Deutscher Fotzen Faden™

Deutscher Fotzen Faden™

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=tLpdMToxngU
youtube.com/watch?v=XomIrxQspNM
youtube.com/watch?v=U5Vki76x-EU
youtube.com/watch?v=1PFCZL4Fn40
de.wikipedia.org/wiki/Old_Fashioned
twitter.com/AnonBabble

youtube.com/watch?v=tLpdMToxngU

So das erste mal hier und es wird nur mit Scheiße geworfen. Das ist kein guter erster Eindruck
Themawechsel bevor einer heult.
was kocht ihr euch selbst am liebsten. Wie wertet man discounter Produkte auf?

PS: Stellt euch doch bitte einmal selbst vor damit ich mir ein Bild machen kann

youtube.com/watch?v=XomIrxQspNM

...

Du doppel 0.

  ▲
▲ ▲

>was kocht ihr euch selbst am liebsten
Ich bereite mir selbst am liebsten ne süße Soße mit Reis und gebackenem Fleisch zu.

>Wie wertet man discounter Produkte auf?
Keine Fertig-Discounter-Produkte kaufen, sondern die Zutaten für diveres selber kaufen und zusammenbringen.

Bleib so wie du bist lieber user.
Dein Bernd

mehr Musik wie diese?

Ich bin der der keine Ahnung hat aber erst mal ein großes Maul hat.

Hach, ich bin so glücklich heute.

>So das erste mal hier und es wird nur mit Scheiße geworfen. Das ist kein guter erster Eindruck
>Themawechsel bevor einer heult.
>was kocht ihr euch selbst am liebsten?
aufläufe und eintöpfe
Wie wertet man discounter Produkte auf?
kommt auf die produkte an, spezifiziere bitte
>PS: Stellt euch doch bitte einmal selbst vor damit ich mir ein Bild machen kann
ahahaha...nein.

hübsche flagge. litauen?
hübsches bild. selbstgemacht?
ich hab dich auch lieb

youtube.com/watch?v=U5Vki76x-EU

>doppel 0.
mit der Lizenz zum erröten
>Keine Fertig-Discounter-Produkte kaufen, sondern die Zutaten für diveres selber kaufen und zusammenbringen.
also ich kaufe passierte Tomaten und bau keine an, koche diese und quetsch sie durch ein sieb.
wo kaufst du ein? und wenn jetzt "bei dem Bauer meines Vertrauens" kommt bin ich weg

>was kocht ihr euch selbst am liebsten. Wie wertet man discounter Produkte auf?
Lasagne

Ich weiß jetzt warum die Miesmuschel Miesmuschel heißt. Das dreck Stück, welches sich nicht von der Kruste löst issn Krampf.

>Lasagne
lol, bist du eigentlich fett?

Also ich kauf halt auch Dosen-Nahrung wenn es um Tomaten oder Früchte wie Ananas geht..

>Nebenan im Penny, Rewe, Aldi, Lidle, Real und Co.

Täglich Lasagne, "schaut so aus".

Ich bin sein Gegenstück.

Ich mag Dich.

Pondon heißt das du Dämel!

Nein habe einen BMI voin 18,9

>PS: Stellt euch doch bitte einmal selbst vor damit ich mir ein Bild machen kann

Mein Name ist Jeansy alias. Jeansjacke (Hatte zuerst einen anderen Synonym)

Wenn du mich kennen lernen möchtest, können wir in Steam weiterschreiben.

>Pondon

BMI Wert: Lasagne

So würde mein Rechner aussehen.

fetti

Mein BMI ist auch noch gut.

Also laut BMI.

Supplements sei Dank.

pah, 14,4. versuch härter

>18,9
hui süß :)

>Lasagne

hast du nicht.

Bmi sagt garnichts jedoch.
Ein bekannter ist klein und muskulös.Wurde wegen bmi wei etwas nciht angenommen.
Will zunehmen
:)

Lasanjè

hab ich doch.

Ich dachte Pardon???

Aber 2,17m groß :(

...

Der Don der sich paart is wer anders.

>14,4
schluckst du in o-saft geränkte wattebäusche?

ok was braucht man für deine "süße Soße mit Reis und gebackenem Fleisch" alles?
du kannst es mir anvertrauen ich bin schließlich vom MI6
ich frage nach fertigen Sachen, Soßen, Gerichte die mit ein paar Gewürzen, Zutaten geiler schmecken

ziemlich bekanntes bild, außerdem wurde 23.01.2017 geshoppt, obwohl sie n ami ist und 1/23/2017 schreiben würde

...

esse normal, weiß auch nicht warum nur 52kg

...

Alia579

und meiner ist nur 19,0. ich bin so ein fettes schwein :(

Was ist mit der denn passiert?

Die meisten Bodybuilder sind ja auch laut "BMI" übergewichtig.

Kennt die jemand?

Warum wirdn Frosch nich größer als 40 cm?

>tedbundy.jpeg
wir bleiben erstmal auf Neutralem Boden
nichts für ungut

Wer denn jetzt? Don Corleone oder schon wieder ein neuer? Geht ja immer schnell nachdem einer festgenommen wurde.

Ist ihr Name bei kin

youtube.com/watch?v=1PFCZL4Fn40

WILL HAAAAABEN!

Alleine dieser süße Honig Geruch.

das ist unmöglich user. du bist keine 1,90 und wiegst dabei nur 52 kilo

Lasagne für alle!

Warum höre ich bei 1,90m nicht auf zu wachsen ?

Don Koryphäe.

Keine Angst, ich beiße nicht. :)

Hm letztes mal wars aber so. Geh ich mich halt mal wiegen.

Wartet auf mich anons

Is bei Schwänzen normal im Wachstum.

Quads bestätigen

Also ein neuer.

ist da drüben grad wirklich eliza aufgetaucht?

achso ne lol, ich habs nicht zu ende gelesen

Du brauchst ne Ananas (Dose, in Würfel geschnitten)
Essig, (welchen man essen kann)
Tomaten Ketchup, ohne Curry Geschmack oder sonstigen.. stink normalen
Speisestärke, fürs aufdicken dieser Soße

>Du öffnest die Ananas und fängst den Saft aus der Dose mit dem Topf wo du die Soße mit zubereiten möchtest, jetzt nimmst du so viele Ananasstücke mit in den Topf wie du möchtest. Nun stell den Topf auf den Herd und lass es aufköcheln, gib ungefähr 1 Esslöffel Essig hinzu, 1 Esslöffel Ketchup(Im Nachinein kannste immer noch mehr hinzugeben) und vermisch alles indem du mit nem Holzlöffel oder ähnliches umrührst. Lass es erneut aufköcheln und gib nach Bedarf Speisestärke hinzu..

  ▲
▲ ▲

ich werte einfache tk salami pizza mit oliven- und pepperonischeiben aus dem glas auf. dazu ein paar scheiben frische champignons (wenn ich gut drauf bin auch noch ne gewürfelte frische tomate) und anständigen käse obendrauf.

bei penny gibts so ne nudelpfanne "tagliatelle und champignons in rahmsoße" oder so. das plus tk garnelen in die pfanne und sonst nach anweisung zubezreiten. plus pfeffer und salz.

maggi fix (oder so) für chili con carne. 2 tütchen. vor dem hackfleisch noch ne zwiebel in öl anbraten. zusätzlich zwei dosen pizzatomaten und - entrgegen der zutatenliste - 3 dosen kidneybohnen plus eine dose mais. je nach laune mit echten kleingehackten chilis oder chilisoße

#########################################################################################################
#########################################################################################################
#########################################################################################################

D.A.K.
09.02.17

#########################################################################################################
#########################################################################################################
#########################################################################################################

D.A.K.
09.02.17

#########################################################################################################
#########################################################################################################
#########################################################################################################

D.A.K.
09.02.17

#########################################################################################################
#########################################################################################################
#########################################################################################################

D.A.K.
09.02.17

#########################################################################################################
#########################################################################################################
#########################################################################################################

sind angekommen und betriebsbereit

>Warum höre ich bei 1,90m nicht auf zu wachsen ?

Tumor in der Wachstumshormondrüse.

Kostenloses IGF-1. Der Traum eines jeden IBFF-Bodybuilders.


>Hat mal jemand diesen Whisky probiert und kann man den empfehlen. Oder was ist euer Lieblings-Whisky von Jim Beam. Jack Daniels fand ich bisher nicht so gut. Es sei denn man mischt den mit reichlich zuckerhaltiger Cola.

Du scheinst ein guter user zu sein.

Wer bist du eig.?

Die Muschel weigert sich vehement sich zu öffnen.

Ich bin

  ▲
▲ ▲

[]::: aufmerksam gemacht hat und verschwinden musste.

Da bin ich wieder hier und muss gleich noch ein paar neue Avatarschwuchteln erblicken.

Die Halbwertszeit unserer Avatare nimmt auch mit jedem Tag ab.

Wo sind denn wieder alle. Postet mal jemand Fragen oder so

Mit Cola oder dafür de.wikipedia.org/wiki/Old_Fashioned langt er.

Geschirrspühler ausräumen

>Warum kommen immer mehr fags auf Sup Forums und meinen ihr mieses Leben wildfremden Menschen mitzuteilen?

>Machen die das auch im Bus?

mails schreiben, hier ist grad Krebs

klingt asiatisch muss ich mal ausprobieren danke.
A
A A

>>Warum kommen immer mehr fags auf Sup Forums und meinen ihr mieses Leben wildfremden Menschen mitzuteilen?
die leute sitzen im bus, weil sie wohin wollen. die leute kommen auf Sup Forums, um da text und bild zu posten aka kommunizieren. und gerade in den deutschfaden kommen die leute, um sich zu unterhalten

Habe es von 54 auf 60m geschafft
Dieses
Deswegen ja

das vorspiel nicht vergessen

>de.wikipedia.org/wiki/Old_Fashioned

Ah, danke. Werde den mal Freitag kaufen, wenn ich ihn bei Rewe finde.

Ansonsten muss ich noch den alten Jim Beam Honey leeren.

ja, ich seh schon. dann geh ich jetzt auch. machts gut ihr trottel

Aus einem anderen Faden
>What does the rest of the world think about Trump?
>Post age, country, and how fucked/unfucked we all are.


"27
Germany
You guys are lucky you got a guy who does not give a fuck about PC language and who has actually worked for a living. A guy who is going citizens first. He stands for people who want to work and support themselves instead of fucking leeches. Does not speaks of blacks as if they're babies as a lot of liberals do.
I truly despise Merkel for her out of touch attitude, not knowing what regular 9-5 worker's life looks like- She went to study physics and went into politics... she can seriously go fuck herself. "Hurr durr let's bring in 2million refugees. North African? sure why not." Fucking Cunt!"

kek
Welcher von euch hat das gesagt?
Pissanon? Deutsch-TinderPepeAnon? Jeansy? Jemand anderes? Wer?!

>who has actually worked for a living
er hat geerbt
>He stands for people who want to work
darauf stehen die kapitalisten am meisten
>I truly despise Merkel for her out of touch attitude
second
>she can seriously go fuck herself. "Hurr durr let's bring in 2million refugees. North African? sure why not." Fucking Cunt!"
amen

nachdem das hackfleisch angebraten ist kommt ja wass er unddas tütenpulver mit rein. chili oder soße auch gleich mit rein. so lange kochen, wie angegeben. danach runterschalten und den dosenkram in den topf. und dan noch 5 bis 1ß min köcheln lassen.

ciabatta oder bagutte oder in scheiben geschnittenes normales brötchen dazu (oder reis)

N▲bend anons ...

Wann kann ich vorbeikommen?

Bild kommt gleich bin aber so bei 53-54. Datei zu groß.

schlechtester bourbon den ich kenne aber nur zum täglichen pegel halten geht er schon

Du bist betrunken oder?
Kein Vorwurf aber das merkt man an deiner Schreibweise.
Danke für das Rezept.

ich wünschte, es wäre so.
hab nur zu schnell getippt.
laptop-tastaturen sind nicht so mein ding
kek

>tütenpulver

nächsten freitag

>>who has actually worked for a living
>er hat geerbt
>>He stands for people who want to work
>darauf stehen die kapitalisten am meisten
Ja

Wenn du magst Merkel nicht, dann okay. Aber du bist ein Idiot, wenn du Trump als einen Arbeiter beschreibst, der für die Leute ist.

>Wenn du magst Merkel nicht, dann okay. Aber du bist ein Idiot, wenn du Trump als einen Arbeiter beschreibst, der für die Leute ist.
lies nochmal, migrant

Bin ich ja mal gespannt wien Flitzebogen.

Echt?

Welchen würdest du mir empfehlen. Hab bisher nur Jim Beam Honey und Jack Daniels Cola getrunken.