Deutschlandfaden! (Nachtedition)

Deutschlandfaden! (Nachtedition)
Hereinspaziert!

>Fragen stellt ihr.

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=zvHWdzZDix8
vocaroo.com/i/s0Td5OexzFzU
youtube.com/watch?v=KCS7RoYcSrc
youtube.com/watch?v=8TU7GjeAYSk
youtube.com/watch?v=SEyfToiR-DM
youtube.com/watch?v=Yopqrazma4o
youtube.com/watch?v=rkrjE4QRsys
youtube.com/watch?v=nsTzf-yT2Hc
youtube.com/watch?v=YBXdWtLu0Yc
youtube.com/watch?v=xRyl_p1z9Nw
youtube.com/watch?v=Ls1WBesSRdU
en.wikipedia.org/wiki/Demian
youtube.com/watch?v=53NDo12EAik
youtube.com/watch?v=bM1-s6AkKuw
youtube.com/watch?v=hXu8M6q6v84
twitter.com/NSFWRedditVideo

Warum macht Piss-user nie fäden auf?

Tee oder Kaffee
Euro oder D-Mark
Welches Lieblingsreiseland?
Homoerotische Erfahrungen gemacht?
Biertrinker?

Keine Ahnung!

kek
netter b8
ich poste meine hand heute nicht mehr

Hand?

die woche noch
versprochen
aber nur wenn ich nicht mehr darauf angesprochen werde

>Tee oder Kaffee
Tee
>Euro oder D-Mark
Mir Wurscht
>Welches Lieblingsreiseland?
Polen
>Homoerotische Erfahrungen gemacht?
Nein
>Biertrinker?
Ja

Abgemacht

>Tee oder Kaffee
Kaffee
>Euro oder D-Mark
D
>Welches Lieblingsreiseland?
Deutschland
>Homoerotische Erfahrungen gemacht?
Nein
>Biertrinker?
Immer

so ihr ficker ich bin raus

Reportiere ein.

Also bis Sonntag 24 Uhr?

Gehe schlafen

>Tee oder Kaffee
Bier
>Euro oder D-Mark
Dmark war geil, aber danndie kamen die Ossi Penner und haben alles ruiniert, also Euro!
>Welches Lieblingsreiseland?
Frankreich, Spanien, Italien
>Homoerotische Erfahrungen gemacht?
Nein
>Biertrinker?
Ja!

>Tee oder Kaffee
Tee.
>Euro oder D-Mark
Bin in dem Thema momentan nicht wirklich drin.
>Welches Lieblingsreiseland?
Keine Ahnung.
>Homoerotische Erfahrungen gemacht?
Nein.
>Biertrinker?
Klar. Trinke vielleicht gleich noch eins.

Sieg Heil ihr Untermenschen!

youtube.com/watch?v=zvHWdzZDix8

>Tee oder Kaffee
Tee
>Euro oder D-Mark
Three fiddy
>Welches Lieblingsreiseland?
Teneriffa, falls das zählt
>Homoerotische Erfahrungen gemacht?
Nope
>Biertrinker?
Si

von der negerin von drüben nudes jungens!

>Tee oder Kaffee
Kaffee
>Euro oder D-Mark
Euro
>Welches Lieblingsreiseland?
Zu Arm
>Homoerotische Erfahrungen gemacht?
Finger im Arsch
>Biertrinker?
Ja

Kaffee
Euro
Frankreich, Mittelmeerküste
Tatsächlich mal rumgeknutscht. War mittelprächtig und Bärte bringen's nicht.
Bier!

Schöne Musik!

sers, ösianon grüßt!
>Tee oder Kaffee
eher tee momentan, kaffee geht aber auch immer
>Euro oder D-Mark
euro
>Welches Lieblingsreiseland?
montenegro
>Homoerotische Erfahrungen gemacht?
nein
>Biertrinker?
ja

Bewertet diesen Mitschnitt unserer heutigen Jamsession
vocaroo.com/i/s0Td5OexzFzU

Warum quatschen die Idioten, wenn sei von "Ossis" reden, immer von "Zone"? Das macht doch überhaupt gar keinen Sinn?

>Tee oder Kaffee
Tee

>Euro oder D-Mark
Euro

>Welches Lieblingsreiseland?
Schweiz

>Homoerotische Erfahrungen gemacht?
Ja

>Biertrinker?
Bevor ich aufgehört habe zu trinken. Vermisse den Geschmack noch immer

>Vermisse den Geschmack noch immer

Dann fange halt wieder an. kek

youtube.com/watch?v=KCS7RoYcSrc

Weil das immer noch die SBZ ist. Ein Wildschwein bleibt ja auch ein Wildschwein, selbst wenn du es mitten in eine Nobelvilla stellst. Und ein Ossi kommt eben aus der Zone, egal ob die jetzt Sachsen, Thüringen oder wie auch immer nennst.

du bist so n fotzenficker alter

Tee
Egal
Peru
Besoffen aufgewacht, ein Typ war mir einen am Blasen
Gelegentlich

youtube.com/watch?v=8TU7GjeAYSk

Dir ist schon klar das ganz Deutschland in Zonen aufgeteilt war und quasi jeder der sich zu der Zeit in Deutschland aufhielt, in einer der Zone war?

>*in einer der Zonen war

>Tee oder Kaffee
schwarztee mit milch
>Euro oder D-Mark
mir wurscht
>Welches Lieblingsreiseland?
deutschland
>Homoerotische Erfahrungen gemacht?
iih
>Biertrinker?
niee

die fragen sind seelenlos

ALLE OSSIS ANS KREUZ NAGELN.

Dir ist schon klar, dass im öffentlichen Sprachgebrauch nur eine Zone existierte und noch existiert. Meinetwegen kannst du die Zone auch Westpolen, FNB, Ostgotistan oder sonstwie nennen.

scheiß ossis

Oder nach Polen deportieren. Da gehört die Hälfte eh hin!

ihr seid schon lustige gesellen. jeden tag und immer wieder "scheiss ossis" - einfach mal so als statement. wie langweilig euch sein muss (ich bin bayer btw)

Ja is klar Ossi

"musik"

Was für ein Unsinn.

>vocaroo.com/i/s0Td5OexzFzU
ziemlich beschissen

Einziger nicht Biertrinker
Traurig !

Warum sagst du extra dass du Bayer bist?

Kamerad, Volksgenosse, schau dir an, wie die Slawen unsere deutschen Läden verschandeln. Der Osten ist verloren, wir müssen mit eisernen Besen den Unrat von den Straßen fegen!

na warum wohl du superhirn

>88

youtube.com/watch?v=SEyfToiR-DM

Wos host Du grod von mia gsagt Du gstingada kloana Saugrattler? Du woast fei scho dass I schon aus da Grundi im Hochzug bei de Gebirgsjaga ois Besta aussaganga bin, I war in am Hauffa saugeheime Raffareien mit de Mohammedana und hob über 300 obgraglt, garantiert. I bin a drainierta Untergrundkempfa und I bin da beste Scharfschütz von da ganzn Armee. Du bist nix für mi ois a zui mera, I blos Dir so prazis Dei Liachtal aus wie's die Welt no ned gseng hod, host me? Du glaubst Du kanntst davokemma nachdem Du sowas von mia gsogt host aufm Internet? Da denkst nummoi drüba noch, Oarschgsicht. Grao wie mia redn ruaf I meine Spionage-Spezln im ganzn Bayernland zsam, und dei IP werd grod im moment zruckverfoigt oiso richt Di scho amoi her fürn Sturm, Du Wurm. Der Sturm der wo des kloane Ding ausradiert wos Du rührselig Lebn nennst. Du bist aufgschmissn. Kloana. I kon übaroi sei, ollawei, und i kon de auf mera wia siebnhundad Artn dagragln, und des aloa mit meine Handerln. I bin ned blos gübt im Wirtshausraffa, sondern i hob a an zugriff auf des ganze Arsenal von der freiwillign Feiawehr von Olching und i werd des ois hernemma damit Dei gstingada Hintan vom schena Bayernland runtergspült werd, Du kloana Schoashauffn! Wenn Du gwusst hätts wos Dei kloana "schlauer" Kommentar auf De runterreisst, dann hättst wahrscheinlich Dei voisoachts Maul ghoidn. Aba Du hosts ned kenna, Du host Dei Mei aufreissn miassn, und jetzt zoist, Du gottverdammta Troddl. I scheiss an grant üba Dir aus und Du werst drin dasauffa. Du bist komplett hi, Klona

Ziemlich gut!

gott, ich hasse diese art von metal so sehr. vor allem diese episch-flächigen synthies im hintergrund. das hören doch echt nur leute, die emotional kinder geblieben sind. aber eigentlich hasse ich fast jeden metal

Ich bin auch Bayer. Und wie meine bayrische Partei bin ich dafür, den Schmarotzern im Osten endlich den Geldhahn zuzudrehen. Es reicht! Kein Geld mehrcdem arbeitsscheuen Pack in den Arsch blasen! Die vergolden sich ihre Kloschüsseln und unser Infrastrukturausbau lahmt! Drecksbagage!

Du suchst Streit?

>Schmarotzern im Osten endlich den Geldhahn zuzudrehen. Es reicht! Kein Geld mehrcdem arbeitsscheuen Pack in den Arsch blasen! Die vergolden sich ihre Kloschüsseln und unser Infrastrukturausbau lahmt
und die millionen von einwanderern in letzter zeit sind dir wohl wurscht

>(((antifa)))

youtube.com/watch?v=Yopqrazma4o

komm her bro. dein musikgeschmack riecht nach kacke

was geht auf dem bild? (ja ich seh, dass das hitler und goebbels sind, aber was machen die da?)

Alles klar es reicht!
Komm du jetzt hier her, der so ein großes Maul hat!

Sie spielen "Wer bin ich" und Hitler überlegt noch, wärend Goebbels schon was lustiges gefunden hat.

My girlfriend is from Austria.

Where can I learn German? I know that Austrian German is differently vocally, but if I can at least read and write it it will be enough.

All I can do is count to ten and say random words such as:
ich liebe dich meina blumen
schnell
los

And other random shit. But I want to start creating a full sentence.

autogramme geben denk ich mal

Maybe at school. lol

hör du lieber bessere musik alter

youtube.com/watch?v=rkrjE4QRsys

Ganz ehrlich, wit füttern seit über 20 Jahre 17 Millionen Halbrussen und Westpolen durch und das einzig nennenswerte, was wir dafür aus der Zone bekommen haben, ist eine unfähige Kanzlerin und einen arschkriecherischen Prediger als Präsidenten. Da regen mich doch die paar Syrer nicht mehr auf! Die machen das Kraut auch nicht mehr fett. Keine Ossis, keine Merkel, keine Flüchtlinge ...die Wurzel des Übels ist drüben!

>but if I can at least read and write it it will be enough.
how about some german literature dude

dich interessiert also nur das geld (geld übrigens, das schaufelweise für die neuen einwanderer ausgegeben werden). wenn das so ist, haben wir sowieso wenig zu besprechen

>vor allem diese episch-flächigen synthies im hintergrund
sag nix gegen die synthies alta
youtube.com/watch?v=nsTzf-yT2Hc

Na jaa, is nicht so mein Ding, aber schlecht ist es auch nicht.
Das hier ist aber besser!
youtube.com/watch?v=YBXdWtLu0Yc

alter schwede, der ""sänger"" klingt nach donald duck

No time for school now. I just finished a school I paid for and I have to work.

I can try. She left these two books from her last visit. But I'm sure it's way too complex for me.

bin nicht überzeugt. vielleicht können wir uns auf death einigen

youtube.com/watch?v=xRyl_p1z9Nw

lol
Danke, jetzt muss ich immer daran denken, wenn ich es höre.

both books seem totally stupid to me. german has some of the greatest authors and you have the internets. read "demian" by herman hesse. you can do it.

Okay, Death is geil!
youtube.com/watch?v=Ls1WBesSRdU

Mixh interessiert natürlich das Geld. Schließlich seh ich regelmäßig, was mir an Zwangssoli abgezogen wird! Vor der Haustüre vergammeln die Straßen, weil die Komune kein Geld hat. Und drüben wird alles neu gemact? Damit muss Schluss sein!
Außerdem kotzt es mich an, wie sich der ganze Osten von der scheißLinken bis zur AfD an den Putin ranwanzt! Sollen sie ihm doch gleich den Russenschwanz blasen. Der Putin hat auf der Krim nur ein wenig geprobt, ob der Westen eingreifen würde. Und dank Merkel haben wir da versagt. Und jetzt schmiedet der Vlad Putina schon Pläne fürs Baltikum. Und die Drecksossis werden wieder verhindern, dass eingegriffen wird. Und wir werden über kurz oder lang russischer Marionettenstaat.

This, right?

en.wikipedia.org/wiki/Demian

Is it true that German society is all about rules rules and rules and you're like an atom part of the whole machine being led towards achievements, progress and development for the society of the duestchland

Aber im Ernst, die alten Kataklysm Stücke, sind richtig gut. Das ist feinster Deathmetal!
youtube.com/watch?v=53NDo12EAik

I'd doubt that. It's no Germany, but I spent very little time in Germany but more so in Austria. The people are a hit or miss. Either really nice or fucking rude. But they all agree that your life at home is what you make it. Work isn't your life.

>Vor der Haustüre vergammeln die Straßen, weil die Komune kein Geld hat
wo kommst denn her?
>Und drüben wird alles neu gemact?
dann warst du wohl nie drüben. schau mal, wies da aussieht. merkt man sofort, wenn man im osten ist. kosten die flüchtlinge und anderweitigen einwanderer kein geld?
>an den Putin ranwanzt! Sollen sie ihm doch gleich den Russenschwanz blasen.
seh schon, ist eher russen- oder slawenhass bei dir
>Und die Drecksossis werden wieder verhindern, dass eingegriffen wird.
aha und wie? und wieso wieder?
>Und wir werden über kurz oder lang russischer Marionettenstaat.
behindert

Ich bin der Passagier und ich fahr und ich fahr
Ich bin der Passagier und ich fahre mit dem Taxi quer durch Jerusalem
Ich bin der Passagier
Ich bin SS Offizier
Ich fahre mit dem Taxi quer durch Jerusalem

Sieg Heil

Ein Negertransvestit ist immer bei mir dabei
Er ist nicht weiß und schreit trotzdem Sieg Heil
Zusammen fahren wir, der Transvestit und der Offizier durch Jerusalems dunkle Nacht
Zusammen haben wir die arische Macht

Sieg Heil

youtube.com/watch?v=bM1-s6AkKuw

>en.wikipedia.org/wiki/Demian
yes, he released it under a pseudonym (emil sinclair). forgot to say

no. if you do nothing, nothing will come to you. especially here in germany. except you're a "refugee" of course.

>duestchland
kek

>jetzt schmiedet der Vlad Putina schon Pläne fürs Baltikum
citation benötigt

mag echt wenig metal. tool und meshuggah. und selbst von den progressive sachen fast nix. und so halb-metal kram wie soundgarden. was du so hörst, kann ich nix mit anfangen (wie nennt sich das?). aber burzum (wegen pic) hab ich vor kurzem entdeckt und fand ich teilweise gut und sehr interessant. macht ne interessante stimmung. und stimmung ist nicht gerade das, was diese typischen metal-schrammler gut drauf haben

pol lurking human trash
>(you)

...

>Tee oder Kaffee
morgens Kaffee über den Tag Schwazen Tee
>Euro oder D-Mark
D-Mark Senpai
>Welches Lieblingsreiseland?
Keines. Alles gleich überall Kebaps
>Homoerotische Erfahrungen gemacht?
Ja.
>Biertrinker?
Nein

Das nennt sich "Northern Hyperblast", aber im Grunde ist es Death-Metal.
Ja, Burzum ist auch was feines!
youtube.com/watch?v=hXu8M6q6v84

Ist das der Sänger von Macht&Ehre?

hallo leo, was geht?

>Vor der Haustüre vergammeln die Straßen, weil die Komune kein Geld hat
wo kommst denn her?

Fahr mal von Hof über die Oberpfalz bis ins Allgäu. Bei dir um München mag es ja schön sein, aber fahr mal ein wenig weiter!
>Und drüben wird alles neu gemact?
dann warst du wohl nie drüben. schau mal, wies da aussieht. merkt man sofort, wenn man im osten ist. kosten die flüchtlinge und anderweitigen einwanderer kein geld?

Doch, kosten sie. Aber erstens werde ich nicht permanent seit 20 Jahren meines Arbeitslebens gezwungen, die zwangszufinanzieren und zweitens wäre ohne das undankbare Ossipack Kohle ohne Ende da! Ich habedie Zeit vor dem Mauerfall erlebt!
>an den Putin ranwanzt! Sollen sie ihm doch gleich den Russenschwanz blasen.
seh schon, ist eher russen- oder slawenhass bei dir


Und? Hast du ein Problem? Findest du es gut, dass Putin die Messer wetzt? Unterstützt du seone Fantasien, Russland wieder groß zu machen? Weil wir davon profitieren würden? Was für ein Spast bist du denn?


>Und die Drecksossis werden wieder verhindern, dass eingegriffen wird.
aha und wie? und wieso wieder?

Hörst du aus dem Osten einen kritischen Ton? Haben doch alle prima Verständnis für ihren Vladimir, die Linke, die Afd, Pegida... und je mehr sie Einfluss bekommen, desto weniger tutcder Bund was gegen den Zaren aus Moskau. Und merkel redet ja lieber mit ijhrem Freund als zu handeln. Ostelse!
>Und wir werden über kurz oder lang russischer Marionettenstaat.
behindert

Jaja, du bist behindert. Am Gashahn hängen wir schon. Trump will seinen Einsatz in der Nato zurückfahren und Merkel hat daraufhin angemerkt, dass so eine Gemeinschaft ja nicht immer bestehen müsse. Wenn Trump durchsetzt, dass die Natopartner für den Schutz durch die USA mehr zahlen müssen, suxcht Merkel sich nen anderen Sugardaddy. Wen wohl? Unsere Bundeswehr kannst du ja in der Pfeife rauchen, die wurde ja kaputtreformiert.

Und du heulst wegen der paar Syrer rum. Die sind doch nur willkommenes Ablenkungsmanöver, damit der Politikschwenk leichter eingefädelt werden kann.

>Steinmeier im Baltikum
Beruhigungspillen gegen die Putin-Phobie
Die Angst vor Russland sitzt im Baltikum tief - vor allem seit der Annexion der Krim. Nun schickt die Nato symbolisch Truppen. Mehr muss nicht sein, findet Außenminister Steinmeier.

dann bist du der typ, der seit tagen ständig was von ossis labert?
>dass Putin die Messer wetzt?
komm mal runter

Alles cool hier und bei dir?

>Politikschwenk
welcher von wem wohin

>Einige hier fürchten gar ein ähnliches Szenario wie in der Ostukraine, gibt es doch zum Beispiel in Lettland wie auf der Krim eine starke russische Minderheit von fast 30 Prozent. Militärisch verteidigen jedoch könnte sich keine der früheren Sowjetrepubliken gegen eine russische Aggression.