Deutschfaden

Deutschfaden
- für immer - Edition
Fragen
1. Sonntag tradfitionell Faulenzertag oder bewegt ihr euch etwas?
2. Mögt ihr so Animezeug?
3. Seid ihr sportlich?
4. Serientip (optional)

Other urls found in this thread:

de.wikipedia.org/wiki/Grübeln
twitter.com/NSFWRedditGif

und DEUS VULT!!!

>1. Sonntag tradfitionell Faulenzertag oder bewegt ihr euch etwas?

Ich bewege mich nie. Nur am schlafen gewesen.

>2. Mögt ihr so Animezeug?

Ja, ist derzeit meine größte Ablenkung vom Leben.

>3. Seid ihr sportlich?

Ich komm beim Treppen steigen leichte Herzrhythmusstörungen aber sonst geht's!

>4. Serientip (optional)

Code Geass.

>1. Sonntag tradfitionell Faulenzertag oder bewegt ihr euch etwas?
Fuß tut seit Tagen weh, darum leider nicht viel mit Bewegung zZ
>2. Mögt ihr so Animezeug?
n paar sind gut
>3. Seid ihr sportlich?
nur im wandern
>4. Serientip (optional)
Futurame. Lachen und weinen.

>1. Sonntag tradfitionell Faulenzertag oder bewegt ihr euch etwas?
meistens nur zocken, dota2
>2. Mögt ihr so Animezeug?
teilweise ja
>3. Seid ihr sportlich?
6 mal woche fitness und bisschen fahhradfahren und joggen
>4. Serientip (optional)
rick and morty

Wieso bist du in letzter Zeit so selten da?

>6 mal woche fitness und bisschen fahhradfahren und joggen

Zeig Bild, Chad.

ich rieche deine pussy

>Das ist ja das Problem. Auch hier. Ich würde die Rassenhetzer hier mal sheen wollen, wenn das öffentlich wär
Glaube die meisten hätten kein Problem damit. Und zur Demokratie gehören auch solche Leute. Man darf sie ja nicht diskriminieren.

>Ist 1,90m
nennt andere Chad

Tägliche Erinnerung dass man KEIN Roboter sein kann wenn man mehr als 60kg wiegt

>Wieso bist du in letzter Zeit so selten da?

Bin ich selten da? Bin zu oft eig. hier sollte man meinen. Gestern Abend bin ich nur um 10 pennen gegangen nachdem ich eine Kriese mit meinem Headset bekommen habe dass ich mir extra gekauft habe. Und obwohl ich schon den ganzen Tag nach dem Fehler suche und Treiber installiere/deinstalliere will dass einfach nicht klappen. Wie immer, nichts funktioniert.

Ansonsten etwas getrunken und gelesen.

>Ich würde die Rassenhetzer hier mal sheen wollen, wenn das öffentlich wär
Was ist Fratzenbuch?

Klappts immernoch nicht? Welches hast du denn gekauft?

>Glaube die meisten hätten kein Problem damit
Die meisten würden ihre Meinung nichtmal äußern, wenn ihr Mama dabei wär. Die würde ihnen den Hintern versohlen. Faschos sind Lappen

>nennt andere Chad

Größe bringt einem gar nichts wenn man retarded ist und scheiße aussieht.

Da kannst du auch Godzilla sein.

Trink genügend Bier dann nimmst du zu.

>1. Sonntag tradfitionell Faulenzertag oder bewegt ihr euch etwas?
Ersteres, vielleicht auch ein paar Körperteile
>2. Mögt ihr so Animezeug?
Jo
>3. Seid ihr sportlich?
Jo
>4. Serientip (optional)
Cowboy Bebop

>1. Sonntag tradfitionell Faulenzertag oder bewegt ihr euch etwas?
Gedanken gedanken hört auf in meinem kopf...
>. Mögt ihr so Animezeug?#
Halbwegs
>3. Seid ihr sportlich?
Nein
>4. Serientip (optional)
wat

>Klappts immernoch nicht? Welches hast du denn gekauft?

Wollte eigentlich mit Krabbe, Ari und Eliza etwas quatschen, aber da es nicht funktioniert hat .. hoffentlich kann ich das Headset wieder umtauschen. Ansonsten passiert im Media Markt ein Happening ..

Das Razer Nano War 7.1 Wollte mir nichts kaufen was zu teuer ist, aber trotzdem guten Sound hat und ein einigermaßen komfortables Mikrofon bietet.

Kann sein, kenn keine persönlich. Aber genau deshalb ist es ja anonym. Damit auch solche wählen gehen können, ohne auf die Fresse zu kriegen.

mögt ihr enten?

>Gedanken gedanken hört auf in meinem kopf...
kek
de.wikipedia.org/wiki/Grübeln

>Gedanken gedanken hört auf in meinem kopf...

Fang an zu trinken, goddamn!

Hol dir für den Anfang Whisky mit reichlich Zucker. Hab mir gestern den Apple Bourbon von Berentzen geholt, den kannst du fast wie Apfelsaft trinken. 28% geht eig.

Ansonsten weiß ich auch nicht was man da machen kann.

Logisch

>Razer Nano War 7.1
Kek das kostet ja 180€ und hat eine 3,4 Sterne Bewertung

Viel zu oft!
REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Grübel..zuviel :^)
>Fang an zu trinken, goddamn!
Ich weiß nicht..Depserados war das einzigste was mir geschmeckt hat.Und auch so..allein vorm PC ist das nix für mich..glaube ich

deine nase ist aber gut

junge, du siehst total normal aus

jaa

Ente gut Alles gut

Ja, finde ich ja auch richtig und wichtig und will das ja gar nicht wirklich unanonym. Will ja nur sagen, dass viel (nicht alle) Rechtswähler ihre Gesinnung niemals erhobenen Hauptes raushauen würden. Wie 45. Die Leute haben alle gesagt, dass sie nichts vom Holocaust wussten, weil es ihnen peinlich war. Dass sie es wussten, kann man wohl kaum bestreiten. Da hab ich noch mehr Respekt vor denen, die damals dazu standen, obwohl auch das Abschaum ist

>Kek das kostet ja 180€ und hat eine 3,4 Sterne Bewertung

Hab es für 134 €. Bin halt mit meinem Dad zum Media Markt und dass war das mit am besten vom Preis/-Leistungsverhältnis. Aber wie man sieht funktioniert ja eh wieder nichts hier.

>Cowboy Bebop
Guter Mann

würde ja auch gerne mal daran schnuppern.. bin ja in deiner Gegend

bin aber bestimmt nicht dein typ

Schonmal Mock Duck probiert?

Namnamnamnamnam

ich wünschte die mods würden diesen faden löschen

>Viel zu oft!

Ja, ich versuche mehr Alkohol jetzt zu trinken, auch in der Woche.

>Und auch so..allein vorm PC ist das nix für mich..glaube ich

Glaub mir. Man gewöhnt sich dran. Nach ein paar Schlückchen die vielleicht in der Kehle weh tun wird dein Geist benebelt und du möchtest noch mehr. Kannst ja mit fruchtigen Sachen anfangen, bevor du auf puren BOOZE wie Doppelkorn zugreifst ..

>junge, du siehst total normal aus

Wenn ich mehr trinke, nicht mehr.

lösch du dich doch

Ich wünschte die Mods würden jeden Faden löschen, in dem du bist

Wer kauft ein Schlechtset für 134€?

Schiensy

>vegetarische ente
muss gleicht kotzen

captcha: stadmitte frei

kek

> daran schnuppern

Krabbe, komm endlich in den Discord!

Esse 3 mal die Woche bei meinem Lieblingschinesen in der Mittagspause und esse Nudeln mit Ente und Süß-Sauer Soße. Schmeckt echt gut.

Och, die findet ja sogar Jeansy gut...

>Rechtswähler ihre Gesinnung niemals erhobenen Hauptes raushauen würden.
Ist schon richtig. Der Gegenwind wird dann aber auch richtig hart. Zumindest in Deutschland. In Amerika ist das ja alles Meinungsfreiheit.
Dennoch denke ich das wir hier in Deutschland diese Leute gut unter Kontrolle haben. In Amerika bin ich mir das nicht so sicher.

>Krabbe, komm endlich in den Discord!
Nicht krabbe.. ffm user

Hab mich vor ein paar Monaten von einer Thailänderin bekochen lassen, hat mit Mock Duck gekocht. War feini feini

>Wer kauft ein Schlechtset für 134€?

Hätte ich im Faden gefragt was für ein Headset ich mir kaufen sollte, wären nur Beleidigungen gefallen.

Kauf ich mir eins selber aus erster Hand, heißt es "oh, mimimi, blödes Headset".

Egal was ich getan hätte ein dummer Spruch wäre so oder so gefallen.

Kann das Headset ja bisher nicht bewerten, da es ja nicht mal funktioniert an meinem scheiß Pc.

Hast du Jeansy schonmal gesehen auf nem Bild?
Übertreibt er mit deinem niedergemache

ich glaub diesig ja das nur um ihn nicht zu verletzten...
riecht nach friend zoned hoch 10

>wtf?
>Hängt ihn höher

>1. Sonntag tradfitionell Faulenzertag oder bewegt ihr euch etwas?
faul
>2. Mögt ihr so Animezeug?
kommt drauf an
>3. Seid ihr sportlich?
nein
>4. Serientip (optional)
chinpokemon

>Nicht krabbe.. ffm user

FFM-user.

Grüß Haftbefehl, okay?

>FFM-user
Frankfurteeeeeer

Ich weiß schon wie alk funzt.
Gubt aber besseres

am ende kennen wir uns bereits kek

>Man gewöhnt sich dran
iwann trinkst du 40% vodka und denkst es sei wasser...

wat

>Egal was ich getan hätte ein dummer Spruch wäre so oder so gefallen.
richtig. ist halt hier so. oder in der welt. ist nichts schlimmes, kack halt zurück!

>ich glaub diesig ja das nur um ihn nicht zu verletzten...
riecht nach friend zoned hoch 10

Ich weiß dass man sowas nur sagt um nett und freundlich zu bleiben. Deswegen alles easy. Wir haben ja alle unsere eigene Meinung. :)

>Egal was ich getan hätte ein dummer Spruch wäre so oder so gefallen.
Wenn du nicht immer die Leute beleidigen und nerven würdest hätte dir bestimmt jemand geholfen

er übertreibt sehr. er sieht komplett normal aus, nix mit hässlig. keine 10/10 aber auch keine 1/10

kp was ich sagen würde wäre er tatsächlich so schlimm wie er sich darstellt. aber er sieht normal aus!!11122elf

ffff..frankfurter???

>Grüß Haftbefehl, okay?

Der ist aus offenbach.... und zwischen ffm und offenbach herscht offener krieg

Ihr Würstchen

>iwann trinkst du 40% vodka und denkst es sei wasser...


Dann ist der Magendurchbruch, die Leberzirrhose oder der Bauchspeicheldrüsenkrebs nicht weit entfernt.

>richtig. ist halt hier so. oder in der welt. ist nichts schlimmes, kack halt zurück!

Soviel scheißen kann man gar nicht.

Frankfuuuuuurteeeeer

Komm mal Nürnberg, ich mach dich Sauerkraut

and the ugly people losers that smell like shit and cheated still bother me the ugly way and kill popular people the ugly way and the ugly people losers smell like poop and kill the ugly people losers that think the ugly people losers are ugly the ugly way and the ugly people losers smell like poop and so the cluless people get to live there life ok and the ugly people losers that smell like shit try to hurt me ugly way so i dont do ok

Jeansy, du kannst Englisch?

>Wenn du nicht immer die Leute beleidigen und nerven würdest hätte dir bestimmt jemand geholfen

Ich nerve niemanden und beleidigen tue ich auch niemanden. Aber ok.

> keine 10/10 aber auch keine 1/10

Haha, was dann?

>Der ist aus offenbach.... und zwischen ffm und offenbach herscht offener krieg

Clan-Kriege? ...Mit echten Schießereien?

>am ende kennen wir uns bereits kek
glaub ich kaum.. anderen Generation als du

>Jeansy, du kannst Englisch?

Hab eine 2 in der Schule gehabt. 1111!!einself

>1. Sonntag tradfitionell Faulenzertag oder bewegt ihr euch etwas?
Sonntag is daheim bleiben angesagt.
>2. Mögt ihr so Animezeug?
Yus! Ich bin ein echter fag was das angeht. Ich habe überhaupt nicht so viele angeschaut aber find das trotzdem iwie immer sehr reizend.
Gute Ablenkung halt.
>3. Seid ihr sportlich?
Geht so. Also dick bin ich jedenfalls nicht.

>er übertreibt sehr. er sieht komplett normal aus, nix mit hässlig. keine 10/10 aber auch keine 1/10
Jeansy!!!
Siehst du, du bist von aussen ein normie. Ist das nicht schön?

>Dann ist der Magendurchbruch, die Leberzirrhose oder der Bauchspeicheldrüsenkrebs nicht weit entfernt.
nee hab ja wieder aufgehört

kp, iwas zwischen 5 und 7? deine bilder hab ich auch immer nur für 0,3 sekunden gesehen

Ist n Insider bei Frankfurtern, dass Offenbacher assi sind. Offenbach is das Ghetto etc.
Von 4 Offenbachern die ich bisher um Hilfe gebeten hab, hat auch nur 1 geholfen und das auch nur weil aus zwang hab ich das fühl, man soll daraus schließen wat man möchte :^)

>bewegt ihr euch etwas?
zum kühlschrank
>Mögt ihr so Animezeug?
nie sowas angesehen, aber es soll wohl gute geben. gibt einen manga, den ich liebe
>Seid ihr sportlich?
ich mag sport, aber mach selten

>Ich komm beim Treppen steigen leichte Herzrhythmusstörungen aber sonst geht's!
lol

>nur im wandern
ich würd mit dir wandern gehn

>Gedanken gedanken hört auf in meinem kopf...
hallo :)

außerdem: mir gehts grundlos schlecht, was tun?

>Clan-Kriege? ...Mit echten Schießereien?
guckst du nix TV oder was????
Hier herscht terror! banker bis unter die Zähne bewaffnet rauben arme Leute aus!

finanzverbrecher an jeder strasseneck ..
Bankfurt , mainhatten halt wie wir hier sagen

Weißt jemand, wie kann man ältere Frauen so 35 bis 50, die Lust auf jungere Männer haben, finden? Bin 20, ziemlich gut aussehend und gut ausgestattet, und will was neues erfahren. Vorschläge?

Du bist ja echt ein Süßer!

:^)

>Siehst du, du bist von aussen ein normie. Ist das nicht schön?

Sie lügt. Ich weiß wie andere Frauen über mich denken und das reicht mir. Außerdem zeig man sich ja auch immer von der besten Aufnahmeperspektive.

Die aus dem Kreis Offenbach sind aber coole Leute. Kenne viele auf die man sich verlassen kann.

okcupid, bars, einfach ansprechen.. gibt viele frisch geschiedene in drm alter die es nochmal wissen wollen.. glaub mir........

>Männer
>20
Finde den Fähler

kann man als good guy ne klasse 1 frau halten?

vergleicht ihr grad trump mit den nazis?

Auf der Straße suchen und anlabern. Oder willst du was bestimmtes von denen?

Klar, sind auch nur Mettchen und wollen Liebe

wie alt bist du denn ungef?

noch n beweis wie wichtig die eigene einstellung ist. n eingebildeter mensch würde sagen "alle die mich hässlich finden, lügen". merkst du das denn nicht? :(

ich bin dann gleich weg, man schreibt sich

Moisn.

>1. Sonntag tradfitionell Faulenzertag oder bewegt ihr euch etwas?

War heute schon loofen wollte was buffen aber Geld kommt ja erst Dienstag also ehr faulenzertag statt Feiern

>2. Mögt ihr so Animezeug?

Die Serien und so: manches
Die Spinner: Get real

>3. Seid ihr sportlich?

Kein Muskelprotz aver eben auch jemand der seinen Penis sehen kann

Was treibt man so an nem Sonntag nüchtern o:

Hallo user
>was tun?
Ich zeichne gerade.
Das lenkt mich ab.
Unternehme sachen die dich ablenken.Das..hilft

>nee hab ja wieder aufgehört

Ich aber nicht.

>kp, iwas zwischen 5 und 7? deine bilder hab ich auch immer nur für 0,3 sekunden gesehen

5 und 7. Alles klar. :D Wenigstens ehrlich. Und dass waren noch die guten Bilder.

>Ist n Insider bei Frankfurtern, dass Offenbacher assi sind. Offenbach is das Ghetto etc.

Dieser Distrikt wird ja auch von Großfamilien beherrscht. Da gibt es keine Gesetzeshüter.

>lol

War eher ein Witz. Ich nehme genügend Supplements um mich noch fit zu halten, gerade so.

>Hier herscht terror! banker bis unter die Zähne bewaffnet rauben arme Leute aus!

Ahso meintest du das. Ja dass ist doch nichts neues das Frankfurt eine Hochburg für Illuminaten, Freimaurer und Zionisten ist. Man möge sich nur mal die Finanztürme mit der Pyramide ansehen.

Rothschild und Rockefeller dankt.

warscheinlich dein vater... knd sehr dominant

>kann man als good guy ne klasse 1 frau halten?

Wenn der Keller groß genug ist.

Nee, ging um Wahlen und deren Anonymität. Und ob Rechte bei nicht anonymen Wahlen über wählen gehen würde.

>Unternehme sachen die dich ablenken
wasn :(
ich hab auf nix lust, aber es drückt so auf der brust

> merkst du das denn nicht? :(

Ich gehe von Resultaten und Ereignissen aus und die sagen mir ganz gut wo meine Position ist.

Ja, bis nachher oder bis nächste Woche. Je nachdem wie lange du mit deinen Freunden unterwegs bist. :)

haha
was sich reimt is gut

>1. Sonntag tradfitionell Faulenzertag oder bewegt ihr euch etwas?
Eigentlich ja, ein bisschen Haushalt muss aber heute noch.

>2. Mögt ihr so Animezeug?
Kommt drauf an, aber ja.

>3. Seid ihr sportlich?
Nein, nicht wirklich. Will aber demnächst mal wieder mehr machen.

>4. Serientip (optional)
Lucifer.

Freibrief auch mal wieder anwesend, hatte die letzten Wochen etwas viel zu tun.

>Sie lügt. Ich weiß wie andere Frauen über mich denken und das reicht mir. Außerdem zeig man sich ja auch immer von der besten Aufnahmeperspektive.
Ich hab mich noch vor kurzem echt hässlich gefühlt. Bis ich einfach mal den Gedanken losgelassen habe, jemanden zu gefallen. Das hat mich ziemlich verkrampft wirken lassen. So locker wie ich grade bin, gefalle ich mir auch viel besser. Und es hat sich in den letzten Wochen auch viel mehr Gespräche mit Weibchen ergeben, als Jahre davor.

>5 und 7. Alles klar. :D Wenigstens ehrlich. Und dass waren noch die guten Bilder.
ist doch ne Basis auf die du aufbauen kannst.. jetzt noch bissrl schicke Klamotten und selbstvertrauen...

guck dir mal Serge Gainsbourg an.. häsdlicher vogel, saufer, junky, rauchte wie n Schlot, absolutes arschloch. . und dann schau dir die frauen an die er gefleckt hat... die lagen im alle zu füssen

>Freibrief
woher der Name eigentlich?

>Und es hat sich in den letzten Wochen auch viel mehr Gespräche mit Weibchen ergeben, als Jahre davor.

Wo hast du denn mit Weibchen geredet? Also in welcher Situation ist es zu einem Gespräch gekommen bei dir? Wo passiert sowas?

Sowas ist nun mal von verschiedenen Faktoren abhängig.

>ich hab auf nix lust
Ich habe auch auf nichts lust.
Ich weiß das ich nciht malen/zeichnen kann
Da ich aber ein a+autist bin interessiert mich das nicht.
Ich weiß es nicht user.

>Freibrief
Der "Weihnachts"user fragt regelmäßig nach die

Kenn auch einen. Waren auch nur 4 Fälle, das muss nichts heißen. :^) Oder doch...?

>die guten Bilder.
ja da wars ne 7, das ist doch nicht schlecht! bin selber auch keine schönheit, gibt wichtigeres im leben

DANN GEHÖRST DU VERGEWALTIGT, VERBRANNT UND ZERSTÜCKELT
ich mein oh

>Resultaten und Ereignissen
Junge, dein Ergebnis von mir war 5-7 also sagen wir 6, das ist doch auch gut! nicht, dass man was auf meine meinung geben sollte