Deutscher Fotzen Faden™

Deutscher Fotzen Faden™

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=G4PJLBHuKJ8
twitter.com/SFWRedditGifs

ohne fragen/10

wir sind besser

Gute Fragen, gefällt mir!

Der Faden beginnt direkt mit dem Faden-Gott!

Gegrüßt seid ihr!

SUPER

...

Ist deine Garderobe upper-class?

hier was für dich: >>/out/

Da OP zu inkompetent ist, um Fragen zu stellen, übernehme ich das mal:
1.) Gibt es Pläne für's Wochenende, oder wird es nur ein Date mit eurem Rechner?
2.) Hattet ihr schon Abendessen und wenn ja, was?
3.) Seid ihr musikalisch?
4.) Auf welche Filme freut ihr euch dieses Jahr?
5.) Wird 2017 besser oder schlechter als 2016?

Wer schaut auch zu?

youtube.com/watch?v=G4PJLBHuKJ8

>Ist deine Garderobe upper-class?

Da ich kein social life habe, lege ich auch kein Wert auf eine upper-class Garderobe. Wie sieht eine "upper-class" für dich aus?

Hallo Eliza.

Nein, bin gerade erst /in/

>1.) Gibt es Pläne für's Wochenende, oder wird es nur ein Date mit eurem Rechner?
heute abend biere zählen mit nem kumpel. trinken werden wir auch ein paar
>2.) Hattet ihr schon Abendessen und wenn ja, was?
ist noch nichtmal abend
>3.) Seid ihr musikalisch?
ich höre gern musik, aber nicht selbst talentiert, obwohl ich bereits blockflöte, keyboard und e-gitarre gelernt habe. und triangel
>4.) Auf welche Filme freut ihr euch dieses Jahr?
episode 8 - keine ahnung, was sonst so raus kommt
>5.) Wird 2017 besser oder schlechter als 2016?
schlechter

Sind deine Spotify Empfehlungen gut?

>1.) Gibt es Pläne für's Wochenende, oder wird es nur ein Date mit eurem Rechner?

"oder wird es nur ein Date mit eurem Rechner?" Es gibt nur mich und den Rechner und vielleicht noch meinen Jim Beam. Bitch, ich war seit fast 3 Jahren nicht mehr an einem Wochenende draußen.

>2.) Hattet ihr schon Abendessen und wenn ja, was?

Subway und Fischbrötchen.

>3.) Seid ihr musikalisch?

Kann Beethovens 5. Symphonie auswendig.

>4.) Auf welche Filme freut ihr euch dieses Jahr?

John Wick 2

>5.) Wird 2017 besser oder schlechter als 2016?

Bis jetzt ist es schlechter als 2016 aufgehört hat ..

>Sind deine Spotify Empfehlungen gut?

Habe kein Spotify.

Hey anons, war ein guter, sehr gefickter Tag. Einer hat es geschafft beim Rückwärtsfahren die Frontscheibe vom Gabelstapler zu ficken und ich hab mir fast in die Hose gekackt weil ein Alarm los ging den ich noch nie gehört habe.
Jetzt erstmal Vodka und hoffen dass meine Quelle mir ein bisschen Amphetamine auftreiben kann.
Und bei euch so?

> 1. Bis jetzt noch nichts geplant.
> 2. Nein
> 3. Ja
> 4. Blade Runner
> 5. Dieses Jahr wird der Hammer oder der reine Wahnsinn. Das wird sich zeigen.

und geld zu machen ist einfach für dich?

>1.) Gibt es Pläne für's Wochenende, oder wird es nur ein Date mit eurem Rechner?
Keine Pläne.
>2.) Hattet ihr schon Abendessen und wenn ja, was?
nein.
>3.) Seid ihr musikalisch?
Ja.
>4.) Auf welche Filme freut ihr euch dieses Jahr?
Neue Filme sind doch alle beschissen.
>5.) Wird 2017 besser oder schlechter als 2016?
Wird eh scheiße.

Einsamer freitag abend wartet auf mich :^)

+1

Grad kommt die Dämonenbeschwörung :(((((

littleanonkun
Sie hat mich geblockt, schreibt ihr

1. Ethanol und hoffentlich Amphe, mit Freunden chillen
2. Ja, Nudelschinken Gratin
3. Ja sehr sogar, wenn ich es selbst so sagen kann. Kann ziemlich gut in Gitarre sowie Bass, Klaviatur und kann ein bisschen Saxophone. Ausserdem ziemlich gutes Ultimatives Gehör und guter Verstand für Musik
4.
>Kein Inside Out 2
Ist schon meh
5. Ja, jedes Jahr wird besser als das Vorherige.
Oh Moin Eliz.
>Einsamer freitag abend wartet auf mich :^)
>Nehm Stimulanzia
>Geh Club
>Instant Freunde
Glaub mir das Funktioniert

>1.) Gibt es Pläne für's Wochenende, oder wird es nur ein Date mit eurem Rechner?
Beides
>2.) Hattet ihr schon Abendessen und wenn ja, was?
3.) Seid ihr musikalisch?
unter der Dusche
>4.) Auf welche Filme freut ihr euch dieses Jahr?
keine Ahnung
>5.) Wird 2017 besser oder schlechter als 2016?
bestimmt besser

>Amphetamine

Denke daran, vorher Arginin zu nehmen, damit du eine bessere Durchblutung hast und keinen Herzinfarkt bekommst.

Alk und Amphe? Oder Metamphetamin? Wieso nicht gleich Meth?

>und geld zu machen ist einfach für dich?

Was meinst du?

>Glaub mir das Funktioniert
Brauche keine Fickfreunde, das Leben fickt mich schon genug :(

>>Nehm Stimulanzia
>>Geh Club
>>Instant Freunde

Ich war seit fast 3 Jahren nicht mehr an einem Wochenende draußen um mit "Freunden" was zu unternehmen. Wie das wohl so ist wenn sich Leute treffen ..

Aber bezweifel dass ein Meth Head in einer Disco Anschluss findet, maximal wird man komisch angeschaut wenn man verschwitzt durch die Gegend springt.

Geil, ein Mettchenchor

>Glaub mir das Funktioniert
hmm

>komisch angeschaut wenn man verschwitzt durch die Gegend springt
>in der disco

dafür geht man dahin du mongo

########################################################################################
#############################################################################################
################################################################################################

D.A.K.
09.02.17

#########################################################################################################
#########################################################################################################
#########################################################################################################

D.A.K.
09.02.17

#########################################################################################################
#########################################################################################################
#########################################################################################################

D.A.K.
09.02.17

#########################################################################################################
#########################################################################################################
#########################################################################################################

D.A.K.
09.02.17

#########################################################################################################
#########################################################################################################
#########################################################################################################

Dieser Scheiß Chor.
Klingt blöd und muss noch politische Agenda gegen den frisch gewählten Präsidenten einbauen...

Da sind auch Männer dabei.

Dieser Post soll dich erinnern, dass du wunderbar bist, lieber user.
Dein Bernd

>ultimatives Gehör
Ich muss mir die Drecks Gehörbildung monatelang pauken und ihr Bastarde könnt das seit Geburt. Tja, die Welt ist ungerecht, I guess...

53 65 72 73 0a 48 61 73 74 20 6e 69 78 20 76 65 72 70 61 73 73 74 2c 20 69 73 74 20 6e 6f 63 68 20 6c 61 68 6d 20 68 69 65 72 2e 0a

>Oder Metamphetamin?
>Wieso nicht gleich Meth?
Entschuldige user, aber bist du komplett Hirngeschädigt? Ist beides das Gleiche du
>keine Drogen
Mensch.
>Arginin zu nehmen
Nah, dass einzigste was ich bis jetzt brauchte war Magnesium nach einem 36 Stunden binge und noch laufend. Alles zittrig, alles tut weh weil die Nerven kein Magnesium mehr haben, obwohl es für alles gebraucht wird.
War damals glaube ich so kurz vor einem epileptischem Anfall...
Psycho user, nicht Meth sondern ein kleines bisschen Amphetamine Oral genommen, glaub mir dass hilft wunder gegen Autismus und Antisoziales verhalten.
>Drogen empfehelen
Wer auch immer damit kommt kann sich direkt Selbst Töten und Selbst Töten bleiben
Siehe oben und/oder unten
Kannst auch normale Freunde damit finden.

hallö

>Da sind auch Männer dabei.
Nicht schlimm, da war ich schon fertig.

Fick Dich

Der Held im Erbeerfeld.

>1.) Gibt es Pläne für's Wochenende, oder wird es nur ein Date mit eurem Rechner?
Jaa, Kino.
>2.) Hattet ihr schon Abendessen und wenn ja, was?
Koreanisch. Mjam.
>3.) Seid ihr musikalisch?
Nicht wirklich.
>4.) Auf welche Filme freut ihr euch dieses Jahr?
Ghost In The Shell
>5.) Wird 2017 besser oder schlechter als 2016?
Besser. Ich glaub ganz fest dran.

Lach nich

Hex Hex, Bibi Blocksberg

>Koreanisch. Mjam.
A-a-aber keine Katze, oder?

Begeisterung verboten?

>mein leben :(

>Koreanisch
>Katze
Duhm?

user, falls du dich besser fühlst, ich hab fast 3 Jahre, jeden Tag mindestens eine Stunde damit verbracht um dass gut hinzukriegen.
Alle die sagen sie sind damit geboren, lügen.
>4 8 15 16 32 42
Ahh, er hier ist auch da
Hat eigentlich irgendjemand mal was von Krabbe gehört? Mache mir sorgen dass er im psychedelischen Rausch aussem Fenster davon geflogen ist

>dafür geht man dahin du mongo

Wer es mag. Also wenn ich betrunken bin, habe ich zwar etwas mehr Selbstbewusstsein, da meine Wahrnehmung etwas anders ist, aber ich hab es noch nie geschafft dass mir alles egal ist. Und beim tanzen bin ich das letzte mal fast dehydriert.

>Ist beides das Gleiche du

Das war eher so gemeint, ob du nur Amphe oder Meth nimmst. Du Hirni.

>Magnesium

Wie viel nimmst du. Hab mir ein 400mg Magnesium Citrat bestellt.

> glaub mir dass hilft wunder gegen Autismus und Antisoziales verhalten.

Autismus habe ich nicht. Antisoziales Verhalten, jaein. Aber mein Aussehen kann ich damit nicht bereinigen.

Ich hab heut noch nix gegessen, dass ändert sich wohl auch nich.

kein geld mehr diesen monat?

Und jetzt mit einer Ak 47 da lang sprayen und jeden abschlachten.

Ne, Elan liegt am Boden.

kek das vorschaubild ist ein enttäuschter obama

Wer ist Elan und warum steht er nicht auf?

Vielleicht sollten wir ein reaction video machen?

Wie früher schonmal erwähnt habe ich mal Methylamphetamin von einer Aluminium Folie gedampft. War zu schön um wahr zu sein, kann zwar jedem diese Erfahrung empfehlen diese Erfahrung zu machen aber danach sollte man es bleiben lasse. Ist wirklich pure Euphorie und Selbstbewusstsein sowie Gott sein.
>Mg
Normal keins, wenn ich Stimulanzien nehm, 200mg alle 3 Stunden, kein bock diese scheiße nochmal durch zu machen.
Und glaube mir dein Aussehen wird scheiß egal. trittst mit der richtigen Dosis perfekt vor anderen auf.

Fies, wie die ungeliebte Tochter ganz am Rand stehen muss

>1.) Gibt es Pläne für's Wochenende, oder wird es nur ein Date mit eurem Rechner?
Mein Fotostudio weiter aufbauen (bin umgezogen)
>2.) Hattet ihr schon Abendessen und wenn ja, was?
Eben eine Banane. Da folgt aber noch etwas
>3.) Seid ihr musikalisch?
Schlagzeug
>4.) Auf welche Filme freut ihr euch dieses Jahr?
Star Wars
>5.) Wird 2017 besser oder schlechter als 2016?
2016 wurde ich Vater und habe ein Haus gebaut. Das kann 2017 eher nicht toppen

Is eher anders rum, ich steh weder auf Lan, noch auf E. Nen paar Pistanzien werd ich mir wohl reinknupsern.

Was knallt da? Ich seh keinen umfallen

>trittst mit der richtigen Dosis perfekt vor anderen auf.

Naja, da ich etwas mit dem Herzen habe, hab ich da so ein bisschen Schiss das auszuprobieren.

Außerdem weiß ich nicht wie ich an sowas ran komme.

So stelle ich mir jeden Avatar Faggot vor

Äh, ja, es hilft ein bisschen. Ich fokussiere mich dann mal wieder auf EarMaster...

>Hat eigentlich irgendjemand mal was von Krabbe gehört?
Krabbe chattet munter bei discord, keine sorge

> aber ich hab es noch nie geschafft dass mir alles egal ist
mehr alk rein

++++++++++++++++++++++

Trump angeschossen
mindestens 3 weitere Tote
in kürze mehr

++++++++++++++++++++++

ist so schon cringy genug das ganze

super nanny time-out. wird sie schon böse wörter gesagt haben

Die Artillerie hat als Salut einige Salven abgeschossen als der Eid vollzogen wurde.

Unsinn.
Er redet noch.

Mike Pence als President ? :-O
fml

mach mir keine hoffnungen du spast

Schwul? Ernsthafte Frage.

>Naja, da ich etwas mit dem Herzen habe, hab ich da so ein bisschen Schiss das auszuprobieren.
Guter Einwand, bei einer odentlichen Dosis krieg sogar ich Herz-Vorschlaghammer-Effekt
>Außerdem weiß ich nicht wie ich an sowas ran komme.
Ernsthaft? Bist auf verdammt nochmal Sup Forums und weißt nicht wie du an die am meisten verbreitete Droge neben Cannabis kommst?
>Außerdem weiß ich nicht wie ich an sowas ran komme.
Beruhigt mich
> aber ich hab es noch nie geschafft dass mir alles egal ist
>mehr alk rein
Guter TIpp

Präsens und das Präteritoom.

>So stelle ich mir jeden Avatar Faggot vor

Auf mich trifft es zu.

>mehr alk rein

Dann kommt dieser Punkt wo ich Tunnelblick bekomme und nichts mehr hinbekomme.

zecke
> meisten verbreitete Droge neben Cannabis kommst?
Apropo habe nun kontakt zu einem

>Blade Runner
gerade erst gestern wieder angeschaut und danach anschließend "dangerous day: the making of blade runner"

Magic Muschroom sin gar keine, naja Pilze. Muschibubu

Nein, tut mir leid für dich.

Ganz ehrlich, probiere es. Mein Tipp, schluck es, wirkt viel länger und fickt nicht die Nase

lustig, wie man einen auf der schule warnt, man soll sich ja nicht dem grupenzwang fügen und drogen nehmen. aber in wahrheit muss man sich selber um die beschaffung kümmern

>Magic Muschroom sin gar keine Pilze.
Doch.

kek

>aber in wahrheit muss man sich selber um die beschaffung kümmern
Kek, dass ist eh nur
>Nimmst du einmal was illegales, landest du als tote, zerstümmelte Hure im Abfalleimer

Dann halt von der üblen, beim Euelnschießen.

Meinte zur meist verbreitesten und tropfen :^)

>Ernsthaft? Bist auf verdammt nochmal Sup Forums und weißt nicht wie du an die am meisten verbreitete Droge neben Cannabis kommst?

Ich habe zu niemanden Kontakt.

>Beruhigt mich

Mich aber nicht. Ich wäre aber auch anfällig wahrscheinlich für sowas. Nur hab ein Long-QT-Syndrom und auch wenn seit meinem 6. Lebensjahr nie wieder was passiert ist, bezweifel ich dass Drogen wie Meth vorteilhaft sind.

>kennt sich 0% mit drogen aus
geh woanders spielen

>Apropo habe nun kontakt zu einem

Zu wem ?!?!

du musst dich halt mal informieren was dir schaden könnte und was nicht. ist sowieso das wichtigste beim thema drogen.

Musst du grad sagen mien jung
>unteralter gebannt
Zurück in den Sandkasten mit dir oder zurück zu Minecraft, wenn dass mehr deinem Alter entspricht

>du musst dich halt mal informieren

Wenn es danach geht dürfte ich auch keinen Alk trinken, keinen Sport betreiben oder irgendwas was meinen Puls in die Höhe treiben könnte.

Aber daran halte ich mich eh nicht dran und meine Tabletten nehme ich auch nur aus Lust und Laune.

Der orangene Mann macht mir Angst, so oft wie er 'god' sagt.

Das droh Gen, is das in DNA nachweisbar oder ähnlich?

>glaubst dass illegale drogen = tot
wer ist hier unteralter

wenn man von unteralter spricht...

Orange Butt, den Arsch kannste rauchen.

Geh wixxen, dann wachsen Dir wenigstens Haare auf den Handflächen.

ich sag nur lsd

>cannabis
Meh.
>Tropfen
Was genau meinst damit?
Gibt viele Tropfen, hatte mal Diclaz als Mischung/Tropfen... War ganz chillig aber ist halt nur entspannt und nichts machen
Ich hoffe dass ist ein Köder, wenn ja, hast mich an der Schnur.
Dass war impliziert und Ironisch user. Ich nehme gerne Drogen und bin dafür dass, wenn jemand dass nehmen will, soll er doch, wenn er sich damit schrottet, sein Problem.