Deutscher Fotzen Faden™

Deutscher Fotzen Faden™

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=aJHiQWnRrjs
twitter.com/NSFWRedditImage

first blood

Hallo zusammen

...

Wem der große Wurf gelungen,
eines Freundes Freund zu sein,
wer ein holdes Weib errungen,
mische seinen Jubel ein!
Ja, wer auch nur eine Seele,
sein nennt auf dem Erdenrund,
und wer's nie gekonnt, der stehle
weinend sich aus diesem Bund.
Was den großen Ring bewohnet,
huldige der Sympathie!
Zu den Sternen leitet sie,
wo der Unbekannte thronet.

wat up?

Reportiere ein.

Was macht die anwesende Gesellschaft heute noch so?

Hnnng

Südpfalz reportiert ein

>Was macht die anwesende Gesellschaft heute noch so?
muss noch einen pc zusammen bauen und werde den abend mit frau und kind auf der couch verbringen

süss... würde

Servus Jeansmeister. Ois fit?

>Was macht die anwesende Gesellschaft heute noch so?
chillen und mich von gestern erholen

selber?

Ein 16-jähriges Süßmädchen ficken

>muss noch einen pc zusammen bauen und werde den abend mit frau und kind auf der couch verbringen

Hört sich gut an! Wie alt ist deine Frau und dein Kind?

Ist der PC für seinen Sohn?

Ah, Bier-user. Vom Schreibstil wieder erkennbar.

War der Abend so hart? Wurde viel gesofffen?

>Ein 16-jähriges Süßmädchen ficken

Wie kommt es dazu`? Ist sie deine Freundin? Bist du ein typischer douchebag Chad und warum erst 16?

DE-Faden, wichsen, früh schlafen gehen

>Ah, Bier-user. Vom Schreibstil wieder erkennbar.
ja vom bild doch auch oder nich?!

war heute früh um 6 im bett. hab das koks sogar geraucht. war high und dicht. war nice

was macht dein Jimmy?

ariana user?

>Wie alt ist deine Frau und dein Kind?
37 und 11 monate
>Ist der PC für seinen Sohn?
ne, den bekommt er so mit 6.
ist für einen kunden von mir

Hab die gestern in der Disko kennengelernt, ein echter Sonnenschein.

>warum erst 16?
weil das nice ist

hallö

youtube.com/watch?v=aJHiQWnRrjs

Erzählt mal Leute wo kann ich am besten Online jemanden zum vögeln finden?
Quasi Tinder oder so ne scheiße.

>DE-Faden, wichsen, früh schlafen gehen

Da ich gerade auf die Uhr schaue und bemerke wie spät es doch eig. wieder ist, werde ich wohl das gleiche tun. Ich frag mich wofür es überhaupt noch Wochenenden gibt.

Vom Bild her hast du Hitler genommen.

>hab das koks sogar geraucht

Also Crack geraucht? Oder Kokain auf Alu? .. Du bist doch verrückt. Kein Wunder wenn es dann bald nen Herzinfarkt geben wird. Mit was für Leuten umgibst du dich denn.

>was macht dein Jimmy?

Der steht im Schrank und bleibt dort auch. Alk gibt mir nicht so viel ..

fick
mich

Kino mit Freunden

ja?

>Was macht die anwesende Gesellschaft heute noch so?
Mich weiter betrinken.

>ja?
wie gehts?

>aber wir wohnen ja alle so verstreut

Zu Not komm ich halt mit meinem Auto nach Frankfurt.

Ist ja nicht jeder so mobil wie ich.

>Vom Bild her hast du Hitler genommen.
hä? siehst du's nicht?

>Also Crack geraucht? Oder Kokain auf Alu?
ne im joint einfach. mit reingetan.

Geh in diese Flohmarkt/Tauschgruppen bei Facebook. Checke die Profile der Anbieterinnen dort nach Single Müttern aus. Wenn du zu ihr in die Wohnung gehst fang sofort an zu flirten, wenn du nicht komplett scheiße aussiehst wird dann gefuckt

Tinder, Lovoo, all die ganzen apps sind eig gut dafür

ok, crush.

Ich will mitmachen, du Fotze und ich Arsch?

>Hab die gestern in der Disko kennengelernt, ein echter Sonnenschein.

Oh, also ein Chad. Bist du zu ihr hingegangen und hast sie angelächelt, oder war es anders herum. Ist sie noch Jungfrau?

>37 und 11 monate

Woah. Da hat die biologische Uhr aber schon getickt für sie.

>Mich weiter betrinken.

Erinnere mich nicht an die süße Versuchung.

Das wird spaßig. Ist Crush auch dabei?

>Rammelriegel reportiert ein

Herzlichst
Rammelriegel

Facebook und Tinder ist leider scheiße. Ich hasse Facebook.

Lovoo schon probiert aber hab das gefühl, dass da überwiegend bots sind daher aufgehört.

>Ist sie noch Jungfrau?
kek seit gestern nichtmehr und das obwohl wir uns vielleicht 4 Stunden vorher zum ersten mal gesehen haben ;^) War eigentlich ganz einfach, bein Rauchen ins Gespräch gekommen, nach einiger Zeit rumgemacht und später zu mir gefahren wo sie übernachtet hat

>ne im joint einfach. mit reingetan.

Wechselwirkungen von solchen Kombinationen sind dir bekannt, oder?

>hä? siehst du's nicht?

Ah, dein Anzug. Nice Photoshop.

Da ich noch Jungfrau bin und auch sonst keine zärtlichen Berührungen mit einem Mettchen hatte, wäre dass erstmal komplett Neuland für mich und ich müsste mich erstmal rantasten an die Sache. Kuscheln würde fürs erste schon genügen.

Bei späteren Erfahrungen hätte ich aber nichts gegen raw Sex einzuwenden.

>Woah. Da hat die biologische Uhr aber schon getickt für sie.

quasi.
also sie ist erst einen monat 37, aber ja..
haben uns halt zu spät im leben erst getroffen.
(ich bin fast 33)

ist n weiter weg. kommt eh nie zustande so n fadentreff.

leider nein

wie findet man denn leute auf facebook? war da schon seit jahren nicht mehr. einfach adden oder was? iwie komisch

>kek seit gestern nichtmehr

Wie leicht sind diese 16 Jährigen denn beeinflussbar. Hat die kein Rückrat.
Die muss ja echt willig gewesen sein. In welchen Positionen hattet ihr Koitus und ist sie gekommen, oder hatte sie beim ersten Mal Schmerzen??

>Die muss ja echt willig gewesen sein. In welchen Positionen hattet ihr Koitus und ist sie gekommen, oder hatte sie beim ersten Mal Schmerzen??
gott alterdiese fragen sind der purste cringe junge

>ist n weiter weg. kommt eh nie zustande so n fadentreff.

Ich kann ja nach Frankfurt kommen.

Aber ja, wahrscheinlich wäre dass eher unrealistisch.

>haben uns halt zu spät im leben erst getroffen.

Besser als gar nicht. Jetzt hast du deinen Seelenpartner.

> ich hasse facebook
keine Ahnung hab facebook nie genutzt.
Tinder brauch leider Facebook und das nervt.

>gott alterdiese fragen sind der purste cringe junge

Ja was denn, mich interessiert das halt und ich finde sowas interessant. Für mich sind diese Ereignisse immer nicht nachvollziehbar und völlig realitätsfern. Da treffen sich zwei unbekannte Menschen, verbringen nicht mal einen ganzen Abend miteinander und haben dann schon sowas intimes wie Sex.

Für mich unerklärlich.

Das ist Quatsch. Ich nutze seit kurzem Tinder und Lovoo und komme mit den Dates gar nicht hinterher. Musst halt gut aussehen, dann läuft das. Wahrscheinlich bist du halt eher so Typ Gesichtselfmeter.

Herzlichst
Rammelriegel

>Wechselwirkungen von solchen Kombinationen sind dir bekannt, oder?
Laber doch nicht. Das wird schon ewig geraucht, bekannt als Chronic. Klar ist das eine Upper, das andere Downer. Aber halb so wild, wenn du ne gesunde Pumpe hast.

Herzlichst
Rammelriegel

Neid steht dir nicht gut zu Gesicht, mein Freund

Herzlichst
Rammelriegel

Hast du noch nie mit Mädchen geredet? Wahrscheinilch fand sie mich einfach cool da ich älter bin, die Frage ob wir zu mir gehen wollen kam auch von ihr. Ganz normal in Missionarstellung und ich denke es hat ihr ganz gut gefallen sonst würde sie mich wohl kaum nochmal treffen wollen

Jeeeeeansy

Mein geliebter wie geht's

KEK

>Lovoo und komme mit den Dates gar nicht hinterher. Musst halt gut aussehen, dann läuft das. Wahrscheinlich bist du halt eher so Typ Gesichtselfmeter.
dieses

Joa Sers

okcupid klappt auch ganz gut wenn du bissel reden kannst

Hey Jeansolomäus altes Haus

nabend rammelriegel wie gehts?

Hallo, alle miteinadner! Darf ich mitmachen?

Hier mal ein paar Fragen:
> Wien-Robinson Brücke oder Phasenschieber?
> npn oder pnp master race?
> c oder c++?
> Nutte besuchen ja oder nein?
> Arsch ficken ja oder nein?
> Bin beschnitten, wie schlimm findet ihr das?

Da hab ich eine Ex-Freundin von mir her. Eigentlich die beste meiner Ex-Freundinnen (hatte aber auch nicht viel). Der trauere ich heute noch hinterher.

Herzlichst
Rammelriegel

Würde

wie nice. so einfach sollte es immer gehen...
wie alt bist du?

dachte auf okcupid sind die gestörten die es selbst auf lovoo nich schaffen

>> Bin beschnitten, wie schlimm findet ihr das?
ach animui, das beschnitten meme ist jetzt 3 jahre alt lass es

Ganz gut, Depriphase überwunden. Gestern ein super Date gehabt und heute gehts auf nen Geburtstag. Und selbst?

Herzlichst
Rammelriegel

>Laber doch nicht. Das wird schon ewig geraucht, bekannt als Chronic

Klar, Kokain was zu verstopften Gefäßen, Bluthochdruck und Herzkreislauf-Erkrankungen führen kann. Sicherlich voll gut das Kokain. Noch nie so einen naiven Unsinn gehört. Jeder Kardiologe würde sich im Grab umdrehen.

Upper + Downer = Erst recht Herzrhythmusstörungen. Kannst ja mal Beta Blocker und Kokain ausprobieren. Sag mir dann auf der Intensivstation wie es war.

Kenne dich nicht Rammelriegel. Hatten wir uns beide mal aneinander vorgestellt.

Ich bin der Jeansy. Und ja, ich bin neidisch. Darf ich ja wohl auch. Noch ist niemand zu Schaden gekommen.

>Hast du noch nie mit Mädchen geredet?

Was eine Frage. Ständig, oft. Hatte zwar nie wirklich intimen Kontakt oder ähnliches. Aber ind er Schulzeit hatte ich sogar mit einer aus NRW Kontakt, durch Counterstrike. haben oft geskypt etc. Hab mich allerdings noch nie privat mit einem Mädel getroffen oder eines nachhause gebracht wenn du das meinst. Aber seit knapp 3 Jahren lebe ich in fast vollständiger Isolation in meinem Exil. Und außer Ausbildung/Berufsschule sehe ich keine Menschen und habe auch zu niemanden außer meinen Eltern Kontakt. Der Wizard Status rückt näher. Die 20 ist immerhin erreicht.

>Ganz normal in Missionarstellung und ich denke es hat ihr ganz gut gefallen sonst würde sie mich wohl kaum nochmal treffen wollen

So wird es wohl sein.

>Wahrscheinilch fand sie mich einfach cool da ich älter bin, die Frage ob wir zu mir gehen wollen kam auch von ihr.

Du musst einen ziemlich guten Eindruck hinterlassen haben. Bin stolz auf dich.

>> Arsch ficken ja oder nein?
Definitv ja

18, ja keine Ahnung wieso sich manche hier so anstellen

>Jetzt hast du deinen Seelenpartner.
hoffen wir es :)

klingt doch gut! joa nich viel am abgammeln, später essen bestellen n gemütlichen abend machen.
überlege nem mädel zu schreiben das mir seit nem jahr hinterher läuft aber eh

Keine Ahnung. Hatte jedenfalls nicht den Eindruck. Wie gesagt, sie war ein super Mädchen.

Herzlichst
Rammelriegel

Moin.

Sers, oder wie man sonst im Süden "Hallo" sagt.

König Jeansy der III. reicht völlig aus.

(Alles nur Spaß) ...

>Ich kann ja nach Frankfurt kommen.
man bräuchte halt n anlass, wie weihnachtsmarkt. hab das fühl es gibt mehrere anons hier in der gegend

>Besser als gar nicht. Jetzt hast du deinen Seelenpartner.
dieses

>Tinder brauch leider Facebook
was zum fick

Bin heute mit der Kraft von 18.500 Sonnen gekommen. Komischerweise war wichsen heute total intensiv.
Das war mein Highlight des Tages.

Jetzt hab dich mal nicht wie ne Fotze. Dass Drogen generell nicht gesund sind, sollte jedem klar sein. Wenn man aber Drogen nimmt, dann kann man durchaus Gras und Koks mischen, hab ich schon oft gemacht und viele Bekannte auch. Wir leben alle noch.

Herzlichst
Rammelriegel

>18, ja keine Ahnung wieso sich manche hier so anstellen

Es gibt Leute mit Komplexen und komplizierten Problemen. Nicht jeder ist ein geborener Chad.

Das ist immer noch aktuell.

Ich lebe ohne Frenulum und mir gehts ganz gut damit.
Hatte ja ne weile Probleme mit schlechten Orgasmen.
Dann zwei Wochen No-Fapp und mir wackeln wieder die Knie bei vollzug der Eigenliebe.

Ich würde dir einfach mal raten in eine Disko oder Bar zu gehen, gerade unter Alkoholeinfluss kommt man leicht mit Mädchen ins Gespräch. Wohnst du allein oder bei deinen Eltern? Auto vorhanden? Ansonsten kannst du auch richtig dämliche Pick up lines versuchen, bei irgendeiner klappts dann schon

Auf OKC sind nur Femisten und die Gays da gehen gar nicht.

Frankfurteeeeeer!

Einfach mal machen. Was hindert dich daran?

Wie lernt man Fallen im deutschen Raum kennen ohne das Haus zu verlassen?

DIese Komplexe sind wahrscheinlich unbegründet, selbst mit 14 habe ich schon ältere Weiber gefickt, dann wird man das mit 18+ locker hinbekommen wenn man sich nicht gar so dumm anstellt

>hoffen wir es :)

Da du nett und nicht so krebsig bist, hoffe ich es auch mal für dich und drücke dir die Daumen.

>man bräuchte halt n anlass, wie weihnachtsmarkt. hab das fühl es gibt mehrere anons hier in der gegend

Die Frage ist ob man die auch sehen möchte. Siehe Krebs. (Also Krabbe ist damit nicht gemeint. Much love for Krabbe)

>Wir leben alle noch.

Dann checkt mal eure Gefäße ab.
Ansonsten, macht ruhig weiter. Ich berufe mich nur auf Erfahrungen Dritter und Studien. Für mich wäre Kokain jedenfalls lebensbedrohlich, wenn nicht sogar tödlich.

gibt doch genug zu tun in ffm... mainuferfest , etc

Glaub mir, ich bin auch kein Chad. Und hatte mit 18 mein erstes Mal. Dennoch ficke ich ziemlich viel. Warum? Weil ich einfach mal gemacht hab, statt rumzuheulen. Irgendwann kommt eine Routine rein. Mit jeder neuen Kerbe wurde es einfacher.

Herzlichst
Rammelriegel

frankfurter???

>tfw

ihre ungewissheit mir gegenüber und das sie mich geblockt hat

schwul

ausstrahlung ist alles. schön dass es für dich so gut läuft.

yoooooooo, wat geht'n!!

>Die Frage ist ob man die auch sehen möchte. Siehe Krebs.
stimmt

>mainuferfest
stimmt, aber das bitte nicht. mega gedränge, das ätzt jedes jahr

Klar ist Koks problematisch, wenn du es dir zu oft reinpeitschst. Das machen aber auch nur Deppen. Wenn du alle paar Monate mal beim Feiern n bisschen ziehst, dann stirbt da keiner von. Bist n kleiner Hypochonder, wa?

Herzlichst
Rammelriegel

Frankfuuurteeeer!!

Die sagten es gäbe Performanceprobleme, 4K @1070 flüssig das will ich sehen
Außer du möchtest mir im Graben Gesellschaft leisten. Medic!

w-warte du kommst aus frankfurt?

>Wohnst du allein oder bei deinen Eltern?

Ich wohne noch zuhause bei meinen Eltern und dass wird sich auch nicht so schnell ändern, es sei denn meine scheiß Mutter schmeißt mich raus wenn ich die Ausbildung nicht packe.

>Auto vorhanden

Check. Auto ist vorhanden. Irgendwie muss ich ja zum Rewe kommen.

>Ansonsten kannst du auch richtig dämliche Pick up lines versuchen, bei irgendeiner klappts dann schon

Ich habe keinen Bock eine Anzeige wegen sexueller Belästigung zu erhalten.

Planetromeo schätze ich mal. Auf reddit sind auch welche.

>DIese Komplexe sind wahrscheinlich unbegründet

Habe einige Problemzonen an meinem Körper.

>elbst mit 14 habe ich schon ältere Weiber gefickt

Gratulation! :)

>dann wird man das mit 18+ locker hinbekommen wenn man sich nicht gar so dumm anstellt

Du implizierst hier gerade dass man nicht social retarded ist und wie ein Hobo zuhause hockt und die letzten 3 Jahre sich nicht mit anderen Leuten getroffen hat ..

Shiat.

Das klingt jetzt aber nicht danach, als würde sie dir hinterher rennen...

Herzlichst
Rammelriegel

Können ja zu den Big City Beats. Zwar mega kommerz, aber wirklich lustig und vielleicht mal eine Möglichkeit den einen oder anderen user zu v"erkuppeln"

tut sie ist hin und her gerissen zwischen mir und ihrem typen mit dem sie schon 2 mal schluss gemacht hat weil sie seit über nem jahr was für mich empfindet

Verkuppeln.
Des sin die Frankfodder woschtfinger

Dann musst du ihr die Entscheidung abnehmen. Führung übernehmen. Da stehen die Fotzen drauf, da werden sie ganz feucht.

Herzlichst
Rammelriegel

hab ich gemacht mehrmals aber sie bleibt sturrköpfig