Deutschfaden fortsetzung

Deutschfaden fortsetzung
mods ins gas

Other urls found in this thread:

youtu.be/i_-qMs8BS80
youtu.be/Ts3CKFGANkY
youtube.com/watch?v=tLpdMToxngU
youtube.com/watch?v=KjNjplL6ayI
youtube.com/watch?v=ax68rWI4Tuk
youtube.com/watch?v=NvS351QKFV4
youtube.com/watch?v=NF-kLy44Hls
youtube.com/watch?v=SYnVYJDxu2Q
youtube.com/watch?v=djV11Xbc914
youtube.com/watch?v=otCpCn0l4Wo
youtube.com/watch?v=rog8ou-ZepE
youtube.com/watch?v=L_jWHffIx5E
youtube.com/watch?v=gWDODZqn8y8
twitter.com/SFWRedditImages

Wir können die Operation Todesstoß jederzeit wiederholen!
Jewmods beware!

Wer macht eigentlich immer die Fäden ?
Der Piss user ?

wer kann

Heilöle

Fragen
>Lieblingsfilm ?

>Lieblingsfrabe ?

>Lieblingsauto ?

>Lieblingsmensch ?

>Lieblingswaffe ?

>Lieblingsessen ?

dies ist ein Ersatzfaden
der Originalfaden befindet sich hier

Opfas, was geht?

...

>Lieblingsfilm ?
rumbled dee hump
>Lieblingsfrabe ?
kleeblu
>Lieblingsauto ?
mit flügeln
>Lieblingsmensch ?
fry
>Lieblingswaffe ?
das wo zischt
>Lieblingsessen ?
slurm

Reportiere ein.

ich halte den faden am laufen falls hebräische mods uns wieder kappen
bist du eigentlich fett dominik?

>mods ins gas
Ich habe gekichert.

>>Lieblingsfilm ?
Terminator 2
>>Lieblingsfrabe ?
/
>>Lieblingsauto ?
/
>>Lieblingsmensch ?
/
>>Lieblingswaffe ?
Winchester
>>Lieblingsessen ?
Gibt es nicht, ich finde so ziemlich alles geil

youtu.be/i_-qMs8BS80

So gefällt mir das.
Nee, im Gegenteil. Bin eher ein Hungerhaken.

>Gibt es nicht, ich finde so ziemlich alles geil
und trotzdem ist du nie das essen das ich auf den tisch stelle!!

Du machst immer so viel Salz ran!

checked
mir is grad langweilig also mach ich ne NS-Edition
trainierst du nicht für den Rasenkrieg?
youtu.be/Ts3CKFGANkY

es war unter der tödlichen dosis!

Dem Faden die Treue!

Das Oberkommando der Fäden erinnert:
Dies ist ein Ersatzfaden
Der Originalfaden befindet sich hier
Bumps mit historischem Hintergrund sind aber immer willkommen und auf Beiträge wird geantwortet

>Acryl ist nur praktisch für Unterwegs.
Nicht ein Mal dafür. Dann sollte man sich lieber einen kleinen Bubbler oder eine Pfeife holen.

und schon isser wech

Hiermit tritt der Ersatzfaden in Kraft
Alles auf Gefechtsstation!

Der andere Faden wurde getötet! Ich wiederhole: der andere Faden ist getötet worden!

specksteinchillum mit filterkugel. beschte

OP, sie werden ernannt zum Befehlshaber der operierenden Einheit.
Die gesamte Kompanie wird an die Front verlegt und übernimmt die Aufgaben des 721050680. Regiments.

RAAAACHEEE!
Ladet die LOICs

CHARGIN MAH LAZOR

youtube.com/watch?v=tLpdMToxngU

mehr Musik wie diese?

>Wie machst du deine Bong sauber?

Ich fülle heißes wasser rein, schmeiß ne halbe Spülmaschinen-Tablette rein und die andere hälfte in die wanne, wo ebenfalls heißes wasser drin ist. Dann warte ich 30min, schrubbe kurz mit der Bürste durch, spüle mit kaltem wasser ab und fertig. Sieht aus wie neu danach.

youtube.com/watch?v=KjNjplL6ayI

gestern ~31 std wach dann 17 std mit 2x 15 minuten pause oder so geschlafen.
heute wohl wieder ~30 std wach oder n bisschen auf der arbeit schlafen
gute Idee?

youtube.com/watch?v=KjNjplL6ayI

Schmand-Weg auf amazon. 200g halten bei täglichem putzen n halbes jahr.

Dieses!
Mit der Wanne muss nicht mal sein, durchspülen oder in der Spüle "aufweichen" lassen reicht meistens schon.

Wurde an 2 FHs genommen, an die ich beide will.
Was mache ich nun ?
Beide haben einen recht guten ruf und sind von dem was vor ort ist recht gleich

Würfeln?

Wir werden überleben!

spielt wer gitarre von euch?

+1

Ich!

Ich nicht, fänd's aber interessant.

würde bei beidem denken
Fek warum nicht das andere

Bei der einen ist ein Mettchen mit der ich lange Tennis gespielt habe und die mal was von mir wollte ich aber nicht von ihr, sie ist aber mega geil und ziemlich nett,

Bei der anderen 2 Freunde unter anderem mein bester, ;/

Ne Weile kann man gesundheitlich machen.
Kommt auf deinen Arbeitsplatz an, wenn du was mit Maschinen machst, würde ich dazu abraten.

ja ich auch aber ich glaub wir kenne uns eh
fand die fotze so süß die musste ich einfach posten
is nicht einfach zu lernen uezs
und man lernt nie aus

Und? Schon schön verpeilt?
Nach 40 Stunden Netflix hielt ich die Serie (Bates Motel) einige Momente lang für echt.

Mit menschen im Frühdienst ist aber nichts los, und so gesehen sind ca 2-3 std zeit zum schlafen

Hatte ich mal, ich finde Tabs wirkungsvoller und auch billiger. 50Stück kosten nur 2,99€ oder so.

Dann die Zweite.
Wenn sie mal etwas von dir wollte kannst du es heute höchstwahrscheinlich vergessen.
Die Wahrscheinlichkeit ist extrem hoch dass du im Nachhinein bereuen würdest nicht auf die mit deinen Freunden gegangen zu sein.
Das Kriterium sollte die Frage eigentlich schnell lösen..

Meine Bong ist zu groß für die Spüle.
Ich mache die Wanne ja nicht voll, nur so viel, bis die bong liegend bedeckt ist.

na ja da muss man halt aufpassen, die meisten nehmen gern zuviel und spülen zu wenig aus, durch die reste durchblubbern hat halt auch nix. aber am besten ist immer noch grobes salz und heißes essigwasser.

Wie gesagt, 2-3h reichen aus an Schlaf.
Allerdings funktionierst du dann auch nicht so gut und das kann gefährlich sein, bei was auch immer du machst.

Nicht die Bong..
Die Bong stelle ich immer nur in die Spüle, Kickloch falls vorhanden mit einem Stöpsel oder ordentlich Küchenpapier/Taschentüchern stopfen, dann mit der heißen Wasser-Tab-Mischung füllen.
Eingeweicht werden die Kleinteile, sprich Shillum, Kopf etc.

>ja ich auch aber ich glaub wir kenne uns eh
>fand die fotze so süß die musste ich einfach posten
Du sagst, dass Gitarre spielen = Fotze-Magnet?

denke ich auch
Hab mir ihr meine Kindheit also Grundschule und Kindergarten verbracht und wir waren recht eng befreundet, Danach fast Ruckartig schluss,
Meine Mutter hat ihrer irgendwie gesagt dass ich Tennis spiele und zack da wollte sie auch.
Hab auf ihre "Zeichen" nicht reagiert und sie hat es recht schnell sein gelassen. lel

Werde sie denke ich anrufen und fragen wie die FH so ist und ob man die empfehlen kann. Da kann man denke ich schon recht viel bei raus finden, was vllt noch mit der geht.

ja glaub das zieht immer noch

Nee, gründlich ausspülen muss schon sein.
Tabs sind einfach am bequemsten. Die lagern eh auf der Spülmaschine und wenn man sauber machen will, packt man einfach eine aus und fertig.

Ging, hab ich öfter mal gemacht, in der Bahn sehe ich manchmal dinge die es nicht gibt wenn ich dann Zuhause bin geht es meist.

joa ist keine wissenschaft. hauptsache man macht es regelmäßig. wie mein ex-nachbar schon so schön sagte "solongs no fei blubbat is no net zeit zam wossa wechseln olta". ich habe vietnamflashbacks wie aus der suppe nur zwei oder drei blasen aufgestiegen sind wie aus ner lavalampe

Leider, es funktioniert nicht für mich. :/
Der Hauptgrund ist, dass ich nicht in Situationen, wo ich die Gitarre für Mädchen spielen kann.

Joar, macht aber jetzt och keinen Unterschied.
Wanne ist halt besser, weil ich weiß das ich die in den nächsten 30min oder länger nicht brauche. Da lege ich sie einfach rein zum "einweichen" und mache nebenbei irgendwas anderes. Und wenn ich zu faul bin, dann hole ich die auch mal ne stunde später erst raus. Im Waschbecken würde mich das stören.

>is nicht einfach zu lernen uezs
>und man lernt nie aus
Kann ich mir vorstellen. Ich bin grad dabei Klavier zu lernen.
Bei Gitarre etc. muss man halt sehr viel besser die Finger koordinieren.
Bei der Trompete hat man das fast gar nicht. Da kommt es mehr auf Training von Lippen, Lunge und Zwerchfell an damit man erstmal einen Ton herausbekommt, in den Feinheiten dann viel auf die Zunge.
Die Finger so einzusetzen ist bei mir recht neu.

Ich hatte bei Tabs auch immer das Gefühl, dass Rückstände hängen bleiben.
Das dürfte eigentlich nicht weiter schlimm sein, da es ja für Geschirr gedacht ist aber einige Stoffe im Rauch reagieren vielleicht mit den Rückständen oder lösen sie.

lol, na das ist schon widerlich.
Ich bin ja auch manchmal nachlässig, aber so krass wird es nie.

Hatte ich nie.
Man muss eben ordentlich heißes Wasser und nicht zu viel Tab benutzen.
Ausspülen sollte sowieso ordentlich gemacht werden, am besten auch mit heißem Wasser.

yep. Mein Kumpel.. Mein Laserpointer.. Reichte vielleicht 1 cm in die brühe...

Kommt vielleicht auf die Bong an, aber meine ist aus Glas und einfach nur n Rohr. Die glänzt wie Cristall, wenn ich sie abspüle und gegens Licht halte.

der geschirrspüler lässt minimale rückstände zurück wenn überhaupt, und du hackst dir dein essen und trinken ja nicht mit unterdruck in die lunge. aber generell, lieber einmal mehr spülen als einmal zu wenig kek

ich hab dinge gesehen die niemand sehen sollte. manche menschen sollte man einfach zwischen entzug und euthanasie wählen lassen

youtube.com/watch?v=ax68rWI4Tuk

zwei mal heiß, zwei mal kalt. soviel zeit muss sein

halt mich und sag mir dass alles gut wird. mir kommt grad das abendessen hoch wenn ich nur dran denke

>ich hab dinge gesehen die niemand sehen sollte. manche menschen sollte man einfach zwischen entzug und euthanasie wählen lassen

Daraus hätte ich nicht geraucht, oder ich hätte sie selber saubergemacht.^^

hab ich auch nicht. hab gesagt ich bin grad erkältet und mir stattdessen einen feisten dübel gezwirbelt. aber man kann halt einfach leute die einem seit jahren am herzen liegen (und die absurdes weed haben kek) nicht einfach die freundschaft kündigen nur weil sie zu verbrannt sind ihre schmauchgeräte zu säubern.

youtube.com/watch?v=NvS351QKFV4

guter mann

youtube.com/watch?v=NF-kLy44Hls

Musst halt du zu den Mädchen gern
Es funktioniert

Das stimmt wohl. Ein Dübel ist auch nicht zu verachten, aber ich finde das immer etwas zu viel auf ein mal und ausgehen lassen und später rauchen schmeckt widerlich.

Grad aufs Handy gezogen, lel

du unterschätzt meine toleranz mein guter. ich bin zwar klein und wiege nix aber nach ner weile kann man schon was wegnebeln ohne gleich ins wachkoma zu fallen :^)

und diese eine situation von der ich spreche war ja nachm party machen wo sowieso nur mehr einpennen auf dem plan stand, da kann man sich sowieso auch mal gehen lassen.

beschter klingelton ever

Das war auch eher auf mich bezogen. So ein ganzer Dübel für mich alleine, zieht mir die Schuhe aus.

youtube.com/watch?v=SYnVYJDxu2Q

joa das lass ich gelten. vor allem weil in deiner gegend wahrscheinlich pur oder nur mit homöopathisch tabak geraucht wird, ich komme ursprünglich aus ner gegend wo fast nur braunes die runde macht da gewöhnt man sich an tabaklastige mischen, von denen man logisch auch mehr wegharzen kann

>bessere gespräche übers rauchen im faden als mit manchen freunden
>untermalt von kitschiger musik
ein höhepunkt in meiner woche

Naja nun, da ich darüber nachdenke, es funktioniert, aber mit den falschen Mädchen.

Warum dachtest du überhaupt das ich n Fettsack bin?

youtube.com/watch?v=djV11Xbc914

seufz

youtube.com/watch?v=otCpCn0l4Wo

Nee, pur raucht hier keiner. Das habe ich nur einmal in Holland gemacht und das war mein Ende. Das Ding is auch das ich kein Zigarettenraucher bin und deswegen ist Tabak für mich auch immer etwas ungewohnt. Also außer vom Bong rauchen, aber jemand der 20 Kippen am Tag raucht, steckt so einen Kopf vermutlich besser weg als ich.

youtube.com/watch?v=rog8ou-ZepE

ah ok. ja ich rauche kippen, bis zu 15 am tag (früher noch mehr), das wirkt sich schon aus, auf jeden fall. tabak ist sowieso des teufels eitel unkraut, aber was will man machen, wenn ich mir manches von dem zeug hier unverdünnt reinpfeife ists vorbei mit dem sogenannten funktionierenden erwachsenendasein, heutige züchtungen sind einfach zu derb in der hinsicht.

inb4 sämtliche kommentare kiffer/druffi und funktionierender erwachsener, weißt ja wie ichs meine

Weil du einmal bist
Na also
Ortswechsel evtl

Ich meinte stinkfaul
Autucorrect

unkreativster dateiname seit langem. künstlerische pause? :^)

youtube.com/watch?v=L_jWHffIx5E

youtube.com/watch?v=gWDODZqn8y8

...