Deutschlandfaden - bessere Ausgabe

Deutschlandfaden - bessere Ausgabe

>Alles fit Anons?
>Was habt ihr das Wochenende gemacht?
>Verkatert?
>Wann das letzte mal weibliche Titten in der Hand gehabt?
>Was macht ihr heute noch?

rüber

Jeansy reportiert in den Erwachsenen Faden ein.

>Alles fit Anons?

Nicht so wirklich.

>Was habt ihr das Wochenende gemacht?

Nur vor dem Pc gehockt, wie jedes Wochenende.

>Verkatert?

Ich hatte noch nie einen richtigen Kater, da ich weiß Nebenwirkungen zu vermeiden oder zu minimieren.

>Wann das letzte mal weibliche Titten in der Hand gehabt?

Noch nie. Außer vielleicht bei der Geburt. Aber daran kann ich mich nicht mehr dran erinnern.

>Was macht ihr heute noch?

Mittagessen und dann noch Chips essen. Etwas Musik hören. Manga lesen, YT abchecken und dann irgendwann ins Bett gehen und auf eine neue anstrengende harte Woche vorbereitet sein.

>>Alles fit Anons?
oi
>>Was habt ihr das Wochenende gemacht?
kunst
>>Verkatert?
ja und ich trinke noch nichtmal. bin aber schon sehr lange wach. viel kaffee und kiffen
>>Wann das letzte mal weibliche Titten in der Hand gehabt?
einige monate her
>>Was macht ihr heute noch?
lesen und schlafen

>>Alles fit Anons?
jo
>>Was habt ihr das Wochenende gemacht?
schlafen, essen, Sport, Faden ...
>>Verkatert?

>>Wann das letzte mal weibliche Titten in der Hand gehabt?
:D
>>Was macht ihr heute noch?
mal sehen

>>>Wann das letzte mal weibliche Titten in der Hand gehabt?
>:D
ich rieche eine femanon

sers, ösianon grüßt!
>>Alles fit Anons?
ja!
>>Was habt ihr das Wochenende gemacht?
wollte gestern nur was trinken gehen, musste aber babysitter spielen weil ne freundin dicht war
>>Verkatert?
nein
>>Wann das letzte mal weibliche Titten in der Hand gehabt?
heute
>>Was macht ihr heute noch?
pc neu aufsetzen, lesen

mehr von ihr bzw name?

normalerweise wer zuerst kommt hat vorrecht aber der andere faden ist sogar mir zu krebsig und das will was heißen

>>Alles fit Anons?
geht so. bis heute früh um 8 die sau rausgelassen und nur 4 std. gepennt
>>Was habt ihr das Wochenende gemacht?
siehe oben
>>Verkatert?
siehe oben
>>Wann das letzte mal weibliche Titten in der Hand gehabt?
heute morgen
>>Was macht ihr heute noch?
paar mal kotzen, handvoll benzos, kamillentee. evtl. masturbation

Son Ösi gibts hier auch anner Tanke. Nich weit verbreitet.

>Son Ösi gibts hier auch anner Tanke. Nich weit verbreitet.
wat

Es gibt keine Mettchen auf Sup Forums

>Manga lesen
jetzt wird mir langsam klar, warum du serienmörderfantasien hast

idk

faaalsch (ich aber nich)

>jetzt wird mir langsam klar, warum du serienmörderfantasien hast
ich lese mangas und bin nicht son spinner

>paar mal kotzen, handvoll benzos, kamillentee. evtl. masturbation
Willkommen im Club. Wobei ich mir die Pillen heute spare, so schlimm wars auch nicht.

schade

trifft doch eine meiner vorlieben die gute

was ich von dir weiß: lebt bei seinen eltern, hockt den ganzen tag vorm pc, ist immer auf Sup Forums, liest mangas und hatte noch nie ne freundin/sex/kuss (beileid übrigens), isst chips
das klingt sehr geekig

(ich auch nicht)

der faden muss den anderen verdrängen. auf auf anons

>so schlimm wars auch nicht
>implizierend ich nehme sie aus medizinischer notwendigkeit
ich bewundere deinen idealismus

>>Alles fit Anons?
jo
>>Was habt ihr das Wochenende gemacht?
gestern von vorgestern erholt. heute den kreis wieder von vorn begonnen.
>>Verkatert?
nope
>>Wann das letzte mal weibliche Titten in der Hand gehabt?
is was her..
>>Was macht ihr heute noch?
pokern

aaah mist
>der faden muss den anderen verdrängen. auf auf anons
sollen die musel macho arschlöcher ihren eigenen faden haben, dann gehen sie hier uns wenigstens nicht auf die nerven

>ich tippe bei irgendwelchen anons auf jeansy, obwohl es sehr offensichtlich ist dass es sich nicht um ihn handelt

Watnkäs &
Lachskarpatscho

Auch wieder wahr. Na ja Prost Mahlzeit.

Brauche meeeeehr von ihr

>aaah mist

>ich tippe bei irgendwelchen anons auf jeansy
hm?
>obwohl es sehr offensichtlich ist dass es sich nicht um ihn handelt
der serienmörder-user?

na ja die beschreibung passt auf mehrere hier kek

Ja aber sicher doch!

Habe Gitarre gespielt udn ein wenig gearbeitet.

Nö.

Am Donnerstag, das hübsche C Körpchen meiner Süßen.

Besagte Süße kommt gleich, wollten Essen gehen.

Geben Sie mich Etwas zu fappen

gehen sie sich raus aus den faden

...

Spott und hohn. Gibt halt Menschen die ticken. "Ein Produkt der Gesellschaft", find dich damit ab.

...

>na ja die beschreibung passt auf mehrere hier kek
mag stimmen, auf mich jedoch nicht
>der serienmörder-user?
genau das

Noch mehr und sie wird adipös.

>Spott und hohn
worauf bezieht sich das jetzt?
>Gibt halt Menschen die ticken.
sie ticken??
>"Ein Produkt der Gesellschaft", find dich damit ab.
bei eltern leben und fett sein kann man sich auch abgewöhnen

>zusammenhangsloser edgy scheißdreck

auf mich auch nicht, aber hier wird man ja auch schon als reeeeeeee normie verjagt wenn man mal die andere hand zum fappen nimmt

pah

>genau das
ist das wichtig, ob der tedbundy-typ der jeansy-typ ist? ich kenn den jeansy gar nicht. was war das für ein avatar? (dass es aber auch dauernd um diese trottel gehen muss)

>>Alles fit Anons?
Nein.
>>Was habt ihr das Wochenende gemacht?
Mich betrunken.
>>Verkatert?
Kriege keinen Kater.
>>Wann das letzte mal weibliche Titten in der Hand gehabt?
Vor zwei Jahren.
>>Was macht ihr heute noch?
Mich betrinken.

>fett sein kann man sich auch abgewöhnen
und ich dummerchen lauere /fit/

Femanon, wie geht es Ihnen? Mein Name ist Jeansy.. Jeansy Bundy ..

...

dass arsch

C Körpchen ist gut, hoffe sie ist auch generell eine gute.

SÄGE hier ist der richtige Faden!

>die andere hand zum fappen
REEEEEEEEEEEEEE

imagefap.com

Nimm Zufall oder tip nen Hashtag ein.

>jetzt wird mir langsam klar, warum du serienmörderfantasien hast

Daher gelaufener Müll den du da schreibst. :^)

Prioritäten. Dieser user hat sie.

Die hat doch fast gar keinen. Viiiel zu flach

Ticken anders wollt ich schreiben.

danke :^)

>>keine freundin
>pc/Sup Forums
>mangas
>bei eltern leben
das klingt nach der geek-amokläufer-rezeptur

>Mittagessen und dann noch Chips essen. Etwas Musik hören. Manga lesen, YT abchecken und dann irgendwann ins Bett gehen und auf eine neue anstrengende harte Woche vorbereitet sein.
klingt ganz schön Normiehaft.
REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

>lauere /fit/
davon nimmt man halt nicht ab

na gut, aber willst du wirklich so ein leben führen? glaub das halt nicht. du hast angst vor menschen, denk ich, aber willst eigentlich schon soziale kontakte

Könnt ihr euch mal entscheiden?

mir doch scheiß egal, ich bin jedenfalls nicht er
da hast du auf jeden fall recht du scheiß normie

davon alleine nicht, nein. haben die da auch noch nicht alle begriffen kek

Situationsgegeben und andere unterlassen es nicht.

was gehts dich an, du gottverdammer hurensohn. da drüben ist nur ein spast, der einen auf edgy macht, alle anderen sind hier

>Ticken anders wollt ich schreiben.

>andere unterlassen es nicht.
was nicht

Oh jah, sie bläst exzellent, is auch generell ultra gut im Bett, Aussehen ist eher so durchschnittlich, schminkt sich selten, aber wenn, dann auch richtig. Studiert mit mir zusammen. Bin sehr zufrieden mit ihr.

9/10 würde heiraten.

Meinst die haben ihre eigene Sandkiste?

>Bin sehr zufrieden mit ihr.
wird auch in ihrem arbeitszeugnis stehen

Hat Arianon tatsächlich ein Bild von ihr gepostet?

Mir aufn Beutel zu gehen, da se Tag un Nacht an meinem Arsch kleben.

nie!

wer klebt an deinem arsch? und warum?

Arbeitszeugnis is für die Katz.

am besten raus aus deutschland

Wer das hier liest ist schwul.

>hihihihiihihihihihihihihihihihihiihihihihiiihiihihihihihiihihhihihhhihihiihihihihiihihihiihihihihihiihihihihiihihihihihihihiiii

Frank Zander mit Kurt und so.
Was für doofe Fragen.

fraglich

>Bin sehr zufrieden mit ihr.

Ich schwul mal die Kasette vor.

ohne helm und ohne gurt?

Was sagt ihr zu Correctiv.org, die jetzt kostenlos im Auftrag von Facebook "Fake-news" kennzeichnen wollen? Die behaupten von sich selbst, sie seien objektiv, haben aber eine eigene Rubrik über die AfD. Mich macht das stutzig.

Etwas Kawaii

...

Ja, wie EurOpa.

einfach kurt?

>das klingt nach der geek-amokläufer-rezeptur

Und wenn schon .. kann ja auch nichts ändern. Hab mir das Leben nicht ausgesucht ..

>>bei eltern leben

Ist für mein Alter noch relativ normal.

Wo klingt das normiehaft?

>Hab mir das Leben nicht ausgesucht ..
ein bisschen ja schon

>Ist für mein Alter noch relativ normal.
wie alt isser denn?

KurOrT

Was macht ihr für gewöhnlich nebenbei, wenn ihr auf Sup Forums lurkt/postet? (ausser musik jetz)

Dies kann nicht wahr sein

was für ein abgefahrener wortakrobat du doch bist

...

fetakäsebällchen in öl? das klingt ja schon nach schwabbelbauch

Liegt in der Familie

...