DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND, ÜBER.. faden

DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND, ÜBER.. faden
Hallo, ich habe Fragen an Staatsgenossen.

Was ist mit dem alten faden geschehen ?

Interessiert es jemand, wie ich mich fühle ?

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=o-CcaqwzTSE
youtube.com/watch?v=tLpdMToxngU
youtube.com/watch?v=pPvRAEkJpuY
youtube.com/watch?v=G2wtH9V6cYM
youtu.be/auUPqxI1vqg
youtube.com/watch?v=N0CSUhF4tyA
twitter.com/netanyahu/status/825371795972825089
twitter.com/AnonBabble

>Was ist mit dem alten faden geschehen ?
Wurde wieder von den juden mods gelöscht.

>Interessiert es jemand, wie ich mich fühle ?
Nicht wirklich.

>Staatsgenossen
Gibt es nicht
>Was ist mit dem alten faden geschehen ?
>300 posts
Interessiert es jemand, wie ich mich fühle ?
Vielleicht

warum wurde er gelöscht ?

>Was ist mit dem alten faden geschehen ?
Wars nciht über 300
>nteressiert es jemand, wie ich mich fühle ?
Ja mich

>welchen Sport macht ihr ?
1-3x die Woche Bahnen schwimmen im örtlichen Hallenbad
>würdet ihr sex mit jemand haben der/die eine 4 auf der Skala darstellt den/die ihr nie wieder seht, egal welche Persönlichkeit die Person hat ?
Gute Frage, kommt ganz drauf an wienüchtern ich bin
>Beruf ?
Elender Chemiestudent
>Alter ?
21
>das einprägsamste Ereignis eures Lebens
Gesicht eines Freundes, der mich aus einer wegfahrenden Strassenbahn aus anblicht und dabei auf dem Weg war sich umzubringen.
Kein Handy in der Tasche und kann der Bahn nicht folgen. Habe gespürt, dass etwas nicht stimmt.
Zu Hause habe ich es erfahren und habe mein Zimmer 2tage nicht verlassen
Ja, ich bin traumatisiert.

Kein Jeansy hier? :(

Wieso wird die auf /r9k/ so gehyped während man Borderlinerinnen so niedermacht (siehe das Aposematismus Meme)?

>Elender Chemiestudent
warum elend ?

>toter freund
Mein Beileid user, wie gut wart ihr befreundet ?

>Was ist mit dem alten faden geschehen ?
Hast du totgekrebst
>Interessiert es jemand, wie ich mich fühle ?
bisschen

Die hat bpd
Meinte sie.
Und gehypt wird sie nicht.Eher gehasst
Jeder faden mit ihr wird nach 10 minuten gelöscht

Mögt ihr die sogenannten Russlanddeutschen?

nein

>bpd
Wieso ist das nur so geil?

>warum wurde er gelöscht
Weil juden mods darum.
>Wieso wird die auf /r9k/ so gehyped
Weil Eliza ist die alleinige herrscherin von /r9k/ und Sup Forums ist.

ja

Weil sie dich nicht verlieren möchten.

geb mir deinen arsch

>Eher gehasst
Nur von den juden mods.

Gibt es jetzt 2 von euch?

Habe zu viel Kratom und zu viel Alkohol in zu kurzer Zeit weggehauen. Nun ist mir übel ;_;

Naja, dann halt Bett und einen Film ansehen.

Hau noch Benzos hinterher für richtige Gönnung

Nein.
Geh auf /r9k/ wenn ein eliza thread da ist ist 45% eliza

du weist schon das es n typ ist hier gell?

Hätte ich noch. Aber bekomme diese nur sehr limitiert verschrieben, sodass ich sie nicht verschwenden will. Dann lieber mit MCP die Übelkeit ficken.

Damit sind sind doch dann wohl komplett abhängig von mir? So wäre doch ich derjenige der sie in der Hand hat und nicht umgekert?

Im Dunkelnetz gibts Valium für

indem sinne..
Sie hat dich in der hand weil wenn du sie verlässt bringt sie sich um

Würde die Dinger hier auch auf der Straße bekommen. Aber auf eine Benzosucht habe ich keine Lust, da ich genau weiß, wie gut ich mich auf Benzos fühle und wie schnell "alle paar Wochen" zu täglich werden würden.

Dann lieber die seichte Variante mit Kratom.

>warum elend ?
viel zu lernen, wenig Geld und viel Stress
aber es macht mich glücklich, deshalb bleibe ich dabei
>wie gut wart ihr befreundet ?
ziemlich
wir waren die einzigen beiden in unserem Jahrgang, die ernsthaft autistisch veranlagt waren, deshalb haben wir immer zusammen rum gehangen.
Ich wusste, dass er deutlich stärker einen an der Waffel hatte als ich, und habe mich deshalb immer ein bisschen um ihn gekümmert.
Wusste auch, dass er sich seit einer Woche geweigert hat, seine Pillen zu nehmen(habe das dannheimlich seinen Eltern verklickert, weil er die echt nötig hatte). Dachte sie hätten sich darum gekümmert. War damals aber selbst auf einem Level an dem ich die Augen zu gemacht habe wenn ich über eine grüne Ampel gegangen bin, in der Hoffnung, dass doch noch ein Auto kommt.
Naja, irgendwann hat der das gemerkt und mich drauf angesprochen...
Keine Ahnung was im Endeffekt in ihm vor gegangen ist.
Das wirklich schlimme bei der Sache ist, dass er nicht gestorben ist, sondern ein elendes Dasein als psychisches, mentales und körperliches Wrack in einer Einrichtung für behinderte fristet.
Besuche ihn manchmal mit alten Freunden. Bricht mir das Herz. Zugeleich habe ich Schuldgefühle ohne Ende, weil ich ihn nicht abhalten konnte.

Aber mir gehts jetzt schon seit 2Jahren wieder stabil gut genug.

Das ist alles? Ich glaube Borderlinerinnen wären die Perfekten gfs für einige hier

Das ist natürlich scheiße. Ich habe momentan noch die nötige Disziplin um mir das nur am Wochenende reinzuhauen und unter der Woche zu saufen

Anscheinend gibts da noch mehr mit schüben etc
Aber ohh ja.

ders im trockner

>neuschwuchtel

ICH GEH GLEICH SAUFEN UND IHR GEEKS HÄNGT WIEDER VORM RECHNER, WIESO ERHÄNGT IHR EUCH NICHT!?

Do you guys support AfD?

YES!
PETRY HEIL

>implizierend man kann nicht beides machen

bald bald kommt die zeit

>>implizierend man kann nicht beides machen
OHNE FREUNDE ALLEIN VORM PC SAUFEN LOL! WO IST DEIN STRICK?

Heil Höcke

wie gerne ich sie lecken würde mmmmhhh
ihre vagina riecht bestimmt nach honig

Just look at this goddess

Ich gehe jetzt wichsen willst du mir helfen?

Tütenwein?
>Das wirklich schlimme
wollte damit ausdrücken, dass cih persöhnlich es für gnädiger halte, wenn er gestorben wäre. Er versteht noch genug um zu erahnen in welcher Situation er sich befindet und dass es ihm nie wieder gut gehen wird.
Dazu kommen noch die psychischen Krankheiten die er eh schon hatte...
Und wir sind beide 21, also wir er noch ne Weile in diesem Zustand verbleiben müssen

Sorry, war nicht geplant das in einen Fühlfaden umzuwandeln

Ich helfe dir mein Hübscher!

Das einzige Problem ist das Fremdficken, ansonsten scheint mir eine Boderlinebeziehung ziemlich stabil zu sein vorallem wenn man selber anhänglich ist.

Also meine Story ist lame aber hier anyways.
Ich bin einsam, obwohl ich eigentlich gute Freunde habe. Immer wenn ich mit alten Freunden rumhänge hab ich das Gefühl, dass die Interaktionen leer und bedeutungslos sind. Wenn ich mit neuen Freunden abhänge, dann fühle ich nicht meistens nicht so ein Gefühl für Verbundenheit, das fehlt mir irgendwie.
Ich glaube ich brauche einfach eine Freundin aber hab keine Ahnung wie oder wo ich eine Freundin finde, die mich glücklich macht. Einzige Beziehung die ich bis jetzt eingegangen bin war ohne Sex, weil ich noch nicht bereit war und meine erste und einzige Freundin eine Schlampe war. Dann hätte ich zwei Beziehungen eingehen können, einmal war das Gesicht vom Mädchen einfach nicht attraktiv und ihr Geruch war unangenehm und sie hatte sich geritzt; was an sich eigentlich nicht das problem war(das ritzen), das andere mal war ich einfach zu dumm, um auf die Situation einzugehen. Jetzt bin ich im Studium, in einer fremden Stadt, wohne alleine und lauere auf Sup Forums herum. Ohne jemals eine anständige Beziehung geführt zu haben und als schüchterner, einsamer Idiot. Ich trinke nichts also fühle ich mich bei Partys immer fehl am platz, wobei ich nie der Partymensch gewesen bin.

Was soll ich tun ?

Hat jemand ähnliche Erfahrungen ?

> Extra Fragen für TPA:
> Alles klar bei dir, mein Lieber?
Jo, Alles fit. Tag mit der gf unterwegs gewesen und jetzt den Abend schön mit Unikram ausklingen lassen.
> Das klingt ja schön. Was machst du morgen?
Raus aufs Dorf zu den Eltern, abends einen Kumpel besuchen.
> Oh, du hast ein gutes Leben und ein großes Genital! Viel Spaß und einen schönen Abend.
Danke, user.

>ohne freunde
duhm?

gibt's in deiner uni kein mettchen dass du nett findest?
wenn das studium noch neu ist, würd ich mir erstmal zeit geben mich an alles zu gewöhnen, n freudeskreis zu finden, an die stadt zu gewöhnen etc.

Das hier ist ein Fühlfaden.

Dieses
Bestimmt :3
>Ich bin einsam, obwohl ich eigentlich gute Freunde habe. Immer wenn ich mit alten Freunden rumhänge hab ich das Gefühl, dass die Interaktionen leer und bedeutungslos sind.
Kann relatieren...ouch
>Was soll ich tun ?
Wenn ich das wüsste...dann wäre ich an nem samstag abend nicht hier.
Wenn du dich fehl am platz bei partys fühlst bleib weg davon mach ich auch..!

erstmal nice dubs
dann: ähnliche erfahrungen habe ich nicht - wobei bedeutungslose interaktionen kenne ich auch. du solltest trinken; viel wasser, raus gehen und vitamin d flashen. mit dem trinken solltest du anfangen und um gottes willen nicht auf Sup Forums rumlurken (wenn du dich jetzt schon ärgerst dass ich lurken und nicht lauern geschrieben habe ist der zug für dich shcon fast durch). Ich hab es hier übrigens schon vielen gesagt aber um mädchen zu ernten braucht man nur 2 dinge (!) 1.) Selbstvertrauen 2.) Saubere Finger(nägel). Das wars. Wenn man als 3.) noch etwas Humor mitbringt ist alles tutti. Was studierst du denn und in welcher Stadt? youtube.com/watch?v=o-CcaqwzTSE

nein und nein, bin im 5. Semester.

youtube.com/watch?v=tLpdMToxngU

>Das hier ist ein Fühlfaden.
Ich muss weg, ich hab noch Mett im Auto.

mehr Musik wie diese?

warum möchtest du diese informationen ?

Du kannst dir ein Hobby suchen, wo man andere Leute trifft. Sportverein oder was anderes.

Warum sind eigentlich schon wieder nur dumme Fotzen im Faden? Echt traurig...

Hab ich schon.

Immer doch!
Hier ists grad zum heulen.

youtube.com/watch?v=pPvRAEkJpuY

Ich kenne aber auch niemanden persönlich der von einer Borderlinerin gecucked wurde. Möglich wäre dass das wirkliche Loser sind die jeder gesunde Mensch psychisch niedermachen sollte

youtube.com/watch?v=G2wtH9V6cYM

man sollte nie jemanden psychisch niedermachen

youtu.be/auUPqxI1vqg

Wenn man Degeneration nicht bekämpft gibt es keinen Anreiz sich nicht verkommen zu lassen. Damit verfällt die Gesellschaft

nice dubs schon wieder
weil es einen unterschied zwischen bwl studentinnen und kunststudentinnen gibt. und wo? wärst du von hier hätte ich dich ruhig einfach mal zu ner party mitgenommen - klingt jetzt komisch aber du schreibst normal und scheinst keiner der idiotischen nazis zu sein die hier sonst rumtrollen. ich glaube du brauchst nur ein bisschen anderes umfeld, paar andere eindrücke.

Man bekämpft es dadurch aber nicht, sondern verschlimmert es.

>verkommen
Klingt irgendwie gut :-D

Dann macht man es nicht richtig. Bestenfalls verfallen sie in Depressionen, werden tablettenabhängig und bringen sich irgendwann um.

du meinst schlimmstenfalls.

...

+1
Liest sich für mich auch so.

naturwissenschaften und frankfurt.

Weshalb ist das denn schilmm? Jammerlappen und Versager mag keiner

ES SPRICHT DER FÜHRER

youtube.com/watch?v=N0CSUhF4tyA
youtube.com/watch?v=N0CSUhF4tyA
youtube.com/watch?v=N0CSUhF4tyA

Nein, aber du kannst die Versager zu gewinnern machen. Ist doch viel besser als sie noch mehr niederzumachen.

DIES IST JETZT EIN HASHTAG-FADEN

#FadenForTheWin
#FuerEinBesseres4Chan
#HabtDochMalSpassIhrRabauken

Gruß, euer SelerieSören von der Soziologie-Gruppe.

Das müssen sie selber. Je widriger die Umstände desto effektiver trennt sich Spreu vom Weizen

Na, hast du wieder Petersilie geraucht?

was er schreibt

yoo, frankfurter b/ro

zur Erinnerung:

Die Sonne ist KALT!

Nein. Wenn man mehr Weizen wachsen lässt, ist das besser für die Gesellschaft, als mehr Spreu zu erzeugen und dann wegzuwerfen. Außerdem kommt noch Ethik ins Spiel.

jo... ?

Perlen vor die Säue.
Hör doch auf den Troll zu füttern, user.

ja heil

>Ethik
Oberstes Ziel sollte es sein eine mündige enthahnreite Gesellschaft zu erschaffen. Man kann den noblen Menschen schlecht erschaffen. Man kann nur die Anforderungen verschärfen, erfüllt er seine Aufgaben kann er sich auf dem Fußvolk ausruhen wenn nicht ist er es nicht würdig

ist ja sonst nichts los

Aber, aber...

.... er war doch so ein guter troll.

Nun gut, weitermachen.

Kek ältestes Video: 1 Woche. Der Verrücktmann hat tatsächlich alle Videos vom Nigger löschen lassen

>enthahnreite
>ent
>hanh
>reite

wtf

Vielleicht noch ein Biostudent hier?

Nur Anatomiestudien

Ich will einer werden habe aber kein Abitur :(

Is Bibi /our guy/??

twitter.com/netanyahu/status/825371795972825089

Noch ekeliger als Gayromeo: Gayroyal.