/deutsch/

Guten Morgen Ausgabe

Other urls found in this thread:

toruchan.org/b/src/1488882776413-0.webm
imgur.com/a/LIDM7
en.wikipedia.org/wiki/Gun_laws_in_Switzerland
theparliamentmagazine.eu/articles/news/swiss-campaigners-slam-eu-gun-proposals
twitter.com/AnonBabble

/balt/

anime

Ja ich studiere Mathe.

dass Mathe schwerer ist als Physik ist ein meme was Mathematiker sich gerne selbst erzählen, je nachdem was man so macht kann Mathe oder Physik schwerer sein, insbesondere da es wenig Mathe gibt, die man in der Physik gar nicht gebrauchen kann

nett, welches Semester?

Germany and friends should have won WW1 to be honest.

Im Zweiten. Ich belege lineara Algebra II, gewöhnliche Differentialgleichungen, und eine elementare (verpflichtend) Statistik Kurs (und eine deutsche Kurs). Ich habe noch nicht entschieden, worauf ich mich in specialisieren will.

both desu

achso, da stehst du ja noch ganz am Anfang, hab nochmal Spaß mit deinen sozialen Fähigkeiten, das wird im Laufe der Zeit nur schlimmer

>socialen Fähigkeiten

hahaha, und sie sagen, dass die Deutsche keinen Humor haben!

Ich bin schlimmer als /r9k/. Kussloss und Umarmungloss und habe vielleicht eins oder zwei gut Freunde, mit denen ich nur in der Uni sprechen.

Der Studiengang Mathe ist definitiv deutlich schwerer.

Aber später, also in der Forschung, muss man auch in der Physik das jeweilige Mathezeugs kennen, da gibts keinen Unterschied mehr. Viele Physiker die ich kenne mussten halt viel nachholen, ging aber eigentlich immer gut.

Trotzdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass in Mathe-Departments im Schnitt mehr crazies und autsimos rumlaufen als in der Physik, unabhängig von der Schwierigkeit beider Fächer. Sagt aber nichts über die jeweiligen Fähigkeiten der Leute aus...

Und da mein Kopf jetzt entgültig nichts Sinnbehaftetes mehr ausspuckt, lasse ich meine Formeln ruhen und schlaf ne Runde. Viel Erfolg im Synchrotron Brudi!

Gibt es irgendwelche Neuigkeiten über den verrückten Mörder? Haben sie den jetzt gepackt?

>das wird im Laufe der Zeit nur schlimmer
dann kannst du dich ja schon mal auf was einstellen, bitte keine Kinder umbringen, ok?

kommt drauf an, Mathematische Physik als Schwerpunkt kann deutlich schwerer sein als Numerik

gute nacht TB-ram brudi

nein, bin noch da

Gerüchten Zufolge gibt's nix brechendes, weil er die ganze Nacht auf Bilderbrettern gebraust ist und seinen pipan angefasst hat

/Waffenerwerbsschein/

>pipan

Als kleines Kind habe ich so unironisch meinen Rüssel genannt (^:

Die Bandidos sind hinter ihm her, weil der tote Junge der Sohn der Frau eines Clubmitglieds war. Vermutlich hören wir nie wieder etwas von Marcel

Pimmelwutz heißt das

> nicht Pullermann
Ronny was geht

>dfw keine niedliche marionfreundin zum kuscheln und liebhaben

ist ganz einfacher in CZ moruq

>kartoffeln zahlen GEZ für dies

toruchan.org/b/src/1488882776413-0.webm

moruq alle alm*ns ins gas

>bolizei kann in 24 stunden keinen dummen jugendlichen fangen

türke = alpha

>es ist eine "bergay müllt mal wieder den faden zu" Episode

Keine Angst Brudis, jetzt ist euer Ronny wieder da \o

/deutsch/ ist mitte-links. bitte geh nach /r/de, dort bist du besser aufgehoben.

tägliche Erinnerung, dass ronnies das einzige sind, das zwischen /deutsch/ und /r/de steht

ich hab noch nicht geschlafen und ihr?

Watched All Quiet on the Western Front the other day, got major feels when they started singing that song

Ich wurde gerade von den Handwerkern geweckt.
Jetzt sitz ich in der Küche und scheißepfostiere vom Handlich

auch nicht, bin aber auch in amerika :^)

Bin um 22:30 in die Heia gegangen und pünktlich um 5:30 aufgestanden uezs

>immer noch am Leben

...

ok stimmt das alles mit der frau???? Um gottes willen. Dem sind alle sicherungen durchgebrannt. Und zwar restlos.
Auf facebook packen sie ihre heugabeln und fackeln raus und fordern selbstjustiz. Sie kommen und werden ihn holen, der ist jetzt nirgends mehr sicher.

""""""""""ronny"""""""""""""

würden die mal so gegen die scheiß fungies vorgehen
scheiß land

sagmal sind hier alle so beschissen drauf auf dieser seite hier? :D?!?!?!?!
Ich meine wie kann man so ein verkorkstes leben haben und hier rumhängen, das ist doch der psychopathen treff schlechthin.. naja ich bin hier nur wegen den news

nwo ist nicht mehr aufzuhalten

putz lieber mal deine Whnung du Schweinchen

>öffne gesichtsbuch
>es sagt es ist weltfrauentag
oh nein ich wurde gezwungen meine Privilegien zu prüfen

Wo sind die besagten Lena Bilder, von denen manche sprechen? Ich brauche sie für wissenschaftliche Untersuchungen!

Halt den Rand und ordne dich deiner Stellung gemäß unter!

Das sind fakes. Bzw ist es nicht sie, sondern irgendein Mädel, das einigermaßen ähnlich aussieht

>moruq alle alm*ns ins gas ;)

sekundiere
fck almans

hab gehört es war 1 Falle

Darf ich auch mit

Nein. Sieht schon weiblich aus. Oder die geschlechtsangleichende OP ihrer Mumu war nur sehr gut gemacht.

du bist ein jugo also ja

weiß denn jemand hier von euch ob der überhaupt noch am leben ist?
und wieso hat der überhaupt gemordet? Echt jetzt?

schwuli hats nicht gebacken bekommen sich selbst umzulegen und wollte dann jemanden umlegen, leider wars nur nen kind und nen fettsack statt irgendwas wertiges.

Hier bitte mache deine Untersuchungen und pfostiere die Ergebnisse.

imgur.com/a/LIDM7

so ein vollidiot. Hätte der sich lieber einweisen sollen anstatt so einen scheiß zu machen.
Ich denk nicht dass der es geschafft hat, sich nen maulwurf zu organisieren. Dafür war die zeit zu kurz und alles zu wenig durchdacht.

>Er ist seit nunmehr 30 Stunden auf der Flucht. Wir hoffen, dass uns das in die Karten spielt und er aufgibt

>Er ist seit nunmehr 30 Stunden auf der Flucht. Wir hoffen, dass uns das in die Karten spielt und er aufgibt

>"Unsere Kollegen haben Autos durchsucht, bislang gibt es keine neue Spur." Auch in öffentlichen Verkehrsmitteln sucht die Polizei gezielt nach dem Tatverdächtigen. Am Dienstagabend wurden zudem Wälder und Schrebergärten in der Umgebung durchkämmt. Erfolglos. Schütte: "Die Fahndung läuft auch bundesweit

Er scheint klarzukommen

eine Frau mit geld würde doch niemals ein Handy haben das so schlechte Fotos schießt muss ne fälschung sein. Werde tortzdem fappieren.

Auf Dauer wohl eher nicht. oder der liegt längst irgendwo im wald und hat sich umgelegt. Wer weiß.
:/

was weiß ich denn, die qualität ist ausreichend, um die illusion aufrecht zu erhalten.

I'm glad you agree that the Rhine is the natural border between France and Germany.

Gibt es was Neues von Marcel?

>tfw no french gf

Denke mal der hat sich echt umgebracht, hatte er ja eh vor und jetzt hat er eh nichts mehr zu verlieren. Oder er ist immer noch in einem nicht endenden blutrausch.

Wer von euch hat das neuste FIFA spiel.
Muss wissen wie /deutsch/ ihr seid.

fuck the eu for trying to shit up these beautiful laws

Swizerland isnt in the EU ......

Hmmmm hatte der gute bekannte, familie die hinter ihm stand?

No, but it has to comply with the laws because of Schengen

>Traditionally liberal Swiss gun legislation has, however, been somewhat tightened in 2008, when Switzerland has complied with European Union gun control requirements.[6]

en.wikipedia.org/wiki/Gun_laws_in_Switzerland

Hope a referendum to leave schengen happens.

They wont change their law becouse of schengen, and they wont leave too.

>Hope a referendum to leave schengen happens

only the absolute madman would vote for leaving Schengen since these contracts are essential for our economy

Wohl eher wie /normalschwuchtel/ wir sind.

>becouse

:D

>becouse

Ein normaler Schreibfehler kann jedem passieren also was ist dein Punkt.

chill dein leben habibi ist doch keine anfeindung gewesen, fand den schreibfehler nur amüsant, alles supi

We'll have to see.
theparliamentmagazine.eu/articles/news/swiss-campaigners-slam-eu-gun-proposals


Shekels are not the most important thing, and Switzerland was still very rich pre-2008.

>dfw gestern so viel gegessen dass mein bauch immer noch wehtut

ugly borders

fetti, was geht?

melanie a qt

heute schon den muschihut aufgesetzt?

>dfw Donnerstag gekotzt und seitdem scheiß gefühl im Magen habe
Ich scheiße auf Viren und Bakterien uezs
Das ist für mich der Mikrobenjude.

Warum gibt es nicht nur eine Zeitzone?
Ist doch egal ob du um 6 Uhr oder um 12 Uhr aufwachst, solange es eben hell ist.

Würde alles viel einfacher machen.

Theoretisch ginge das schon, aber dann müsstest du in jeder einzelnen Stadt separate Arbeitszeiten und ähnliches einführen oder bei Telefonaten auch Überlegen wie dunkel es dort sein könnte.
China wär ein gutes Beispiel uezs, die Kommies haben das so gemacht. Dort ist die Zeitzone sowohl in Tibet als auch in der Mandschurei komplett gleich, was das zurfolge hat kannste ja denken.

>schreibe willkürlichen Franzosen an, der sich beschwert keinen bf zu haben
>fangen an zu chatten
>sehr ähnliche Interessen
>sehr ähnliche Persönlichkeit
>haben die gleichen romantischen Erwartungen
>tauschen Bilder aus
>totaler Süßkuchen
>chatten jeden Tag mehrere Stunden
>verrät mir persönliche Geheimnisse, die sonst niemand kennt
>reden die ganze Zeit über unsere Gefühle, was wir mögen und nicht mögen
>planen uns Ende April für einen Tag zu treffen

fuggggggg
Ich bin mir 80% sicher, dass ich den Typen küssen werde. Wünscht mir Glück, Brudis :3

Kadze feel

schwuli ins gas

>oder bei Telefonaten auch Überlegen wie dunkel es dort sein könnte.
Das musst du jetzt auch, nur überlegst du eher wie viel Uhr es hat anstatt ob es dunkel ist.
Wäre doch viel einfacher zu sagen "Hmmm es ist jetzt 6 Uhr morgens also ist es in Amerika gerade dunkel" anstatt wissen zu müssen in welcher Zeitzone sich der Ami befindet und dann zu überlegen "Hm es ist erst 21 Uhr, ist das zu spät oder kann ich noch anrufen?"

Es würde das Organisieren von Meetings und Telefonaten deutlich einfacher machen, weil niemand blöd rumrechnen muss und vielleicht einen Fehler macht, besonders wenn es Zeit zur Zeitumstellung ist.
Du müsstest auch nicht über vier Ecken darüber nachdenken um wie viel Uhr dein Flugzeug landet und ob es Ortszeit ist, oder ob die angegebene Zeit deinem Wohnort entspricht etc.
Auch: Serienpremieren oder Liveströms wären kein Schmerz im Arsch mehr.

;(

Es ist nichts falsch daran schwul zu sein.

Schwule ausrotten.

hoff mal dass sein schwanz ein baguette ist und kein crossaint

ist einfach so
Wer was anderes sagt hat einen an der klatsche, ohne witz

If you think that's ugly, wait until you see the rightful borders of großfrankreich.

Ich bin gegenüber Schwule absolut tolerant. Die Schwulen die ich kenne sind die nettesten und gutmütigsten Menschen überhaupt. Da könnten sich viele andere eine Scheibe abschneiden.

Nunja so genau weiß man das halt nicht mehr, "Hmm es ist dunkel dort, ist es nun 19:00 oder 02:00 entsprechend dem alten System?"
Eigentlich wäre ich schon dafür uezs, Ding ist halt nur dass wir (zumindest noch, Drinb4 Hahnrei-Miehms) in einem Zeitalter leben wo nationalistische Grenzen existieren und sich Loide wenig Ficks darüber geben wies um sie drumrum zu geht. In der EU meckern ja jetzt schon die Spanier weil sie in der gleichen Zeitzone wie wir leben und dass es Probleme für sie bereitet. Achja, die Abschaffung der 12-Stunden-Uhren und Ersetzung mit 24-Stunden-Uhren würde ich auch befürworten.

>Auch: Serienpremieren oder Liveströms wären kein Schmerz im Arsch mehr.
:^)

doch. schwulis ins bananengas

>Diese eine Kolonie der Somalier in Vorpommern
Musste schnaufen

>/deutsch/ hasst das

>ist es nun 19:00 oder 02:00
Das ist ja das Tolle; es ist egal. Wenn es dunkel ist rufst du nicht mehr an.
>Abschaffung der 12-Stunden-Uhren
Ohja

>:^)
Ist doch so ugezs

Wenn ihr Schwul seit, hoffe ich, das marcel bei euch vorbeischaut

Ich habe einen schwulen besten Freund, kann das absolut bestätigen :)
Alle Menschen verdienen es, Liebe zu bekommen.
puh werde so emotional ;(((
Und das so früh am morgen, was ist denn heute los