DEUTSCHLANDFADEN - ebin meme edition

DEUTSCHLANDFADEN - ebin meme edition

11€ als Werkstudent ok?
Wie viel Koulen macht ihr so?
Ist euer pipimann sehr klein?

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=1VUa99-tJqs
youtube.com/watch?v=tLpdMToxngU
youtube.com/watch?v=LdLRoOYk50o
youtube.com/watch?v=qpiCthUeszA
twitter.com/NSFWRedditGif

Bonusmemefrage:
Windows 10 oder Ubuntu 16.04?

mit so fragen wird das nichts

So wie deine Aidsmama, oder? XD

..und Leute fragen sich wieso man den deutschan nachsagt sie hätten keinen Humor.

Ich bleib dann mal brav in meiner Schweiz.

xD

nachdem ich jetzt letztes jahr mein leben wieder etwas in den griff bekommen habe, fast 50 kg abgenommen habe und nen recht guten job gekriegt hab will ich mir bisschen bling bling gönnen

was kauft man sich als mann
silber oder gold
muss es eine uhr sein, oder ist ein armband und/oder halsband auch ok

eh bei der arbeit meistens im hemd aber manchmal auch sakko
privat eher lässiger angezogen

youtube.com/watch?v=1VUa99-tJqs

kys.

Kauf dir halt Goldbarren oder stay Hurensohn

Bin immer nervös, wenn ich nicht zu Seminarsitzungen gehe, obwohl keine Anwesenheitspflicht gilt.

Wat do.

Außerdem: Nichtstudierte bleiben draußen

>Windows 10 oder Ubuntu 16.04?
Definitiv Ubuntu
Zum Zocken 8.1 masterrace

>Windows 10
win 10

Also als erstes sollte man sich mindestens eine, oder gleich zwei GFs kaufen, SLI geht auch OK. Aber bitte mit HB Bridge.

youtube.com/watch?v=tLpdMToxngU

>11€ als Werkstudent ok?
Ja. Bei uns in Niedersachsen ist das der normale Stundensatz. 11.07€ für jemanden mit Bachelor. Über mehr würde ich mich nicht beschweren, finde das aber schon okay.

Windows 10.
Ubuntu ist das Opfer-OS überhaupt. Das ist für die Leute, die denken, dass sie cool und edgy sind und Windows voll böse ist, aber zu dumm für ein richtiges Linux-basiertes OS sind.

>11€ als Werkstudent ok?
Schon.
>Wie viel Koulen macht ihr so?
Was soll das sein?
>Ist euer pipimann sehr klein?
Nein.
>Bonusmemefrage:
>Windows 10 oder Ubuntu 16.04?
Habe Ubuntu auf meinem Rechner.

Uhr. Silber.
Wenn du schwarz und/oder homosexuell bist, kannste auch Ringe und Ketten tragen.
Armbänder wenn dann aus Leder und maximal 1.

>aber zu dumm für ein richtiges Linux-basiertes OS sind.
Nein, eigentlich nicht. Kann mir auch Gentoo kompilieren, aber wozu? Ubuntu werked halt und hat die meiste Software am stizzn

Weil Ubuntu die Nachteile von Windows und Linux kombiniert.
Aber stay edgy, my friend xD

Die Nachteile wie einen komplett C++17 kompatiblen compiler zu haben, oder?

Es ist ein Anfang und ich hätte lieber Windows 95 statt 10 auf meinem PC. Selbst das Vista 32 Bit auf dem PhenomPC läuft besser als Shit10.

>Ich hatte es mal dadrauf zum Testen

depp. win 10 läuft perfekt

Habe mein eigenes Start-Up und bekomme 1700 als Ausgleich für die Uni die ich verpasse

Was machst du, Bruder?
Wer gibt dir das Geld?
Details, user! DETAILS!

Nein. Nicht auf alter Hardware.

Sollte ich eine SSD oder HDD dafür haben kommt glaube ich Ubuntu wieder drauf. Die Vista HDD bleibt aber so wie sie ist und man kann King Kong und Anno1503 drauf zocken.

Kapitalism rules Leute
Selbst wenn es failed habe ich schon einen gigantischen Startvorteil ggü. anderen Mitberwerbern später die von der Uni kommen

Hahaha wenn Godis immer meint wir können nicht starten weil sein scheiß Autoupdate seine 2Mbit Leitung belastet und er das nicht abschalten kann
Er hat vorher Windows XP auf einem modernen i7 PC benutzt
Ich glaube ich habe ihn bald soweit dass er Vernunft annimmt und sich 8.1 installiert

Dass du angibst, freiwillig Vista zu benutzen, zeigt doch wieder nur, dass du ein Troll bist.
Wahrscheinlich hat sich irgendein lustiger Programmierer mal den "Krabben-Bot" ausgedacht, der hier jetzt trollt.
Hut ab davor.

Habe ein Produkt entwickelt das Pflegeheimen Arbeit abnehmen soll. Wir haben 100'000 Grundkapital, ich bekomme das von Investoren in meine Idee.
Man muss aber auch wissen, dass ich in der Schweiz studiere und lebe.

Nein, ich nutze es nur auf der Kiste im Schlafzimmer weil es drauf ist und dieser PC genau in dem Zustand ist wie vor meinem Exodus 2012. Da wird nichts geändert außer Star Trek von externer HDD abgespielt.

Auf dem HauptPC verwende ich 8.1 bis dieses unbenutzbar wird oder Linux-Masseffect-Kompatibilität hergestellt wurde. ME3 würde laufen, aber Andromeda voraussichtlich nicht.

BIst du 12 oder warum spielt man so Computerspiele?

Nein, 22. Warum sollte ich sie nicht spielen? Ich würde auch lieber selbst die Galaxien erforschen oder zumindest im Arm eines Elfen gebettet liegen.

Wie irrelevant solche Frage doch alle sind wenn man sein Leben alleine verbringt

>Warum sollte ich sie nicht spielen?
Weil Videospiele für Kinder sind. Lies halt Bücher.

Nicht er.
Was haben Computerspiele mit Alter zu tun? Ich spiele auch gerne abends, wenn die Freundin schläft noch eine kleine Runde. Ich habe einen ausgelasteten guten Tag, aber eine entspannte Runde Zocken vorm Schlummern tut mal ganz gut.

> Im Deutschlandfaden rumhängen
> so tun als ob Games was für Kinder wären

ein typischer Basti-Kommentar..
Ubuntu ist voll OK bitte

Ich glaube du bist ein Kind. Videospiele sind nichts anderes als interaktive Filme. Bei deiner Einstellung darfst du natürlich auch keinen TV zuhause haben.
>Ich habe mal ein Buch geschrieben
Ich baller lieber mit Gasgranaten und Haftminen um mich statt diese TV-Kacke zu sehen. Da sind mir ein paar Voyagerstaffeln noch lieber schön vom VistaPC.

Games sind aber was für Kinder.
Wenn ich meine Freizeit am PC (abseits von Sup Forums) gestalten möchte, dann lerne ich etwas. Deutlich interessanter als irgendwelche Kinderspiele.

>Bei deiner Einstellung darfst du natürlich auch keinen TV zuhause haben.
Habe zwar einen Zuhause, aber der ist nur noch Staubfänger. Hängt nichtmal mehr am Strom.

Siehe
Ich ziehe mir auch meist irgendwelche Dokus rein weil die meisten Spiele allein zu langweilig sind. Der Autimus muss immer befriedigt sein, und der braucht Daten-Stream.

Versuchst du es überhaupt noch?

Wenn du in deiner Freizeit auch noch viel lernst, ist dein Leben wohl nicht ausgelastet genug.
Such dir ne Partnerin und geh mal zum Sport, du widerliche Wichsfresse.

>Ich habe mal ein Buch geschrieben
gehts da um Pudding und Krabbenbrot?

>Such dir ne Partnerin und geh mal zum Sport, du widerliche Wichsfresse.
Partnerin habe ich nicht, aber ab und an sex und sport mache ich auch.
Warum sollte ich nicht lernen, selbst wenn mich Dinge interessieren?

>ein typischer Basti-Kommentar..
WOHER WEIßT DU HURENSOHN EIGENTLICH IMMER, DASS ICH ICH BIN?
Ich will auch mal anonym hier rumlurken :<

Du wirst mir langsam sympathisch, du kleiner reimender Piss-Detektiv.

Nein.

Ist schon was passiert wegen D.A.K.?

>Partnerin habe ich nicht
war klar.
Du bist hässlich,
keiner mag dich,
deine Stimme ist zu piepsig,
du hast keinen ordentlichen Bartwuchs,
du bist klein,
du hast miese Haut.

Woher ich das Alles weiß?
Weil du ein miesepetriger Spast bist, der versucht die Hobbies anderer Leute schlecht zu machen.
Du wirst niemals glücklich. Und das ist auch gut so. Verreck doch an Krebs, du Fotze.

morgen werde ich zauberer :(

>war klar.
>Du bist hässlich,
>keiner mag dich,
>deine Stimme ist zu piepsig,
>du hast keinen ordentlichen Bartwuchs,
>du bist klein,
>du hast miese Haut.

Ich bin der Bischof des Fadens, Herr all dessen, was ich überblicke
>Der Sieg des krabblonischen Reiches
kek

Ich bin mit der ganzen Verzerrungsstufe schon ganz zufrieden.
>Tfw ich kann das fließend lesen und schreiben obwohl ich es selten nutze

Hahaha

das Orakel hat doch gesagt du sollst mal eier beweisen

>Ich bin der Bischof des Fadens, Herr all dessen, was ich überblicke
Ich bin erstmal wieder raus. Heute Abend hole ich mir die Herrschaft zurück. Solange darfst du hier regieren, danach bist du wieder mein Hofnarr.
- Basti, Stern der Sterne, Befreier der Menschen, Held vom vierten Kanal, Gründer des deutschen Fadens, Bringer der Memes, Reimemeister und beliebtester aller Anons.

>Anno1503
Mein Neger.

Macht euch das eigentlich Mett, dass mir die potenziellen Arbeitgeber einfach ihre Verträge zuschicken ohne mich vorher zu fragen, ob ich tatsächlich bei ihnen Arbeiten möchte? :-)

Fühlt ganz okay die Wahl zu haben.

ok bis dann
bin aber auch bald wieder raus
Spinner

Läuft nur unter Vista und XP sonst ruckelt es
Ich habe es damals zum Release von meinen Großeltern bekommen in einer dicken Box mit Büchern und Plakat
Es war schon hilfreich, ich habe mal im Knast nur so geschrieben was zusammen mit den Alienzeichnungen noch komischer aussah... Ich benutze es jetzt meistens wenn ich eine Alienschrift simulieren will.

Die Bewohner Urldevitas sind übrigens Menschen.

ich bin irgendwie etwas deprimiert.
hab vor über 12 jahren eine recht erfolglose ausbildung zum FIAE gemacht und bin direkt danach in den familienbetrieb eingestiegen.
chef geht in 5 jahren in rente und ich bin nach all der zeit immer noch nicht in der lage die firma zu übernehmen.
bzw denke ich, es wird nicht lange gut gehen.
vielleicht doch, wer weiß. aber ich glaube nicht dran.
arbeiten muss ich noch 35 jahre, haus abbezahlen auch.
nun hab ich spasseshalber mal so den arbeitsmarkt gecheckt und musste feststellen, eigentlich bin ich am arsch.
selbst für rudimentäre bürojobs wird mittlerweile ein studium gefordert.
würde ich heute auf der straße stehen, wüsste ich nicht was ich machen soll.
dass es 35 jahre lang noch so gehen soll, macht mir wirklich angst


>so nun basht mich

What's the story of Doktor Kleinekrabbe? Only see them in .de Faden.

he eats his master's cum every day

HAHAHAHAHA

You may also ask Dr. D. F. Lausch

>lol er hat tatsächlich code monkey gelernt
FISI > FIAE, weil jeder Hurensohn bisschen code zusammenklicken kann.

Gibt aber imo trotzdem genug jobs für Codemonkeys. Bewirb dich halt einfach

Läuft nur unter Vista und XP
Hab deswegen meinen alten Pc imme noch hier rumstehen.
So viele spiele, die ich damals gecrackt hatte/ kostenlos rundergeladen habe, kosten jetzt wieder kohle auf steam.
Ich vermisse die alten zeiten ein wenig

Auf GOG kann man Vieles gegen kleines Geld mit 8.1 kompatibel finden. Stronghold Crusader zum Beispiel, ein eternal classic.

>kleines Geld
Njaaa, mann, das ist der Punkt.
Nicht dass ich das nicht zahlen könnte, es geht halt mehr so ums prinzip.
>Stronghold Crusader
jep jep

>mgw mein stiefvadda call of duty mit den kindern seines besten kumpels spielt (zw. 10 und 16)
>ich sage ihm alle paar monate mal, dass cod keine tiefe hat
>doch das ist voll schwer das spiel, es gibt so viele waffenkombis
>er regt sich auf, dass er gegen kinder verliert
>hat schon (afaik) über 100€ extra in das spiel geballert glaube

TOP KEK
muss manchmal aber auch a weng ragen, wenn er sich über die kids aufregt. Dunno wie man nicht realisieren kann, dass cod srsly ein reines Kinderspiel ist.

I don't have a juicy elven cock avaiable for draining.

mehr Musik wie diese?

Ich habe die Originalspiele physisch aber die GOG-Version ist besser kompatibel und ich finde 2,49 € sind für das Originalspiel und Crusader vollkommen gerechtfertigt. Alleine wenn man die riesige Kampagne von Crusader bedenkt.

Warum nicht übernehmen?
Zu blöd dazu oder lässt dich der Alte nicht?

>hat schon (afaik) über 100€ extra in das spiel geballert
Pay to win funzt nicht immer, kek

>100 €
Warum? Ich kannte mal Leute die haben sich in CSGO "boosten" lassen für 400 €.

Cod4 kostete zeitweilig ab 2010 mehr als zum Release (Die DVD Box kostete damals 50 €).

youtube.com/watch?v=LdLRoOYk50o

>Warum?
Keine Ahnung, interessiert mich auch nicht. glaube wegen maps oder so. Dunno.
Empfinde ihn nur noch als Abschaum, wenn er als "alter" Mann so ein Kinderspiel suchtet und nicht erkennt wie simpel es eigentlich ist.

>11€ als Werkstudent ok?
Ja. Je nachdem wo du im Studium stehst sogar relativ normal.

>Wie viel Koulen macht ihr so?
80k im Jahr

>Ist euer pipimann sehr klein?
Nein. Aber sehr dick.

>Je nachdem wo du im Studium stehst sogar relativ normal.
2. Semester erst.

Für MW2 verkauften sie schon alte Maps als DLC während es bei Cod4 custom maps gab die besser waren als die Originalen.

Deshalb Spiele verteufeln ist allerdings kein Grund. CoD ist heutzutage Müll. Cod4 war das letzte gute dieser Serie. Ich spiele lieber Battlefield wenn ich ballern will, für Tiefgang braucht man aber etwas wie Mass Effect oder Witcher. Diese Spiele bestehen vermutlich zur Hälfte aus Dialogen und sind wesentlich abspruchsvoller.

Ich habe früher bis mw2 gespielt. Da waren die Single Player auch noch ganz nice, aber man merkte schon, dass sich an dem Spiel eigentlich nichts ändern wird in den nächsten Teilen

Bin Islamwissenschaftler. Hat jemand fragen?

Die nächsten 6 Posts bei denen die letzten beiden Ziffern

Ich fand schon MW2 recht kacke verglichen mit Cod4. Meine Fotzenmuddah kaufte das genau wie Black Ops 1, da spielte ich aber den MP nicht mehr da er die 20 FPS Marke unterschritt. Den Coop Zombiemod habe ich noch gespielt.

Keine Mods, Maps und keine dedizierten Server, das war der größte Rückschritt überhaupt. Heute versteht auch keiner mehr dass Steam scheiße ist, es ist DRM Zwang, Xfire gab es damals auch und das war unabhängig. Ich verstehe nicht warum Xfire nicht überlebt hat, es hatte alle diese Funktionen vor Steam.

Ja da passt das schon. Wirklich mehr wirst du nur bei großen Unternehmen (DAX, etc.) verdienen. Und auch dort wirst du dann vielleicht auf 15 Euro kommen, mehr nicht.

>11€ als Werkstudent ok?
öh
>Wie viel Koulen macht ihr so?
nuff
>Ist euer pipimann sehr klein?
Nein Der Speer ist groß genug
Win 8.1

Bin ein Gutmensch. Hat jemand fragen?

Wie gut bist du heute, Bruder?

zur Zeit durch Vermietung ca. 27k jeden Monat. Bin aber recht verschwenderisch, darum ist am Monatsende nichts mehr übrig.

Holy fuck what a way to start 2017....go leak your sister or ex gf today lol - snap leak .cf

Dann könntest du doch noch einen Amazon Gutschein liefern.

Ich kenne das Prinzip schon, am Monatsende gibt es nur noch Orangen. Und... Pilze.

Danke für eure Mithilfe, Brüder. Werde den Jackpot dann shippen.

ich bin fachlich nicht kompetent genug.
hab mich lange zeit auf dem rücken von anderen ausgeruht

Noch eine 1070 reicht oder ein 4K Screen, ansonsten muss ich 2-3 Monate mal komplett sparen im Sommer.

Sehr gut, ich hab mich vor kurzem entschlossen mich auf keine ernsten Diskussionen mit so nem Typen einzulassen, war er ein totaler Vollidiot ist, der weder Ahnung vom den Themen hat, noch objektiv diskutieren kann, fühlt sich aber angegriffen und wird laut, wen man ihm seine Dummheit vor Augen führt. Habe mich sehr lange darüber aufgeregt, wie ich damit umgehen soll und nun habe ich die Lösung.

ich kann kein stück programmieren.

bin hardwaremäßig viel besser unterwegs, aber ich hab halt genommen was ich bekommen hab.
damals standen zur wahl FIAE oder Zerspanungsmechaniker
da fiel die wahl nicht schwer

Wer hier snak /groupie/?

youtube.com/watch?v=qpiCthUeszA

Warum seid ihr noch nicht zum Islam konvertiert?

Vapiss dich jungaaee

Bin bei stihl am band werkstudent..2d/w = 1.2k € im Monat...brauchst keine Qualifikation ausser ne Immatrikulationsbescheinigung, kann jeder Idiot machen

Ne kein Bock auf richtige random Jobs. Geht mir gar nicht so sehr ums Geld tbqh. Möchte mich gern irgendwo einarbeiten, wo ich am Ende eine für mich interessante Bachelor und vielleicht dann auch Masterarbeit schreiben kann.

Dann wird aber höchste Zeit, oder?
Sowas schmeisst man doch nicht weg.