Deutschland Faden

Deutschland Faden

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=tLpdMToxngU
youtu.be/UOvNd53sS78
getmosh.io/
youtube.com/watch?v=FGFs891IlJk
youtu.be/BOy7Y8Sp7FQ
youtube.com/watch?v=2nQIcjnMFQo
youtube.com/watch?v=pZgDevrsszA
youtu.be/YXMtPCcCfZY
twitter.com/SFWRedditGifs

youtube.com/watch?v=tLpdMToxngU

Guten Morgen Faden

Reportiere ein.

...

Fetti?

...

...

Ich habe eine Hypothese, warum AfD-Wähler saudumm oder hochintelligent sind.
Entweder blöd, weil sie einfache Antworten bevorzugen und dadurch Populisten nachlaufen. Oder sehr schlau, weil sie sich sogar darin üben, die Komplexibilität der Welt selbst zu hinterfragen, anstatt die Aufbereitung und Deutungshoheit den Leitmedien zu überlassen.

Was wollen wir machen?

Was schlägst du vor?

Kennt ihr eine Seite wie Gayromeo, aber nur für Lesben? Will herausfinden, ob man dort auch so viele Mösenbilder bekommt.

Zeit für etwas Kultur:
Höchster religiöser Bau der Welt.

WOCHENENDE!!!!!

Bis in die 90er größte Kirchenorgel der Welt, heute ist es "nur" noch die größte Domorgel (und drittgrößte Kirchenorgel) der Welt im Dom St. Stephan in Passau. Wöchentliche Konzerte.

+1

Größte freischwingende Glocke der Welt, aus einem Guß: die Gloriosa im Erfurter Dom St. Martini. Nur an besonderen Feiertagen zu hören.

Noch 4 Stunden :(

Landshut St Martin
höchster Backsteinbau der Welt

Höchster sakraler Doppelturm der Welt: Der Kölner Dom St. Petrus.

Danke. Den hatte ich ganz vergessen. Leider konnte ich nicht den Turm besichtigen, als ich vor 2 Monaten da war. Ist da schon was absehbar? Deren Internetauftritt gibt leider nichts her.

Kek was für taktiken firmen benutzen
Wir kriegen die rollen für unsere kasse von so ner firma
Und wir haben noch extrem viele und sagen denen das auch
Trotzdem rufen uns die typen jeden monat an und meinen "wegen nem engpass können wir ihnen falls sie die rollen brauchen demnächst nicht liefern, wollen sie vielleicht jetzt 40 rollen bestellen?"

Jeden einzelnen monat kek

>Deren Internetauftritt gibt leider nichts her.
typisch Landshut
was hastn da gemacht?
anbei Burghausen die längste Burg der Welt
>es ist ein Architekturdenkmälerfaden

Ha, ohne Gerüste dran.
Das war der nur einmal seit ich am Leben bin, is aber immer wieder beeindruckend wenn du aus der U-Bahn kommst und der Dom sich vor dir aufbaut wenn du die Rolltreppe hochfährst.
Leider haben die Arschlöcher da jetzt ein Flüchtlingsboot reingepackt um an all die armen ersoffenen Hadjis zu erinnern.
Unser Kardinal ist der größte liberale pseudo Christ den ihr euch vorstellen könnt.

mehr Musik wie diese?

youtu.be/UOvNd53sS78

Ich bin gerade allein im Büro und hab meinen Schwanz in der Hand.

Standard Verkaufstaktik.
Is doch normal.

Moin

getmosh.io/

youtube.com/watch?v=FGFs891IlJk

>was hastn da gemacht?
Ich war in Landshut, um mir die Burg anzusehen und den Turm von St. Martin zu besichtigen. Meine Partnerin war shoppen.

Das höchste Denkmal Europas: Das Völkerschlachtdenkmal in Leipzig.

>Ich bin gerade allein im Büro und hab meinen Schwanz in der Hand.
Are there any women nearby who will be offended?

youtu.be/BOy7Y8Sp7FQ

>Meine Partnerin war shoppen.
shoppen in LA
kannst voll vergessen

>unser Kardinal ist der größte liberale pseudo Christ
Glaub das kann ich toppen, wir haben den Marx. Ich wette, der geht mit dem Teufel ins Bett.

>kannst voll vergessen
Kein Plan, sie war glücklich mit dem, was sie gefunden hat. Am Stadttor sind zwei Bekleidungsgeschäfte, ich glaube C&A und Karstadt? Mir egal, ich hab mir das Stadttor angeschaut. Ich lege keinen Wert auf Kleidung; meine Partnerin ist mir nackt am liebsten.

fickt euch alle selbst

nein, sorry aber du musst rüberkommen, schatz :(

...

Was war es denn?

youtube.com/watch?v=2nQIcjnMFQo

war mal vor ewigkeiten da, durfte neben jemandem stehen als der gespielt hat. hat schön comic-bösewicht mäßig weggedröhnt kek

...

Ich wollte diese Nummer sein.

1A post mein junge, da fühlt man sich schon winzig wenn man davor steht, bestätige

>shoppen in landshut
was denn? touristenmitbringsel und zweifelhafte lokale delikatessen? kek

Aber zur Beantwortung deine Frage, ich weiß es nicht. Es wurde sofort gelöscht.

Keine Sorge, du bist ne andere Nummer. Ne Lachnummer.

Achso. Dachte wär 1 naises Get gewesen.

>zweifelhafte lokale delikatessen? kek
Ich hau dir gleich aufs Maul du Saupreiss.

Wo ist mein jampa`?

youtube.com/watch?v=pZgDevrsszA

Hatte immer sehr kurze haare und war jetzt ne weile nicht beim frieseur
Meine haare machen jetzt was sie wollen aber jeder den ich heute auf der straße treffe oder arbeitskollegen oder bekannte meinen plötzlich so
Uh la la warst wohl beim friseur, sehr elegant

Und ich so was wollt ihr von mir
Die trollen mich oder

es ist eine konsprirationz

>touristenmitbringsel und zweifelhafte delikatessen
Gemeinheit, ich komm aus der Region. Das Völkerschlachtdenkmal ist wirklich sehr beeindruckend. Hier in Bayern gibts nur die Befreiungshalle bei Kehlheim (Sieg über Napoleon). Die ist aber innen sehr schön.

Mal n paar Fragen weils ja sonst niemand macht, ich entschuldige mich im Voraus für die unterirdische Qualität:

1. Was gabs zum Mittagessen?
1a. Was hätte man verbessern können?

2. Was haltet ihr von dem leichten Influx von Sup Forumssprech im Faden (bedenke: was Schurke so verzapft zählt eh net)?
2a. Wie haltet ihr es generell mit der germanischen Translation? Selbstgeißelung sobald ihr mal posten statt pfostieren schreibt, oder eh egal?

3. Größtes durch Alkohol und/oder anderes verursachtes Missgeschick?
3a. Außer deiner Zeugung?

4. Spiel mit bestem Einzelspieler/Kampagne?

5. Deine Prognose für den nächsten Avatar unseres allseits beliebten Fadenkaspers?

6. Höcke darf nicht zur Lager-Gedenkfeier, Kommentare?

7. Waren die Fragen scheiße?
7a. Ich habe mich im Voraus entschuldigt, warum so böse?

ich trollte nur, ich liebe die gegend. hab ja (siehe ) erfolg gehabt kek

und ja die halle ist super, wenn auch recht schnell durchgeschaut falls man es als nachmittagsfüllende aktivität geplant hätte

Valhalla, mein Junge

Einmal pro Stunde nimmt er das Schwert in die andere Hand, weil es ihm zu schwer wird. Hermannsdenkmal bei Detmold.

3 hätten gereicht.
>1. Was gabs zum Mittagessen?
Noch nichts
>1a. Was hätte man verbessern können?
Nichts.Esse gleich ein mettbrötchen
>2. Was haltet ihr von dem leichten Influx von Sup Forumssprech im Faden (bedenke: was Schurke so verzapft zählt eh net)?
Versuche es zu unterlassen
>2a. Wie haltet ihr es generell mit der germanischen Translation? Selbstgeißelung sobald ihr mal posten statt pfostieren schreibt, oder eh egal?
Egal !
>3. Größtes durch Alkohol und/oder anderes verursachtes Missgeschick?
Habe mich wie ein vollidiot aufgeführt
>3a. Außer deiner Zeugung?
Ich weiß
>4. Spiel mit bestem Einzelspieler/Kampagne?
Bioshock Infinite
>5. Deine Prognose für den nächsten Avatar unseres allseits beliebten Fadenkaspers?
Dat weiß ich nicht..lassen wir uns überraschen
>6. Höcke darf nicht zur Lager-Gedenkfeier, Kommentare?
Kein kommentar
>7. Waren die Fragen scheiße?
Nein nur zuviel
>7a. Ich habe mich im Voraus entschuldigt, warum so böse?
Ich bleibe auf einer sachlichen ebene :^)

Fürs Valhalla bei Regensburg hab ich noch keine Zeit gefunden. Als nächstes möchte ich zum Barbarossa.

>ich entschuldige mich im Voraus für die unterirdische Qualität:
besser so, wenn sie gut sind kannsts immer noch zurücknehmen

>1. Was gabs zum Mittagessen?
spaghetti carbonara
>1a. Was hätte man verbessern können?
mehr ei weniger sahne. war aber zu fertig einkaufen zu gehen

>2. Was haltet ihr von dem leichten Influx von Sup Forumssprech im Faden (bedenke: was Schurke so verzapft zählt eh net)?
na ja das meiste geht eh, haben paar nette memes. wer aber unironisch ujmwggezs postet gehört sofort ins gas
>2a. Wie haltet ihr es generell mit der germanischen Translation? Selbstgeißelung sobald ihr mal posten statt pfostieren schreibt, oder eh egal?
mir scheißegal. ich achte aber aus jux drauf die meisten sachen zu übersetzen

>3. Größtes durch Alkohol und/oder anderes verursachtes Missgeschick?
beim vögeln besoffen ausm bett gefallen, knöchel verstaucht, trotzdem weitergevögelt. und auf ner handvoll buntem zeuch nicht mehr ausm wald heimgefunden aber das war lustig, kein missgeschick in dem sinne
>3a. Außer deiner Zeugung?
töte dich selbst

>4. Spiel mit bestem Einzelspieler/Kampagne?
bestes auf keinen fall aber kingdoms of amalur oder wie das heißt fetzt schon gehörig

>5. Deine Prognose für den nächsten Avatar unseres allseits beliebten Fadenkaspers?
einfach nur schwarze leere bilder, jeden verdammten kommentar

>6. Höcke darf nicht zur Lager-Gedenkfeier, Kommentare?
mir sowas von wurscht. find ich aber interessant dass er trotzdem kommen will

>7. Waren die Fragen scheiße?
ein wenig langatmig
>7a. Ich habe mich im Voraus entschuldigt, warum so böse?
na ja net böse aber zurücknehmen darfst net

>dateiname
wunderbar

>3 hätten gereicht.
Gingen eh noch. Man bedenke letztens die 20 von denen über die Hälfte nur Körperflüssigkeit + Hitler + Fragezeichen waren kek

Ja klar, kommt auch aus der Zeit und hat natürlich in der politischen Lage rund um Napoleon seine Begründung. Aber der Ansatz von Walhalla geht über den Sieg gegen Napoleon hinaus, weil es sich dem Gedenken deutscher Persönlichkeiten widmet.

Scarlett Johansson wurde geschieden!

>wunderbar
:(
hm..

>DREI (3) Fragen!
>Was ist daran so schwer?

ich bin es gar nicht gewohnt dass du bilder postest wo sie erkennbare titten hat

nicht dass es mich stört, versteh mich nicht falsch lol

FUCK THE POLICE

Etwas ganz besonderes ist das Ehekarussell in Nürnberg. Es zeigt die Facetten der Ehe auf, vom verliebten Paar über die Gründung einer Familie bis zum bitteren Ende (Abbildung). Im Vergleich mit anderen heutigen Werken ein absoluter Höhepunkt.

...

schwuchtel will erkannt werden! mache und zeige alles dafür- gebt es mir richtig!

so gehts mir jetzt schon und ich bin nicht mal verheiratet

Endlich mal eine realistische Darstellung

Kann natürlich mehr von solchen posten...aber..

Wär das Leben halb so schwer, wenn das Wörtchen "aber..." net wär. Aber wir verstehen uns.

>Kann natürlich mehr von solchen posten...

>aber..

LAMPE IN POPO

kann man mettchen mit nem großen schwanz heutzutage noch beeindrucken ?

loide

meinungen zu diesem naziterrornetzwerkvideo
???

youtu.be/YXMtPCcCfZY

Pic is relevant.

Denke schon. Allerdings muss der Rest auch passen, ein Halbmeterlümmel an einem 200kg NEET interessiert niemanden.

mehr hiermit

>Höchster religiöser Bau der Welt.
210m > 161m

>Penisneid

gib mir beispiel bilder von traps...und sag dazu mit oder ohne gesicht zeigen

krabbe

Mit Gesicht

musste grinsen
gibt nicht soo viele
Klar :^)

Hab (aus verständlichen) Gründen keine aufm Handy die ich posten könnte. Zeig einfach Popo ohne gesicht kA mir egal, mir ist nur langweilig.

ok sir welche von denen?

langweilig ist nur den faulen oder dummen

sers, ösianon grüßt!
>1. Was gabs zum Mittagessen?
noch nix
>1a. Was hätte man verbessern können?
ich werd meine kochkünste doch nicht kritisieren
>2. Was haltet ihr von dem leichten Influx von Sup Forumssprech im Faden (bedenke: was Schurke so verzapft zählt eh net)?
mir egal uezs
>2a. Wie haltet ihr es generell mit der germanischen Translation? Selbstgeißelung sobald ihr mal posten statt pfostieren schreibt, oder eh egal?
zweiteres
>3. Größtes durch Alkohol und/oder anderes verursachtes Missgeschick?
sex mit der ex
>3a. Außer deiner Zeugung?
.
>4. Spiel mit bestem Einzelspieler/Kampagne?
keine ahnung
>5. Deine Prognose für den nächsten Avatar unseres allseits beliebten Fadenkaspers?
nein
>6. Höcke darf nicht zur Lager-Gedenkfeier, Kommentare?
passt doch
>7. Waren die Fragen scheiße?
ja
>7a. Ich habe mich im Voraus entschuldigt, warum so böse?
stirb einfach

Alle

Alter, warst du nicht mal auf Omegle und hast das gemacht? Wir haben dich in meiner Klasse gesehn und meine Klassenkameradin soll dir befehle geben und son mist

postet solche bilder und sagt zeig gesicht oder zeig kein gesicht- ich mach es genauso nach- bin geil gerade xD

is dir fad oida?

>weiß nicht was penisneid ist verwechselt es mit kompensation

>is dir fad oida?
na eigentli net, i muss nur immer de fragen beantworten

Bin faul das geb ich zu. Außerdem ist mein PC grad an meiner Stelle produktiv und drei Stunden draufstarren hat halt auch nix :^)