#9 norddeutsche schlampen faden

#9 norddeutsche schlampen faden

Other urls found in this thread:

mama-arbeitet.de/urlaub/norddeutsche-8-fakten
twitter.com/SFWRedditGifs

Heiß, hast du mehr von ihr? Nackt? Name?

klar hab ich mehr aber keine nudes kein dox

...

...

keine norddetuschen hartz 4 fotzen da?

...

...

ex freundin aus norddeutschland

niemand aus norddeutschland da, der posten kann?

ui ;)
naja scheint wohl so

schade eigentlich :D

ja, sehr schade :/ gegen abend ist mehr los

...

norden ? !! !?

>norden ? !! !?
das hab ich mir gestern schon gedacht. vor allem postet er nur ein weib

ja, toll ne ?

wenn "toll" "dumm" heisst, ja

alternativ könntest du ja was posten ? der norden ist recht groß

wie kommst du überhaupt auf "norddeutsch". die sieht doch nichtmal nordisch aus, egal wo sie wohnt. und dann immer nur diese eine. was bezweckst du mit diesen threads?

regionale Assoziierung und Implementierung über einen längern Zeitraum. Als Beispiel, die Deutschen Fäden haben in der Regel eine Deutsche Fahne als Bild, ich find aber ne Schlampe viel besser :) und ggf. erkennt Sie ja einer wieder was dann die beste form der "norddeutsch" Verifizierung wäre

kapier kein wort. gehts auch klarer? du willst, dass dieses weib mit "norddeutsch" assoziiert wird und postest es deshalb vermehrt zusammen? wozu?
>und ggf. erkennt Sie ja einer wieder was dann die beste form der "norddeutsch" Verifizierung wäre
völlig irrelevant, wo sie wohnt. wenn du einen thread aufmachst, der so tut, als wollte er, dass norddeutsche frauen gepostet werden (was man ja meist am foto selbst nicht erkennt), dann sollte sie halt irgendwie vorher schon mit "norddeutsch" assoziiert sein, sonst macht der thread keinen sinn. also, was ist dein eigentlicher beweggrund? wieso willst du, dass man dieses weib mit "norddeutsch" assoziiert?

anybody have any more shots where their socks are showing but aren't the point of interest?

this is my fetish

>wenn du einen thread aufmachst, der so tut, als wollte er, dass norddeutsche frauen gepostet werden

warum tut er denn so ?
>wieso willst du, dass man dieses weib mit "norddeutsch" assoziiert?

just for fun, hatte grad kein anders beispiel

tons but im not at home right now, myb if this shit stays alive i post more

>warum tut er denn so ?
ähm, wenn du den thread "norddeutsche schlampen" nennst, dann erwartet man, dass frauen gepostet werden, die man mit "norddeutsch" assoziiert. schwarze haare assoziiert man nicht mit "norddeutsch". wenn du also willst, dass frauen gepostet werden, die "norddeutsch" aussehen (denn am foto selbst erkennt man ja nicht, woher jemand kommt), dann sollte sie mit "norddeutsch" assoziiert werden, sonst hat diese einschränkung keinen sinn. denn dann könntest du auch schwarze frauen posten und sie norddeutsch nennen. nur dass "norddeutsch" dann keine spezifizierung mehr ist, weil dann alle frauen, egal wie sie ausshen gepostet werden können. also nochmal: wieso willst du, dass man diese eine frau, die du immer postest als "norddeutsch" identifiziert?
>just for fun, hatte grad kein anders beispiel
du kennst die bedeutung von "wieso"?

weißt du im norden kennt jeder jeden, ich spreche hier keine volksgruppe sondern leute an die aus dem norden kommen. also die sich ggf wirklich kennen. mir geht es hier nicht darum frauen zu sehen, die möglichst aussehen wie norddeutsche (wie auch immer die aussehen) sondern welche, die ich auch kenne oder zumindest schonmal bei fb gesehen habe. Und da Sie ein meiner meinung nach großes gebiet abdeckt (kleine Famehure) macht es für mich Sinn Sie als Topic zu nehmen.

anna nystrom u fucking faggot is from sweden. nice try

>weißt du im norden kennt jeder jeden
sind ja nur ein paar millionen da

ich glaube, dass diese Unterhaltung keinen sinn macht. und Ostdeutschland gehört nicht mit zum Norden.

>ich glaube, dass diese Unterhaltung keinen sinn macht
ich glaube, dass dein immergleicher thread keinen sinn macht. vor allem, weil eh nie einer was postet, aber du gibst nicht auf

lass mich doch oder hast du angst, dass das Internet zu voll wird und sich dann deinstalliert ? Außerdem, trägst du ja auch dazu bei, dass die auslese auf b verhindert wird.

>trägst du ja auch dazu bei, dass die auslese auf b verhindert wird.
es ist mir egal, ob es den thread gibt. ich wollte nur wissen, was du damit willst, weil es seltsam ist

sag das doch gleich :) aber du weißt doch, dass die leute im norden seltsam sind oder nicht ?

>aber du weißt doch, dass die leute im norden seltsam sind oder nicht ?
inwiefern?

du hast es doch schon festgestellt "weil es seltsam ist" es kann ja nur seltsam sein, wenn du das definieren kannst. Und scheinbar konntest du es und damit müsstest du ja auch wissen inwiefern.

Ex aus hannover

du warst mit ner briefmarke zusammen?

das klingt nach gelaber. du hast doch gesagt:
>du weißt doch, dass die leute im norden seltsam sind
als antwort darauf, dass ich dich mit deinem thread seltsam finde. also müsste du etwas darüber hinaus meinen, sonst hieße es ja:
>du bist auf diese weise seltsam
>das wusstest du doch VORHER schon
>woher wusste ich das zuvor schon?
>weil du mich doch seltsam genannt hast
>das würde aber heißen, dass ich es nicht zuvor schon wusste, sondern erst an dir gelernt hab

...

ja du hast recht

hartz 4?

Keine gutaussehende Frau muss Hartz 4 beziehen, du Spast.

...

gibt's das Bild auch für Menschen?
in Menschengröße?

Don't share the site so it gets fixed by snapchat! sna,p,ch,at,y,,com

ich meinte, leute die um dieser zeit auf b sind. so wie ich

also? inwiefern sind die norddeutschen jetzt seltsam? (ich wills wirklich wissen)

Sie reden komisch, Sie verhalten sich komisch, Sie sehen komisch aus, Sie machen u.a. solche Threads, Sie haben keine Berge, Sie sind konservativ natürlich nicht für alle gesprochen.

mama-arbeitet.de/urlaub/norddeutsche-8-fakten

>Sie sind konservativ
second

Habt ihr auch n' paar Nudes von Girls aus Bremen? Bin beruflich öfters da vielleicht erkenn' ich ja eine :^) !

ich leider nicht sry

mehr?

...

Sorry, hab am handy nicht so viele, gibt aber nen porno im Netz.. Strenge zucht ist der Name

Jemand aus der nähe von Schwerin ?

das ist Dunkeldeutschland ...

Warum ?

im osten... da isset kalt... da gibbet keen wlan ...

Quatsch :D im Westen auch nicht .

Hier sind die Wälder noch grün und die Luft ist gut . Und wir haben auch zum Glück nicht so viele nafris

ja, ja ;) würd ich auch sagen

[autism intensifies]

dir ist schon klar, dass es im norden auch frauen mit ganz verschiedenen haarfarben gibt?

>Sie sind konservativ
ehm... in dunkel-friesland vielleicht und auf dörfern vielleicht, abe r sonst sind die hier alle recht entspannt. wenn ich das mit den leuten aus'm süden vergleich, gerade aus bayern... holla die waldfotze, die sind mal richtig konservativ.

ja friesland... sone sache. Bayern gehört nicht zu Deutschland ist eh klar, die zählen nicht mit.

...

...

:DDDDDDDDD

aktuelle freundin

aktuelleres bild, ist die rechte
aus Hannover

bump

bampp