#8 norddeutsche schlampen faden
#8 norddeutsche schlampen faden
Well gee, what a extremely niche target. Bump from Kentucky.
well, well ;) one thing i dont have nudes.
...
keine deutschen da ?
boah verpisst euch nach program ihr deutschen hurenkinder
haste noch mehr von der alten?
ja mach aber nen vola b/ mag mich ja nicht. trotz dubs
/r/9way7uxg
...
mehr bitte!
geh doch in den vola, volafile und dann den raumname /r/9way7uxg
was ist vola? ich bin kein deutch, aber ich lerne ein wenig ;D
Gamb bist du es?
Gamb?
Man, give me her fb, insta, whatever
or this vola shit
DU HURENSOHN
Wegen dir haben diese Arschmexikohausmeister jetzt den Faden gefickt.
Computerspiele interessieren mich neuerdings überhaupt nicht mehr. Hab sie alle Gelöscht.
Ich werde auch nie wieder versuchen was mit ner Frau anzufangen. Ist eh vergeblich.
Frage mich nur was ich jetzt mit meinem Leben machen soll. Auf kariere konzertrieren macht nicht viel Sinn, weil ich nicht viel Geld brauche (kein PC, keine Freundin)
Ich hab mir überlegt intensiv Japanisch zu lernen....
Die sehen aus wie diese ekeligen GR Transen.
Du könntest für mich arbeiten.
#Unimatrix-001
>Ich hab mir überlegt intensiv Japanisch zu lernen....
Witzig, dabei beherrschst du offenbar nichtmal die deutsche Sprache so ganz.
DANN GIB MIR DOCH MAL EIN BEISPIEL FÜR DAS WAS FALSCH IST DU DRECKIGER ANALBARON
bist du ein Superschurke?
ich sehe keinen Grund mir Mühe zu geben, gramatisch richtig zu schreiben....
hurben burben hast desh nocten
was?
hat er nicht, hat er doch geschrieben!
check ich net
Das ist Schwedisch!
Ernsthaft?
>Interpunktion
>Groß- und Kleinschreibung
>kariere
>Es hapert nicht bloß an der Grammatik.
Kein Wunder, dass keine anständige Frau eine ernste Beziehung mit dir will.
hat jemand evt. auch mal ne andere ?
SHOULD I KEEP DRINKING?!?!?!?!?!?!?
Man redet nicht übers Pr0
Voll bewaffnet in den Reichstag?
Werd doch Rollstuhlfahrer!
Jeden einzelnen Bewohner unseres schönen Landes persönlich beleidigen - von angesicht zu angesicht. Da haste erstmal gut zu tun. Und dürftest schnell gute überlebensfähigkeiten entwickeln - oder schnell draufgehen.
Nein, eher eine neutrale Partei. Ich observiere nur.
Lehre mich mehr, Meister
Über was? Über das Reisen im Raum, die "Besucher", die verbotene Geschichte?
is das jetz die neue Generation DeutschFaden?
nein war jedenfalls nicht so gedacht.
Echtes reisen, oder Spiritueles?
Nee. Sind alle schon im Bett.
über das krabblonische reich
Trump lässt jetzt tatsächlich die Mauer zu Mexiko bauen. Mal sehen ob das die Mexikaner tatsächlich bezahlen. Die BRD bezahlt ja bis heute für ne Mauer!
ich piss hier mal rein
>Die BRD bezahlt ja bis heute für ne Mauer!
und das obwohl die jetzt in Israel steht
...
Sowohl als auch. Eigentlich dürfte es doch kein Geheimnis sein dass interstellare Zivilisation existiert und die hier ein und ausgehen wie sie wollen.
Nein, eher über Plejader, Sirianer und das Orion-Reich.
Ins Bett oder den Thread. (Nur Englisch weils sich reimt!)
>und das obwohl die jetzt in Israel steht
Haben wir dafür eigentlich Geld bekommen? Ich meine für den Abbau und Transport darüber. Oder war das ne Wiedergutmachung!
alles vollgepisst!
hab schon lang nimmer ins betti gemacht
>Oder war das ne Wiedergutmachung!
die die nie endet
deine erbsünde quasi
komm doch rüber
wir brauchen noch einen pisser
Also der Faden. Oder in die Natur. Oder wo anders hin.
können wir auch reisen?
das ist lieb von dir aber das regimentskommando hat diesen faden zum offiziellen deutschfaden ernannt
ich hab vor kurzem ein perfektes herz in den schnee gemalt
alles ist vergänglich hoffentlich auch der winter
>deine erbsünde quasi
Woher willst du wissen das ich Deutscher bin?
Dennoch ist es die Erbsünde aller Deutschen.
>ein perfektes herz in den schnee gemalt
haha, mach ich auch gerne, letztens eine spirale hingekriegt, eine schöne
>ich hab vor kurzem ein perfektes herz in den schnee gemalt
Das war sehr lieb von dir. Da freut sich der Schnee wenn er geliebt wird.
>alles ist vergänglich hoffentlich auch der winter
Naja so kalt isses ja nun auch nicht.
Ja, wenn sie euch mitnehmen. Die NWO baut auch seit ca. 50 Jahren dreieckige Raumschiffe und Trägerschiffe unbekannter Natur.
als wenn Sup Forums noch mehr krebs braucht....
Habt ihr auch manchmal das Verlangen eurer Freundin weh zu tun?
der hat aber keine deutschlandfahne. und keine fragen. und ist ausserdem nur für norddeutsche und schlampen.
Schuldkult vom feinsten. Die Allies ham eindeutig erreicht was sie wollten.
endlich ein mensch der augen hat und zudem auch noch lesen kann
Muss ja nix schlechtes sein. Immerhin haben wir seit 70 Jahren keinen Krieg mehr angefangen. Und es läuft doch gut hier in Deutschland.
die würfel sind gefallen
>Ja, wenn sie euch mitnehmen. Die NWO baut auch seit ca. 50 Jahren dreieckige Raumschiffe und Trägerschiffe unbekannter Natur.
ach du wieder...
markier dir das im kalender! auf leute die lesen können trifft man hier nicht oft
die einzige erbsünde die ich hier wittere sind die verwandtschaftsverhältnisse der erzeugerfraktionen von einigen hier
ich hatte heute zweilmal sex
Nun beleidige doch niemanden hier. Red über deine Probleme, lass den Frust raus.
>die würfel sind gefallen
na dann, aloha mein südlicher pipi-freund.
:-)
>>zweiLmal ?
und ich drölf. Nu kommt nurnoch ne kleine Fahne raus beim kommen auf der "PENG" steht.
>Und es läuft doch gut hier in Deutschland.
EU-weit in punkto volksvermögen und vermögensverteilung nur allerhinterste plätze
deutschland gilt mittlerweile als billiglohnland
dazu kommt:
jetzt wird der letzte teil des kalergiplans umgesetzt
der wille des volkes wurde gezielt gebrochen
hab mich mal mit ner alten britin drüber unterhalten die meinte auch dass das so ist "they broke your will"
salve könig gargamel!
Du wirst es noch erleben. Solltest du den Zusammenbruch der Wirtschaft überleben... Das sollte sich eigentlich jeder mittlerweile ausrechnen können. Und die ganzen "Flüchtlinge" Hahaha
Trotzdem geht es uns doch gut. Scheiß auf den Willen. Als ob einer von uns hier was Vernünftiges damit machen würde. Und immer diese Verschwörungstheorien...
da hätte ich gerne mal fakten/zahlen dazu, besonders wenn ich an südeuropa denke
das tut mir weh
ich würde süßen kleinen schlümpfen niemals was antun
Wozu?
>"Flüchtlinge"
bei uns im bayr. wald wurden abertausende entsorgte pässe gefunden
soviel dazu
>Scheiß auf den Willen
nein sowas darfst du nichtmal denken
es ist letztlich der wille, der uns am leben erhält
gugel EZB statistik
dazu kommt noch ein geliehener Wohlstand - wir haben eine der höchsten (Staats-)verschuldungen in absoluter Summe überhaupt.
Umverteilung durch EZB innerhalb der EU von deutschem Staatseinnahmen jedes Jahr zw. 18% bis 36% unseres BNP. Durch Ankaufprogramm der EZB verursachte Wertminderung - EZB macht trotzdem weiter und sch... auf den größten Geldgeber der EU.
Absolut unterfinanzierte Schulen,Infrastruktur - Netze marode (Powerword: Stromtrasse-süd).
und und und.
Letztlich leben wir nur in einem gepumpten Wohlstandsland das Fett und Faul geworden ist.
>es ist letztlich der wille, der uns am leben erhält
Nee, das hat was mit Zellen und deren Vermehrung zu tun.
Und du kannst doch deinen Willen weiterhin ausleben. Du darfst nur dem Staat nich ans Bein pinkeln.
>wir haben eine der höchsten (Staats-)verschuldungen in absoluter Summe überhaupt.
man kann ein volk auf zwei arten versklaven - entweder durch das schwert oder durch schulden
>Letztlich leben wir nur in einem gepumpten Wohlstandsland das Fett und Faul geworden ist.
sowas nennt man "Blase" glaub ich im Wirtschaftsjargon
>Letztlich leben wir nur in einem gepumpten Wohlstandsland das Fett und Faul geworden ist.
Die Amis machen das schon immer so und haben weniger Probleme als der Rest der Welt.
Ich weiß. Das ist alles gesteuert und es kommen eine ganze Menge IS-Kämpfer
Übrigens auch so eine un-Organisation finanziert von den Weltmächten
Aber Leute wie ich sind Verschwörungs"theoretiker"
Ich kann verstehen dass ihr nicht bereit für die Aliens seid, aber den nahenden Untergang zu verschlafen, das grenzt an Aburdität...
damit man dise ganzen unterangsfantasien nachvollziehen kann
Ich find die auch übertrieben.
Ich würde nicht behaupten das die Amis weniger Probleme als der Rest der Welt haben....
Als Vorbild würde ich von der Staatsführung eher Dänemark nehmen - die Örksen sind zwar definitiv merkwürdig, aber die führen Ihr Land und Ihre Wirtschaft wenigstens vernünftig.
>aber den nahenden Untergang zu verschlafen, das grenzt an Aburdität...
ja auf jeden fall
ausserdem können deine ganzen dubs nicht lügen
bist wieder auf pilzen?
Deine Mutter is ne behinderte Fotze!
Noch nicht ganz aber so gut wie
Ich sehe die ersten Fraktale
Und meine Huot Automatic wird immer schwerer
>Kniestrümpfe in Sandalen
100% Deutschamerikaner bestätigt
Dänemark ist aber auch viel kleiner als Deutschland. Da kann man nicht einfach was von übernehmen. Amerika ist eher dafür geeignet, zumindest für Europa.
als wenn der IS nur als flüchtlinge kommen kann, die haben die syrische staatsdruckerei geräumt....
Oder überreden Leute hier.
Scheiß4 GPU crash vom vielen Tabben und da merkte ich gerade dass ich bis Sonntag den Schrotflintenorden brauche
find die sieht eher wie ne tschechin aus
a ganz a hübsche
Berechtigter Einwand absolut - Dänemark hatte sicher nie mit sowas wie unserem "Ruhrpottsterben" zu kämpfen. Was ich an den Dänen eher bewundere ist eine vernünftige Haushaltsführung, Fleiß und gesundes Nationalbewußtsein ohne in die braune Ecke abzudriften.
Das Model Amerika ist eher die noch krassere Variante mit "extrem-schulden-Anhäufing", ziemlich derben Problemen zwischen den Subkulturen und einer für mich nicht nachvollziehbaren Waffengeilheit. Nicht unbedingt ein vorbildlicher Staat.
Dat is so was von Scheiße.
mal ganz allgemein, seit trumpistan sind ja wieder viele gegen den bösen ami aber an wen soll deutschland/die eu sich denn sonst ranhängen die chinesen oder putin/erdogan?
>bei uns im bayr. wald wurden abertausende entsorgte pässe gefunden
ernsthaft? hast du ne quelle? interessiert mich wirklich.
naja die dänen die ich kenne sind auf ihre steuerlast nicht unbedingt scharf, oder ist es am ende wieder nur die german angst?