Hello Guys!

Hello Guys!
What do?

Undercover Deutschfaden
Kommt rein, Brudis

Simon & Garfunkel were an American folk rock duo consisting of singer-songwriter Paul Simon and singer Art Garfunkel. They were one of the best-selling music groups of the 1960s and became counterculture icons of the decade's social revolution, alongside artists such as the Beatles, the Beach Boys, and Bob Dylan. Their biggest hits—including "The Sound of Silence" (1964), "Mrs. Robinson" (1968), Bridge over Troubled Water" (1969), and "The Boxer" (1969)—reached number one on singles charts worldwide. Their often rocky relationship led to artistic disagreements, which resulted in their breakup in 1970. Their final studio record, Bridge over Troubled Water (released in January of that year), was their most successful, becoming one of the world's best-selling albums. Since their split in 1970 they have reunited several times, most famously in 1981 for the "The Concert in Central Park", which attracted more than 500,000 people, the seventh-largest concert attendance in history.

We can try to make a German string in English.

Hallo Krabbe

Die Mods erschnüffeln den Faden nicht, dafür ist er zu gut getarnt.

neuer faden Titel ausdenken denke die modos suchen nach "deu" so wie wir

>"deu"

Quatsch, die bannen nur die Fahnen

German string

Kek wurde 3 mal gebannt für das posten von Deutschfaden.

mal sehen

Welcher Grund?

Wurde 2x gebannt. Sogar wegen Ban Evasion.

Ziemliche Hurensöhne diese Mods


1. Kompletten Verlauf löschen
2. Neu einwählen
3. Posten im Faden

Das erste mal wegen spam
Bei den anderen 2 stand kein grund dabei

Der Faden lebt ganz schön lange. Ich glaub, die finden ihn nicht.

klappt noch mit nem Handy leider... war schon die ganze mehrmals wegen IP range gebannt

Ich geh immer in meinen router und connecte mich ganz neu. Browser neustart und zurück in den faden.

was is denn los mit den hurensöhnen heute?

war doch schon gestern so... Aber nicht so heftig

Die ficken alle Fäden mit Deutschlandfahnen. Die werden schon sehen, wenn Putin sie mit seinen Atombomben zu Asche verbrennt. Denn dann würden sie sich wünschen, sie wären netter zu den Deutschen gewesen.

das is ein weiteres indiz für die theorie

Jeansy rächt sich

Ich möchte leben

Gratuliere zum Erfolg!
Das war nicht mal der Höchststand

>router
handy hat kein router habs über n von Service (tunnelbear) probiert... klappt nicht

Hi guys.
What's going on? Did the mods just start a war on our great faden?
"Since 5:45 we now shoot back. Bombs will be paid back with bombs. Who uses poison will get back poisonous gas. Who uses non-humane weapons, can't expect to be fought with humane weapons... Sieg Heil"

>Jeansy rächt sich
ist er jetzt modo odr was?

Jeansy, halt deine Fotzenfresse.

und wofür will er sich denn rächen?
dass er sich selbst zum afen gemacht hat?
naja der kommt bestimmt wieder

>wurdet ihr auch verbannt?

>handy hat kein router habs über n von Service (tunnelbear) probiert... klappt nicht
um doch klar
Du brauchst nur die IP vom Router. Gib die im handy browser ein. Oder bist du unterwerwegs ?

mgw those juden mods banning me