/deutsch/

Hamburg-Ausgabe
Moin uezs!

Other urls found in this thread:

nordkurier.de/mecklenburg-vorpommern/niederdeutsch-wird-als-abiturfach-bundesweit-anerkannt-0327221303.html
focus.de/panorama/welt/bluttat-in-herne-neunjaehriger-junge-getoetet-mutmasslicher-taeter-ist-auf-der-flucht_id_6749561.html
prnt.sc/egs16o
prntscr.com/egs0kg
prnt.sc/egs1df
prnt.sc/egs1h1
prnt.sc/egs1mj
spiegel.de/lebenundlernen/uni/kokohs-wie-schlau-sind-deutsche-studenten-a-1137553.html
youtube.com/watch?v=k5wllWCkGyo
twitter.com/NSFWRedditGif

Anime siegt an allen Fronten uezs

acht

www.youtube.com/watch?v=cOzt12Ympyo
morgenstund hat fisch im mund

Hallo ich lese in der Zeitung dass die Alice Weidel nicht mehr gemocht wird von der afd. Warum schießen die ihre süßmädchen ab?

Ich bin Hamburg, wollt ihr wissen was das ist?

Elaboriere brudi

nordkurier.de/mecklenburg-vorpommern/niederdeutsch-wird-als-abiturfach-bundesweit-anerkannt-0327221303.html
>Niederdeutsch wird als Abiturfach bundesweit anerkannt


>Er behauptet, sie sind der Traum jedes Herrschers seit Beginn der Zeit. Bring ihnen die Worte deiner Gegner bei, dann lass sie auf den digitalen Orbit los. Um nur die zu zerstören, die in seiner Zunge sprechen. Er nennt sie seine "geistigen Abschotter"
"Geistige Abschotter..." Das ist es, wonach Stegner strebt...? Dann war die Hansestadt Hamburg...
Boss! Er wird alle Menschen außer Niederdeutschsprechern verblöden!!
>Ironisch, nicht? Sie gaben uns einen schönen Mittwoch, und jetzt nehmen sie ihn wieder weg. Dank ihm lernte man erst zu hetzen. Aber jetzt, wurden die Zeiger ihrer Uhr zurückgestellt, durch die Hände von Sozialdemokraten.

Nun, lasst mich erklären.

Die normale Hansestadt erhält nur ein Geschenk von seinem roten Stecher:
Ein Haushaltsdefizit. Doch Hamburg will mehr. Es will drei Geschenke. Wir sind gierige kleine Schlampen.

Doch zuerst dazu, wie ich es tue.

Normalerweise fahre ich in meinem Boot zu einer Strassenstudio-Kreuzung, wo die SPD ihre Wahlkampfplakate aufhängt,
wo die Refugees auf ihrer Haut glänzen und die Luft von ihrem Geruch erfüllt ist.
Da werde ich schon steif, wenn ich nur dran denke. Manchmal komme ich ein bisschen in meine Hose.
Ich steige aus und frage die Genossen wer von ihnen Ralf Stegner ist. Die wissen dann schon, was kommt.
Einer tritt hervor, und wir fahren gemeinsam etwas weiter.
Dann hole ich ein Messer und steche es in meine Stadtkasse.
und drehe es ein bisschen, wir nennen das den „Schulden-Dreher“ in der Hahnrei-Community.

Klar, es tut weh, aber was als nächstes kommt, ist einfach zum Abspritzen geil.
Ralf schiebt seinen gewaltigen SPDverseuchten Schwanz in meine Harnröhre und fickt mich, bis wir beide kommen.
So habe ich mir schon 4 verschiedene Arten von Sozialismus geholt. Das ist das erste Geschenk.

Dann fahren wir nach Hause, wo er meine Frau fickt. Das ist das zweite Geschenk.
Sie hat auch schon viele Arten von Sozialismus.
Jedes Mal, wenn sie schwanger wird, schenkt sie mir ein schwarzes Baby, das auch SPD wählt.
Das ist das größte Geschenk, zu wissen, dass meine Kinder mehr Refugees ins Land holen werden.

>Dann fahren wir nach Hause, wo Ralf meine Frau fickt.
>Jedes Mal, wenn sie schwanger wird, schenkt sie mir ein schwarzes Baby

Naisz.

BRUDIS WER VON EUH WAR DAS

WER VON EUCH HAT DEN MORD AUF Sup Forums ANGEKÜNDIGT UND AUCH DURCHGEZOGEN!?!?3
archived.moe/b/thread/724571547

>On holiday in Germany
>Go to restaurant, order schnitzel
>Thirsty, but don't want beer or coffee
>Sparking water is 2 Euro, I'll save money and order tap water!
>Waiter asks what I want to order
>Ich möchte ein Leitungswasser
>Waiter spits at me and I get kicked out of the restaurant
>German police are called, I am arrested and tossed onto a train full of other thirsty foreigners
>Get sent to some scary looking camp in the German countryside
>Get gassed

All I wanted was a glass of water

Should have payed 2€, fatass

...

>Niederdeutsch wird als Abiturfach bundesweit anerkannt
Gute Sache, da kann ich ausnahmsweise mal nicht meckern uezs

>Niederdeutsch wird als Abiturfach bundesweit anerkannt
Schon traurig, dass ein deutscher Dialekt so ausstirbt, dass er als Fremdsprache gilt uezs

Funny enough, I was actually it much better shape than the average German. I was surprised to see so many fat people in Germany.

Perhaps West Germany is fatter than California.

focus.de/panorama/welt/bluttat-in-herne-neunjaehriger-junge-getoetet-mutmasslicher-taeter-ist-auf-der-flucht_id_6749561.html
>Im nordrhein-westfälischen Herne ist am Montagabend ein neunjähriger Junge umgebracht worden. Der mutmaßliche Täter, ein 19 Jahre alter Mann, ist nach Polizeiangaben auf der Flucht. Polizeibeamte fanden den Leichnam des Jungen im Keller eines Reihenhauses.

Oh kagge es ist echt

jop war 1 deutsch brudi....... war das aljoscha??

Wird halt nur von Niederdeutschen gesprochen, der Name ist Programm

>Hab Spaß in der Animewelt
Gott schütze ihn.
LASS DICH NICHT ERWISCHEN, BRUDI DU WARST IM RECHT!

>Wird halt nur von Niederdeutschen gesprochen
Kenn keinen einzigen Niederdeutschen der das spricht. Nur jeweils die Großeltern wurde mir ezählt.
Die sprechen sonst Hochdeutsch wie perfekte Preißn uezs.

Ich hör den Heiko schon auf dem Flur

>Schild bei Schleswig-Holstein: "Willkommen im echten Norden"
>Schild bei Hamburg: "Freie und Hansestadt Hamburg"
>An einen Holzpfahl genagelter Notizzettel bei Mecklenburg-Vorpommern: "wilkomnen in mek (durchgestrichen) Mv"

>NRW
Wie immer. Das Somalia Deutschlands.

prnt.sc/egs16o
prntscr.com/egs0kg
prnt.sc/egs1df
prnt.sc/egs1h1
prnt.sc/egs1mj

Irgendwas macht der Süden bei der Brauchtumspflege wohl richtig. Norden mal wieder kulturloses Bauerndeutschland: Keine Berge, keine Wälder, keine Hecken, kein Dialekt, keine Küche, kein Fachwerk; weit und breit nur Hamburg.

>Hamburg
Hamburg

Am besten konnte es noch ne Bremerin von nem ländlicheren Gebiet, aber selbst die hatte nur ein paar Wörter drauf.

Was zum fick?

>immer noch am leben

>kein Dialekt
Wenn Bayrisch Standarddeutsch werden würde wärs auch kein Dialekt mehr uezs

Niederdeutsch ist aber nie Standarddeutsch geworden

Hab dich mal der Polizei gemeldet, Julian Scheider

Niederdeutsch ist aber nicht Standarddeutsch.

Oh kagge

hello Muslim here, someone teach me how to speak german

Ob der Täter seine tat bereut? Ich denke mal der ist durchgedreht aber nach einer Nacht im Freien wird jemanden bewusst was man gemacht hat.

...

Der ist von Sup Forums. Ich schätze mal der denkt nicht viel nach und ist nicht ganz klar im Kopf

...

...

...

...

Töte sich bitte, Jude.

>Niederdeutsch
???
Ich bezog mich auf die Aussage, dass der Norden angeblich keinen Dialekt bzw. Standarddeutsch spricht

Gibt Leute, die können es rationalisieren, warum sie ein zweijähriges Baby ermordet haben, und gibt Leute die sind auch jahre nach gerechtfertigter Notwehr oder nem Unfall ohne Eigenverschulden traumatisiert und gibt alle Leute dazwischen.
Wobei wir auf 4Kanal wohl dann noch eher in Richtung Psychopath tendieren nehm ich an. Schau dir nur mal die Habbenierungsfäden an, das is die lustigste Zeit hier.

Wir findens raus wenn der user erwischt wird. Sollte nicht so lange dauern, hat ja nichts zum untertauchen und is relativ markant. Kann sich auch nich mal schnell den Bart abmachen, etc.

...

>Er fiel für das edgelord meme
Wie geht es bei Gymnasium? Holen Sie sich alle guten Noten? Achten Sie darauf, zu studieren, gibt es einen Test nächste Woche.

...

...

Hello germans, I has question.

What do you think of swedes in general, both online here, games and irl. Please no memes or cuck stuff.

Denke mal der bringt sich um bevor er geschnappt wird hat er ja eh vor gehabt

Hab keine Ahnung was du meinst. Standarddeutsch ist ein Mischmasch aus verschiedenen deutschen Sprachen, besonders aus dem preußischen/jetzt ostdeutschen Raum wie Sächsisch, etc.
Die Norddeutschen haben dann die Dialekte Frisisch, Hamburgisch, etc.größtenteils für die neue Mischsprache aufgegeben.

Wenn du meinst Standarddeutsch ist ne Weiterentwicklung von dem was der Norddeutsche früher geredet hat danm liegste falsch.

swedes are okay. don't go to malmö tomorrow.

WTF ich bin jetzt eine Schulzrakete!

Klar, Herr Maas. Alles hier ist Satire und wenn wieder in Europa ne Bombe hochgeht tun wir nur so als fänden wir das lustig weils schön Öl aufs Feuer gießt. In Wirklichkeit gehen wir direkt auf die Toleranz und Friedendemo der SPD.

Swedes are okay
Don't come to Germany tomorrow

I've had some swede friends, usually quite friendly but always follow the whole L I B C U C K meme, but then again everyone I know is that way

>Implizieren, dass ich ein SPD-Shill bin
Mehr Hausaufgaben für Sie, Herr Schmidt

>kein sueszmoedchen fucken und danach abstechen
>stattdessen einfach einen 9-jährigen jungen grundlos abstechen
Vollidiot.
See you space cowboy.

>Er ist kein SPDler
Kantig

...

...

es ist echt

Der Faden stinkt wieder mal heftig nach Scheiße.

Mir gefällt, dass sie sofort ein unverpixeltes Bild veröffentlichen, weil es ein dummer alman ist.
Hätte man bei Amri ja auch machen können, dann hätte man ihn vielleicht noch in Deutschland bekommen.

>das sind die Leute mit denen ich hier rumhaenge
tschuess brudis

In aller Fairness hat er sich na auch noch selbst gedoxxt. Ist zwar nicht jenes Bild, aber dennoch.

>Um künftig mögliche Wahlkampfauftritte türkischer Politiker in Österreich zu verhindern, will Innenminister Wolfgang Sobotka (ÖVP) das Versammlungsgesetz ändern. „Wir brauchen eine wehrhafte Demokratie, man kann sich nicht von einem fremden Staat politische Auseinandersetzungen ins Land tragen lassen“, erklärte Sobotka heute im Ö1-Morgenjournal.
damals wie heute: österreicher sind die besseren deutschen.

...

...

spiegel.de/lebenundlernen/uni/kokohs-wie-schlau-sind-deutsche-studenten-a-1137553.html

berkay zum fick rausgeblasen

>le ebig Schulzbosting
hängt euch weg

...

Ich bin ein Schulzhahnrei, wollt ihr wissen was das ist ?

Grüße gehen raus an das Heilige Deutschland

Ich finde euren Mangel an Frauke störend

Thanks, I like germans too.
Almost all swedes do it.
I don't know where your friends usually are from but they sound like spoiled brat type of people if they're liberal, usually the type of people who don't live in immigrant areas and don't worry. I won't go to germany. I don't like the weather there. I am more of cold person, than warm person.

Sei gefälligst wo anders fett, fetti

>Der mutmaßliche Täter sei etwa 1,75 Meter groß, habe eine „sehr schlanke Statur“, eine Brille, kurze blonde Haare und sei vermutlich in Tarnkleidung unterwegs.

>Nach BILD-Informationen prahlte der mutmaßliche Täter in einem Chat, postete Fotos von seinen blutverschmierten Händen, hinter denen er in die Kamera grinst.

Jetzt habt ihr aber mal so richtig den Arsch in der Scheiße!

willst du ein bonbönchen Kevin?

Für unsere Mitleser der staatlichen Behörden:
Ich distanziere mich hiermit deutlich von den Taten dieses Mannes. Außerdem distanziere ich mich von den zumeist rechtsextremen Inhalten der auf /deutsch/ verbreitet wird. Schlussendlich möchte ich betonen dass ich mitte-links und ein treuer Grünenwähler bin.

Trotzdem Scheiß Juden, musste mal gesagt werden.

Guten Morgen, ich bin Darknet-Ronny

/deutsch/ ist mitte-links. Bitte lösch diesen Faschokack.
#Schulz2017

Musste lachen, danke fetti

Nein danke, fetti, ich bin ein fetti und auf Diet uezs.

Er hat es wirklich getan.
Wie macht es euch fühlend, wenn ihr realisiert, dass ihr mit diesem Manlet geschrieben habt?
Ich schäme mich....
Sup Forums sollte eine Mindestgröße einführen.

>1,75 Meter

MÄNNLEIN, WANN WERDEN SIE ES JEMALS LERNEN?

AUF DER HEIDE STEHT EIN

/deutsch/ gehört doch zu den Ronnies. Schulzposting ist ironisch und Reddit-tier. Bitte bring dich um

>er ist fetti und ich nichts
Gegenteiltag

NAZIS ENTLARVEN
NAZIS MELDEN

jetzt wird gebaselt

1,75 IST DURCHSCHNITT

MÄNNLEIN IST MAN MIT

...

Schon okay.
youtube.com/watch?v=k5wllWCkGyo

des is ezala bure browogadion.

Wenn ich dich erwische beiß ich dir ins Schienbein uezs

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHHAHAHAH

A FETTI LABERT ÜBER AN /DEUTSCH/ FADEN EY DER SOLL BLOẞ DIE FRESSE HALDN

...

lösch das du hanswurst

>wir sind jetzt über Überwachung
>es wird Leute von der Soko geben, die Sup Forums überblicken, um zu sehen, ob der Typ postet
>die IP Adressen werden angefordert

Ernsthaft, was is denn mit der Mensa hier los?
Da is halt mal nichts völkisches dabei uezs