#deutschlandfaden

#deutschlandfaden
#gutenmorgenedition

what's up Sup Forumsro's ?
was liegt heut an?
Heute Klinik Termin, vorher betrinken , ja /nein ?
Auf welche Games freut ihr euch 2017?

ergänzt die fragen , bin noch zu müde..

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=tLpdMToxngU
youtube.com/watch?v=bKFhS0cQLE8
edition.cnn.com/2016/01/13/world/warrior-women-amazons-horsewomen-archers-history/
youtube.com/watch?v=zuQK6t2Esng
youtu.be/uEVrWb-m12k
twitter.com/NSFWRedditGif

Betrinken vor nem Klinik Termin , welch unfassbares Wixgesicht bist du eigentlich ?

Ich würde mich schon über ne neue Operation bei CS:GO freuen . Ansonsten die neuen BF1 Erweiterungen werden gut.

>welch unfassbares Wixgesicht bist du eigentlich ?
frag ich mich auch ständig, wenn ich morgens im Spiegel schauen.

#yolo

Was denkt ihr über eine Beziehung zwischen 16 und 20?

Verstehe die Frage nicht.

Zeig denen, die sich dazu bereit erklärt haben sich um verhunzte Körper wie den deinigen zu kümmern gefälligst ein wenig Respekt und erscheine nüchtern.

16 und 20... was?
Äpfel?

>Heute Klinik Termin, vorher betrinken , ja /nein ?
kommt auf die diagnose an kek, aber generell nein. die zeiten wo man sich vor großen eingriffen mut und schmerztoleranz ansaufen musste sind seit 150 jahren vorbei

>Auf welche Games freut ihr euch 2017?
noch keines, ich lass das auf mich zukommen. hab n bisschen geld auf der hohen kante für genau diesen zweck, also wenn was rauskommt das nicht nur im pre-order trailer gut aussieht und danach gequirlter durchfall ist immer her damit

>Was denkt ihr über eine Beziehung zwischen 16 und 20?
nicht so empfehlenswert. falls er 20 sie 16 ists awkward und verwerflich, falls sie 20 und er 16 nun ja, dasselbe plus die tatsache dass das heißt du bist unteralter sonst würdest net fragen :^)

Eingriff wär toll ..
Lasse mich freiwillig einweisen, deswegen ein Pilz & ein kurzen, um es erträglicher zu machen ..
Aber nein , ich werde es nicht tun .
War halt nur so ein dummer , kindischer Gedanke.

aso ok, hab jetzt an ne op oder so gedacht. na ja wie mein vater immer sagt, ein schlückchen guter cognac vor großen terminen stärkt das herz, aber du hast von betrinken gesprochen und das geht schon mal gar net.

was los? falls du bock hast ins detail zu gehen.

Ich verspreche euch das Europa wieder groß sein wird die Reichen noch reicher werden und meine Diäten um 20% steigen.
Jeden von der USA abgelehnten Muslim nehmen wir auf.
Und das alles wird der kleine Steuerzahler tragen.

>deswegen ein Pilz
Ich hoffe du hast nur Pils, die Biersorte, falsch geschrieben und willst dir nicht wirklich vorher Psilocybin reindonnern kek

>was los? falls du bock hast ins detail zu gehen.
Mittelgradige Depression, sagt der neuro.
Kp bin in einem Loch , wo ich nicht mehr allein rauskomme ..
& noch viele andere Dinge .
Das übliche halt

Lel , sorry ..
Bin grad ein wenig durch'n Wind..
Nimms mir nicht übel

Danke , musste schmunzeln

mies, war auch mal an dem punkt. aber mit dem nötigen einsatz (und sofern angebracht ein wenige gefummel mit psychopharmaka) geht das alles wunderbar wieder glaub mir. kopf hoch :)

Schon recht, musste nur von der Vorstellung lachen wie du dem Doc quer durchs Zimmer flatterst weil dir vorher zur Nervenstärkung ne Faustvoll Pilze reingeknuspert hast lol

Ja muss weiter gehen.
Naja , bin dann mal wech .
Unterhaltet euch selbst

Ich bin 20, sie 16.

Haha , ja das hätte was

viel glück

lass die finger davon. 16jährige mädchen sind kindisch, außerdem ist es ein soziales stigma und an der grenze der legalität. mir selbst wärs allerdings wurscht, aber das zählt grad net

Nun, ausgehend von der Tatsache, dass du uns hier zu Rate ziehst würde ich sagen, es geht in Ordnung. Dein geistiger Entwicklungsstand scheint sich mit dem eines 16-jährigen Teenagers zu decken. Vielleicht könnt ihr ja nach dem Ficken zusammen an deiner Legoburg bauen.

Beschissene Fragen um das Teil mal halbherzig am Leben zu halten:

Beschämendster Fap? Link optional aber willkommen.

Wie viele Mettchen lauern hier unerkannt? Soll sich niemand zu erkennen geben, nur schätzen/Meinung abgeben.

Wäre Avatar-Schwuchtelei Vorschrift, was würdet ihr wählen?

Doku-Tipp auf Youtube (optional)?

>bild relatiert nicht hatte nur grad nix anderes

>Wäre Avatar-Schwuchtelei Vorschrift, was würdet ihr wählen?
Das sie im gleichen Umfang posten wie Fuchsanon - also so einmal die Woche.

er meint wahrscheinlich was du als avatar wählen würdest. stimme aber zu, post-obergrenze wäre nicht schlecht hehe

>Beschissene Fragen
wenigstens gibst dus zu

>Beschämendster Fap? Link optional aber willkommen.
naturdoku-buschmann-gebalze, irgend n paarungsritualscheiß kek. link kA war im TV

>Wie viele Mettchen lauern hier unerkannt? Soll sich niemand zu erkennen geben, nur schätzen/Meinung abgeben.
mehrere. kenne online und irl eine handvoll die zwar fäden lauern aber wenig posten oder sich als mann ausgeben damit nicht das ganze tits oder gtfo oder arianon-artige georbite losgeht

>Wäre Avatar-Schwuchtelei Vorschrift, was würdet ihr wählen?
xena. ich hoffe ist niemand hier ders checkt.

>Doku-Tipp auf Youtube (optional)?
kb suchen grad, wird vielleicht nachgereicht

was viel wichtiger ist: mehr zombie-disney, mann. BITTE

>was viel wichtiger ist: mehr zombie-disney, mann. BITTE
Hab nicht so viel, das oben, das hier und vielleicht noch eins oder zwei (es gibt ein volles Set mit um die 12, 13 Bildern aber das find ich nirgends). Kann ich aber gerne posten, ja.

...

So das wars auch schon. Wie gesagt ganzes Set nie gefunden.

FRESSEN

hallo abschaum,

ich hasse meinen job. mein chef ist eine faule sau und ich will hier weg.

MAHLZEIT

Jo ich verpiss mich ab August auch für ein Jahr nach Kolumbien wos Sonne und Mösen gibt. Nicht so wie hier: unfreundliche Leute, Kanacken und Karrieredenken. Viel Spaß beim Siechen ihr Trotzel. Und wenn mir jetzt einer kommt mit Kriminalität in Kolumbien: Da wo ich hin gehe, gibts das nicht

was machst du da?
irgendsoein freiweiliges unbezahltes jahr?
ich hasse meinen arbeitgeber einfach. ich hab nur zeitdruck und super beschissen faule kollegen. ich hab frühe rin einem mittelstands unterhmnen gearbeitet, da wars deutlich entspannter.

>xena. ich hoffe ist niemand hier ders checkt.
Doch ich :^)

Aber mir grad egal. Bild relatiert generell aber momentan halt nicht. Wie gehts?

>bild
ich schnaufte, danke für das unterschwellige kompliment. alles gut soweit, danke. selbst?

erklärts uns halt dann. wie wenn man sich hier noch für was schämen müsste

Gelangweilt, unwillig den Faden am Leben zu erhalten aber sonst nix zu tun, usw.

Xena = Amazone = user der es eine Titte abgerissen hat, außerdem Xena-Cosplay zu Karneval.

>user der es eine Titte abgerissen hat
die heißt amazone und macht cosplay? was ist cosplay? (ich google das jetzt nicht, du sagst es mir)

DU SCHWEIN HAST MICH VERRATEN

kek nein ich hätts nicht gepostet wenns mir nicht wurscht wäre. ist noch früh genug dass der faden jetzt nicht komplett entgleist deshalb.

Jo erst ein Hilfsdienst, dann Reise durch Südamerika :) Schade, was arbeitest du denn? Mal in Betracht gezogen den Arbeitsplatz zu wechseln oder Beschwerde einzulegen?

Wen juckts lol

Amazone weil sich die Amazonen aus der griechischen Mythologie eine Brust entfernt haben um besser Bogenschießen zu können. Cosplay ist das detailgetreue Darstellen von fiktiven Charaktern.

>eine Brust entfernt haben um besser Bogenschießen zu können
ah krass. hab das schonmal gehört
was ist denn der armen femanon passiert?
bist du das? ;)
kein stress, ich bin keiner dieser assis und die kommen meist erst spätnachmittags aus ihren löchern gekrochen

>ich google das jetzt nicht
statt einfach "cosplay" in google einzutippen ist ja auch so viel komplizierter als eine frage zu formulieren, ein captcha zu lösen und anschließend trolliert zu werden

da steht ja auch noch mehr in meinem post du honk. ich will mich einfach unterhalten und der user schreibt dann auch vielleicht mehr dazu, zb dass er das selbst macht oder so

youtube.com/watch?v=tLpdMToxngU

mehr musik wie diese?

ne, zu spät jetzt

ihr/du freak/s

Fischstäbe noch im Ofen... Und keine Hollandaise beim Aldi.

>Heute Klinik Termin, vorher betrinken , ja /nein ?
Ja, fuck, woher weißt du das?
Ich kippe jetzt eine Flasche Wein und gehe dann in die Suchtambulanz

statt deine idiotie rechtzufertigen könntest du auch einfach sagen: "recht hast du, ich bin ein dummes, faules und unfähiges arschloch"

youtube.com/watch?v=bKFhS0cQLE8

die arme femanon bin ich, und die kurzfassung ist, autounfall --> rechte seite recht zerfickt --> konnte alles mehr oder weniger gerettet werden aber titte ist halt weg --> kein bock und kein bedarf (und ein klein wenig zu wenig geld) für rekonstruktion --> das mit der amazone ist ein beliebter scherz, da passend wie arsch auf eimer und nicht zu geschmacklos.

und bin seit langem xena-fan, weil kriegerprinzessin und so scheiß.

freut mich für dich, dass du nichts kapiert hast von dem, was ich geschrieben hab. du hast bestimmt ein einfaches leben

Es ist nichts falsch daran, ein Freak zu sein.

Warrior women of the ancient world: 5 myths busted
edition.cnn.com/2016/01/13/world/warrior-women-amazons-horsewomen-archers-history/

ach so. jetzt bin ich der dumme?

ach, ich hab mich schonmal mit dir darüber unterhalten.
>kein bock und kein bedarf
interessante einstellung
wie lange ists her und wie alt bist du?

>und bin seit langem xena-fan, weil kriegerprinzessin und so scheiß.
ich hätte gerne eine starke frau. nein, das soll keine anmache sein.

FEMINAZIS!

Bitte gib einem unsicheren 18 jährigen user Tipps, wie man flirtet, bzw. was die meisten Frauen so gerne beim Flirten hören.

Habe ich auch geschaut zur Knastzeit. Vor allem aber Star Trek Voyager und DS9. Die Serie "Sliders" ist auch sehr nett, will ich mir auch mal wieder besorgen. Im Himmelbett mit Zecken zu schauen ist was anderes als im Knast, obwohl in Oldenburg hatten sie FullHD-Fernseher. Die Einrichtung war für Knaststandard auch extrem gut.

du warst es schon seit, du extra einen kommentar zu meiner frage formuliert und ein captche gelöst hast, um mir zu sagen, dass es doch so aufwändig wär, einen text zu formulieren und ein captcha zu lösen, um sich hier mit einem user zu unterhalten

>what's up Sup Forumsro's ?
gerade nach München umgezogen
>was liegt heut an?
Zimmer einrichten und nen Nebenjob suchen. Jmd ne Ahnung wo man als Student jobben kann?
>Heute Klinik Termin, vorher betrinken , ja /nein ?
nein, wirst dort doch sowieso unter drogen gelegt
>Auf welche Games freut ihr euch 2017?
Keine AHnung

Was haste denn angestellt? Diagnose?

lol ich kenne den artikel danke. werde deshalb aber keinen scherz aufgeben den es seit fast zehn jahren gibt

>wie lange ists her und wie alt bist du?
ist kurz nach meinem 19. geburtstag passiert, werde bald 29. plusminus 10 jahre
>ich hätte gerne eine starke frau. nein, das soll keine anmache sein.
jedem wies ihm gefällt. bin leider nicht halb so scharf wie lucy lawless tut mir leid kek

necken ohne zu verletzen, unterschwellige komplimente, generell humor zeigen. kann man nicht standardisieren.

sliders hat was, auch wenn ich nie viel gesehen hab aber das was ich gesehen hab war super

>fullhd im knast
klingt /comfy/

Hauptsächlich Online-Betrug
Ich glaube alle habe ich nicht gesehen, muss ich nachholen. Aber erstmal Star Trek, 1 1/2 Staffeln noch.

FullHD lohnt kaum für TV, offline ist es viel genussvoller auf 1280x1024, das ist mehr als DVD-Qualität und die Werbung nervte immer.

jaja schon klar, aber zum vergleich, mein halbbruder hat damals gesessen und die hatten einen 30zoll röhrenfernseher für um die 30 leute, mit keiner demokratischen möglichkeit das programm zu bestimmen wenn mal einer die fernbedienung versteckt hat kek

>necken ohne zu verletzen, unterschwellige komplimente, generell humor zeigen. kann man nicht standardisieren
Also Belästigung? Haste im Knast Soziopathen getroffen?

2/10

Biste selbst einer?

nein. zu unterscheiden was flirten und was AYY BBY POPOFICKEN ist ist die kunst. ich war nicht im knast das war krabbe, schau zumindest zuerst nach wen du schlecht ködern willst du spacken.

du bist nicht lustig

>what's up Sup Forumsro's ?
>was liegt heut an?
Arbeit.
>Heute Klinik Termin, vorher betrinken , ja /nein ?
Das interessiert keine Sau!
(siehe unten)
>Auf welche Games freut ihr euch 2017?
Ähm ... Ist die Spielemesse nicht erst nächste Woche? Naja, ich fand Karuba cool, Tac sowieso, Doninion auch ...Carcassonne hat mich auch richtig geflasht!
>ergänzt die fragen , bin noch zu müde..
ähm ... Jemand einen guten Joke parat?

low quality bait, nigger!

>Jemand einen guten Joke parat?
was ist blau, zittert und steht an der straßenlaterne?

eine frostituierte

Ich hab irgendwie seit zwei wochen den selben traum, was zum fick

>ich 21, kleiner pillermann, virgin
>wegen krankheit sterbe ich in einigen wochen
>schreibe nen richtig peinlichen text an irgendeine online Nutte, dass ich nen kleinen hab undso
>sie sagt ist ok und preis
>wir treffen uns
>sie kriegt ihr geld
>lässt mich ins haus
>ich steck ihn rein
>plötzlich stöhnt sie extrem und rastet aus
>meint so das ist das beste was sie jemals gespührt hat obwohl sie größere hatte
>ich versuchs bei ner anderen nutte
>das selbe
>gehe zum arzt
>der meint keine ahnung
>plötzlich entführen mich so typen
>bringen mich in ein labor und benutzen mich als versuchskaninchen bis zu meinem tot
>stellen fest dass ich ein alien schwanz habe der sich sobald er sich in einer vagina befindet perfekt daran anpasst
>nehmen meine dna und machen irgendwas damit und pflanzen die in andere rein oder so
>es failt und die typen kriegen zombie schwänze
>ich wache auf

??????

Würde als Film gucken und vielleicht verschämt fappieren.

N.B.
>perfekt anpasst
Das Schöne ist ja anscheinened wenn er ein wenig dehnt. Also wäre das Optimale perfekte Anpassung plus 5mm auf jeder Seite hihi

not bad

Da habe ich wohl nen wunden Punkt getroffen du beschissenes Opfer. Kannste gerne was dagegen haben. Will gar nicht wissen, was für ein Loser du bist, wenns um Frauen geht.

ich steh auf schwänze und nur alle jubeljahre mal auf muschis, meistens im suff, also hält sich das in grenzen. mach weiter, du erheiterst mich.

meine diagnose: dieser user ist minderbemittelt, allgemein zurückgeblieben und gekränkt

...

Wie ists damit?
- Den Spalt in unserer Gesellschaft werde ich überbrücken, indem ich mehr im Kampf gegen Rechts unternehme (den Begriff dehne ich noch mehr aus, als das schon alle anderen tun)
- Für Probleme in der Flüchtlingskrise wenden Sie sich an die EU, nicht mein Problem (damit hab ich Erfahrung, klappt bestimmt)
- EU-Länder, die sich weigern Flüchtlinge aufzunehmen will ich finanziell erpressen (für ein starkes Europa und ein gelungenes Miteinander; außerdem verstehe ich das unter sozial)

sssch lass ihn. mir machts spaß.

salam aleikum meine Sup Forumsrüder!

youtube.com/watch?v=zuQK6t2Esng

>Die SPD müsse sich wieder stärker ihrer traditionsreichen Geschichte als Arbeiterpartei bewusst zu werden und vor allem die Menschen in den Fokus nehmen, „die malochen müssen“.
Also für mich heißt das: Wir dürfen den kleinen Mann nicht weiter in die Arme der AFD treiben, die ihn nach Strich und Faden verarscht.
>Diejenigen, die die Gesellschaft tragen, müssen das Gefühl haben, dass die Gesellschaft sie respektiert und für sie da ist."
siehe oben
>Dafür müssen wir zunächst anerkennen, dass sich viele Menschen abgehängt fühlen und sich in einer immer schneller drehenden Welt kaum noch zurechtfinden. Deshalb müssen wir im Inneren die Mittel für Schulen und Kitas auf bringen, wir müssen für sichere Renten sorgen, für gute Jobs mit vernünftigen Löhnen und bezahlbare Wohnungen.
Daran kann ich nichts Schlechtes finden.
>Zur Steuerpolitik großer Unternehmen: „Das Land des Gewinns muss das Land der Besteuerung sein.“
Sehe ich auch kein Problem.
>Was wir brauchen, ist ein europäisches Einwanderungs- und Asylrecht. Die Flüchtlingskrise zeigt uns doch ganz deutlich, dass wir auf ein globales Phänomen wie die Flüchtlingsbewegungen keine nationalen Antworten geben können. Das geht nur im europäischen Verbund."
Jedenfalls besser als Angela Merkels "Wir schaffen das". Und ein Asylstopp, wie ihn sich die AFD in ihren feuchten Wichsträumen ersehnt und der politische Schnellwichser Trump gerade so schön chaotisch dahingestolpert hat, würde das Bundesverfassungsgericht eh gleich wieder kassieren. Wenn nicht schon der Bundespräsident seine Unterschrift verweigern würde.

trump hat noch gar nix hinsichtlich flüchtlinge gemacht. er hat vorrübergehende einreisestopps aus bestimmten ländern erlassen. das hat nichts mit flüchtlingspolitik zu tun

inklusive dem Stopp für die Aufnahme von Flüchtlingen aus Syrien auf unbestimmte Zeit...
READ YOUR FUCKING NEWS!
Du elender Ronny!

heyho. wenn ich endlich ne freundin hab und aufhöre diese website zu browsen und permanent zu zocken wird mein leben geil. also muss ich euch verlassen. auf nimmer....

ja, das vorübergehende einreiseverbot aus bestimmten ländern schließt halt auch flüchtlinge aus diesen ländern aus. aber das hat nichts mit flüchtlingspolitik zu tun. wenn du meinst, dass das bereits seine flüchtlingspolitik ist, wie du implizierst, dann liegst du einfach falsch
>Und ein Asylstopp, wie ihn sich die AFD in ihren feuchten Wichsträumen ersehnt und der politische Schnellwichser Trump gerade so schön chaotisch dahingestolpert ha

- In meinen Augen sind alle AfD-Wähler abgehängte Unterschicht, unmündig und käuflich
- Kampf dem Populismus; wer kein Vertrauen hat, soll mir tief in die Augen sehen (bei Anne Will); zum Mindestlohn kann ich nichts versprechen;
- wir müssen für sichere Renten sorgen (das zaubere ich dann aus dem Arsch, oder für die Leichtgläubigen: Die Steuern auf höhere Einkommen werden das decken)
- Kommt aus der Europapolitik und hat nichts in der Flüchtlingsfrage da erreicht

>würde das Bundesverfassungsgericht kassieren
Nein, ganz im Gegenteil. Das, was jetzt passiert (vereinfachte, beschleunigte Verfahren) ist rechtlich äußerst fragwürdig. Bürgerkrieg ist KEIN Asylgrund!!! (siehe Art.16GG und Genfer Flüchtlingskonvention)

youtu.be/uEVrWb-m12k

the truth

stimmt, die haben "politisch verfolgte" n bisschen zu weitläufig ausgelegt.....

Faktisch ist das, was Trump gemacht hat, ein Asylstopp für Flüchtlinge aus Syrien.
Mauerbau an der Grenze zu Mexiko ...

Willst du Ronny mir gerade einreden, Onkel Donald wäre die helige Mutter Theresa der Flüchtlingspolitik?

>Zudem hatte Trump am Mittwoch verfügt, den sanctuary cities (etwa: „Zufluchts-Städte“) sämtliche Bundesmittel zu kürzen, bei denen dies rechtlich möglich ist. Mehr als 200 Städte, darunter die größten Metropolen des Landes, und rund 300 Kreise und Kommunen nehmen derzeit für sich den Status als „Zufluchts-Städte“ in Anspruch und arbeiten nicht voll mit den Einwanderungsbehörden zusammen. In den USA leben Schätzungen zufolge rund elf Millionen Einwanderer ohne Aufenthaltsrecht.

ist doch ein guter traum, was beschwerst du dich ?

Wann war das? Heute sind Fernseher im Zimmer Standard. Natürlich braucht man ein Einzelzimmer für volle Programmkontrolle, als Nichtraucher mit Asperger-Diagnose ist das aber leicht zu bekommen.

>Faktisch ist das, was Trump gemacht hat, ein Asylstopp für Flüchtlinge aus Syrien.
du hast trumps vorübergehendes einreiseverbot aus bestimmten ländern mit dem verglichen, was die afd will. trump hat noch kein wort darüber verloren, ob und wieviele flüchtlinge er aufnehmen will. (flüchtlinge aus anderen ländern gibts ja auch noch).
>Mauerbau an der Grenze zu Mexiko
das sind sowieso keine flüchtlinge, sondern migranten
>Willst du Ronny mir gerade einreden, Onkel Donald wäre die helige Mutter Theresa der Flüchtlingspolitik?
nein, ich will dir nur sagen, dass der vergleich zwischen dem, was die afd ganz konkret zur flüchtlingskrise in deutschland machen will, nichts mit dem vorübergehenden einreisestopp aus bestimmten ländern zu tun hat und dass das "dahingestolpere" (du meinst wohl die situationen an den flughäfen) nicht auf das, was die afd tun will übertragbar ist. eben weil es nicht letztlich gültige flüchtlingspolitik ist, was trump da gerade macht. allein schon, weil das einreiseverbot vorübergehend ist.

Trump macht gute konsequente Politik, keine Frage.
Ich wünschte unsere Regierung wäre aus diesem Holz geschnitzt