Deutscher Frühfaden

Deutscher Frühfaden
Guten Morgen liebe Brüder und Brüderinnen, die Fragen:

Was steht heute an? Pimmeln daheim, Arbeiten, Uni?

Wäre der Faden ohne Avatare besser oder wäre es zu leer? Gibt es Avatare, die kein Krebs sind?

Habt ihr ein Vorbild?

Wenn ihr einer fiktiven Welt (Buch, Film, Spiel) leben könntet. Welche wäre es?

Was ist eure Motivation fürs Leben? Was hindert euch daran einfach zu gehen?

Bester Snack für Zwischendurch?

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=tLpdMToxngU
youtube.com/watch?v=tGRDs3Qzhec
twitter.com/SFWRedditImages

Fragen über fragen und zu müde zu Antworten. Guten Morgen einfach

youtube.com/watch?v=tLpdMToxngU

bist du ein Weeaboo?

>Was steht heute an? Pimmeln daheim, Arbeiten, Uni?
Uni :(

>Wäre der Faden ohne Avatare besser oder wäre es zu leer? Gibt es Avatare, die kein Krebs sind?
Naja die sind schon unterhaltsam / Ja Kiki wenn sie mal da ist

>Habt ihr ein Vorbild?

>Wenn ihr einer fiktiven Welt (Buch, Film, Spiel) leben könntet. Welche wäre es?
Weiß net

>Was ist eure Motivation fürs Leben? Was hindert euch daran einfach zu gehen?
Wüsste ich auch gerne

>Bester Snack für Zwischendurch?
McDonalds Menü

>Weiß net
Wo von ist das?

Heute war pimmeln auf der Arbeit angesagt so wie es aussieht muss ich ne Arbeitszeiterfassung machen fuck

>Was steht heute an? Pimmeln daheim, Arbeiten, Uni?
versuchen, wach zu bleiben.
>Wäre der Faden ohne Avatare besser oder wäre es zu leer? Gibt es Avatare, die kein Krebs sind?
ich find avas gut
>Habt ihr ein Vorbild?
nicht wirklich
>Wenn ihr einer fiktiven Welt (Buch, Film, Spiel) leben könntet. Welche wäre es?
In einer Welt wie im "Glashaus" (Buch)
>Was ist eure Motivation fürs Leben? Was hindert euch daran einfach zu gehen?
Hoffnung

Bist auch noch wach?

>Hoffnung
für was?

ja. versuche, halbwegs wach zu bleiben um dann um 9 oder so ins bett zu gehen. dann hab ich hoffentlich für ne woche wieder n guten tagesrhytmus

dass es besser wird

>dass es besser wird
Besser, wie? Wenn ich fragen darf.

Ausbildung u Arbeit finden, ausziehen. Dem neet Leben entkommen.

alter fickt euch alle

Gibt es eine Karriere, die du willst oder etwas, das du studieren willst?

>Was ist eure Motivation fürs Leben?
Getting a German wife.

>Was steht heute an? Pimmeln daheim, Arbeiten, Uni?

Gleich on-ice training. Freitag ist Spiel gegen Bietigheim Steelers.

Wäre der Faden ohne Avatare besser oder wäre es zu leer? Gibt es Avatare, die kein Krebs sind?

Es wäre leer. Bin so lange hier, irgendwann wird man dagegen immun.

Habt ihr ein Vorbild?

Chris pronger, Mike Richards, Keith primeau und mein dad

Wenn ihr einer fiktiven Welt (Buch, Film, Spiel) leben könntet. Welche wäre es?

Entweder Fallout New Vegas oder earthbound. Hab aber bessere Waffen in FNV

Was ist eure Motivation fürs Leben? Was hindert euch daran einfach zu gehen?

Das leben ist geil. Ich mache das, was ich liebe und werde für bezahlt.

Bester Snack für Zwischendurch?

Nimm 2 soft. Die machen süchtig.

Ach leck mich, hab die > vergessen. Passiert wenn man postet beim fahren.

Mein Ziel ist bis 6 oder so bin seit 13 Uhr wach und muss bis 14 arbeiten:(

...

Ja, brah. ;)

Fresse du neuschwuchel

Medien interessieren mich. Videoeditor könnt ich mir vorstellen.

>Fallout
shiet, das ist auch gut. das oder the last of us

viel erfolg, b/ro!

Wie läuft es so? Ich nehme an, dass du Eishockey magst.

Meinst du ?

"Degenerierten wie dich gehören ans Kreuz genagelt"

>Medien interessieren mich. Videoeditor könnt ich mir vorstellen.
Welche Art von Videoeditor? Für Film?
Bearbeitest du bereits Videos?

moin moin

Nein, nicht Eishockey. Schach, und Frauleinen.

moin boxxer

>Meinst du ?
oops ja
natürlich. irgendein Fortschritt?

Könnte sein. Sie erlaubt mir weiterhin, sie zu bewundern.

>Was steht heute an? Pimmeln daheim, Arbeiten, Uni?
Arbeit, aber erst um 1 Uhr.
>Wäre der Faden ohne Avatare besser oder wäre es zu leer? Gibt es Avatare, die kein Krebs sind?
Wäh?
>Habt ihr ein Vorbild?
Ja.
>Wenn ihr einer fiktiven Welt (Buch, Film, Spiel) leben könntet. Welche wäre es?
Kein Plan, ich sowas lese ich nicht.
>Was ist eure Motivation fürs Leben?
Was hindert euch daran einfach zu gehen?
Sex
>Bester Snack für Zwischendurch?
Banane

Spiele seitdem ich 5 bin. Komme ursprünglich aus den Staaten. Pops wollte, dass ich Profi werde, hätte es aber nie in der NHL oder AHL gepackt. Bin jetzt bei den Löwen in der DEL2 und verdiene so meine Miete. Nix besonderes, aber es macht mir spaß

>can only speak French and English
>never get to participate in these bizarre threads

Seems super comfy dammit. I may have to take on a third language.

>Was steht heute an? Pimmeln daheim, Arbeiten, Uni?
arbeiten und dann den tag mit dem sohn daheim verbringen
>Wäre der Faden ohne Avatare besser oder wäre es zu leer? Gibt es Avatare, die kein Krebs sind?
ist mir wurst
>Habt ihr ein Vorbild?
nicht wirklich
>Wenn ihr einer fiktiven Welt (Buch, Film, Spiel) leben könntet. Welche wäre es?
Star Trek Universum ist schon cool.
>Was ist eure Motivation fürs Leben? Was hindert euch daran einfach zu gehen?
davon gibts genug. Nie drüber nachgedacht zu gehen
>Bester Snack für Zwischendurch?
Banane ist gut

My Deutsch ist scheiss, but I still hang out for the comfyness all the time, ja.

>Was steht heute an? Pimmeln daheim, Arbeiten, Uni?
Pimmeln daheim, Heute keine Berufsschule
>Habt ihr ein Vorbild?
Dave Jones
>Was ist eure Motivation fürs Leben? Was hindert euch daran einfach zu gehen?
Dope und Titten.
>Bester Snack für Zwischendurch?
Mr. Tom

>Titten
beste motivation eigentlich

>Komme ursprünglich aus den Staaten.
Ich dachte, du könntest Amerikaner sein wegen deine Interesses an Eishockey. Hast du Feldhockey gespielt?

Du musst dein Deutsch üben, Buddy.

Oder?!

Es war mein erstes Semester im Uni.
Damals wollte ich in eine bessere Schule umziehen, deshalb wollte ich in Vereine und andere außerschulische Aktivitäten einsteigen.
Ich hatte keine Freunde dort.
Innerhalb der ersten zwei Wochen hatte ich zwei Bekannte gemacht.
Um der Geschichte willen, werden wir einen von ihnen "Andrew" nennen.
Andrew und ich fingen an zu reden, weil wir zusammen an einem Projekt für die Klasse arbeiten mussten.
Es war sein zweites Schuljahr.
Er war Mitglied der Schülerregierung der Schule.
Er sagte mir, dass ich dem Verein beitreten sollte.
Ich dachte, dass es gut aussehen würde auf Uni-Anwendungen, so dass ich beigetreten.
Es war nicht besonders aufregend. Wir mussten einmal wöchentlich zu den Treffen.


mehr?

ui ist das OC?
erzähl mehr

Already on it because it's North Germanic. I can't totally wrap my mind around it but it's a luxury having English as a native language. Places that want to understand English better will fully go out of their way to understand it better, including Iceland.

It's nice having a coffee with a girl and telling her how to properly pronounce "television."

"No, that's not right at all."

>Welche Art von Videoeditor? Für Film?
>Bearbeitest du bereits Videos?
Ja, Film, Dokus.
Nur als Hobby.

I'm just getting started. That last post was straight off Google translate, and that isn't always reliable.

mehr Musik wie diese?

mehr Bilder wie diese?

Nur eis. Gelegentlich spiele ich Inlinehockey wenn ein Turnier am Rebstock in FFM läuft. Vielleicht nehmen ich dieses Jahr wieder teil, mal gucke

Ist meine Ex. Kleines dreckstück.

youtube.com/watch?v=tGRDs3Qzhec

>Kleines dreckstück.
lol was ist passiert?

Cutest goddamn thing you've ever seen as a pure English speaker. Not even close.

sind das nicht alle exen?
was macht deine zum dreckstück?
gerne mehr

Don't encourage their Degenerate eurocuck babbling user.
>next thing you know they will want to invade Poland

You have to be careful with your German, brah. If these Jerries smell blood in the water (ie. bad grammar), they will go after you. They will not hesitate to call you an idiot or a refugee. Some are friendly and will help you, though.

>TLDR; hat nach 2 Jahren Beziehung für ihren Ex Schluss gemacht. Jetzt verpasst die den Pimmel ihres Lebens.
Mehr ohne Gesicht hab ich nicht. Hf Anons ;)

Ist dein Pimmel nicht befriedigen sie?

Germans don't have sex. Unless they study and pass an exam.

>Was steht heute an? Pimmeln daheim, Arbeiten, Uni?
Urlaub, das letzte mal für dieses Jahr...

>Wäre der Faden ohne Avatare besser oder wäre es zu leer? Gibt es Avatare, die kein Krebs sind?
Zu Neuschwuchtel um das zu verstehen.

>Habt ihr ein Vorbild?
Mein Vater.

>Wenn ihr einer fiktiven Welt (Buch, Film, Spiel) leben könntet. Welche wäre es?
Die unendliche Geschichte.

>Was ist eure Motivation fürs Leben? Was hindert euch daran einfach zu gehen?
Ich bin nach 5 Jahren Beziehung selbstlos geworden und will nur, dass es meiner Freundin gut geht.

>Bester Snack für Zwischendurch?
Buggles, wer was anderes behauptet, lügt

Spiele seit Anfang Februar Paragon. Das Spiel hat zu wenig Aufmerksamkeit meiner Meinung nach. Es hat bisher jedem gefallen dem ich es gezeigt habe (außer meinem autistischen Cousin). Schaut mal rein, ihr werdet es mögen.

>Ich bin nach 5 Jahren Beziehung selbstlos geworden und will nur, dass es meiner Freundin gut geht.
das klingt gut.
da erkenne ich mich wieder

>meinem autistischen Cousin
Wörtlich oder bildlich?

Guten morgen, ich bin auf Arbeit,ich habe keine Ahnung was ich tue und kam daher gerade auf die Idee, vielleicht liefert mir Sup Forums die nötige Ablenkung und ich erlange noch Erleuchtung und kann mein Problem beheben.

Warum bist du ein Neet? Warum nicht Schüler?

Ok ich erinnere mich nie an meine träume
Aber an den letzten erinnere ich mich
Werde irgendwo eingeladen (zu a$ap mob, die haben so ne villa oder so)
Hab so normale sachen an
Die typen alle in so nem anzug? sakko? Der seine Farbe ändern kann
Ich so ach du scheiße sieht das nice aus
Die schenken mir auch so einen
Ich zieh ihn an
Und kann dann bestimmte Stellen wenn ich an dem material reibe die farbe ändern

Ok das ist alles
Deutet pls meinen traum
Hab ich krebs oder so

Welche Art von Arbeit?

...

Ich bin Systemadministrator, daher kann ich hier auch surfen, ich verwalte die Proxylogs ;)

Verschwende nicht deine Zeit. Ich habe McAfee 2017.

Ist nach lange Zeit grübeln für mich die einzig logische Schlussfolgerung nach dem Sinn des Lebens geworden...

Offiziell getestet ist er nicht, aber er verbringt den ganzen Tag mit League of Legends und ist ein undankbares Stück Scheiße. Bekam zu Weihnachten ein Iphone 6S statt 7 und meinte die ganze Zeit nur "Das ist nur eine Attrape richtig? Das echte kommt noch, richtig?" Als er bemerkte, dass das wirklich sein Geschenk war hat er es in die Ecke geschmissen.

ich bin allein für 5 Standorte und ca. 2500 Mitarbeiter zuständig. Es gibt wirklich niemanden sonst in der IT und gerade Hänge ich fest.

Manchmal hilft es mir mich nicht zu sehr auf ein Problem zu versteifen sondern mich ein bisschen mit sinnlosen Dingen abzulenken und dann kommen mir doch neue ideen :)

bei mir kommt noch mein kind dazu. das potenziert das ganze noch mal.

>Offiziell getestet ist er nicht, aber er verbringt den ganzen Tag mit League of Legends und ist ein undankbares Stück Scheiße. Bekam zu Weihnachten ein Iphone 6S statt 7 und meinte die ganze Zeit nur "Das ist nur eine Attrape richtig? Das echte kommt noch, richtig?" Als er bemerkte, dass das wirklich sein Geschenk war hat er es in die Ecke geschmissen.
Wie alt ist er?

Vielleicht ist er auch einfach nur ein verwöhntes Kind. Nicht jede Auffälligkeit ist gleich Autismus.

Meine Tochter ist Autist, die Tests waren wirklich aufwendig und erst standen unzählige andere Diagnosen im Raum.

Von "das Kind ist nicht wie andere Kinder" bis zur offiziellen Diagnose sind bei uns 3 Jahre vergangen.

>Offiziell getestet ist er nicht, aber er verbringt den ganzen Tag mit League of Legends und ist ein undankbares Stück Scheiße. Bekam zu Weihnachten ein Iphone 6S statt 7 und meinte die ganze Zeit nur "Das ist nur eine Attrape richtig? Das echte kommt noch, richtig?" Als er bemerkte, dass das wirklich sein Geschenk war hat er es in die Ecke geschmissen.

da haben die eltern wohl versagt

Für die Schule bin ich zu alt. Ausbildung wird gesucht.

Ist es ärgern du so viele Autismus-Witze im Internet zu siehst?
>Meine Tochter ist Autist
Asperger's oder was?

wie alt?

Trips lügen nicht.

Ist bei mir auch bald soweit, schätzungsweiße 2-3 Jahre noch. Bist du glücklich?

Ich glaube 14.

Verwöhnt glaube ich nicht. Habe sehr guten Kontakt zu meiner Tante und er hat im Prinzip die gleiche Erziehung gehabt wie ich oder meine Geschwister.

Er spricht kaum, er weiß nie was er sagen soll. Wenn er mit einer Situation überfordert ist und zu viel soziales von ihm abverlangt wird, fährt er komplett zurück. Er ist sehr schlau aber dennoch in der Schule schlecht, weil man dort ja reden müsste. Habe 1-2 mal mit ihm gespielt. Beim zocken ist er quasi eine ganz andere Person und erinnert sehr stark an mich selbst.

Ja ist ein Asperger, jeder geht direkt davon aus Asperger = Hochbegabt. Das ist aber nicht so und das ganze ist auch eigentlich nicht so witzig.
Autismus geht häufig mit anderen Neurologischen Störungen einher.
Sie hat u.a. auch eine Epilepsie. Zur Schule kann sie nur mit permanenter Begleitung. Da sitzt wirklich eine Dame täglich rund um die Uhr neben ihr.
Wie man im Alltag anderen Menschen begegnet und Mimik etc. deutet hat sie Jahrelang mit einer Psychologin trainiert.
Spontan haut das trotzdem so gut wie nie hin.
Ihr wird schnell alles zu viel.
Nach 9 Stunden Schule (Gymnasium) geht sie eigentlich direkt ins Bett, da geht eigentlich nix mehr.

Die Witze ärgern mich nicht wirklich. Ist halt so. Ich sage immer ich kenne sie ja nur so wie sie ist und es ist OK für mich.

Ich mache ja auch z.b. "Deine Mutter" Witze und finde die richtig dämlichen davon richtig komisch. Wie viele Kinder haben keine Mutter mehr oder die Mutter sitzt im Knast ? Denen gegenüber fühle ich mich auch nicht schuldig also muss sich auch keiner schuldig fühlen der Witze über Autisten macht.

>Bist du glücklich?
sehr.
ich sitze manchmal da und kann gar nicht glauben, wie sich mein leben die letzten 5 jahre entwickelt hat.
also zum guten

Hat sie Freunde? Wie alt is sie?

Ich habe einen Freund, den ich denke, Asperger hat. Seine Familie wahrscheinlich nur denken, dass er seltsam ist, aber ich denke, dass es Asperger ist. Er zeigt viele Verhaltensweisen, die mit Asperger assoziiert sind.

Thanks for the tip. Is it okay to remind them who kicked their ass in '45?

>Was steht heute an? Pimmeln daheim, Arbeiten, Uni?
pimmeln daheim
>Wäre der Faden ohne Avatare besser oder wäre es zu leer? Gibt es Avatare, die kein Krebs sind?
boxxer war gut
>Habt ihr ein Vorbild?
boxxer
>Wenn ihr einer fiktiven Welt (Buch, Film, Spiel) leben könntet. Welche wäre es?
keine ahnung
>Was ist eure Motivation fürs Leben? Was hindert euch daran einfach zu gehen?
weiß ich manchmal selbst nicht genau, an manchen tagen bin ich so grundzufrieden, an anderen find ich alles inkl mir scheiße
>Bester Snack für Zwischendurch?
eine gesunde banane

Sie wird demnächst 13 Jahre alt. Sie hat Freunde. Sie erzählt mir wirklich viel. Sie bildet meistens eine Gemeinschaft mit Kindern die ähnlich ticken wie sie. Die anderen sind ihr dabei recht egal. Sie kennt auch nicht die Namen aller Kinder in ihrer Klasse. Sie hat keine Abneigung oder so gegen diese Kinder, es interessiert sie einfach nicht.
Zu Besuch kommt eigentlich nie jemand. Ihr Zuhause ist eine Art geschützter Bereich.
Das ist in Ordnung.

Sie denkt schon ziemlich weit, interessiert sich sehr für Politik und Naturwissenschaften.
Wenn ihr Menschen "zu blöd" sind spricht sie auch einfach nicht mit ihnen. Sie ist distanzlos und reagiert unangemessen.
Meistens stellt sie Menschen Fangfragen, fällt die Antwort nicht nach ihrem Geschmack aus werden die Menschen von nun an ignoriert.
Das versucht sie auch ab und an bei mir, sie fragt dann z.b. "Brennt es eigentlich auf der Sonne ? " Meine Antwort war nein und sie war glücklich, die Antwort kannte sie ohnehin schon, hat mir dann auch erklärt warum es auf der Sonne nicht brennen kann usw.

Sie empfindet den Urknall als zu perfekt als das er Zufall sein kann, daher glaubt sie an "Gott", sie ist der Meinung ein höheres Wesen muss diesen perfekten Vorgang überwacht haben.

Insgesamt ist sie eher nicht wie andere 13 Jährige.

I mean, you can. But you will just seem like a typical, annoying American. There are always people coming here trying to cause trouble by saying that Hitler did nothing wrong, mentioning the refugee situation in Germany, etc.
Plus, for the most part, they do not care much for trolling. But then again, a little reminder here and there would not hurt. haha

>Ich bin nach 5 Jahren Beziehung selbstlos geworden und will nur, dass es meiner Freundin gut geht.

suche selbst eine freundin, wo habt ihr eure gefunden?

Rette doch eine Prostituierte. Sie wird dir ewig dankbar sein.

haben uns im pub kennen gelernt.
waren erst ein paar wochen gute freunde. sie mit ihrer mädchenclique und ich mit einem kumpel.
irgendwann recht bald kamen wir uns dann näher

>Was steht heute an? Pimmeln daheim, Arbeiten, Uni?
Pimmeln daheim, weil Urlaub.

>Wäre der Faden ohne Avatare besser oder wäre es zu leer? Gibt es Avatare, die kein Krebs sind?
Sind mir wurscht, wenn ich ehrlich bin.

>Habt ihr ein Vorbild?
Nicht wirklich.

>Wenn ihr einer fiktiven Welt (Buch, Film, Spiel) leben könntet. Welche wäre es?
Glaube, ich würde ganz gerne in einer Welt á la X-Men leben (als Mutant natürlich).

>Was ist eure Motivation fürs Leben? Was hindert euch daran einfach zu gehen?
Würde sagen, der Wunsch, mich täglich zu verbessern.

>Bester Snack für Zwischendurch?
Nüsse.

Freibrief reportiert auch mal wieder ein, Hochzeitsplanung ist erstaunlich stressig, wie sich herausgestellt hat.

Es klingt wie du hast viele interessante und lustige Gespräche mit deine Tochter. Du scheinst wie ein guter Vater.

>als Mutant natürlich
Welceh Art von Mutation?

>Freibrief reportiert auch mal wieder ein, Hochzeitsplanung ist erstaunlich stressig, wie sich herausgestellt hat.
Du wirst heiraten?

>Welceh Art von Mutation?
Hab tatsächlich keine spezielle im Kopf. mMn kann man eigentlich mit jeder Mutation was cooles machen.

>Du wirst heiraten?
Ja, im Herbst.

Das ist komisch. Ich habe meine Einladung noch nicht erhalten.

Sup Forums wird auch nicht eingeladen.

Ich habe beschlossen, wenn ich mal heirate, dann nackt.
natürlich sind auch alle gäste dann nackt.
so muss sich keiner einen Kopf machen und vorher einkaufen.

t(^.^t)

Guten Abend,
heute abend möchte ich euch meine LieblingstütenSuppe vorstellen: Die Gespenster Suppe von Maggi
Das Produkt, das eher für Kinder entwickelt wurde, schmeckt auch dem Erwachsenen. Die Hauptzutat ist geschmacklich gewürztes Tomatenpulver. Dazu sind Nudeln in der Packung vorrätig.
Die Zubereitung ist Kinderleicht. 700 von 1000 ML Messbecherwasser werden kalt in den ausreichenden Topf gegeben und der Inhalt der Tüte gleichermaßen eingerührt. Dann wird die Platte auf volle Heiz gestellt und es wird empfohlen, die Küche während der Wärmphase nicht zu verlassen. Wenn das Gemishc kocht, erfolgt die eigenliche Koch Phase, die genau 5 Minuten andauert.
Am Ende sind die Nudeln gar, aber noch von Biss, und die Suppe sämig, wie man es mag.
Die Gespensterformen sind eher amüsant, nicht beängstigend.
Was viele nicht wissen, ist der Witz. Man kann die Suppe unendlich verfeinern. Von einem Freund habe ich den Trick vor Jahren abgeguckt, einen Löffel Sauer Sahne zugegeben u. mit frischem Mühlenpfeffer zu übergeben.
Wer es feurig mag, kann durch Zugabe von schärfenden Soßen an sein Ziel gelangen. Doch auch Paprikagewürz konnte eingesetzt werden.
Wenn man mal schlechte Laune hat. Das Leben einem mitgespielt hat. Man eingeseift worden war. Oder was sonst. Mit der Gespenstersuppe geht es mit der Laune steil den Berg herauf und ein warmes Gefühl macht sich im Bauch Platz.
Wegen der einfchen Zubereitung und des außergewhnlichen guten Geschmacks so wie der zahlreichen Verbesserungsmöglichkeiten, die man als unbegrenzt bezeichnen kann, vergebe ich hier gerne 9 von 10 Genusspkt.

wenn du beim stöbern nach neuen mangas merkst, alles was erotisch angehaucht ist, besitzt du bereits

>kauf ich halt nix