Deutschfaden

Deutschfaden
Fragen
1. Schonmal zu Anime gewixxt?
2. Habt ihr eine Uhrensammlung?
3. Habt ihr eine Hurensammlung?
4. Musiktip (optional)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=Kn16TZ2H1Fw
youtu.be/AmTZULfEGpM
youtube.com/watch?v=fG_tanGMIQE
youtu.be/ONptwr2IvU0
youtube.com/watch?v=5y_D4fyaTi8
youtube.com/watch?v=OMt_70IRRLw
twitter.com/NSFWRedditGif

und DEUS VULT!!!

#########################################################################################################
#########################################################################################################
#########################################################################################################

D.A.K.
09.02.17

#########################################################################################################
#########################################################################################################
#########################################################################################################

D.A.K.
09.02.17

#########################################################################################################
#########################################################################################################
#########################################################################################################

D.A.K.
09.02.17

#########################################################################################################
#########################################################################################################
#########################################################################################################

D.A.K.
09.02.17

#########################################################################################################
#########################################################################################################
#########################################################################################################

OP hat nen Zwergenpimmel!

>1. Schonmal zu Anime gewixxt?
Nein, außer du meinst Asari
>2. Habt ihr eine Uhrensammlung?
Nein
>3. Habt ihr eine Hurensammlung?
Nein
>4. Musiktip (optional)
youtube.com/watch?v=Kn16TZ2H1Fw

OP ist schwul!

Reportiere ein.

>1. Schonmal zu Anime gewixxt?
ähem. des öfteren
>2. Habt ihr eine Uhrensammlung?
na ja sammlung, drei verschiedene (jeden tag, sport, angeben), von denen die ersten beiden einen bruchteil der anderen gekostet haben kek
>3. Habt ihr eine Hurensammlung?
schön wärs
>4. Musiktip (optional)
fällt mir grad nix ein, eh egal da optional

ne
krasse sammlung ist das deine?
ne

>krasse sammlung ist das deine?
War nach dem letzten Mädelsabend

> (You)
>ne
>krasse sammlung ist das deine?
nein

> (You)
>ne
doch

sers, ösianon reportiert ein!
>1. Schonmal zu Anime gewixxt?
nein
>2. Habt ihr eine Uhrensammlung?
nein
>3. Habt ihr eine Hurensammlung?
nein
>4. Musiktip (optional)
nein

>War nach dem letzten Mädelsabend
hört sich geil an
wirst du jemals zitieren lernen?

Zum Alphabay Leak: Das betrifft ausschließlich Nachrichten und Infos der letzten 30 Tage. Davor wurden keine Informationen gestohlen!

Ich will ja nicht hoffen, würde es denen aber gönnen. Vega wird vermutlich nur 1080 Niveau. Zen könnte einschlagen, aber ich habe ja meine n5820K.

Wenn AMD im Grafikkartensegment mal was Interessantes böte würde ich es sogar kaufen.---

ist die pgp verschlüsselung nicht sowieso ziemlich sicher ?

warum hoffst du das denn nicht?
konkurrenz belebt immer das geschäft.

ich dampfe gleich mein dmt und höre mir den song an den du geposted hast. hoffentlich ist der nicht ungeeignet dafür haha.

. Schonmal zu Anime gewixxt?
>nein
echt nicht?
>1. Schonmal zu Anime gewixxt?
ja
>2. Habt ihr eine Uhrensammlung?
Ja
>3. Habt ihr eine Hurensammlung?
Nein hatte mal eine...
>4. Musiktip (optional)
Alles von Banco de Gaia

Es ist nicht deine Schuld

Wollen wir über Badeschlappen diskutieren?

...

Ich meine ich liebe das Fliegen und das wär halt schon ein Traum aber sich für seinen Traum bei irgendwelchen Billigfliegern zu Tode schuften?

Und vor allem wenn ich es nicht wage, was sonst tun? Hab halt echt keinen Plan.

Ja ich befürchte dass Nvidia am Ende siegt und die nächste X70 dann 1000 € kostet
Die 470/80 sind nicht schlecht aber zu schwach
Die 1070 @2139 MHz reicht gerade so für mich

Ja ich glaube der ist sehr geeignet.

>Wollen wir über Badeschlappen diskutieren?
Ich würde gern über OPs sexuelle Vorlieben diskutieren.

Ja absolut, nur macht das nicht jeder, vorallem nicht bei nachrichten. Durch die Medien sind solche Shops mitlerweile so bekannt das jede Normie dort bestellt und wahrscheinlich nichtmal was mit dem Begriff PGP anfangen kann. Umso lustiger wäre es wenn man alles nachvollziehen könnte was sie so in letzter Zeit bestellt haben

hast gelesen?

Was? Warum? Sag mir lieber wo ich einen qt elf bf herbekomme.

>Was? Warum?
du musst prinzesschen nach türleisten fragen da kennt sie sich aus

>Ich würde gern über OPs sexuelle Vorlieben diskutieren.
Der ist doch schon oft genug durchgekaut worden

Was ist Buchhaltung?

>Was? Warum? Sag mir lieber wo ich einen qt elf bf herbekomme.
Widerlich! Such Dir ein Mädchen. Deine sexuelle Ausrichtung wird Dich noch in dei Hölle bringen!

Ja, aber mein Abitur wird eher meh und 100.000 sind 100.000...

>Buchhaltung?
Schon wieder so spät auf?

Du meinst die Buchhaltung der Verkäufer? Da müssten die ja erstmal gefasst und geraidet werden, Nachrichten werden anscheinend nach 30 Tagen von den Servern gelöscht

Mama hats erlaubt

Traut ihr mal schön den Versprechungen von Drogenhändlern im darknet

oida wasd wos
des is nimmer des was mal war scho seitdem PanAm pleite gmacht hat.
ein Fliegerkamerad wurde dann auch Pilot aber auch nur bei Condor
Fliegen ist schön aber du bist ja heutzutage nur noch busfahrer der höhenstrahlung ohne ende abkriegt.
ich hab mir überlegt falls alle stricke reissen werde ich buschpilot in australien oder alaska
das is noch echtes fliegen, du weisst was ich mein
youtu.be/AmTZULfEGpM

Alphabay ist ein Shop wo sich Händler und Kunden anmelden. Über diese Plattform werden auch Käufe abgewickelt und deren Server sind betroffen

>1. Schonmal zu Anime gewixxt?
Wenn Xstoryplayer dazu zählt ja, sonst nicht
>2. Habt ihr eine Uhrensammlung?
Nope, seit 91 jeden Tag die gleiche
>3. Habt ihr eine Hurensammlung?
Nicht mehr, halte mir nur noch so ne Psychobraut von der Arbeit warm zum sporadischen Ficken wenn meine Frau rumzickt
>4. Musiktip (optional)
Stoneman - wer ficken will

Da bin ich doch schon. Eine Frau würde ich auch nehmen, gerne eine Asari.
>Pic related
Welch eine Göttin der Sterne

alles ist so krass bunt hahahahahahahhahahah

>1. Schonmal zu Anime gewixxt?
>2. Habt ihr eine Uhrensammlung?
>3. Habt ihr eine Hurensammlung?
nein
>4. Musiktip (optional)
youtube.com/watch?v=fG_tanGMIQE

krabbe du v-le lusche kommst zum militaire!

>1. Schonmal zu Anime gewixxt?
nein
>2. Habt ihr eine Uhrensammlung?
zählen 4 Stück?
>3. Habt ihr eine Hurensammlung?
ja im Tiefkühler
>4. Musiktip (optional)
Arbeit - Ich stand auf hohem Berge

Dann lernst Du aber besser Kal-toh zu spielen.

Versuchs bei Elitepartner?

Klar.
Was sagst du zu seiner Analfixierung und seiner Vorliebe für ältere Männer mit Arthromyodysplasia congenita Syndrom?

. Habt ihr eine Hurensammlung?
>ja im Tiefkühler
kek

habe deine doppelts geprüft

ich schicke nur meine adresse an den vendor und das immer verschlüsselt. bin ja nicht komplett retarded. außerdem benutze ich dream market.

buchhaltung sind meistens die juden.

boah ich muss von dem dmt krass schwitzen und ich zitter grad sau hart hahahaha

>1. Schonmal zu Anime gewixxt?
nein
>2. Habt ihr eine Uhrensammlung?
nein
>3. Habt ihr eine Hurensammlung?
nein
>4. Musiktip (optional)
nein

youtu.be/ONptwr2IvU0

>ja im Tiefkühler
Wollen wir mal tauschen? Meine werden mir langsam fad :(

youtube.com/watch?v=5y_D4fyaTi8

Wenn du mir eine Einhaltung der Kühlkette garantieren kannst.

Wieder da?

Noch ist es schön kalt draußen.

Was soll ich da, scheiß NWO, soll deren dreckige Kriege selbst führen.
Würde ich gerne, die bewohnt die Leere zwischen den Sternen. Das ist besser als im Wald... Ich würde gerne mit so einer in einer Raumyacht leben, kuschelnd im Bett liegen direkt neben einem Fenster 2000 Lichtjahre von der nächsten bewohnten Welt entfernt...

>youtube.com/watch?v=5y_D4fyaTi8
wasn das für ne gestörte frutte?

click- und jailbait

bin nicht der eliza user
selber gestört

>ballert dmt
>verbringt den trip vorm pc im faden
DAS GAS WARTET

>soll deren dreckige Kriege selbst führen.
non non non nix nwo
dü wirst marschierön
als kanönenfutteur krepierön...

>Ich würde gerne mit so einer in einer Raumyacht leben, kuschelnd im Bett liegen direkt neben einem Fenster 2000 Lichtjahre von der nächsten bewohnten Welt entfernt...
Das klingt gar nicht mal schlecht. Das hätte ich von Dir, Krabbe, gar nicht erwartet. - Seh ich genauso, solange sie biologisch wirklich eine Frau ist und keinen Schwanz hat.

1. Nein
2. Nein
3. Nein
4. LGoony

warum postest du dann Eliza?

Kostet Geld und da sind nur Normalfags. Gebildete sind OK aber nicht solche die weglaufen wenn ich denen von UFos erzähle.

>Ein romantischer Spaziergang mit einer asari gf oder einem elf bf in der Exosphäre einer unentdeckten Welt, fernab der Wirklichkeit, ein Ort wo noch nie jemand gewesen ist

warum nicht

ne ich hör musik. hab hier eig wenig reingeguckt.

ich taste mich auch erstmal etwas ran, das ist schon mega intense.

Ja gut, aber ich bin nur noch ne Woche hier im Lande, ich glaube das lohnt nicht.

Wie gesagt das Geschlecht ist irrelevant für mich. Ein Schwanz ist natürlich besser da versatiler bei physischem Sex, aber gibt es ja mehr als das. Mit so einer könnte ich mich noch anfreunden solange sie charakterlich wie der Elf ist und meine Ansichten teilt und versteht.

Ne, das lohnt wirklich nicht.

Jedem das seine.
>Ein Schwanz ist natürlich besser da versatiler bei physischem Sex,
Soso

1. Schonmal zu Anime gewixxt?
>>nein
>echt nicht?
echt ned, na

du scho oda wos

...

>du scho oda wos
zu hentai zeux ja
scho oft ;)
aber is lang her

Zählt Animatrix als Anime?

Die hat ziemlich lange Finger. Ich kenne da noch jemanden mit langen Fingern...
Also entweder bist du Katy-Boxx-Fotzy oder du befindest dich in einer platonischen Homo-Ehe mit ihm. Sollte keins davon zutreffen, lasse ich mich gerne eines besseren belehren. Du darfst dich mir nun geistig öffnen du kleiner Tor.

Da wirst du sicherlich den ein oder anderen 40+ Bänker finden, der gerne seine exotischen Phantasien ausleben möchte. Was ist eigentlivh mit dem Elf Sataia?

>zu hentai zeux ja
>scho oft ;)
>aber is lang her
haha na echt ned

hot ma nie wos gem

Es mus sein unfassbar wundervolles Gefühl sein, nach dem Beladen am Raumdock in sein Zuhause einzusteigen, das neurale Interface zu aktivieren und die Plasmainjektoren des Antriebes zu starten... Eine leichtes Vibrieren durchdringt die sterile Stille an Bord, die Gondeln stabilisieren das Feld und ein leichtes energetisches Gefühl macht sich bemerkbar... Sanft hebt man ab und geht zum Himmelbett am Fenster, während sich der atmosphärische Modus aktiviert und der Boden blitzartig vom Fenster verschwindet, ohne dass irgendwelche G-Kräfte wirken würden... Man geht zum Bett und umarmt seinen Partner zärtlich während das Weiß der Atmosphäre langsam zu einer dämmernden Nacht wird und man immer weiter aufsteigt in die Unendlichkeit.

das leben im raum ist sehr einsam und langweilig

Leute, Leute,

Es folgt eine wichtige Durchsage!

Merkel muss weg!

Danke für Eure Aufmerksamkeit.

>Eine leichtes Vibrieren durchdringt die sterile Stille an Bord, die Gondeln stabilisieren das Feld und ein leichtes energetisches Gefühl macht sich bemerkbar... Sanft hebt man ab und geht zum Himmelbett am Fenster, während sich der atmosphärische Modus aktiviert und der Boden blitzartig vom Fenster verschwindet, ohne dass irgendwelche G-Kräfte wirken würden...
So eine gf hatte ich auch mal :(

>Gebildete sind OK aber nicht solche die weglaufen wenn ich denen von UFos erzähle.
kek

na dann viel glück

hab mir wegen solcher esospinnereien schon fickgelegenheiten ruiniert

Hat hier jemand mal Russisch gelernt?

Das ist der Hauptvorteil beim Mann, deshalb fände ich eine Transe oder einen Bottom-Only langweilig. Ich finde es sehr erregend sich selbst mal auf einen Schwanz zu setzen. Bei der Frau geht es zwar mit Strapon, das ist für die Frau aber nicht sehr erregend.
An sowas habe ich kein Interesse. Nichts, der Elf redet nicht mehr mit mir, nach wie vor. Ich würde gerne mit ihm meine Asari-Fantasien ausleben.

wenn dieses volk so dumm ist die nochmal zu wählen dann hat es den untergang verdient!

Nein, mein Arsch ist Jungfrau.

ja

idi nahui heißt verpiss dich.

Konntest du dir eine halbwegs gute Aussprache antrainieren?
Und wie hast du es gelernt? Hast du einen Kurs belegt?

Abba ich dachte, die ist in der Zone geboren? Wie kann die in der Bravo inseriert haben?

was soll diese grafik aussagen user?

Sag mir was Neues, das Leben hier ist auch sehr einsam und langweilig. Ich will neue (raumfahrende) Kulturen treffen und nicht von Leuten umgeben sein die mich für einen Spinner halten wenn ich schon ihre Regierung in Frage stelle...

GF oder BF ist ja egal, hauptsache mein Partner nimmt es ernst dass ich das mit ihm machen will. Sobald sich die Möglichkeit ergibt und meine Familie hier erscheint werde ich mit ihnen gehen.
Niederes Denken, genau das Gegenteil von dem was ich suche.

vorkurs an der uni mit 320 stunden nur um einen grundstock zu haben
aussprache ist ok war aber 5 mal in der ehem. sowjetunion

>wenn dieses volk so dumm ist die nochmal zu wählen dann hat es den untergang verdient!
Dieses!

...

>nicht von Leuten umgeben sein die mich für einen Spinner halten wenn ich schon ihre Regierung in Frage stelle...
hier halten dich alle für einen spinner
aber ich mag dich
(no homo)

stirb du 35 jähriger hurensohn

...

...

...

>1. Schonmal zu Anime gewixxt?
Nein.
>2. Habt ihr eine Uhrensammlung?
Eine Tissotuhr (eine von den billigeren). Die gehört zur Abendgarderobe laut dem Inventar. Früher habe ich die Uhr regelmäßig getragen.
>3. Habt ihr eine Hurensammlung?
Nein.
>4. Musiktip (optional)
youtube.com/watch?v=OMt_70IRRLw

...

Ich habe gerade eben masturbiert und als ich zum Höhepunkt kam ist Blut aus meiner Eichel geflossen. Ist das schlimm?

>stirb du 35 jähriger hurensohn
>35
Da liegst Du aber ganz schön daneben, Kevin.