Deutsch thread

Deutsch thread
ITT: Schwerpunkt Immigration

An alle deutschen Reinblüter:
>Wie viele ausländische Freunde habt ihr?

An alle:
>Wie steht ihr zu integrierten Immigranten?
>Und jene die sich nicht integrieren lassen?
>Was tun mit den Immigrantenwellen?
>Meinung zu Trump?
Eigene antworten:
>Wie steht ihr zu integrierten Immigranten?
Bin selber einer, ich find mich toll

>Und jene die sich nicht integrieren lassen?
Habe Familie die recht isoliert lebt
Ich verstehe die Reize dieses Lebensstils, finde aber, dass es absolut unangebracht ist und den Rassismus nur fördert

>Was tun mit den Immigrantenwellen?
Integrieren.
Die ersten Akademiker die die Sprache schnell erlernen und sich begeistert Integrieren sollten ihr Wissen an gleichsprachige verbreiten.

>Meinung zu Trump?
Ich glaube, dass ein Grossteil seines Charakters dadurch bestimmt ist, dass er das verwöhnte Kind einer reichen Familie ist.
Ich finde es recht wahrscheinlich, dass Trump an seiner neugewonnen Verantwortung einen mentalen Zusammenbruch erleiden wird (in sofern das noch möglich ist).

Other urls found in this thread:

youtu.be/51t1OsPSdBc
youtube.com/watch?v=Uz6-VpwiDeM
youtube.com/watch?v=zszsur34Hfs
youtu.be/1plPyJdXKIY
youtube.com/watch?v=qE3TuXiSymc
youtube.com/watch?v=GUutH8ZWM7A
youtu.be/nxcJW6bs5os
youtu.be/WAxLR2_wSsc
youtu.be/oF5cBoAV5Ys
youtube.com/watch?v=ZTidn2dBYbY
youtu.be/UsiQgRp5bfQ
youtu.be/Xq428DZI-eg
google.de/search?ie=UTF-8&client=ms-android-samsung&source=android-browser&q=politik&gfe_rd=cr&ei=QHuCWMH1OdDDaNW0nMgC
youtu.be/QQPSMRQnNlU
tagesschau.de/inland/fluechtlinge-531.html
youtu.be/pzSeuo4C3vw
twitter.com/SFWRedditVideos

welcher schwuchtel OP beantwortet denn seine eigenen fragen?

ALLE AUSLÄNDER INS GAS IST DIE ANTWORT

HEIL HÖCKE

>Immigration
youtu.be/51t1OsPSdBc

Gar nicht mal schlecht
youtube.com/watch?v=Uz6-VpwiDeM

wenn du mangelerscheinungen hast, sollte das helfen. aber nicht jeder mangel kann mit tabletten ausgeglichen werden. die leere des lebens vermag man damit nicht zu füllen, allenfalls betäuben.

dem halte ich dies entgegen.
youtube.com/watch?v=zszsur34Hfs

...

youtu.be/1plPyJdXKIY

ayyy lmao fuccboi

die elena r6c fag detected

pfffff
youtube.com/watch?v=qE3TuXiSymc

##############################################################
##############################################################
##############################################################

D.A.K.
09.02.17

#########################################################################################################
#########################################################################################################
#########################################################################################################

D.A.K.
09.02.17

#########################################################################################################
#########################################################################################################
#########################################################################################################

D.A.K.
09.02.17

#########################################################################################################
#########################################################################################################
#########################################################################################################

D.A.K.
09.02.17

#########################################################################################################
#########################################################################################################
#########################################################################################################

sers, ösianon grüßt!
>Wie viele ausländische Freunde habt ihr?
viele
>Wie steht ihr zu integrierten Immigranten?
gut
>Und jene die sich nicht integrieren lassen?
raus
>Was tun mit den Immigrantenwellen?
integrieren was geht, rest raus
>Meinung zu Trump?
ein riesenclown der nur polarisieren kann.
gut für uns, schlecht für die amerikanische mittelschicht.

Was zur Hölle?

youtube.com/watch?v=GUutH8ZWM7A

...

br6c

Hätte es dich eher gefreut wenn ich in einem seperaten Post mich selbst bumpe?
Ich geb den Anons hier nur die Möglichkeit auch auf meine Meinung einzugehen.

>>/Jeansy/

> Gut dass mein Leben nicht einfach ist und ich Existenzängste habe.
Achso. Die hast nur du. Ich sage nicht, dass dein Leben einfach ist. Aber wessen Leben ist das schon? Ich studiere Vollzeit, arbeite nebenbei noch viel und muss hier in Regelstudienzeit durchrushen und mich gegen unendlich viele Bewerber auf gute Stellen durchsetzen. Ich schmeiße den Haushalt alleine, gehe einkaufen und komme nur knapp über die Runden. Ich habe dieses Jahr noch keinen einzigen meiner Freunde gesehen, da ich einfach Ewigkeiten krank war und jetzt wieder enorm unter Zeitdruck stehe.

> Gut, dass von einem Normie, mit Studium, Freundin, gesundem Sozialleben + Gesundheit sowas zu mir sagen muss.
Du hast eine Ausbildung und wirst wohl übernommen und hast ein chilliges Leben zuhause bei deinen Eltern. Jetzt heul wirklich mal nicht so rum.

> Wäre ich wenigstens zu 100% gesund, dass wäre doch schon mal was. Aber nope.
Ich war gerade erst über zwei Wochen krank, habe eine Sehschwäche und werde seit Anfang 20 immer grauhaariger. Ich habe einen permant zu hohen Puls und werde wohl die Herzprobleme meines Vaters übernehmen.
Was hast du? Schnupfen?

An alle deutschen Reinblüter:
>Wie viele ausländische Freunde habt ihr?
einen aus ungarn. lebt aber auch dort.

An alle:
>Wie steht ihr zu integrierten Immigranten?
find ich gut. esse gerne döner, pizza und sushi.

>Und jene die sich nicht integrieren lassen?
die sollen sich bitte totfahren mit ihren gemieteten bmws

>Was tun mit den Immigrantenwellen?
integrieren

>Meinung zu Trump?
wird nicht lange überleben. sei es politisch oder IRL

mm

>welcher schwuchtel OP beantwortet denn seine eigenen fragen?
die meisten uezs.

nur nicht im OP selber

>ITT: Schwerpunkt Immigration
Keinen Nerv grad' für Politik.

...

>Die ersten Akademiker die die Sprache schnell erlernen und sich begeistert Integrieren sollten ihr Wissen an gleichsprachige verbreiten.
Und der Rest?

Besser?

youtu.be/nxcJW6bs5os
youtu.be/WAxLR2_wSsc

>Jetzt heul wirklich mal nicht so rum.
top kek

vergiss es TPA der fanatische versager lässt sich nicht umstimmen.

sup?

die fragen gehn mir aufn sack und die schon im op selbst zu beantworten ist karzinogen und gaswürdig.

aber was soll man machen.

Das Thema ist nicht zwangsweise politisch.
Mich interessiert eher die persönliche Einstellung der Leute hier

İçerden sikicez sizi. Almandan çok Türk var almanyada hahahaha

>ITT: Schwerpunkt Immigration
Nein danke
Das wird krebs
>Wie steht ihr zu integrierten Immigranten?
Ganz ok.Habe die immer als nazis beleidigt in der grundschule
>Und jene die sich nicht integrieren lassen?
weg
>Was tun mit den Immigrantenwellen?
Nichts...wir nichts
Habe keine freunde.Geschweige denn ausländische freunde

>Das Thema ist nicht zwangsweise politisch.
Doch, auf jeden Fall.
Meine persönliche Einstellung ist doch auch Politik.

scheiß christen. allahu akbar!

...

Rummaulen kann jeder, aber kannst du auch begründen warum das beantworten der eigenen Fragen so schlimm ist?

>Wie viele ausländische Freunde habt ihr?

3; 2 Jugoslaven und einen Asiaten

>Wie steht ihr zu integrierten Immigranten?
Stören mich nicht, die sind ganz normal und benehmen sich auch so, sprechen ihre Sprache nur zuhause oder wenn sie unter sich sind und auch dann aus respekt zu mir eher selten.

>Und jene die sich nicht integrieren lassen?
Sind meistens Moslime (passen kulturell einfach nicht so zu uns); die sollten dann bitte wieder gehen...

hier mal ein geiles video !
youtu.be/oF5cBoAV5Ys

...

Nein, Politik reguliert das System.
Deine eigene Meinung ist eher soziologisch interessant

Du rappst selber?

Frühstück is gesichert und die Themen hier vollkommene Grütze und das ohne Sauce, nichmal Vanille isses Wert hier drüber zu kippen.

>stellt poli fragen
>nicht zwangsweise politisch.
was

Politik ist viel mehr als das.
Politik steckt in jeder Diskussion zu dem Thema. Wie soll auch eine Meinung zu einem politischen Thema nicht Politik sein?

>. Ich habe dieses Jahr noch keinen einzigen meiner Freunde gesehen

Ich habe gar keine Freunde.

>Die hast nur du

Hab ich nicht gesagt. Nur ich bemerke es immer wieder, wie ich mich von der Masse abhebe und anders als alle anderen bin die ich bisher begegnet habe. Darunter kein Seelenverwandter.

>Du hast eine Ausbildung und wirst wohl übernommen und hast ein chilliges Leben zuhause bei deinen Eltern

Meine Ausbildung läuft schlecht, ich bin grottenschlecht in der Schule. (Eventuell sogar der schlechteste in der Klasse), habe social anxiety, sodass mich bereits Telefongespräche auf der Arbeit Nerven kosten. Meine Eltern drohen mir außerdem mich rauszuschmeißen wenn ich die Ausbildung nicht packe.

>Ich habe einen permant zu hohen Puls und werde wohl die Herzprobleme meines Vaters übernehmen.

Arginin, OCP, Vitamin D, nattokinase und coq10 und ich verspreche dir hoch und heilig dass du definitiv weniger, wenn nicht sogar gar kein Bluthochdruck haben wirst.

>Was hast du? Schnupfen?

Vererbte Herzkrankheit.

Long-QT-Syndrom. Nehme seit meinem 6. Lebensjahr 3 mal täglich Beta-Blocker und konnte deswegen zum Teil nicht auf Klassenfahrten etc. mit, wurde ausgegrenzt etc.
Heute achte ich zwar nicht mehr so darauf, da ich sie eh nicht mehr regelmäßig einnehme. (ich will mein herz einfach provozieren) ..aber drum sei es.

Aber hey, so als Student, mit GF und social life ist auch hart! ..

Nein? Ich komme nicht aus dem Graumannsweg.

hier ein geileres

youtube.com/watch?v=ZTidn2dBYbY

Wie macht die Uhr? Tik Tak und was ist Poli-, bzw. Monogamie?

>sup?
Debuggen und Lösungssuche für scheinbar unschaffbare Probleme.

Für alte Säcke und Säckinnen ;-)
youtu.be/UsiQgRp5bfQ

nein du kommst aus dem asternweg

>An alle deutschen Reinblüter:
bin ich nicht
>>Wie viele ausländische Freunde habt ihr?
Sehr viele, denke aus mindestens 20 nationen , sogar deutsche dabei...
>An alle:
>>Wie steht ihr zu integrierten Immigranten?
Ist doch super
>>Und jene die sich nicht integrieren lassen?
Sollen sie sehen ob irgendwo anders es besser ist
>>Was tun mit den Immigrantenwellen?
immigraten oder Flüchtlinge? . ist nicht das selbe
>>Meinung zu Trump?
vollpfosten der America in den Niedergang leiten wird... Also gut!

>Ich habe gar keine Freunde.
du hast uns

Hätt ich Facebook, wärst du mein erster.

>Hätt ich Facebook, wärst du mein erster.

Wie aufrichtig und nett. Facebook besitze ich zwar noch, aber ich schau lediglich nur um zu sehen was andere von der ehemaligen Schulzeit so machen und wegen einigen Seiten. Ansonsten ist Facebook überflüssig und bietet keinen Nutzen mehr für mich.

>du hast uns

*sigh*

>du hast uns
ich weiss nicht ob das gerade aufheiterndt War oder eher der gnadenstoss

youtu.be/Xq428DZI-eg

DIESES.

google.de/search?ie=UTF-8&client=ms-android-samsung&source=android-browser&q=politik&gfe_rd=cr&ei=QHuCWMH1OdDDaNW0nMgC

Man kann über den einen oder den anderen Aspekt des Themas reden.
Es ist leicht sich auf das politische zu fokussieren, man kann aber auch über die Verhaltensweisen der Gruppierungen reden, oder sie einfach bewerten.

Seh ich ebenso, ich sitz ja auch nichn ganzen Tag 24x7 in der Mensa.

Eben.

>>Wie viele ausländische Freunde habt ihr?
ich zähl das nicht.
>>Wie steht ihr zu integrierten Immigranten?
wenn sie wirklich alles schlechte aus ihrer kultur abgelegt haben und wie wir sein wollen und uns zu freunden haben wollen, gut. aber so ist das ja nicht (mehr)
>>Und jene die sich nicht integrieren lassen?
abschieben. und zwar mit jedem vorhandenem mittel. und neue mittel schaffen, um abschieben zu können. und keine angeblichen medizinischen gründe gelten zu lassen. keine gnade, keine diskussion, so viele wie möglich weg davon.
>>Was tun mit den Immigrantenwellen?
sie sollen restlos ALLE gehen müssen, sobald irgendwo in syrien oder umgebung ein ort ist, der sicher ist (die gibt es bereits jetzt zur genüge).
>>Meinung zu Trump?
schlecht für uns. wenn er keine muslime reinlässt, dann kommen sie zu uns. und merkel lässt sie dann auf jeden fall rein. die lässt ja alles rein, weil es ihr egal ist, wie wir hier leben wollen. sie macht nur das, was die wirtschaft verlangt (u.A. ja ausländische unternehmen, die hier ansässig sind).
ich will nicht mit muslimen zusammenleben und sie wollen sich keinen schritt anpassen (smartphone und alkohol zählt NICHT) und hassen uns oder sehen wenigstens auf uns herab, also will ich sie raus haben. und ich will schon gar nicht so viele hier haben und leider wird das ja in zukunft immer mehr werden, durch ihre kindermacherei und weil übrigens immer noch sehr viele "flüchtlinge" kommen. viel mehr als in den vergangenen jahren. soll das immer so weitergehen?

fick dich

Drum

>Debuggen und Lösungssuche für scheinbar unschaffbare Probleme.
oh, klingt unwitzig. was für die uni?

machst gar nix mit der gf?

Du bist nicht allein
youtu.be/QQPSMRQnNlU

...

veeeeeerFICKTE SCHEIßE

DIE KACKE CAM IST WIEDER AUSGEGNAGEN WEILSE LEER WAR

SCHEI´ß CHINA PRODUKT

Folgen Sie Ihrer Heimatkultur? Wie islam oder sterben?
Ich bin nicht deutsch, aber ich habe ex-muslins Freunde, sie folgen nicht der Kultur und sie mögen ihre eigene Kultur nicht. Die womans sind die ersten.

>Immigranten oder Flüchtlinge?
Also ist deine Meinung, dass man die Immigranten aufteilen sollte?
Sollte man deiner Meinung nach jene, die nicht flüchten mussten, gar nicht erst rein lassen?

>fick dich

Lieber mit einem lieben Mettchen.

Deswegen.

...

>>>Meinung zu Trump?
>vollpfosten der America in den Niedergang leiten wird... Also gut!
ayyy, siehts wer genauso wie ich

...

>Folgen Sie Ihrer Heimatkultur?
ja
>Wie islam oder sterben?
wa?
>habe ex-muslins Freunde, sie folgen nicht der Kultur und sie mögen ihre eigene Kultur nicht
zeig mir die fünf
>Die womans sind die ersten.
siiiicher. ich glaube dir jedes wort.

und du als türke, was denkst du über Erdogan? Die IS ? Soll die Türkei in die EU eintreten?

Mal ne blöde Frage, wie komme ich an Gras wenn ich absolut niemanden in meiner Stadt kenne? Hab seit der Uni nicht mehr geraucht

>Wie viele ausländische Freunde habt ihr?
Hatte einiger, mittlerweile keine mehr. Man hat ihren intellektuellen Minderwert gespürt, oder ihre ideologische Verblendetheit.
>Wie steht ihr zu integrierten Immigranten?
Gibt es nicht.
>Und jene die sich nicht integrieren lassen?
Weg. Auf jede erdenkliche Weise.
>Was tun mit den Immigrantenwellen?
Flammenwerfer
>Meinung zu Trump?
God-Emperor.

selbes Problem Brudi...
Habe Darknet probiert war aber nix

>Wie viele ausländische Freunde habt ihr?
keine, aber hatte schon welche und habe kenne einige die aber nicht wirklich freunde sind. gute und schlechte erfahrungen im allgemeinen.

>Wie steht ihr zu integrierten Immigranten?
wenns mit der integration nicht auf anhieb klappt (polen, russen, die meisten europäer und ähnliches) dann wird es nie was. türken, araber, afrikaner, inder usw werden nie komplett integriert sein bis auf einzelne ausnahmen.

>Und jene die sich nicht integrieren lassen?
rausschmeißen, wer so respektlos oder unwillig ist dem kann es kaum eine strafe sein in sein eigenes land zurückgeschickt zu werden.

>Was tun mit den Immigrantenwellen?
flüchtlinge so weit es geht zurück schicken, aber es ist wohl viel zu spät dafür, deutschland ist so ziemlich am ende, am besten von großstädten fern halten.
Bei immigranten sollte man vielleicht etwas wählerischer sein wen man reinlässt.

>Meinung zu Trump?
super, hab bis jetzt noch kein überzeugendes argument gegen ihn gehört.

>LEER WAR
hast nicht gesagt das sie geladen war?

>Also ist deine Meinung, dass man die Immigranten aufteilen sollte?
>Sollte man deiner Meinung nach jene, die nicht flüchten mussten, gar nicht erst rein lassen?

>„Das Völkerrecht zieht eine klare Trennlinie: Menschen, die zur Flucht gezwungen sind, werden als Flüchtlinge bezeichnet. Menschen, die aus eigenem Antrieb ihr Land verlassen, gelten als Migranten und solche, die einen Asylantrag gestellt haben, über den noch nicht entschieden wurde, werden als Asylbewerber bezeichnet.“

tagesschau.de/inland/fluechtlinge-531.html

Frag mal bei der 110.

war eig positiv gemeint

Das Leben ist echt hart. Dabei hab ich nie viel geschmökert, aber hab in letzter Zeit echt Lust bekommen..

Lass uns einfach Musik hören ;-)
youtu.be/pzSeuo4C3vw

>ich will nicht mit muslimen zusammenleben und sie wollen sich keinen schritt anpassen (smartphone und alkohol zählt NICHT) und hassen uns oder sehen wenigstens auf uns herab, also will ich sie raus haben.
wort!

>positiv

>Sup Forums
>positiv

choose one...

Willst du die Frage noch beantworten?
Dass Migranten und Flüchtlinge zu unterscheiden sind hab ich doch gar nicht bezweifelt.

das gibts hier schon.

Geh in Teegut, da gibts von Davert große Hanfsamen Packungen zum verzehr. Steht explizit drauf, nicht anbauen. Zieh dir 1-2 Pflanzen für Eigenbedarf und gut is.

Hat hier jemand mit Erfahrung mit Uppern und Opis in Kombination?

>Aber hey, so als Student...

Ich verachte Menschen, wie dich so sehr, die denken, dass Studium so chillig und gemütlich sei, nur weil sie im Fernsehen irgendwelche Langzeitstudenten der Soziologie gesehen haben, die kiffend im Park rumhängen.
Ich kenne genug Personen, die studiert und eine Ausbildung absolviert haben (in beiden Reihenfolgen, wobei natürlich keiner, der ein Studium geschafft hat danach noch eine Ausbildung gemacht hat) und alle (wirklich ALLE) sagen, dass Ausbildung so viel entspannter ist als Studium. Egal ob Elektrotechniker, Bürokaufmann, Karroseriebauer, Kfz-Mechaniker oder Fachinformatiker.

> ... mit GF und social life ist auch hart! ..
Als ob eine Freundin plötzlich alle Probleme lösen würde. Als ob eine Beziehung einen in eine Zustand permanenter Glückseligkeit versetzen würde. Als ob der Zeitdruck dadurch nicht noch größer würde.

Du wurdest nicht ausgegrenzt, weil du krank bist. Du wurdest ausgegrenzt weil du ein Spast bist.

nennt sich speedball und bringt dich um

>Willst du die Frage noch beantworten?
>Dass Migranten und Flüchtlinge zu unterscheiden sind hab ich doch gar nicht bezweifelt.
bin ein anderer user, warum sollte ich eine meinungsfrage an seiner stelle beantworten?

da wurde doch das thc rausgezüchtet oder

dieser user da?

>Du wurdest nicht ausgegrenzt, weil du krank bist. Du wurdest ausgegrenzt weil du ein Spast bist.
dieses.

endlich siehst du es auch ein, kek

>Du wurdest nicht ausgegrenzt, weil du krank bist. Du wurdest ausgegrenzt weil du ein Spast bist.

Und bis eben dachte ich noch du seist normal, jetzt hat sich meine Vermutung bestätigt, dass du einfach nur ein Arschloch bist.

>froschposter nennt andere spasten