie christen, das hat religion so ansich
bis auf die meisten buddhisten, die sind meistens ganz in ordnung

...

...

hallo. leider nein

>1. Was tun gegen (Sand)Neger?
Einwanderungsgesetze, -test und -regulierungen wie sie in jedem anderen Land normal sind
>2. Warum sind Musels so behindert?
Weil sehr viel Propaganda gegen sie gemacht wird und die, die hierhergeholt werden nicht gerade als Vorbild für ihre Kultur gelten sollten
>3. Merkel Rücktritt - sofort?
Gerne, wird aber nicht passieren
>4. Legale Waffen-Tip (optional)
Armbrust, Bärenabwehrspray, JPX Protector
Semi-Legal: Elektroschocker 500K+ V aus dem Ausland

da gibts genauso extremistische volldeppen
aber insgesamt isses schon die "harmloseste"
der größeren religionen

>Armbrust
klar, passt in meine hosentasche

alta guck doch in deinen stammbaum bist doch selber n muselmane. jetzt geh deine lange nase verstecken und ab dahin wo du herkommst verdammter möchte ari

>1. Was tun gegen (Sand)Neger?
Ignorieren und oder mit Kot bewerfen
>2. Warum sind Musels so behindert?
Weil sie an eine Religion glauben
>3. Merkel Rücktritt - sofort?
Naja
>4. Legale Waffen-Tip (optional)
Gehrin :^)

>extremistische volldeppen
>buddhisten
was

> 1. Sind nicht so schlimm wie scheiß Moslems.
> 2. Koran und keine education
> 3. idc

klappmesser, wenn's nur um selbstverteidigung geht reicht's

Sowas ist für Zuhause. Werde ich mir auch mal zulegen sollte ich mal Ressourcen über haben. Ein Bärenabwehrspray am Bett ist aber obligatorisch, man weiß doch nie wann eine Horde Bären einen mal am Bett überrascht...

Myanmar

irgendwo in asien(ka wo)bringen radikale buddhisten alle andersglaubenden und "unfriedlichen" umbringen

nicht der user von oben aber wenn es dich interessiert google sri lanka buddhism

zeit.de/2013/21/myanmar-buddhisten-muslime
es gibt leider in jeder gruppierung hurensöhne, in manchen mehr (nazis,terroristen und lobbyisten ganz vorn dabei) und in manchen weniger aber insgesamt ist die hurensohndichte pro Mensch recht hoch

Test

wo wohnst du? wenns im wald ist macht die armbrust ja doch sinn

Buddhisten verstehen sich nicht als "richtige" Religion
Ich denke sie sind die friedlichste Glaubensgemeinschaft die existiert
Selbst bei Hindus und Sikhs wären mir ein paar Fälle von Extremismus bekannt
Es gibt noch Naturreligionen aber die sind zu klein und örtlich beschränkt um wirklich zu zählen
Es sind immer die Abrahamitischen die Ärger machen, die letzte Iteration natürlich am meisten
Juden und Christen würde ich aber keineswegs unterschätzen
Sie hatten einen Zeitvorteil, nach islamischer Zeitrechnung haben wir irgendwas mit 1300, kein Wunder dass bei denen jetzt Kreuzzüge und heiliger Krieg angesagt sind

>man weiß doch nie wann eine Horde Bären einen mal am Bett überrascht...
bähhh
keine Sorge dich rühren wir nicht an

oh. wow. danke

>Gehrin :^)
kek
>Naja
was?

bezieh mich ja nich auf alle buddhis stimme dir zu dass die friedlicher sind aber das mit der zeivorsprung ggüber den muslimen is schwachsinn sollteste aber selbst wissen^^

>hurensohndichte
bei raumtemperatur oder 0K?

Meine Bewaffnung ist auf "nicht-lethal" gesetzt. Bei Messern wäre ich vorsichtig, da du im schlimmsten Fall jemanden damit tötest und vor dem Weltuntergang landest du dann garantiert im Knast, selbst wenn du dich nur verteidigt hast.
Ja, jagen kann man damit sicher auch. Vermutlich müsste ich nichtmal meine Wohnung verlassen, hier unten im Garten sind öfters mal Rehe.
>Der Weltuntergang ist gerettet

>1. Was tun gegen (Sand)Neger?
Alle zurück und Riesenmauer drummachen
dann zusehn wie sie sich selbst umbringen
>2. Warum sind Musels so behindert?
sie wissen dass sie eh keiner mag deshalb ist ihnen schon alles egal
>3. Merkel Rücktritt - sofort?
sofort
>4. Legale Waffen-Tip (optional)
Teleskop-Schlagstock

>>Der Weltuntergang ist gerettet
Wie gerne hätte ich einen Bunker ob Weltuntergang oder nicht einfach unten entspannen und niemand weiß dass dort jemand ist der Welt entfliehen für eine Woche oder zwei...

An sich hast du recht andererseits ergibt es doch einen Sinn
Dabei waren nicht alle islamischen Länder so rückschrittlich, auch die Türkei nicht, aber seitdem die NWO da wütet breiten sich die mittelalterlichen Verhältnisse wieder aus
Problem: Meine Kiste bootet nicht mehr. Ich habe sie eben nur an der Hülle geputzt aber weiter als bis zum Vista Ladebildschirm kommt die nicht mehr.

>Vista
da liegt dein problem

>da du im schlimmsten Fall jemanden damit tötest und vor dem Weltuntergang landest du dann garantiert im Knast, selbst wenn du dich nur verteidigt hast.
stech ins bein oder so, das kann nur schlecht tödlich sein, aber tut weh und immobilisiert

>1. Was tun gegen (Sand)Neger?
Endlösung.
>2. Warum sind Musels so behindert?
Weil sie atavistisch sind.
>3. Merkel Rücktritt - sofort?
Ja und mit ihr das gesamte Kabinett.
>4. Legale Waffen-Tip (optional)
Kettensäge.

ich habe vista nie wirklich benutzt, wie war es so?
ich bin von XP direkt auf 7 gewechselt

>Abmerkeln
Eigentlich kein naja.
Da muss was besseres her.
Aber.-.was?

>Vista Ladebildschirm
youtu.be/QcY9iwjU-Rs
Bonaparte

meiner meinung nach mist. hatte 2 vista und es gab immer probleme. während mein xp computer immer noch tadellos läuft. (allerdings mittlerweile ohne internet anschluß)

witzigerweise waren die im mittelalter europa wissenschaftlich weit voraus dann wurden sie in die steinzeit zurückgekreuzzugt (toller neologismus ich weiss) und daher haben sie tatsächlich einen kulturellen nachteil allerdings hat sic hdas auch wieder gelegt in vielen ländern aber die liebe usa hat ja die säkularisierten anführer weggeputscht weil die das öl nich abgeben wollten und darum ist der nahe osten jetzt von extremisten angeführt und man weiß ja was n extremistischer herrscher mit kontrollierten medien und propaganda so anrichten kann

Ist egal wer imho. Der Kanzler ist sowieso nur ein Schauspieler.

das beste windows war XP, die Sounds sind göttlich und das interface schön simpel
>braucht nur update support und bessere performance

der einzige politiker dem ich je was zugetraut hab is gysi und der hat in deutschland kein amt mehr inne und wirds wohl auch nicht mehr, leider

das gibt mir immer zu denken. wenn ich jetzt ins jahr 3000 a la futurame reisen würde, würde ich begreifen, wie rückständig die 2000 waren? nicht sofort natürlich, aber würde ich es eventuell?

>dann wurden sie in die steinzeit zurückgekreuzzugt
haha
leider nicht
DEUS VULT!
P S
you sir chat shit

Die hängt teils im BIOS. Ich habe leider keine leere HDD mehr und die SSD ist nun im HauptPC bis ich das Geld für eine neue 500 GB habe sonst wäre da Ubuntu drauf
Ich brauche diesen PC nicht für mehr als VLC und Voyager zu öffnen
Ja, aber trotzdem stärker als ein Pfeffer. Pfeffer tut abartig weh und immobiliert jeden, nur tötet es nicht oder sehr ungewiss, auch nicht durch Verbluten.
Arschlangsam, früher lief die Kiste mit 2 GB RAM. Ich hatte mal die 120 GB Basic SSD gekauft damit fühlt die sich genauso schnell an wie ein moderner PC, aber irgendwann habe ich sie umgebaut weil sie da ein Jahr drin rumgammelte.
>TFW Direkt von Vista auf 8.0 gewechselt

ich vermisse meinen XP-Rechner...
Hatte ihn als kind, hab ihn dann aus versehen mit toolbars gesprengt

ja

>TFW Direkt von Vista auf 8.0 gewechselt
mein beilied, 8.0 war die größte kacke von allen
ich will einen PC, kein schlechtes Smartphone

>Ja, aber trotzdem stärker als ein Pfeffer. Pfeffer tut abartig weh und immobiliert jeden, nur tötet es nicht oder sehr ungewiss, auch nicht durch Verbluten.
Messer bedroht besser, sodass du viel seltener wirklich nach dem auspacken noch was tun musst

Ich weiß. Aber du scheinst zu verstehen. So richtig schlimm wurde das erst nachdem eins nach dem anderen Land dort fiel, zumal an sich auch kein Geheimnis sein dürfte wer den ganzen ISIS Dreck eigentlich unterstützt
Gedankenanregung: Welche Macht der Welt hat wohl Nachfrage an dem ganzen Öl das die verkaufen

Freies denken ist verboten
ahh oui

da ist sie zu dünn

Space Cadet...
Ja, ich wollte den Laptop auch mit 7 aber den gab es nur noch mit 8. Und 2013 als Betrüger begriff ich so langsam dass Vista nicht mehr zeitgemäß ist und PCs die 4 Minuten zum hochfahren brauchen sich nicht zum ShopFarming eignen.
Bei den Turks schon. Da würde ich gar nicht lange fackeln, wenn so welche auf dich zukommen mit Messer.Pfeffern und weg.

Kek I hob auch solche arme

>Space Cadet...
ich würd meinen linken hoden opfern um das mal wieder zu spielen

>das bild
das traurige ist, wir haben einen fetten in der klasse, der denkt er wäre bodybuilder bei solchen armen
>er hat mal eine "yoghurt-diät" gemacht, mit ALDI-FRUCHTYOGHURT

nun ganz einfach die macht der freien marktwirtschaft, öl ist einer der wichtigsten industrierohstoffe
und schon seit jahrzehnten ist es bekannt dass das öl zur neige geht udn trotzdem wird auf teufel komm raus verbraucht und produziert, das einzige was heute eine größe darstellt,
die von itneresse ist ist geld und das nennen wir zivilisation
dir möchte ich sagen, dass es jetzt bereits offenkundig ist wie rückständig wir sind

junge, hast du schon mal von interpunktion gehört?

deren anwendung ist üblich in modernen gesellschaften

>dir möchte ich sagen, dass es jetzt bereits offenkundig ist wie rückständig wir sind
auf jeden fall. aber ich kann uns trotzdem nicht objektiv betrachten. mich faszinieren scifi geschichten in denen eine andere kultur präsentiert wird

Gibt spinner.Kenn aber auch solche

>3333
Quads of truth.

Gibts davon eine Emulation oder so, ich bekomme fast Lust mir eine VM zu machen um das zu spielen. Ich habe früher immer beim Besuch bei meinem Vater Stunden damit verbracht. Und jede Nacht die ganze Nacht Anno Sucht...
Ja, aber ISIS wird von den Westmächten unterstützt, würde man den den Geldhahn zudrehen wäre es sofort vorbei. Viel besser: Man hätte die Länder intakt gelassen und die Leute in Frieden. Aber die "Diktatoren" waren eben zu eigenständig.

in myanmar werden grade musels von fundibuddhis gepurged. no shit

>Öl-Mangel
Wieso wird nicht weiter an Fusionsenergie geforscht, das wäre eine Lösung für alle Energieprobleme und die drohende Überschwemmung bei weiterer Erderwärmung, da man Wasser als Energiequelle nutzen kann

Weil die Sandnigger die dümmste aller Religionen haben. Ernsthaft, dagegen ist das Christentum mächtig smart.

QUADS, deutschland nach vorn!

>Christentum
>smart

...

fotze neger en bertung
ja ja ja ja ja

Daran haben die kein Interesse. Lieber weiter Ölindustrie und fette Atomreaktoren.

Fusionsenergie ist die vielversprechenste und realistischste Alternative für die nahe Zukunft. Solarflächen und einzelne Windräder können in manchen Situationen unterstützen, aber die alleine decken den Energiebedarf nicht.

topkek

wird doch
de.wikipedia.org/wiki/ITER
geht halt nur langsam und es wird vergleichsweise wenig geld reingesteckt.
aber das ist nicht die universallösung, aber diverse erneuerbare kommen ja auch und hoffentlich können die mulacken in ein zwei jahrzehnten einpacken weil keine sau mehr ihr öl will.

>dagegen ist das Christentum mächtig smart
die sind beide dumm

warum tragen manche leute so kurze socken, das sieht absolut abartig aus

nee fusion eignet sich aller wahrscheinlichkeit nach nicht für plötzliche energiebedarfspitzen weil die anlaufzeiten riesig sind, das selbe problem haste mit kernenergie. grundlastdeckung kein ding, auch mittellast, aber spitzenlast brauchst du entweder was verbrennbares, etwas was du spontan zuschalten kannst wie die meisten erneuerbaren, oder halt speicher, aber speicher sind nach wie vor super scheiße

Langsam ein paar Reaktoren ins Netz einspeisen wäre aber denkbar, sofern die Technologie praktisch nutzbar ist. Umsetzbar dürfte sie auf jeden Fall sein. Die erzeugbaren Energiemengen sind gewaltig wenn man bedenkt dass kaum Rückstände bleiben und es keinen Meltdown geben kann.

heiss

>aber speicher sind nach wie vor super scheiße
man forscht doch im moment an irgendwelchen extrem dünnen kohlenstoff platten, die sehr gut speichern können und biologisch abbaubar sind, oder?

das ist für ballerinas

>das ist für ballerinas
warum trägt die dann ein mann mit hochgekrempelten(ultra gay)hosen

Das Problem ist, die Kiste bleibt einfach stehen, manchmal schon im BIOSScreen. Ich habe eine PCI SATA/AHCI Karte verbaut aber sie dürfte nichts machen wenn ich nur die VIstaHDD am normalen SATA angeschlossen habe.

Wozu überhaupt welche tragen dann, zuhause bin ich barfuß. Und draußen müssen sie stiefellang sein und gut in die Thermokleidung übergehen. Optimale Wärmetransmission...

naja der ITER hat soweit ich das mitbekommen habe grade mal ne positive energiebilanz hinbekommen vor kurzem, das ist halt noch nicht marktreif - die baukosten sprengen halt auch jeden rahmen im moment. deutschland hat glaub ich so ~12 kernkraftwerke, da käm schon einiges zusammen.

die arbeiten immer an irgendwelchen speichern, wär schon pralle wenn die carbonfasern da was bringen oder so. aber dunno.
es arbeiten auch leute an biologischen solarzellen, die man sich dann quasi züchten kann. das wär schwer korrekt.

bei wem soll es auch morgen schneien und extrem kalt werden(mit bundesland)?
Ich:
>Nordrhein-Westphalen

Oh Gott is das traurig hier...

>warum
>gay

das ist die Antwort

das ist Sup Forums, was erwartest du?

Alle Ossis an die Wand stellen!


das ist die Antwort

Eignungstest bei uni wegen ausbildung war so awkward
Ich und so ein typ der auch so um die 20 ist war auch so gekleidet wie wenn man zu betrieben geht
schöne schwarze lederschuhe, hemd, schwarze hose

Alle anderen so awkward schulkinder die aussahen wie 15 voll schüchtern undso

Hoffen wir ich krieg wo anders ne zusage

Die Startenergie ist enorm, wenn der Reaktor aber einmal läuft ist er wohl sehr stabil.

Züchtbare Solarzellen, das wäre was. Meiner Meinung nach gehört sowas auf JEDES Dach. So könnte man die kleinen Haushalte schon gut versorgen. Bei den meisten Ein- und Mehrfamilienhäusern wird sogar mehr einspeist als verbraucht, je nach Solarfläche.

>>gay
selbst die meisten schwulen die ich kenne sind nicht so behindert, sie mögen halt nur schwänze.
>außer der eine der immer ein thrasher-shirt und kappe trägt

weil fotostock. es gibt einfach alles

das problem mit solarzellen ist, dass die feuerwehr dein haus "kontrolliert abbrennen lässt", wenn es brennt
>liegt an irgendeiner reaktion von wasser mit den solarzellen oder so

Ich glaube das wäre die letzte Sorge. Soweit ich weiß wurde das mal gefördert aber irgendwann hörte es wieder auf, stattdessen ballern sie Ostfriesland mit diesen ekeligen Windrädern voll.

ich bekomme warcheinlich bald solarzellen, irgendwas wichtiges zu wissen vorher?

Wo bekommst du sie? Ich bin kein Fachmann, ich wollte nur welche für das Wohnmobil. Leider war dann keine Zeit mehr...

Bayern >>> Deitschlandistan