/deutsch/

Bestes Magiermädchen

Other urls found in this thread:

strawpoll.me/12467400
68.media.tumblr.com/9bc7db800dd1715e472decec0f6f3834/tumblr_oa9askbkGx1ukhnhio4_1280.jpg
youtube.com/watch?v=kKY4Rqjz-Vo
youtube.com/watch?v=PzRY6OlzXl0
twitter.com/SFWRedditImages

Schokoelfen

>dfw ich gerne 23andme probieren würde aber angst habe, dass ich 150 euro zahle und sich dann rausstellt, dass ich 20% jude bin
was tun

würde

Anime

INS GAS
DU HURENSOHN

Brittany-elfe

Erster für /Jadekohl/

/balt/

>ansonsten natürlich Castiel
basiert, selbiges hier.
ich fand die werwolffrau hübscher uezs.

>dfw ich gerne 23andme probieren würde aber angst habe, dass ich 150 euro zahle und sich dann rausstellt, dass ich 20% jude bin
was tun

...

>/balt/

Swiss gun laws edition.

V hier

ist 8 bis 10 überhaupt möglich?

In Zeichentrickfilmen vielleicht

postiert mehr huruspen

>ziehe in 150km entfernten ort zum studieren
>meine mutter heult deswegen dauernd

Warum sind Frauen solche Versager ?

Etwas zwischen 3 und 4 hätt ich gesagt

sie heult vor glück, joscher

magst du GROBE BRUSTE?

>t. war noch nie in Tel Aviv

figgd euch

Ja lecker, gibs das auch mit Nippeln?

Nein, pfostiere zierliche Frauen

Mein Brudi is wieder da

>1:10
"indiwiggles"

...

...

In hülle und fülle, aber will ja nicht baniert werdn hier.

Geh mit deiner kinderfickerei woander hin ;)

Habe Stelle in Düsseldorf
>NEIN DAS IST ZU TEUER ALLEINE
>JETZT HAST DU WIEDER KEINE STELLE
Ok habe Stelle in Köln
>NEIN KÖLN IST ZU WEIT WEG
>JETZT HAST DU WIEDER KEINE STELLE
Ähhh ok habe hier ein Angebot in Bonn
>NEEE DA KOMMST DU UNS DOCH NIE BESUCHEN DAS IST ZU WEIT
>JETZT HAST DU WIEDER KEINE STELLE

Jetzt bin ich wieder NEET

FICK DICH

strawpoll.me/12467400
strawpoll.me/12467400
strawpoll.me/12467400

WICHTIG

strawpoll.me/12467400
strawpoll.me/12467400
strawpoll.me/12467400

BITTE ABSTIMMEN

strawpoll.me/12467400
strawpoll.me/12467400
strawpoll.me/12467400

BRUDIS STIMMT AB
23UNDICH GEGEN HERKUNFT

strawpoll.me/12467400
strawpoll.me/12467400
strawpoll.me/12467400

was halten wir von polnischen huruspen?

...

BRING DICH UM
HURENSOHN

Versteh nicht was meine eltern davon haben wenn ich zuhause bin. Hocke nur in meinem zimmer und zocke.

Israelis sind gutaussehend uezs

Ist nicht dein ernst. Aber warum nur diese rheinischen Miehmstädte? Komm doch ins wunderschöne Ruhrgebiet.

Beleidige net die Eva/Iga

...

hab irgendwas abgestimmt ohne zu wissen was das bessere ist

...

wir wärs mit einer wohlgeformten britin?

Fett

Neiß

>Fett
Schwul?

Lass mal Thema wechseln

...

Sieht gut aus

Bei ihr sind die Innies keine Innies

Selbe hier, untere halte mich nur mit denen wenn wir mal Einkaufen, und halt morgens Hallo und abends Gute Nacht wünschen

Da waren halt die besten Angebote, überlege jetzt keine Fick zu geben und einfach nach Lübeck abzuhauen da hätte ich auch noch was.

Nö, bloß kein degenerierter Walfänger

Eindeutig homosexuell

Warum lässt du dir von deinen Eltern vorschreiben wo du wohnen wirst?

perfektion

...

lösch diese dreckige aidshure

POSTET GOILE HURUSPEN :

Ich sehe keinen einzigen Wal, du bist nur schwul.
lmao

>Lübzsch

Dann biste erst recht weit weg. Angebote fürn Studienplatz? Woher willst du wissen, dass es das beste ist? Die Güte von Studienorten wird doch auch nur gemiehmt

Mach halt beide.

Dies

Falsch!

Hälfte vom Faden nur Bilder, hört auf

nich übel, aber mindestens D sollte es schon sein

>Leila
>fett
Hallo Jungfrau
68.media.tumblr.com/9bc7db800dd1715e472decec0f6f3834/tumblr_oa9askbkGx1ukhnhio4_1280.jpg

ok

Wurde sie geschwärzt?

Dieser Typ sieht mega jüdisch aus uezs

>Keine Adelsdame zum sehnsüchtigen Liebesbrief schreiben

Fühlt Totenkopf

Mtumbu und Mkebe bitte

>dgw

Die san perfekt.

>dfw keine vollbusige gf

Pendel halt.

Postet Jüdinnen

...

Wahrscheinlich weil es mir insgeheim gefällt ein NEET zu sein, und ich das dann als Ausrede nehmen kann, damit ich jeden Tag ausschlafen usw kann. Aber hab letztens wieder meinen Vater getroffen, und der meinte ich muss manchmal meine Eier in die Hand nehmen und einfach was durchziehen, daher vom längern warten das ganze nicht einfacher wird. Deswegen werde ich wohl bald endlich mal eine Stelle ernsthaft in Angriff nehmen

...

wenn ihr podcast auch nur annähernd ehrlich ist, fickt sie quasi jeden der ihr in der berlin über den weg läuft und einigermaßen aussieht.

Und sie kann DT
youtube.com/watch?v=kKY4Rqjz-Vo

Kwelle ?

Ja ok viel Erfolg.
Will auch jetzt mal ausziehen aus dem Elternhaus in eine WG.
Wie ein junger Vogel, der das warme Nest seiner Eltern verlässt und in die große weite Welt fliegt

Hab nicht von der huruspe geredet die du gepostet hast, so ne Schlampe will ich ja net und überhaupt
>3D

>wenn deine löcher deine einzige Qualitäten sind
wird eine tolle katzenfrau in wenigen jahren

würde da auch gerne mal ran uezs

gib mal mehr quelle als dein beschissener grüntext

gib funktionierenden link

Autismus

das is besagte huruspe aus dem link du nase

mit glatten haaren richtig suez

hilfe brudi

meine vermieterin hat jetzt schon das dritte mal bei mir geklingelt, ich stelle mich seit einer woche tot
es sieht aus wie dresden 45 hier
ich spül meine kacke nicht mehr runter, weil sie das hört und dann weiß, dass ich da bin
ich muss heute aber noch in ihrem waschkeller

wie komme ich aus der nummer wieder raus

sei einfach du selbst

Das weiß ich doch sie ist trotzdem ne dreckige Schlampe.

zahlt halt deine miete du untermensch.

habe gleich keine SFW bilder mehr

Frag doch einfach deinen Deutschen Nachbar ob er dir hilft. Das Deutsche Volk existiert nähmlich und ist keine Fantasie.

>dieses fühl wenn in den Zeitschriften plötzlich Autoren mit Jahrgang 1991 auftauchen

fühlt sich alt mann

wei.... wey?

schon unheimlich
youtube.com/watch?v=PzRY6OlzXl0

Alter was zum Fick, Brudis
Ich hatte vor ein paar Stunden so krasse Fürze und Durchfall, dass ich eingeschlafen bin

Ich vertrage echt keine Milchprodukte mehr
Eine einzige Scheibe Käse hat mich aus der Bahn geworfen

dreckige schlampen sind absolute granaten im bett.

Du hast nich gelebt bis dich eine frau gradezu anfleht sie in den arsch zu fucken

>Das Deutsche Volk existiert
zweifel.jpg

kenne die österreicher und schweizer eigentlich den europa park?

>rausgehen

miete zahlt das amt regelmäßig und pünktlich
sie will bestimmt nur, dass ich ihren laptop wieder repariere

...