/Nachtschicht/

Später wieder /deutsch/

Other urls found in this thread:

video.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t42.1790-2/17169700_1784201075226130_135460966413369344_n.mp4?efg=eyJybHIiOjMwMCwicmxhIjo3MzcsInZlbmNvZGVfdGFnIjoic3ZlX3NkIn0=&oh=e98150a8c0a38a5c4448bd3c4c548c69&oe=58C0BF96
youtube.com/watch?v=8RUKNCVhKG4
spiegel.de/netzwelt/web/reddit-blockt-subreddit-r-watchpeopledie-fuer-deutsche-nutzer-a-1048206.html
youtube.com/watch?v=6Yqpgm7YCXU
s.put.re/aQKfyKA.webm
youtube.com/watch?v=dLUzZMQFFWI
youtube.com/watch?v=azUJBuGug7s
bild.de/news/inland/kindesmord/jetzt-spricht-jadens-mutter-50763522.bild.html
instaud.io/NWs
finanzen100.de/finanznachrichten/wirtschaft/deutschland-weit-hinten-das-sind-die-33-reichsten-laender-der-welt_H1440050647_388431/?SOURCE=7000002
web.archive.org/web/20131105145357/http://books.google.com/books?pg=PT279&dq=&id=YYkTAAAAQAAJ&as_brr=1&as_pt=ALLTYPES#v=onepage&q=juden&f=false
twitter.com/SFWRedditImages

F

JA HALLO WO SIND DIE ORIGAMIS?

Finde wir sollten mehr Baneposten, das verstehen die normies nicht.

Hi Leute, kann mich wer zum Origamiforum weiter leiten?

ES PASSIERT WAS!

video.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t42.1790-2/17169700_1784201075226130_135460966413369344_n.mp4?efg=eyJybHIiOjMwMCwicmxhIjo3MzcsInZlbmNvZGVfdGFnIjoic3ZlX3NkIn0=&oh=e98150a8c0a38a5c4448bd3c4c548c69&oe=58C0BF96

/balt/

was ist mit diesem periscope-türken?
und den beiden fratzenkladde-fideos?
gibts mehr?

WARUM TRÄGT ER DIE MASKE?

Könnt ihr einen zweiten Faden für den Sup Forums Autismus machen?

>video.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t42.1790-2/17169700_1784201075226130_135460966413369344_n.mp4?efg=eyJybHIiOjMwMCwicmxhIjo3MzcsInZlbmNvZGVfdGFnIjoic3ZlX3NkIn0=&oh=e98150a8c0a38a5c4448bd3c4c548c69&oe=58C0BF96
ich bekam schon Viruse nur vom Link ansehen

das heißt gar nichts.
da hat jemand bei den bullen angerufen und gesagt er habe ihn in der straße gesehen - kommen paar hundertschaften und alles wird durchsucht.

>video.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t42.1790-2/17169700_1784201075226130_135460966413369344_n.mp4?efg=eyJybHIiOjMwMCwicmxhIjo3MzcsInZlbmNvZGVfdGFnIjoic3ZlX3NkIn0=&oh=e98150a8c0a38a5c4448bd3c4c548c69&oe=58C0BF96

ULTRA MEGA VIELE GIGAVIRUSE. KLICKT DA NICHT DRAUF LOIDE

13
03
17

Warum ist die Flugzeugszene so bekannt? Weil sie so schlecht ist oder was?

/deutsch/ ist mein Blog und heute erlaube ich es

>Georg Ungefuk von der Zentralstelle zur Bekämpfung der Internetkriminalität erklärt: „Sie verfügt über eine Vielzahl von Hasspostings, Ankündigungen von Straftaten und Inhalten, die an der Grenze des Erträglichen sind. Straftäter haben viele Möglichkeiten, ihre Identität im Internet zu verschleiern.“
>Im Gegensatz zum Darknet, für das man eine spezielle Zugangs-Software benötigt, ist die Seite frei im Netz sichtbar.

Bin mal gespannt wann Sup Forums aus dem Google Index verschwindet ugezs

doppelpost mein arsch
also kanns auch irgendein user gewesen sein der das gesagt hat? hat er foto mit timestamp gepostet? was genau haben die auf RTL über uns gesagt? mehr infos bitte

ca. 1500€

t. taxi-user

ETZALA HAM SIE IHN

DER SPUK IST VORBEI

HESSE GEHESST
MARCEL GEMARCET

>Ungefuk

Was für ein Memename

Kann man einzelne Seiten in Deutschland sperren?

>ES PASSIERT WAS!

youtube.com/watch?v=8RUKNCVhKG4

ich in diesem moment

>Weil sie so schlecht ist oder was?

Es ist unironisch eine der besten Filmszenen allerzeiten. Jeder Satz der gesprochen wird ist zitier-würdig und die ganze Inszinierung ist großartig.

quelle?

watefuk

Kann ich mich eigentlich bei der Polizei als Sup Forums-Experte bewerben? Ich hab schon einiges gesehen

balt
Is was passiert. Bin seit 2 Minuten da.

Irgendein Reddit Forum wurde gesperrt weil da Gore gepostet wurde

spiegel.de/netzwelt/web/reddit-blockt-subreddit-r-watchpeopledie-fuer-deutsche-nutzer-a-1048206.html

youtube.com/watch?v=6Yqpgm7YCXU

WERFT DAS NETZ AUF SPORTAKUS,
TUT WAS GETAN WERDEN MUSS

Behaltet den D.A.K.-Miehm bitte in diesem Faden.
Besten Dank
Mfg
Katrin vom /deutsch/-Team

>das verstehen die normies nicht.
dann direkt
>Warum ist die Flugzeugszene so bekannt? Weil sie so schlecht ist oder was?

musste schnaufen

>ein paar hurensöhne tummeln sich auf 4kinn
>so loide, macht die seite dicht und gebt jedem 1 geldstrafe
REEEEEEEEEEEEEEEEEE

Quelle:

Mein Arsch (2017). Zugriff am Donnerstag, 09. März 2017, 00:18.

und das heißt

>So dunkel diese Nische des Internets ist - illegal ist sie nicht, vielmehr wird sie von der Meinungsfreiheit gedeckt. Der Seitenanbieter muss Inhalte löschen, die gegen US-Gesetze verstoßen - aber erst, wenn er davon Kenntnis genommen hat. Bei der schieren Datenmenge scheitert daran zum Beispiel auch Facebook. Das Bundesinnenministerium teilt auf Anfrage mit, soziale Netzwerke seien "zunächst grundsätzlich neutral zu betrachten", fordert aber auch, dass die Betreiber bei Illegalem schneller eingreifen. Sup Forums aber ist dafür bekannt, dass kaum reguliert wird. Die Nutzer sind anonym. Sie posten unter Pseudonym oder als "Anonymous".

Was meinte sie damit?

Hoffentlich postiert jemand den RTL Bericht auf Judenröhre.

s.put.re/aQKfyKA.webm

Für alle die es verpasst haben

kein Säif Späiss für Nazis!

>Also seid ihr jetzt echte Schurken
zu früh

EEEEEERIKA

>Sup Forums aber ist dafür bekannt, dass kaum reguliert wird
wat

Hat Leddit aber freiwillig gemacht

how does neetbux work in germany?

youtube.com/watch?v=dLUzZMQFFWI

Tägliche Erinnerung daran, das wir es geschafft haben.Wir fingen irgendwo in der Gosse an, ohne jede Hoffnung auf Besserung. In all den Jahren haben wir uns einen Reichtum aufgebaut, der einfach unfassbar ist.

Danke, an alle die mitgekämpft haben.

decide not to work, apply for neetbux, get up to 1000€ + rent money

Und hiro nicht?

+++BRECHEND+++

>youtube.com/watch?v=azUJBuGug7s

REELLE RONNY STUNDEN
HEBT DEN MUTTERFICKENDEN ARM
WENN IHR OBEN SEIT

>youtube.com/watch?v=azUJBuGug7s

+++BRECHEND+++

Dem Drake seine Lache ist einfach spitze.

ICH BIN KEIN NAZI
REEEEEE
ICH WILL DOCH NUR ETWAS SCHEISSE POSTEN

ICH BIN SPARTAKUS

[spoiler]rif in Frieden andy[/spoiler]

>dgw es echt ist
Ach du kagge

DER FLUGPLAN DEN ICH EBEN MIT DER AGENTUR ABGEMACHT HABE, FÜHRT MICH, MEINE MÄNNER, DOKTOR PAWEL, ABER NUR EINEN VON EUCH AUF

pfostieren noch mehr fideos oder periscopes oä von irgendwelchen aktionen?

dies
sollten mal sehen was passiert wenn der Saellner sich wieder in den Faden wagt

Warum tun die Medien jetzt wieder so überrascht dass es sowas wie Sup Forums geht? Ich schwöre deutsche Medien sind ultra langsam was das Internet angeht, in den USA wird doch schon seit Monaten darüber diskutiert wie Sup Forums Trump zum Kanzler gememt hat.

ICH HABE MEINE EHEFRAU NICHT GETÖTET

>Japaner verlieben sich sogar in Comic Figuren
RTL ganz okay, oder?

do they have something they have to do? like actively looking for jobs and taking any jobs they might be offered?

>ganz vernünftige dinge
>anime

Was hat Hiro denn in Deutschland blockiert?

ICH HAB DEN HITLER NICHT GEWÄHLT

yes

...

Im Gegensatz zu LasEs und den einschlägigen Lügenpressen-Foren kann man hier halt tatsächlich auch abwegige Meinungen pfostieren
ist schon ein hohes Gut heutzutage

Dubs für /deutsch/ User ugezs

alright so its like sweden then

ich LIEBE dieses miehm

t. taxi-user

>Hallo, ich möchte bitte in der Psychiatrie arbeiten, bin ja eh selber auch bekloppt

aaah ich halts nicht aus

+++ BRECHEND +++

POLIZEIEINSATZ BEI SELLNER


+++ BRECHEND +++

Wie läuft das ab wenn man 1 Führerschein machen will? Geh ich da einfach hin wenn die offen haben oder rufe ich vorher an?

Kann mir jemand nen schnellen Runterrenner von dem geben was heute los war? Viel zu schnell der Faden und alle tun so als brennt der Hut.
Bin grad erst aufgewacht uezs.

Das wäre ein 1A Dschobb für Joscher

>Ja hallo, natürlich bin ich Journalist

Probier doch mal hinzugehen wenn geschlossen ist.

geh hin

...

>Am Dienstagnachmittag tauchte ein Foto in zwei Internet-Foren auf, das möglicherweise eine Leiche zeigt. Daneben liegt ein Zettel mit der Aufschrift „2k16+3-2“, was vermutlich für 2017 steht.
Danke Bild, danke.

L.O.L.

>bild.de/news/inland/kindesmord/jetzt-spricht-jadens-mutter-50763522.bild.html

>Im Garten seiner Eltern, mit denen er neben der Familie seines Opfers gelebt hat, hat er regelmäßig japanischen Schwertkampf trainiert.

instaud.io/NWs

aljoscha.mp3

Du setzt dich auf eine Parkbank und imitierst die Steuerung eines Rennwagen. Nach einer gewissen Weile wird sich um dich herum ein Fahrschulauto samt Lehrer materialisieren, dann legst du einfach los. In eine Fahrschule gehen würde ich nicht empfehlen, stell dir mal vor, was los ist, wenn du da die falsche Tür nimmst.

Der deutsche Fußfreund, er in /cum/ postet, ist nicht dort, also könnte ich mit euch stattdessen reden?

KANN MAN NICHT HOCHMACHEN

Wir sind gerade mit Memes beschäftigt. Ist unironisch wichtig

Fahrschule ist bei mir wie mit Job und Gym. Denke mir immer ich könnte langsam mal hin mache es aber nie.

Gabs neues vom Schotenstecher?

...

der war ja echt ein gigaautist. gut, dass ich hier niemandem je begegnen werde

footkraut ist hier NICHT willkommen

Gott-Geschwindigkeit

>„2k16+3-2“, was vermutlich für 2017 steht.
Da kennt wer seine Zielgruppe

>Dies alles wird auf einer Seite veröffentlicht, die auch häufig von Kriminellen benutzt wird.

Illegaler Handel mit militarisierten Miehms, Loide

bin normie

Das sind die 33 reichsten Länder der Welt

Fünf Mini-Staaten besitzen das meiste Geld: Gemessen an der Kaufkraft ist es mit dem Reichtum der großen Industrienationen nicht weit her. Das muss aktuell auch Deutschland merken.
>finanzen100.de/finanznachrichten/wirtschaft/deutschland-weit-hinten-das-sind-die-33-reichsten-laender-der-welt_H1440050647_388431/?SOURCE=7000002

Zitat von Johann Wolfgang von Goethe:
"Sie haben einen Glauben, der sie berechtigt, die Fremden zu berauben."

Quelle:
Johann Wolfgang von Goethe: Das Jahrmarktsfest zu Plundersweilern (In heutigen Ausgaben soll das Zitat zum Teil fehlen.)
web.archive.org/web/20131105145357/http://books.google.com/books?pg=PT279&dq=&id=YYkTAAAAQAAJ&as_brr=1&as_pt=ALLTYPES#v=onepage&q=juden&f=false

Was müssen diese Niggers für diese fetten, hässlichen, deutschen "Frauen" tun, mit denen sie "zusammen" sind?

Ah okay. Eine andere Zeit dann

Warum nehmt ihr deppen nicht den 24.03.17? Jahrestag von Andreas "nicht so tief!" Lubitz

Musste schnaufen